#16

RE: vor dem Motel

in Motel 28.03.2012 16:50
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Auf dem Weg vom Revier zum Anwesen, musste ich doch prompt wieder am Motel vorbei. Ich sah noch, wie Laura und Dorian rein gingen. Ich sah mich mal um, ob auch keiner da war und ging zu seinem Wagen. Öffnete spielend den Kofferraum und sah mal nach, was der gute so in seinem Wagen versteckt hatte. °Oh Dorian, Bierbüchsen und Flaschen. Bist ein kleiner Trinker was?° Grinste vor mich hin. Doch gerade als ich die Klappe wieder zu machen wollte, fiel mir ein, er muss doch irgendwo die Waffen gebunkert haben mit der er mich gequält hatte. Ich klopfte mal alles ab und siehe da, noch ein Boden. Ich hob sie an und sah, was er da so gelagert hat. °Dorian, Dorian. Da kann man ja eine Armee mit abschlachten.° Das wichtigste nahm ich raus, weas irgendwie an Vampire abschlachten erinnerte. Nahm die Tasche raus die sich im Auto befand und packte alles rein. Und nun machte ich die Klappe zu, sah mich nochmal um, nahm die tasche und ging pfeifend dann zum Anwesen.

nach oben springen

#17

RE: vor dem Motel

in Motel 28.03.2012 17:16
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie konnte sich nicht ganz entspannen wenn sie angst haben musste das dorian wieder hinter das geheimnis kommen könnte. sie ging raus und sah damon noch wie er die waffen aus dorians wagen holte. doch er war durch seine vampirgeschwindigkeit so verdammt schnell weg das laura ihm nicht nach kam. sie nahm sich ein taxi und fuhr zu seinem anwesen. sie musste kurz noch etwas klären bevor sie ganz bei dorian sein konnte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: