#16

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 19:54
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er kam wieder in sein hotelzimmer und ging unter die dusche, machte sich eben sauber, da er noch damons blut an sich trug.
wie alles feini war zog er sich an und ging rüber zu einem fenster, dort sah er raus und dachte an laura und damon....die beiden die sich scheinbar liebten oder so

nach oben springen

#17

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 19:58
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hatte sich aus dem krankenhaus geschlichen und war zum motel mit dem bus gefahren. sie schrieb damon eine sms und hoffte er würde sie bekommen. sie hoffte das es ihm gut ging. am motel angekommen sah sie dorians wagen auf dem parkplatz. er sollte also da sein. die schritte bis zu seinem zimmer fielen ihr nicht gerade leicht doch sie war hier um was zu klären um etwas klar zustellen. sie nahm allen mut zusammen, denn den brauchte sie nach der sache von vorhin. sie klopfte an seine zimmertür


nach oben springen

#18

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 20:02
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

wie es klopfte ging er rüber zur tür, er konnt sich vorstellen das es laura war, er öffnete die tür und sah sie dann da stehen "laura" meinte er kurz und schloss die tür als sie im zimmer war. er ging wieder rüber zum fenster und sah raus, mehr machte oder sagte er nicht

nach oben springen

#19

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 20:12
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie war erleichtert das er ihr überhaupt die tür aufmachte "he" sie ging rein und atemte tief durch. sie wusste nicht genau was sie sagen wollte oder sollte. "dorian ich" sie ging ein paar schritte zu ihm rüber, blieb aber mitten im raum stehen. "ich glaub du hast voreilige schlüsse gezogen, wegen dem was du vorhin gesehen hast" sie versuchte einen anfang zu finden. doch sinnvoll war der satz wohl nicht. sie schluckte als er weder was sagte noch sie ansah. "dorian bitte sag doch was" sie presste die lippen zusammen "ich möchte das ... diese lage, diese situation zwischen uns nicht. ich will das... aus der welt schaffen" sie hatte ihn für ihre sichtweise nicht angelogen, deshalb würde sie sich dafür nur rechtfertigen


nach oben springen

#20

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 20:18
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er hörte sie hinter sich reden, aber voreilige schlüsse hat er nicht gezogen, das wusste er und da brauchte sie ihm auch nichts anderes erzählen. als sie meinte er solle endlich was sagen, drehte er sich um. "du weißt was die vampire mit meiner einheit gemacht haben und du hieltest es nicht für nötig in irgendeiner weise was zu sagen was er ist??? liege ich da richtig....." er schüttelte leicht den kopf, konnte das echt alles nicht so recht glauben. "du glaubst garnicht wie verlogen das ist...." er betrachtete sie einen kurzen augenblick lang "liebst du ihn auch?" fragte er direkt raus "bitte nur die wahrheit" nun wirkte er doch sehr verletzt und....ja irgendwie zerbrechlich

nach oben springen

#21

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 20:30
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie ging auf ihn weiter zu "ja genau diese vampire! damon war das aber nicht, du kannst nicht rache an ihm nehmen was andere getan haben. damon ist nicht so! du kennst ihn nicht, also verurteile ihn nicht. er wollte niemals vampir werden ... außerdem woher willst du wissen das ich sein geheimnis vor letzter nacht schon wusste?!" sie redete einfach darauf los ohne wirklich zu realisieren was er da sagte. sie bekam keine luft als er das mit dem verlogen sagte und blieb stehen. es war für einen moment so als würde sie den boden unter den füßen verlieren "ich wollte nur einen freund schützen. außerdem haben wir niemals über damon gesprochen, wann habe ich dich dann also bitte belogen?" sagte sie klein laut, denn mit dem belogen hatte er ihr schon angst gemacht. angst davor das sie hier und jetzt dabei war ihn zu verlieren oder hatte sie das schon? sie sah ihm tief in die augen und sie wusste nicht was sie von diesem plötzlichen sinneswandel halten sollte "das musst du wirklich fragen?" nur ganz vorsichtig geht sie einen schritt auf ihn zu "er ist mein bester freund und er bedeutet mir wahnsinnig viel ... aber mein herz gehört jemand anderem" sagte sie und weil sie nicht wusste wie er jetzt darauf reagierte sah sie weg. hier lief einiges nicht so wie es sollte und so hatte sie auch angst vor seiner reaktion


nach oben springen

#22

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 20:39
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er schüttelte den kopf "du hast doch gesehen was er ist.....es gibt keine vampire die gut sind, und auch er ist nicht gut...er hat menschen getötet, eine menge menschen also nimm ihn nicht in schutz, wer weiß was er dir alles für scheiße erzählt hat" er konnte das alles nicht glauben und er wollte es auch nicht wahr haben. "entschuldige wenn ich nicht an das gute im vampir glaube, aber das kannst du nicht von mir erwarten" meinte er sauer. als sie dann meinte sie hätte ihn niemals belogen nickte er "tja da hast du recht, aber du hast es mir verschwiegen was für mich genauso schlimm ist....du weißt nicht was es für mich bedeutet laura....du hast keine ahnung" dann kam sie mehr auf ihn zu und beantwortet ihm seine frage die ihm auf der seele brandte. was sie sagte war wahrscheinlich okay oder so, er konnte es gerade selber nicht definieren. "laura, ich liebe dich....aber ich kann nicht dort leben....wo man vampire schützt.....die schwersten jahre meines lebens habe ich wegen diesen biestern durchgemacht.....und nun zu sehen...das die frau die ich liebe.... einen vampir schützt...das ist einfach zu viel.....das kann ich nicht"

nach oben springen

#23

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 20:49
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie ging noch einen schritt auf ihn zu "wieso kannst du nicht an gute vampire glauben. du glaubst an formwandler und weiß gott nicht alles. aber damon wollte das niemals tun! er wollte niemals blut trinken und er wollte niemals jemanden etwas antun.... dorian es tut mir leid das ich dir das verschwiegen hab, aber damon ist mein partner mein freund.... ohne ihn wäre ich nicht mehr hier. er hat mich vor dem werwolf beschützt" na ja sie hatte ihn getötet, aber zuerst hatte sich damon ja vor sie geworfen .... "was wenn ich auf einmal verwandelt werden würde? würdest du mich dann auch töten?" sie hoffte einfach das sie ihn bekennen könnte, das er an gute vampire glauben könnte. sie sah ihn traurig an "mag sein das ich das nicht weiß... dann erzähl es mir bitte. sie stand nur wenige meter vor ihm. eigentlich sollte sie lächeln weil er sagte das er sie liebte, doch sie konnte nicht. sie wartete die ganze zeit auf das aber. sie unterdrückte mit aller macht die tränen und starrte den boden an °ich wollte euch nur beide in meinem leben behalten° "es tut mir leid ..." sie wusste wenn sie die zeit zurück drehen könnte würde sie es wohl wieder so tun "es tut mir leid das ich so bin wie ich bin, aber wenn du das so siehst dann sollte ich wohl jetzt gehen" sie sah ihn noch einen moment an und drehte sich dann weg zum gehen


nach oben springen

#24

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:05
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"stell es nicht in frage.....mein gott.....du hast nicht erlebt was ich erlebt habe...erwartre nicht von mir das ich mich von jetzt auf gleich ändere und einen auf besten freund mache mit den vampire" sie verstand anscheiend seine situation garnicht, was er damit sagen wollte, sie überlegte einfach nicht "dann lass damon dein freund sein, aber du kann nur eins von beiden haben, entweder ich oder er....." aber er wusste wie sie sich entscheiden würde, es würde damon sein...ohne frage. bei ihrer frage was er dann tun würde wenn sie verwandelt würde nickte er "bevor du menschen tötest, würde ich dich töten" die liebe zwischen den beiden war schneller vorbei als er es sich hätte vorstellen können, es war alles zerstört. er schüttelte den kopf "du hast die akte gelesen, da brauch ich dir nichts mehr erzählen" das sie nun gehen wollte war umumruflich...es ging nicht anders. "pass bitte auf dich auf...." seine augen waren glasig, er hatte sie verloren und das war schon schlimm genug.

nach oben springen

#25

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:17
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

"nein das hab ich nicht! und du warst letzte nacht nicht dabei, also sei nicht so davon überzeugt das damon nicht gut sein könnte" sie konnte es nicht fassen was sie jetzt hören musste. was aber am schlimmsten für den moment war, war das er sie vor die wahl stellte "das ist nicht wirklich dein ernst?" er lies ihr ja nicht mal wirklich die wahl sich für ihn zu entscheiden "ich hab nie verlangt das ihr beide freunde werdet, das einzige was ich mir wünschte das du mir nicht sagen tust das ich mich zwischen euch entscheiden muss" dann bekam sie aber den schock ihres lebens. er würde sie also einfach töten? so als wäre nie was zwischen ihnen gewesen. aber vielleicht war es dann auch nie und sie hatten sich das nur eingeredet. denn wenn sie sich wirklich liebten, wieso liesen sie sich das dann durch sowas kapput machen? innerlich zerbrach etwas in ihr, als sie sich dachte das sie ihn wohl jetzt verloren hatte. "du könntest es mir aus deiner sicht erklären, aber du willst nicht also werde ich dich nicht zwingen. sie ging zur tür rüber. sie drehte sich ein letztes mal zu ihm, nickte leicht und ihr rann die erste träne über die wange "es wärst du gewesen... aber egal. pass auch auf dich auf. bye dorian" sagte sie und spürte wie schwer ihr herz war als sie raus ging und die tür schloss


nach oben springen

#26

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:25
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich hielt es nun nicht mehr aus in der bar. Das saufen war auch nicht mehr was es mal war. Und so machte ich mich auf die Suche nach Laura. Ich wusste nicht das sie hier im Motel ist. Und ich sah sie aus einem Zimmer kommen. als ich näher ran kam sah ich, dassie geweint hatte. Ganz ruhig fragte ich. "Was ist los?" Wartete dann was sie sagte.

nach oben springen

#27

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:33
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"lass es einfach laura.....du hast verdammt nochmal keine ahnung" meinte er nochmals, dann nickte er wegen der wahl "natürlich miene ich das ernst...." aber es war keine wahl....sie hätte sich nicht für ihn entschieden auch wenn sie es gesagt hat....damon war ihr ein guter freund, er war immer für sie da und die beiden kannten sich jahrelang....es wäre von laura fast unfair gewesen sich nicht für ihn zu entscheiden und er wusste sie würde eine jahrelange freundschaft nicht aufgeben. "nein das stimmt, du hast es nie verlangt....aber ich würde damit nicht klar kommen.....akzeptier das..." als sie dann zur türe geht und meint das er es gewesen wäre, schüttelt er den kopf "nein...das wäre ich nicht" und das wusste er und es war auch okay so.
wie sie dann raus war schluckte er schwer, aber brauchte nicht lange, da begann er all seine klamotten einzupacken, denn er würde die stadt auf jeden fall verlassen

nach oben springen

#28

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:41
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hätte jetzt niemals gelogen, sie hätte sich für dorian entschieden. denn solange kannten laura und damon sich ja noch nicht. damon war ja auch erst nach dorian in die stadt gekommen ;)
als sie vor dem motel war brach sie vollkommen in tränen aus "damon" sagte sie leise. sie lehnte sich an ihn, schlang die arme um ihn. sie brauchte ihn gerade mehr als sie in worte fassen konnte. sie wollte sicher nicht vor ihm weinen, nicht noch mal doch sie konnte nicht anders. "es ist aus" sagte sie leise. sie legte ihre stirn an seine schulter "er wird gehen.... ich hab das versaut...." sie sah zu damon hoch "es tut mir leid" sie fühlte sich so als hätte sie großen misst gebaut. schließlich waren sie wegen ihr im wald gewesen und nur deswegen wurden sie angegriffen, deshalb war das alles passiert


nach oben springen

#29

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:49
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Laura umarmte mich und brach in Tränen aus. "Wie es ist aus. Und gehen? Wieso denn gehen?" Ich konnte sie nicht weinen sehen. "Laura, er wird nicht gehen." er hatte mich zwar gequält, aber Laura liebte ihn. Und weil ich sie liebte, tat ich das, was ich tun musste. Ich löste mich und sah sie an. "Ich weiß, das was ich jetzt tun werde Laura, ist nicht gerecht. Aber ich möchte das du und Dorian glücklich werdet. Weißt du, ich mag ihn irgendwo. Aber denk jetzt nicht das ich ihn heirate. Lass mich mal machen."

Dann ging ich rein und sah Dorian die tasche packen. "Was wird das wenn es fertig wird?" Fragte ich ihn.

nach oben springen

#30

RE: Motelzimmer 4

in Motel 27.03.2012 21:52
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah zur tür als diese aufging und damon dort stand, er lies sofort die tasche tasche sein und richtete sich auf. er schüttelte leicht den kopf und schnaufte aus "für das du mich umbringen willst, stehst du dort ziemlich gelassen....was willst du hier? verschwinde...." meinte er, er hatte mitlerweile seine tasche gepackt, sie stand fertig auf dem bett. "spiel nun bloß keinen moralapostel"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: