RE: Motelzimmer 2

in Motel 29.02.2012 00:01
von Samuel Jones | 43 Beiträge

Ich sah sie an. "Du brauchst mich nicht zum Bus bringen. Das ist ganz lieb von dir." Doch er wusste, das es soweit war. Er musste die Haut los werden. Aber ob er nochmal das selbe Gesicht findet? Er wusste es nicht. Er wusste nur, das es ei Abschied für immer wäre. Ich sah sie weiter dann an. "Auf jeden fall melde ich mich. Und ja, es ist besser wenn sie nichts wussten." Laura sich über die Arme strich. "Ist dir kalt?" Ich sah sie noch lange an.

nach oben springen

in Motel 29.02.2012 00:09
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah ihn verwirrd an, sie hatte gerade das gefühl das er viele verschiedene signale ausstrahlte oder redete sie sich das mal wieder nur ein? sie wollte darauf besser nicht eingehen deshalb nickte sie nur als er meinte sie brauche ihn nicht bringen "ich wünsch dir auf jedenfall noch eine gute heimfahrt, willst du noch was essen gehen bevor du die stadt verlässt oder ist dafür keine zeit mehr?" sie lächelte leicht "du hast ja meine nummer wenn was ist" dann warf sie einen blick auf ihre arme und winkte ab "nein ist nur eine dumme angewohnheit" wenn ihr bei seinem anblick kalt werden würde dann o.O^^

nach oben springen

in Motel 29.02.2012 00:18

"Was essen gehen? Das klingt gut." Denn er wollte sich nicht verabschieden. Aber es musste doch sein. Er war ein Monster im Schafspelz. Er bringt Leute um. Aber das ist seine art. Denn er muss ja auch Leben. Und jedesmal fand er es schecklich, wenn er sich häuten musste. Das wollte er auch gar nicht mehr. Und igendwann würde sie dahinter kommen. Denn sie war Polizistin. "Dumme Angewohnheit? Aber ich mach das auch manchmal. Darf ich dir ein Essen spendieren? Ich lad dich ein."

nach oben springen

in Motel 29.02.2012 00:34

sie wollte sich sicher auch noch nicht verabschieden, sie wusste nichts von dem was in ihm lauerte und wenn sie es wüsste dann würde sie ihn nicht so nah an sich ranlassen. klar würde sie irgendwann hinter seine dunklen machen schaften kommen. doch jetzt wollte sie erstmal nur den augenblick genießen. "essen gehen klingt gut" sagte sie freudig. so hatte sie wenigstens noch etwas zeit gewonnen. sie strich sich über die arme und stellte sich vor ihn "in der nähe ist ein diner der wirklich ganz herliches essen macht" sagte sie

nach oben springen

in Motel 29.02.2012 00:42

Ich hörte dann das sie es toll fand essen zu gehen. Nun stand sie vor mir. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen. Aber das konnte ich nicht. "Gut, gehen wir da hin." Ich stand auf und sah, das ich ja mit nacktem Oberrkörper da stand. Nun musste ich anfangen mit lächeln. "Warte mal kurz bitte. Ich muss mir noch schnell was drüber ziehen." Das tat ich dann auch. "So hätte ich aber nicht gehen können. Und wir können los." Ich hielt ihr nun die Tür auf und beide gingen raus. Ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen, ging nochmal schnell zur Rezeption und kam wieder. "So, nun können wir." Sie würde sicherlich den Weg kennen.

nach oben springen

in Motel 29.02.2012 00:47

sie wollte ihm irgendwie nah sein, auch wenn sie ahnte das es nicht wäre. sie wusste nicht wo dieses gefühl herkam aber sie hielt sich etwas zurück, auch um nicht zu aufdringlich zu wirken. sie sah grinsend an ihm runter als er los wollte "ähm sam" sie deutet auf seine brust und er kam ja auch schon drauf was sie sagen wollte "dir würde sonst sicher kalt werden" meinte sie grinsend und wartete darauf das er fertig war. sie verlies mit ihm das zimmer "danke" sie wartete auf ihn als er an der reze war. sie stanf vor ihrem wagen und lehnte sich dagegen bis er wiederkam "lass uns fahren ich hab etwas hunger und außerdem müssen wir dann nicht laufen" sie stieg ein und als er auch drin war fuhr sie los

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: