#1

Motelzimmer 2

in Motel 24.02.2012 00:52
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Motelzimmer 2

in Motel 25.02.2012 03:03
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ich bekam Zimmer 2. Sah mich erstmal um und haute mich dann auf eins der Betten. Zog den Anzug aber aus. Machte die Arme hinter den Kopf und starrte an die Decke. °Ich muss einen Köter finden. Die kleine ist Polizistin und weiß doch genau was los ist.° Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

nach oben springen

#3

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 20:29
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hatte sich ihren kleinen verbandskasten mitgenommen, weil sie sich ja die bisswunde ansehen wollte. sie klopfte an sams zimmertür
"sam? sam hier ist laura sind sie da?" rief sie und klopfte erneut


nach oben springen

#4

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 21:05
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ich wurde wach und hörte Laura klopfen. Sofort schreckte ich hoch. °Ach du Scheiße. Und wo bekomme ich jetzt den Köter her?°
Antworten wollte ich nicht, sondern machte mich mal zum Badfenster raus. Das direkt zum Hof führte und wie es der Zufall will, standen dort diese Rottweiler. Ich ging näher und dann sah ich ihnen in die augen. Sie fanden das gar nicht gut und das war auch Sinn und zweck der Sache. Ich rezte die beiden und dann fielen sie auch schon meine schulter an. Schreien konnte ich eh nicht. Denn ich war Schmerzunempfindlich. Ich kletterte dann zum Fenster wieder rein und schloss dieses. Dann ging ich zur Tür und öffnete. Mit schmerzverzogener Mine sah ich Laura an. Schön das du da bist. Und einen Verbandskasten hast du auch mit. Das ist gut. Denn ich weiß auch nicht, die Wunde will und will nicht heilen. Immerwieder blutet sie. Aber komm doch rein." Ich trat zur Seite und ließ sie ins Zimmer.

nach oben springen

#5

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 21:23
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie fragte sich was solange dauerte bis er die tür aufmachte. sie versuchte durch die fenster reinzusehen doch das war zwecklos denn sie hatten gardinen. sie hörte hundegebell doch darauf achtete sie jetzt gar nicht "sam?" rief sie erneut. dann ging aber auch schon die tür auf und sie lächelte ihn leicht an "hab ich dich geweckt?" wollte sie wissen und kam dann rein. als sie ihm zuhörte setzte sie einen etwas besorgen blick auf "zeigst du mir die wunde mal? ich bin zwar keine krankenschwester aber ich hoffe mal das ich dir irgendwie helfen kann" sie stellte ihren kleinen koffer auf dem bett ab und deutete sam an das er sich doch setzten sollte "es blutet immer wieder? das klingt nicht gut, nicht das es genäht werden muss"


nach oben springen

#6

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 21:33
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ich machte dann die Tür zu und setzte mich aufs Bett. Ich sah sie an. "Nein, du hast mich nicht geweckt. Ich konnte durch die Schmerzen nicht schlafen." Dann zog ich mein Hemd aus und zeigte ihr den Arm. "Ja, es blutet immer wieder. Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich hab ich zu schlechtes Blut oder irgendwas. Ich kann mir das nicht erklären." Sah sie weiter an.

nach oben springen

#7

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 21:45
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie setzte sich auf die ecke des bettes und warf schon mal einen blick auf den arm bevor er sein shirt auszog. "autsch, das muss sehr wehgetan haben" sagte sie und suchte desinfektionsmittel um die wunde zureinigen, auch wenn sie sich nicht sicher war ob es zu dem zeitpunkt was bringen würde. sie machte etwas davon auf einen kleinen tupfer. dann sah sie erst hoch und ihr blick streifte kurz seinen nackten oberkörper °laura° dachte sie sich um sich wieder auf ihre eigentliche arbeit zu konzentrieren "achtung das könnte etwas brennen" sagte sie als sie so sanft es ging die wunde betupfte "kannst du dich noch an etwas mehr als vorletzte nacht erinnern?" hackte sie nach während sie sich die wunde ansah und so gut sie konnte versorgte. sie seufzte leicht besorgt "wenn das mit dem bluten nicht aufhört solltest du dir das von einen arzt ansehen lassen"


nach oben springen

#8

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 22:00
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Als ich dann den Oberkörper frei hatte, kam Laura mit Desinfektionsmittel. "Muss das sein?" Und als sie sagte das es brennen könnte, brannte es ach schon. "zzzz." Zischte ich dann. "Ich mich erinnern? Ja klar. An deine wunderschönen Augen." Sie war einfach ein Hingucker. Ich zog dann die Augenbrauen nach oben. "Ach das wird schon. Ich hab doch die beste Versorgung bekommen. Und mit dem erinnern? Ja wie ich schon sagte, etwas felliges hat mich angegriffen und dann bin ich gelaufen. Bis isch auf dich getroffen bin."

nach oben springen

#9

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 22:13
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

"ach komm bist du ein mann und keine maus" sagte sie mit einem lächeln auf den lippen "du hast es doch schon überstanden" sie sah ihn an und wurde dann doch etwas rot als er das sagte "die kannst mich doch gestern gar nicht richtig gesehen haben das du das beurteilen kannst" meinte sie und strich sich eine strähne aus dem gesicht. sie stand kurz auf um sich vor ihn zu knien und ihm den verband umzulegen. dabei huschte ihr blick noch mal über seinen durchtrainierten und gebräunten körper. "schickes tattoo hast du da, bedeutet das irgendwas bestimmtes" sie sah zu ihm auf und versuchte sich ein bild von dem ding zu machen was ihn angegriffen hatte "denkst du du könntest ein bild davon machen was dich angegriffen hat? war es vielleicht ein tollwütiger hund?"


nach oben springen

#10

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 22:32
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ihr fiel natürlich das Tattoo auf. °Mist, musste dieser Kerl, den er genommen hatte Supernaturalfan sein? Wer guckt denn sowas. Zwei irre Brüder die Formwandler und Werwölfe jagen.° ^^
"Also klar bin ich ein Mann. Was denn sonst." Und nun kniete sie vor mir und legte den Verband an. "natürlich habe ich dich gesehen. Immerhin saßen wir zusammen im Auto. Und jedesmal wenn ein Lichtkegel eines entgegenkommenden Autos uns blendete, hab ich deine Schönheit gesehen. Du siehst einfach toll aus. Und das Tattoo? Ach das. Das war mal eine Jugendsünde. hatte es mir mal stechen lassen. Gefällt dir das etwa?"

nach oben springen

#11

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 22:41
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

na ja sie wusste ja nicht was das symbol zu bedeuten hatte, außerdem hatte sie auch ein tattoo aber ob er das zusehen bekommen würde war zu bezweifeln :p außer sie würde ein bestimmtes top tragen das sehr rückenfrei war ;) sie lies sich das haar ins gesicht fallen als er das sagte weil irgendwie brachte sie dieses kompliment doch aus der fassung °laura denk dran so fängt es immer an° sie hustete und sah wieder auf "danke für das kompliment sam, ... aber ich hab dich was zu der wunde gefragt. und hast du schon mit deiner familie geredet?" sie strich sehr leicht über den verband den sie ihm angelegt hatte und setzte sich dann wieder neben ihm aufs bett. sie betrachtete noch mal das symbol "hat das eine spezielle bedeutung? und ja ich finds irgendwie sehr schön, hat sicher nicht jeder" sie lachte leicht "warst also kein ganz verrückter in deiner jugend?"


nach oben springen

#12

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 22:51
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ich musste anfangen mit schmunzeln. "Bitteschön. Und warum solltest du keins bekommen. Und meine Wunde? Ja dann muss ich wohl zum Arzt. Aber ich denke, nach der Behandlung fühlt sich die Wunde richtig wohl." Laura setzte sich dann wieder aufs Bett und mein Blick ging zu ihr. "Meine Familie? Oh ja, ja. Die hab ich angerufen. Ich hab gesagt, sie sollen sich keine Sorgen machen. Ich bin bald wieder zurück." Sie betrachtete nun mein Symbol und ich wusste doch auch nicht was es bedeutete. " Ich denke mal es ist gegen den Schutz böser Geister. Damit mich mal nie der Teufel holt." Schmunzelte dann weiter.

nach oben springen

#13

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 23:05
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie zuckte leicht mit den schultern "ach keine ahnung" sie sagte dazu jetzt einfach nichts, was sollte sie ihm denn sagen? das sie lange kein solches kompliment mehr gehört hat, damit würde sie sich A zum affen machen und B ihrem alten muster verfallen. sie sah auf den verband den sie angelegt hatte "also wenn was ist dann sags mir bitte dann bring ich dich zum arzt ... gut dann müssen sie sich keine sorgen machen, hast du ihnen gesat was passiert ist?" sie pustete sich eine strähne aus dem gesicht und lächelte ihn dann wieder an "wielange willst du denn noch hierbleiben?" wollte sie gerne wissen. sie nickte leicht als er sagte was das symbol wohl bedeutete. sie hatte in letzter zeit soviele verschiedene symbole gesehen und alle sachen so mysteriös aus. sie streckte die hand nach dem tattoo aus, aber kurz vor seiner haut hielt sie inne und sah zu ihm auf "entschuldige... also würde dich der teufel holen" sagte sie und verdrehte die augen. sie glaubte nicht an das übernatürliche ^^


nach oben springen

#14

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 23:21
von Samuel Jones | 43 Beiträge

"Ich glaube schon, das er mich bestimmt holen würde. Im Himmel ist doch schon alles besetzt. Und natürlich sage ich dir Bescheid." Jetzt wollte Laura das Tattoo berühren. Und gott sei Dank stoppte sie. Denn ich merkte, das ich mich verwandeln musste. Aber ich hab noch niemanden gesehen, in den ich mich verwandeln könnte. Das war schlecht. "Ich denke die Nacht noch und dann werde ich wieder abreisen. Und natürlich hab ich meiner Familie nicht erzählt was passiert ist." Ich sah wie sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht pustete.


nach oben springen

#15

RE: Motelzimmer 2

in Motel 28.02.2012 23:28
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hörte was er sagte und seufzte leise "wenn du wiillst kann ich dich zum bahnhof bringen oder wohin auch immer, zum bus ..." sie wollte ihm wenigsten noch ein letztes mal ihre hilfe anbieten. "du kannst dich ja melden wenn dir wegen diesem etwas noch was einfällt oder ... was auch immer" sagte sie mit einem charmanten lächeln auf den lippen. dann stand sie auf und strich sich über die arme. sie nickte leicht "ja ist sicher auch besser so wenn die nichts davon wissen. die machen sich dann sicher nur unnötige sorgen"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: