#1

vor dem Motel

in Motel 24.02.2012 00:57
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: vor dem Motel

in Motel 25.02.2012 02:53
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Als sie mich dann zum Motel fuhr war ich ganz froh. Denn es war immer wieder anstrengend den zu mimen der ich gar nicht war. Laura parkte dann den Wagen und ich sah nochmal rüber zu ihr. "danke. Danke für alles. Aber ich möchte jetzt nur noch schlafen. Darf ich dich morgen vielleicht auf einen Kaffee einladen?" Wartete noch ihre Antwort ab, damit ich aussteigen konnte.

nach oben springen

#3

RE: vor dem Motel

in Motel 25.02.2012 02:56
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie stellte den wagen vor dem motel ab und sah zu ihm rüber "es ist ja auch schon spät, wenn sie was brauchen können sie wie gesagt anrufen" sie bekam ihr handy zurück und sah kurz zum motel. sie nickte leicht als er sie das fragte "ja gerne, aber ich muss bis abends arbeiten, aber dann hätte ich sicher zeit. schlafen sie gut sam" sagte sie. sie wartete bis er ausgestiegen war. sie hob noch mal zum gruß die hand und fuhr dann weg


nach oben springen

#4

RE: vor dem Motel

in Motel 25.02.2012 03:01
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und ich lächelte. "Gut, dann abends zum Kaffee oder was essen. Wir werden ja sehen. Einfach überraschen lassen." Auch ihre Worte mit der Bisswunde machte mir jetzt schon zu schaffen. °Wo bekomm ich jetzt nen Köter her?°
"Gut dann bis morgen abend." Ich stieg dann aus und ging zum Motel. Holte mir den Schlüssel und ging dann ins Zimmer.

nach oben springen

#5

RE: vor dem Motel

in Motel 28.02.2012 20:27
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie wollte noch mal nach sam sehen, sie hoffte mal das er noch da war als sie ihren wagen hier abstellte. sie stieg aus, erkundigte nach sams zimmer nr und geht dann zu zimmer 2


nach oben springen

#6

RE: vor dem Motel

in Motel 29.02.2012 11:58
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er war auf der jagd und würde auch keine ruhe geben, bis er endlich das hatte was er brauchte und das war ein toter vampir vor ihm. er hatte sich gut über lynn creek informiert und wusste das hier sehr viele ungewöhnliche dinge vor sich gingen, die nicht gut waren. er hatte in dieses hotel schon vor ein paar tagen eingecheckt aber er hatte etwas verdächtiges wahrgenommen und ging daher raus. er hörte schreie, von einer frau, direkt machte er sich auf den weg und folgte diesen, in einer ecke stehend sah er eine frau, ein mann beugte über ihr "hey freundchen, lassen sie die frau in ruhe" er ging näher und als der mann sich umdrehte sah er die reißzähne die sich zeigten. "fuck" meinte er direkt, hatte aber für den notfall immer einen pflock dabei, jedenfalls wenn es verdächtig wurde. er rannte auf den vamp zu, dieser schleuderte die frau gegen die hauswand und rannte auch auf henrick zu. kurz darauf befanden die beiden sich im kampfe. man muss sich die vampire hier wie bei buffy vorstellen, hieß das auch menschen gegen die ankamen, außerdem war er ein jäger, er war schneller, besser und kräftiger. der vampir war aber gut....und schnappte sich eine weitere frau die aus dem hotel kam und brach ihr das genick, in dem moment konnte henrick den vamp töten. dieser zerfiel zu asche. dann rannte er direkt zu der anderen frau um zu schauen wie es ihr geht, diese kam nur langsam zu bewusstsein, die andere frau war eh tot. andere leute hatten dioe polizei und krankenwagen gerufen, diese kamen und sperrten alles ab...er würde noch befragt werden müssen, war aber gerade in ärtzlicher behandlung wegen seiner kopfwunde...tja mal schauen wer kam^^


nach oben springen

#7

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 09:20
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie wurde aus extra wegen diesem frei hergerufen und machte sich auch gleich auf den weg. sie sah das ihre kollegen alles abgespeert hatten. als sie aus den wagen stieg, begrüßte sie die kollegen und informierte sich genau was hier vor sich ging. sie sah sich nach damon um doch der schien wohl noch nicht im dienst zusein, egal dann übernahm sie die sache hier alleine. da sie die leitung für diese untersuchung hatte würde sie auch die befragung übernehmen. ihr wurde gesagt das es zwei zeugen gab, die junge frau die aber schon ins krankenhaus gebracht wurde und die schon ein anderer kollege befragt hatte und einen jungen mann. sie ging zum krankenwagen rüber wo der mann noch verarztet wurde "misster bennett? ich bin laura McCallen und leite die untersuchung, können sie mir sagen was hier passiert ist" sie hoffte mal das sie nicht zu müde aussah. sie versuchte auf jedenfall wie immer zusein und sich nicht anmerken zulassen was gerade los gewesen war. sie lächelte leicht und warf kurz einen blick auf seine kopfwunde


nach oben springen

#8

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 11:00
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er musste dann deutlich länger warten als er wollte. hatte eigentlich kein bock sich hier lästigen befragungen zu unterziehen aber er wusste das es sein musste, von daher beugte er sich. er sah dann eine frau auf ihn zukommen die verdammt heiß aussah °sie soll ein bulle sein?° er schüttelte leicht für sich den kopf und sah sie dann an, zu dem sanitäter sagte er "passt schon, es reicht jetzt" die wunde die er hier hatte war nichts im gegensatz zu anderen verletzungen die er schon hatte. "ja der bin ich" meinte er, er wirkte nicht unfreundlich, eher freundlich und zuvorkommend. "ich kam raus und hörte eine frau schreien. da bin ich dem nachgegangen, der mann lehnte über der frau......ich griff ein und die frau bekam von ihm einen tritt....es gab einen kampf, in einer sekunde der unachtsamkeit tötete er die andere frau und dann floh er" die anderen details lies er aus. "noch was??" fragte er kurz. die vorfälle an denen er mit zutun hatte, zeuge wäre oder sonst was, würden sich häufe


nach oben springen

#9

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 11:06
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

tja sie war so schnell gekommen wie sie konnte und ihr war egal ob er befragt werden wollte oder nicht. schließlich machte sie hier nur ihren job. er ja auch aber das wusste sie ja nicht. sie nickte dem sani zu, denn hier kannte man sich ja untereinander. vorallem wenn man manchmal fast täglich zusammen arbeitete. sie hatte sich ja schon bei den anderen kollegen nach dorians namen erkundigt. sie war froh das er keiner dieser eingebildeten zeugen waren die meinten ihr die arbeit erschwären zu müssen, schließlich war es ja auch schon spät in der nacht. sie holte einen kleinen block raus und machte sich notizen zu dem was er sagte. sie nickte sehr leicht bei seiner beschreibung. "können sie den täter beschreiben und wissen sie ob er eine waffe bei sich hatte?" sie strich sich das haar nach hinten und sah ihn freundlich an. sie konnte sich ja noch nicht denken das er bald stammgast an ihren tatorten sein würde


nach oben springen

#10

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 11:18
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er betrachtete sie wie sie begann zu schreiben und alles, es wirkte alles sehr sicher aber sie schien ein anderes wesen zu umgehen. sie schien eine frau des misstrauens zu sein, die nicht direkt alles auf anhieb glaubte, aber dinge, an die sie glaubte festhielt und die bestätigung suchte. das gefiel sehr, er hatte eine verdammt gute menschenkenntnis was dies anging. "1,80 groß, braunes haar, schlanke figur. keine waffen oder soinst irgendwas"die beschreibung war genaustens, so wie man sie eigentlich in berufen wie ihren brauchten. vielleicht wies es auf seine vergangenheit hin. er war damals, vor ein paar jahren noch...oberster offizier bei der us army. kannte sich also bestens damit aus. damals beendete er den dienst...als sein gesamtes team von etwas abgemetzelt wurde, was er als übernatürlich empfand. nur er schaffte es zu entkommen. dies würde man in akten nachlesen können die EIGENTLICH verschluss sache ist.ab da wurde er zum vampirjäger, es war generell für ihn vorbestimmt, daher war er stärker als alle anderen. dann aber musste er leicht lächeln "mhh wie wärs mit einem essen....ein date..wie auch immer..????" fragte er einfach mal so heraus


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 11:18 | nach oben springen

#11

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 11:30
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

ja so war sie und das würde sich sicher auch nicht ändern. sie glaubte immer nur an dinge die sie sehen und anfassen konnte. deshalb glaubte sie auch die legenden die sich um diese stadt und ihre umgebung gab nicht, weil diese dinge so "unnahbar" waren für sie. sie schrieb einfach weiter und drehte sich nur kurz um, damit sie einen blick auf ihre kollegen erhaschen konnte. sie musste ja auch sehen das die keinen misst bauten "gut könnten sie das auch noch mal unseren fantomzeichner beschreiben?" sie wollte sehen das sie jedem hinweis so gut es ging nachgehen konnte und es würde ihr sehr helfen wenn er dafür zeit finden würde. sie lass noch mal kurz alles was sie sich notiert hatte. sie sah von ihrem block auf, die beschreibung war schon sehr genau "sind sie bei der armee?" hackte sie einfach mal nach. weil sie ja wusste das es nur wenige berufe gab in denen sowas geschult wurde "das war sehr mutig das sie einfach eingegriffen haben" meinte sie nebenbei. kurz wurde ihr etwas von ihrem kollegen zugeflüstert. er sagte ihr das sie einen staubhaufen gefunden hatten "eintüten und mitnehmen" sagte sie. bevor der wind alles wegwehte ;) ach wenn sie es wollte würde sie dann sicher schon an dorians akte rankommen, doch die würde sie sich sicher erst genauer ansehen wenn er öfter an ihren tatorten auftauchte. sie notierte sich noch mal etwas und hörte dann seine frage, sie schmunzelte etwas "sicher das sie sich nicht zu hart den kopf gestoßen haben?" heute nachdem sam gerade weg war, war sicher nicht der beste moment nach sowas zu fragen. sie sah dann seinen blick und bemerkte das es ernst war, sie räusperte sich leicht "lassen sie uns das hier erstmal zuende machen, sie sind auf der durchreiße in lynn creek oder was verschafft uns die ehre ihres besuchs?" sie versuchte einfach mal weiter ihren job zu machen. aber wegen seiner frage, sie hatte NICHT nein gesagt


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 11:33 | nach oben springen

#12

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 11:39
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

tja legenden konnten schnell wahr werden, er würde sich freuen ihren gesichtsausdruck zu sehen wenn sie erfuhr was es hier alles so gäbe. aber alles zu seiner zeit. als sie das mit dem phantomzeichner sagte nickte er "ja klar kein problem" meinte er kurz und sah sich dann um, es fingen langsam die leute an alles einzupacken wie auch immer. bei ihrer frage dann drehte er den kopf wieder zu ihr und schüttelte den kopf "nein bin ich nicht" meinte er nur und hatte auch direkt die ausrede parat "ich schaue nur viel krimis...da hört man sowas doch ständig" er nickte nochmals bestätigend. als sie seinen mut tadelte winkte er leicht ab "helfer in der not....nichts wildes" er würde überall eingreifen und helfen soviel stand schonmal fest. dann kam der andere polizist hinzu und er hörte was gesprochen wurde,neben seiner stärker war auch sein gehört um längen besser. aber der staub würde keinen aufschluss geben, denn irgendwas an DNA würde nicht zu finden sein. er sah laura wieder an und lächelte sanft "nein, sehr sicher" sagte er und meinte das doch wirklich ernst. als sie dann das wort "erstmal" fallen lies wusste er, das sie sich noch nicht entschieden hatte, heißt, sie hatte noch nicht nein gesagt. "ja genau auf der durchreise, ich reise derzeit so ein wenig durch die gegend....will eben viel von der welt sehen" er legt den kopf wieder schräg "und, schon entschieden???" er würde ja nicht locker lassen bis sie nein sagte...na gut selbst dann würde er es versuchen. "kommen sie schon, ich beiße nicht" er grinste sie leicht an. "ihr job muss stressig sein...was hat man da gegen nette gesellschaft, mhh?"


nach oben springen

#13

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 11:55
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

tja vielleicht war er ja dabei wenn sie es erfahren würde, wenn die münze fallen würde. das würde sie in dem moment sicher total als der bahn werfen. aber soweit war es ja noch nicht. sie warf noch mal einen blick zu den kollegen die anfingen alles einzupacken ^^laura wir fahren dann jetzt^^ rief der sani. sie nickte dorian zu damit er von dem krankenwagen wegging. der sanitäter sprach noch mal kurz mit dorian. das er sich bei einem arzt melden solle wenn er probleme mit dem kopf oder anderes hatte. dann fuhren sie weg. laura und er gingen rüber zu ihrem wagen wo es dann mit der befragung weiterging. sie hörte ihm zu, sah ihn kurz mit einem durchdringenden blick an. sie überlegte ob sie das wirklich glauben sollte. aber na ja erstmal tat sie so als würde sie glauben das es das aus krimis hat. "na ja hauptsache sie können so den ermittlungen weiterhelfen" sagte sie dazu nur. sie tippte mit ihrem stift gegen ihre lippen "es gibt nicht viele die das getan hätte, vorallem keine fremden" nein sie würden sicher nichts mit dem staub anzufangen wissen. zumindestens solange nicht wie laura noch nicht an das übernatürliche glaubte. aber es gehörte ganz normal zu den ermitlungen sowas mitzunehmen und zu untersuchen. sie presste die lippen aufeinander als er sagte er wäre auf der durchreise. nickte dann aber und war noch am überlegen ob sie ja sagen sollte oder nicht. wenn dann würde sie sich nur auf ein essen einlassen wozu ein date wenn er dann auch gleich wieder verschwand. wieso hatte sie immer das glück das nur die durchreisenden interesse an ihr fanden. aber jetzt sollte sie wirklich nur an den job denken. schließlich trennte sie das, beruf war berüflich und privat eben privat. "es würde mich freuen wenn sie sich für weitere fragen bereit halten würden" sie steckte den stift und das heft weg. sie wollte gerade zu ihrer fahrertür gehen und sich dann wie die anderen aufs revier machen. sie hatte sich schon umgedreht doch er schien nicht locker zu lassen. sie dachte einen moment nach und sah dann wieder zu ihm "nur ein essen ..." sagte sie mit einem leichten lächeln auf den lippen "ich muss jetzt erstmal aufs revier. sie sollten sich vielleicht erstmal etwas hinlegen. die sonne geht bald auf"


nach oben springen

#14

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 12:06
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah zu dem sanni der nochmal kam und meinte er solle zum arzt gehen, würde er eh nicht machen aber man konnte es ja mal versuchen. "ist gut...werd ich machen" dann trat er vom krankenwagen weg und ging rüber mit ihr zum wagen wo sie ihn weiter befragte...er zeigte großes interesse an dem ganzen, denn er wollte ja nicht auffallen oder so, das wäre ja schlecht für ihn. er durfte nicht auffallen, soviel war schonmal klar. dann nickte er bestätigend "ja das denke ich auch...alles für den freund und helfer, was?" er grinste sie kurz an und beiobachtete sie wie sie mit dem stift gegen die lippen tippte, sie hatte eine art an sich die ihm sehr gefiel. "tja...es gibt aber welche die haben rückrad und zu denen gehöre ich nunmal, auch wenn der anderen frau nicht mehr zu helfen war" dies lies ihn doch verdächtiger weise kalt....also bzw er zeigte es nicht. . wegen den weiteren frage nickte er ebenfalls "ist gut, mach ich...." dann ging sie aber zu der fahrertür und bestätigte das essen, aber leider nicht jetzt...schadeeeee...er nickte "ist gut, ich hole sie nachher ab"...er grinste und ging dann wieder ins hotel. nachdem sie abfuhr machte er sich auf vampirjagd.


nach oben springen

#15

RE: vor dem Motel

in Motel 01.03.2012 12:15
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie blieb vor der fahrertür ihres wagens stehen und nickte ihm zu "also dann bis später und falls ihnen noch etwas einfällt notieren sie es sich und sagen sie es mir später" sie lehnte sich in den wagen und holte eine visitenkarte von sich raus die sie ihm gab. "oder rufen sie an wenn noch was sein sollte" dann stieg sie in den wagen, lächelte noch mal leicht und fuhr dann davon. so leicht würde ER es nicht mit ihr haben ;) während sie zur wache fuhr dachte sie darüber nach was er über die andere frau so beiläufig gesagt hatte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: