#1

Motelzimmer 4

in Motel 24.02.2012 00:51
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 00:54 | nach oben springen

#2

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.03.2012 23:07
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

ie kamen mit dem wagen an und er parkte diesen, dann stiegen sie aus, er half ihr ein wenig aus dem wagen und ging dann mit ihr rein, direkt rauf auf sein zimmer.dort angekommen schließt er die türe und deutet aufs bett "setz dich, ich hole das nähzeug" er ging auch schon los an seine tasche im bad und holte sich alles dafür her. dann ging er zu ihr und setzte sich neben sie "und schmerzfrei?? soll ich anfangen??"

nach oben springen

#3

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.03.2012 23:20
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie folgte ihm hoch in sein zimmer, sie war leicht nervös aber sie hoffte mal das er das nicht mitbekam. er würde das sicher so interpretieren das sie angst hatte alleine mit ihm hier zusein, aber so war es nicht. sie hatte eher vor dem nähen angst. aber da musste sie wohl durch. sie setzte sich auf das bett und sah sich um. "es ist viel bequemer als es aussieht" sagte sie und strich über die lacken "ich glaube nicht das ich eine draufgängerin bin" sagte sie noch, weil er das vorhin ja wegen ihrer schußwunde gesagt hatte. sie beobachtete ihn einen moment bis er zurück zu ihr kam "da bleib doch keine große narbe?"


nach oben springen

#4

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.03.2012 23:27
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

ja er würde es so interpretieren, aber er würde sie durchaus danach fragen, denn er nahm nie ein blatt vor den mund, richtig? richtig^^ aber bisher bemerkte er dies ja nicht. "was meinst du??" meinte er fragend und sah dann zu dem bett "ach das meinst du...na sag das doch gleich.." er lächelte leicht und strich ihr dann das haar aus dem gesicht "nein da bleibt keine narbe, vertrau mir...ich mache das schon" er nahm dann desinfektionszeug und desinfizierte das ganze ne runde. dann fädelte er die nadel auf und legte ihren kopf leicht schräg, stellte sich dann aber direkt vor sie und begann das ganze zu nähen, mit 4 sehr gut gemachten stichen, "siehst du...fast fertig" er machte noch ein pflaster drauf "so siehst du, fertig..." er lächelt leicht und küsste mal kurz ihre stirn. er deutet dann hinten aufs bad "wenn du willst mach dich frisch...ich brauch das gleich auch...." er lächelt sanft und setzt sich ans bett, lehnt sich zurück und betrachtet sich seine wunden. "mh...kannst du nähen?"

nach oben springen

#5

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.03.2012 23:37
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sollte er sie doch fragen sie würde ihm das sicher sagen. denn schließlich gab es viele menschen die angst vor nadeln hatten. aber sie ja generell vor allem was mit ärzten zutun hatte. vielleicht würde er irgendwann erfahren wieso. sie hüpfte ja fast auf dem bett herum als er nach hackte was sie meinte. sie sah grinsend zu ihm rüber. sie schloss die augen, sie wollte sich ganz sicher nicht mit ansehen wie er sie zusammen flickte. sie versuchte ganz ruhig zubleiben als er sie zusammen flickte. sie biss auch die zähne zusammen um nicht zu sehr das gesicht zuverziehen "hast du das schon mal gemacht" wollte sie wissen, denn er konnte das offensichtlich sehr gut und das hatte er sicher nicht nur aus einem buch der einem film. sie öffnete erst wieder die augen als sie seine lippen auf ihrer stirn spürte "danke" flüsterte sie leise und warf dann einen blick zum badezimmer. sie wollte gerade rüber gehen als sie hörte was er sagte "na ja eigentlich schon, ich hab es nur noch nie bei einem menschen gemacht"


nach oben springen

#6

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.03.2012 23:43
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er merkte das sie scheinbar angst vor sowas hatte, würde er aber ein wenig drüber schmunzeln, denn sie war nen cop, musste eigentlich täglich damit rechnen das sowas passieren konnte "hast du angst vor nadeln?? oder warum bist du so verspannt?" er sah sie fragend an, meinte es aber sicher nicht böse. als sie fragte ob er das nähen schonmal gemacht hat nickt er sofort "ja habe ich...ich bin vielseitig bewandelt"er zwinkerte ihr zu "also, ich hab von allem etwas zu bieten...." er grinst sie leicht an und winkt dann ab "nichts zu danken...immer wieder gern, auch wenn ich hoffe das es nicht so oft vorkommt." als sie dann gehen wollte drehte sie sich nochmal um "egal, dann machs bei mir gleich auch, okay? aber geh dich erstmal frisch machen, ich warte solange" er sah nochmals fragend "wirklich okay? oder eher weniger? du kannst auch nein sagen"

nach oben springen

#7

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.03.2012 23:56
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie atmete tief durch "ich mag keine nadeln, spritzen oder ähnliches, alles was ans krankenhaus erinnert" sagte sie. sie würde ihm jetzt noch nicht die geschichte dahinter erzählen. das würde sicher aber noch kommen. sie sah zu ihm rüber und nickte leicht. "nein ist schon okay ich komme gleich wieder. sie ging ins badezimmer und sah sich hier um. sie schloss die tür, sie hoffte mal er würde nicht reinkommen^^ aber sie vertraute ihm einfach so weit das sie sich auszog und mal kurz unter die dusche huschen konnte. sie achtete als sie sich duschte und sauber machte darauf das ihre kopfwunde nicht nass wurde. sie summte leise als sie sich duschte. klar musste sie als polizistin jeden tag darauf gefasst sein das ihr was passierte. das war sie auch aber das hieß nicht das sie sich gerne verarzten lassen musste. so eine viertel std später kam sie wieder raus. sie hatte sich wieder angezogen und ging zu ihm rüber, sie nahm etwas unsicher das nähzeug in die hand und betrachtete seine wunde "sicher das ich das machen soll?" wollte sie noch wissen als sie sich zu ihm setzte


nach oben springen

#8

RE: Motelzimmer 4

in Motel 06.03.2012 00:00
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

da musste ja eine geschichte hinter stecken, aber wenn sie jetzt schon nicht den grund dafür sagte, dann würde sie, wenn er sie danach fragen würde, auch nichts sagen. daher lies er es so stehen "okaychen, dann weiß ich ja mit was ich dir nicht kommen brauch" er lächelte einen kleinen moment und dann sah er ihr nach "ja lass dir zeit" sagte er lieb und dann schloss er die augen um ein wenig runterzukommen. hörte aber das sie duschte, mh einen blick riskieren, aber nein das würde er nie machen, so ein perversling war er nicht. er wartete getrost auf sie, bis sie irgendwann wieder raus kam und sich direkt das nähzeug nahm. er sah sie an als sie sich setzte "sehr sicher...glaub mir, ich bin schmerzressistent, also lang zu" er schmunzelt leicht und zog dann sein shirt aus, denn die wunde saß auf der rechten schulter. mhhh sexy body und so^^ "bitte sehr...stech zu"

nach oben springen

#9

RE: Motelzimmer 4

in Motel 06.03.2012 00:08
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah auf seinen sexy body als er sein hemd auszog und ja sie schluckte leicht das war unverkennbar. sie starrte ihn einen moment einfach nur an °LAURA!° sie schüttelte leicht den kopf. zu gerne würde sie seine starken muskeln mit den fingern berühren und jeden muskelstrang mit dem finger nach zeichnen, aber nein das sollte sie nicht tun, sagte sie sich! sie riss sich von dem anblick los und hoffte mal das sie deswegen nicht rot geworden war. denn das wäre dann doch etwas kindisch, er war ja auch nicht der erste nackte mann den sie gesehen hatte. sie desinfizierte seine wunde bevor sie mit der nadelansetzte "wenn irgendwas ist dann schrei ganz laut dann lass ich alles fallen und renn weg" scherzte sie bevor sie anfing seine wunde zunähen und sie versuchte es ja auch sehr gut zu machen. ob ihr das gut gelang musste er entscheiden


nach oben springen

#10

RE: Motelzimmer 4

in Motel 06.03.2012 18:11
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

den blick konnte er garnicht ignorieren, geschweige denn übersehen, das lag garnicht im bereich des möglichen. daher musste er breit grinsen und sah sie sehr amüsiert an "oh ha...dir gefällt also was du siehst" er streckte ihr frech die zunge raus "was soll ich denn dazu sagen?? sie beeinflussen zeugen, na na na" er verkniff sich das lachen schwer und hielt sich echt zurück. dann bekam er seine wunden desinfiziert, er machte aber keine muks dabei, war ja schlimmeres gewöhnt, daher ging es. bei ihren worten runzelt er die stirn, muss aber grinsen "fallen lassen und weg rennen?? ahja...das ist keine gute strategie würde ich sagen. dafür würdest du schwer ärger bekommen" schmunzelnd spürte er dann die nadel die sein fleisch traf, er hielt dann aber ruhig und ging sozusagen in sich um den schmerz besser zu verkraften. aber das ging locker weg. "na geht doch....oder?? garnicht schlecht" er lächelt leicht und lies sie dann aber konzentriert weiter werkeln. mh vielleicht konnte man ja nun weiter machen mit dem nächsten vorfall der passiert. den vielleicht laura hat und dorian stößt dazu??

nach oben springen

#11

RE: Motelzimmer 4

in Motel 06.03.2012 18:40
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hustete leicht als er das sagte, sie wollte gerade was dazu sagen doch dann streckte er ihr schon die zunge raus "jetzt werd nur nicht kindisch mein lieber ... und ja mag sein das mir gefällt was ich da sehe. was nichts daran ändert das ich dich erstmal zusammen flicken muss" sie sah immer mal von seiner wunde auf "du solltest dich vielleicht in nächster zeit etwas zurückhalten, sonst wirst du ein reinstes pflaster und narben arsenal haben" sagte sie in einem ruhigen ton. als sie fertig war betrachtete sie ihr werk und grinste leiicht "sieht gar nicht so ..." sie wollte noch was sagen als ihr handy klingelte. deswegen stand sie auf und telefonierte kurz. sie würde gleich wieder zum nächsten tartort müssen "ja ich bin auf dem weg" sagte sie und legte ihr handy weg "ich muss wieder los, ruh dich bitte etwas aus"


nach oben springen

#12

RE: Motelzimmer 4

in Motel 06.03.2012 18:51
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah sie an und schüttelte leicht den kopf "ich und kindisch? niemals was denkst du denn bitte von mir" er lachte leise daher und lies sich dann zu ende flicken, sie machte das doch ziemlich gut "ist gut mama...ich mache nichts mehr" als sie dann telefonierte hörte er schon raus das sie weg müsste. dann nickte er kurz "pass auf dich auf, bitte..." wie sie dann ging sah er ihr nach. kurze zeit später hing er am polizeifunk und bekam heraus wo was sein soll. da machte er sich direkt auf den weg

nach oben springen

#13

RE: Motelzimmer 4

in Motel 06.03.2012 18:53
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah ihn an und verdrehte die augen als er zu ihr mama sagte "wir sehn uns dorian" dann machte sie sich auf den friedhof


nach oben springen

#14

RE: Motelzimmer 4

in Motel 22.03.2012 23:36
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er kam mit seinem wagen am hotel an und parkte dieses direkt, er war echt genervt und hatte die schnauze gestrichen voll. er schloss seinen wagen ab und ging dann rein ins hotel, direkt auf sein zimmer. dort riss er sich halb die klamotten vom leib und stellte sich unter die dusche. er duschte erstmal, danach zog er sich was bequemes an und setzte sich an seinen bürotisch. er dachte noch einen moment über den heutigen tag nach, konnte nur den kopf schütteln. er stellte nun seinen laptop an und forschte dann alles über die gräfin, grub seine alten bücher aus und notierte alles wichtige. er bekam ein hinweis auf das zauberbuch der gräfin, er fand es wirklich, direkt wurde es bestellt...war bei smallville auch so^^ naja jedenfalls kam es dann die tage

nach oben springen

#15

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 14:15
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

*anruf*
dorian **** wir *** brauchen dich ********************** im wald bei der **Lich** wir sind in **** brunnen gefallen

die verbindung war so schlecht das man kaum etwas verstand und nach den kurzen worten, war der empfand auch schon weg ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: