#31

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:00
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie schmiegte sich leicht an ihn. weil sie die nähe und wärme von ihm gerade brauchte. es war nicht dasselbe wie wenn dorian sie festhielt, aber wenigstens etwas. sie wusste gerade nicht wie sie es in worte fassen sollte. doch gerade ging gar nichts mehr. ihr ehrz klopfte viel zu schnell. und die angst ihn auch noch zu verlieren war gerade sehr stark "er hat gesagt er will mit niemanden zusammen sein der einen vampir schütz" sie strich sich über das gesicht "damon wo willst du denn hin" sie drehte sich um. sie wollte ihm nachgehen doch die tür knallte vor ihrer nase zu. deshalb setzte sie sich auf die treppe vor dem zimmer. sie dachte nach was er wohl damit gemeint hatte. sie warf immer mal einen blick zur tür und fragte sich was da drin wohl vor sich ging


nach oben springen

#32

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:07
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Jetzt pass mal auf. Ich werde bestimmt kein Moralapostel sein. das was du mit mir in dem verdammten Brunnen gemacht hast, war nicht nett. Aber, du hast mir auch das Blut hingestellt. Ich weiß nicht woher du das hast. Aber da draußen ist eine Frau, die dich liebt. Und ja, ich liebe sie auch. Aber das weiß sie nicht, klar." Ich wusste ja nicht mehr, was ich im Brunnen gesagt hatte. "Aber sie meint es wirklich ernst. Und du willst sie verlassen? Und ja, ich bin ein Vampir. Und du hasst diese. Nur ich habe nichts mit deiner Einheit zu tun. Es tut mir auch leid, was mit deiner Einheit passiert ist. Du kannst aber nicht alle über ein Kamm scheren." Ich sah ihn weiter an.

nach oben springen

#33

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:12
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

wegen dem was im brunnen passiert ist, sieht er nur gelangweilt drein, denn das was er da tat, würde er auch jederzeit mit anderen vampiren wiederholen. "ich habe ihr gesagt das ich nicht mit ihr zusammen sein kann, wenn sie einen vampir schützt.....und es ist okay wenn die wahl auf dich fällt....ich habe kein recht sie dir wegzunehmen" meinte er kurz dazu. das er sich rechtfertigte wegen seiner einheit war für ihn nichts wert "damon...du kannst mir sagen was du willst, auch du hast menschen getötet, hast ihnen das blut ausgesaugt also bist du letzenentlich nicht besser als die, die meine einheit ausgelöscht haben" er würde nicht von seiner meinung abrücken, es sei denn einer würde sein hirn manipulieren "versucht es garnicht erst und jetzt geh bitte...."

nach oben springen

#34

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:18
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Jetzt reichte es mir. Ich war blitzschnell bei ihm und packte ihm am Hals. Drückte etwas zu und kniff die Augen zusammen. "Tötest du nicht? Esst ihr Menschen kein Fleisch? Dann seid ihr nicht anders als wir." Dann ließ ich ihn wieder runter, hielt ihn aber so weiter fest. Sah ihm tief in die Augen und sagte.."Du wirst jetzt vergessen das es Vampire gibt. Auch wer deine Einheit ausgelöscht hat. es waren Tiere, die das getan haben. Du wirst auch das im Brunnen vergessen. Laura liebt dich und das soll auch immer so bleiben. Du stellst jetzt schön deine Tasche ab und bleibst. Auch wirst du vergessen, dasich gesagt habe, das ich sie liebe. hast du mich verstanden." Dann lies ich ihn los und sah ihn nochmal an. "Da draußen sitzt Laura, sie wartet auf dich." Dann ging ich wieder raus und an Laura vorbei. Zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

#35

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:23
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah draußen und dachte die ganze zeit darüber nach was heute passiert war und ob sie das wenigsten irgendwie zwischen ihr und damon richten konnte. sie presste die lippen zusammen und sah auf als damon rauskam. sie stand auf und sah ihn fragend an "und? ... lass mich raten er will" sie stoppte und zog die brauen zusammen "du hast doch nicht?" °seine gedanken gelöscht?° sie wartete was er ihr sagen wollte. wollte er sie jetzt einfach so stehen lassen "damon?"


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 22:24 | nach oben springen

#36

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:26
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

blitzschnell wurde er gepackt und gegen die wand gedrückt, er sah ihn weiterhin an, hatte sich zwar erschrocken aber es war kein problem für ihn "der unterschied ist, das wir kein menschenfleisch essen...also quatsch mich nicht voll" er wurde runtergelassen und dann hörte er all diese worte die auf ihn einströmte, die eine wirkung auf ihn hatten die er nicht beschreiben konnte. sein halbes gedächtnis wurde dabei ausgelöscht, seine prägensten erinnerungen waren weg und er wusste für den moment garnicht was er hier machte. er wurde runtergelassen und sah damon an wie er sagte das laura draußen sitzt. er nickte kurz und sah ihm nach. leicht schüttelte er den kopf, er war die freude selbst, er freute sich laura wiederzusehen, da sie ja nun wussten das sie sich liebten, das sie es sich gestanden hatten, jedenfalls waren so seine erinnerungen. er ging aus der tür raus und sah laura dort im treppenhaus sitzen "hey schatz was sitzt du da??" er ging zu ihr und setzte sich hinter sie, seine beine rechts und links von ihr, drückte sie sehr sanft an sich, umschlang sie mit den armen. "weinst du?? was ist denn passiert?" fragte er etwas besorgt

nach oben springen

#37

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:32
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich sah nochmal zu Laura und nickte. "Es tut mir leid. Aber ich konnte dich nicht weinen sehen. Und Dorian hat mir das Leben gerettet. Sonst würde ich nicht hier sein." dann kam Dorian raus und ich lächelte. Danach ging ich. Ich wollte die beiden allein lassen. wartete aber in einer Seitenstraße.

nach oben springen

#38

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 22:35
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah ihn fragend an "damon sags mir" dann hörte sie ihm zu und seufzte leise. "das hättest du nicht tun müssen" auch wenn sie wusste das es wohl besser so war "dein leben gerettet?" sie verstand nicht, aber darüber würden siee noch in ruhe reden. sie konnte ja nicht wissen an was sich dorian jetzt erinnern würde. deshalb würde sie wohl sehr vorsichtig sein. als dorian aus dem hotel kam schluckte sie leicht und ihr herz klopfte wie verrückt. er hatte keine tasche dabei, das war schon mal ein gutes zeichen. sie spürte wie er sich hinter sie setzte und die arme um sie legte. ein teil von ihr wollte sich einfach an ihn lehnen und das genießen. doch im hinterkopf hatte sie immer noch das gespräch von gerade eben. was wenn dorian je erfahren würde was passiet war? das er manipuliert wurde. doch sie wollte daran jetzt nicht denken. wollte lieber genießen das er nicht ging. sie lehnte sich an ihn und schloss die augen. sie sah von weitem noch wie damon noch mal zu ihnen sah °danke° dachte sie. auch wenn er es nicht hören konnte. "es ist nichts" sagte sie und hoffte er glaubte es "ich bin einfach nur glücklich das du noch hier bist" sagte sie denn das stimmte. sie hoffte das jetzt irgendwie alles gut werden würde. das damon damit leben konnte das sie mit dorian zusammen war


nach oben springen

#39

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 10:34
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

.....


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 10:34 | nach oben springen

#40

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 10:36
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

//häääää? wo sind denn unsere poests hin?? muss ich das verstehen? das ist in allen xobor foren so....in meiner anderen fam auch


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 10:37 | nach oben springen

#41

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 10:37
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

//ich versteh es auch nicht..ich hatte gerade das mit den Waffen geschrieben und jetzt sind sie weg//

//ups die hat der Damon ja vergessen..so ein Mist..*lacht*//

nach oben springen

#42

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 10:37
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

wegen dem kofferraum mussten sie sich nach her noch was einfallen lassen ;) denn das konnten sie ja nicht so lassen. sie verdrehte grinsend die augen "tja wenn du mich jetzt einfach in dein zimmer ziehst bin ichh dir wohl hilflos ausgeliefert" meinte sie und rieb ihre nase an seiner "dann müssen wir uns aber was zu essen bestellen. sonst muss ich an dir rumknabbern" sagte sie und versuchte wieder genauso mit ihm zu reden bevor die sache mit damon passiert war. wie vor ein paar tagen in ihrem zimmer. sie warf einen blick zu seinem wagen und dachte in dem moment daran das sie wohl da noch ein paar sachen verschwinden lassen mussten. auch dorians akte musste verschwinden "also entscheide du, hier bleiben oder wir laufen zum diner" ja laufen das war sicher ungefährlich. sie wiegte schmunzelnd den kopf hin und her. sie legte eine hand an seine seite und strich dann über seinen bauch "tja du darfst mir aber auch nicht verhungern"


nach oben springen

#43

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 10:37
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

// versteh ich auch nicht o_O


nach oben springen

#44

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 10:44
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er schmunzelte bei ihren worten und lächelte leicht daher "mh also das wärst du....auf jedenfall, tja da muss ich mal überlegen was ich nun mache" er schmunzelte direkt drauf los und hörte das mit dem knabbern "tja danke das du mir die wahl so leicht gemacht hast, wir bleiben hier und du verhungerst, so das du wohl oder übel an mir rumknabbern musst, ja dafür wäre ich auf jeden fall" er lachte leise und spürte ihre hand auf seinem bauch, diese nahm er sich dann "komm mit" grinste er und ging auch schon mit ihr zurück ins zimmerchen, schloss die tür hinter den beiden und stubste sie direkt aufs bett drauf "also sollen wir noch essen raufbestellen" meinte er während er sich aber schon über sie legte und sanft begann ihren hals zu küssen, eine hand strich an ihrer seite entlang "ich kann mich sicher noch zügeln"

nach oben springen

#45

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 14:03
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie nickte und grinste frech "ja das musst du wohl" dann würde sie auch schon in das zimmer gezogen und als er sie ins bett stupste musste sie lachen. sie winkte ihn schmunzelnd mit den finger ran "du bist viel zu weit weg" sie schob mit dem fuß noch seine tasche von bett, er sollte ja nicht mehr auf die idee kommen das er weg wollte. sie legte fest die arme um ihn damit er nicht abhauen konnte, so konnte er auch nicht nachsehen was runtergefallen war. sie überdehnte den hals und grinste als er sie am hals küsste. es kitzelte aber sie wollte nicht das er aufhörte, denn es fühlte sich toll an. sie biss sich leicht auf die unterlippe. sie genoss gerade den "neuen dorian". es fühlte sich genauso schön an wie vor ein paar tagen noch. sie strich über seinen rücken und durch sein haar "ach kannst du das? dann zügel dich noch kurz und dann darfst du machen was du willst" meinte sie lächelnd. sie hob sein kinn an und küsste ihn sanft auf die lippen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: