#46

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 17:13
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie drehte sich mit ihm. sodass er unter ihr lag und sie ihn küssen und ihm tief in die augen sehen konnte. sie strich sich das haar aus gesicht. sie konnte den gedanken nicht verdrängen wegen den waffen im auto und der akte. sie löste sich leicht von ihm "ich hol uns was zuessen und dann faulenzen wir den restlichen tag im bett" sie gab ihm einen innigen kuss. strich ihm über die wange, kletterte vom bett, zwinkerte ihm zu "ich bin gleich wieder bei dir" sie verlies das zimmer


nach oben springen

#47

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 20:51
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

nun lag er da rum und dachte eigentlich das es ganz schnell gehen würde, aber stunde um stunde verging.
irgendwann reichte ihm die warterei und er pennte ein

nach oben springen

#48

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 20:53
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

es hatte länger gedauert als gedacht, aber jetzt schlich sie wieder ins motelzimmer. sie stellte eine tüte mit essen auf den nachttisch. kletterte aufs bett und legte sich seitlich neben ihn "he cinderella" meinte sie schmunzelnd und legte sanft ihre lippen auf seine "auf wachen" hauchte sie ihm zu


nach oben springen

#49

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 21:35
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er spürte irgendwann was, was ihn aufwachen lies, er sah auf und hatte die lippen von laura auf sich. er drehte sich von ihr weg und zog die decke wieder über sich rüber "wenn du das nächste mal essen fahren holst....dann sag mir das du dafür ein paar stunden brauchst" er fand es unverschämt von ihr, man lies die leute nicht so sitzen, bzw nicht so warten. er hatte nun die augen wieder geschlossen

nach oben springen

#50

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 21:40
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hatte es für sehr wichtig empfunden was sie gemacht hatte als sie weg gewesen war. sie seufzte als er sich wegdrehte. sie setzte sich auf und sah zu ihm rüber "bist du sauer?" wollte sie wissen, doch konnte sie das schon an seiner stimme hören °perfekt hast es schon wieder geschafft° dachte sie sich. sie legte ihm eine hand auf die schulter "he da ... dorian, bitte sei mir nicht sauer. ich wurde aufgehalten. ich hätte mich melden sollen, ich weiß das es nicht nett war dich warten zu lassen. aber lass es mich wieder gut machen" sie wartete kurz ab "außer es ist so spannend die decke anzusehen und mit der zu kuscheln"


nach oben springen

#51

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 21:45
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"was soll ich denn sonst sein? du lässt mich hier stunden warten und meldest dich nicht ein bisschen...find ich nicht gerade sehr nett" meint er kurz darauf und schüttelt leicht den kopf, er spürt ihre hand auf seiner schulter und dreht sich dann zu ihr rum. er sieht sie an und hört sich ihre entschuldigung an, na gut ist akzeptiert....die frau hat´s echt drauf. "mach dich nicht lustig, das ist tot ernst" er konnte sich aber selbst nicht das grinsen verkneifen. unter der bettdecke trug er nur eine shorts, nur zur info nebenbei. "das war echt mal uncool"

nach oben springen

#52

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 21:52
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

als er sich umdrehte beugte sie sich über ihn "es tut mir wirklich aufrichtig leid" sagte sie und gab ihm immer wieder einen sanften kuss auf die lippen "bitte verzeih mir" sie zog ihre schuhe aus und kuschelte sich zu ihm unter die bettdecke "jetzt hau ich auch nicht mehr ab, versprochen" sie schmunzelte "da grinst einer" sagte sie und freute sich darüber das er nicht ewig böse auf sie war. sie strich ihm über die seite und küsste ihn immer und immer wieder. seine nackte haut fühlte sich noch genauso unglaublich an ihren fingern an wie beim letzten mal "ja war es und ich schähme mich zu tiefst dafür... sag mir wie ich das wieder gut machen kann" sie verteilte küsse auf seinen lippen, auf seinem mundwinkel, seiner wange und dann auch auf seinem hals


nach oben springen

#53

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 22:03
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er bekam immer wieder küsse auf die lippen, schmunzelte sich einen zurecht da sie ja echt nicht von ihm lassen konnte, aber er konnte es ja genauso wenig, von daher war es schon okay. "das will ich hoffe, sonst müsste ich dir den arsch versohlen, darauf kannst du dich verlassen" er grinste leicht daher und erwiderte ihre küsse "du solltest dich auch schämen...aber weißt du was ich mich frage....du hattest eben hunger.....hast essen geholt, nun steht es hier und du isst es nicht, muss ich die logig nun verstehen?" er sah sie fragend an und schüttelte amüsiert den kopf, drehte sich von ihr weg "weiche von mir ....iss lieber was du nuss"

nach oben springen

#54

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 22:16
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie wollte ihn gerade dazu bringen das er so gar nicht mehr so sauer auf sie war, da verdrängte sie mal eben ihr hunger gefühl. sie merkte doch das er es genoss was sie gerade machte. sie laachte und verdrehte die augen "dann versohl mir doch den arsch, ich hab keine angst vor dir" meinte sie und streckte ihm die zunge raus. sie versuchte dann so ernst zusein wie sie nur konnte "ich schäme mich in grund und boden, siehst du das nicht?" sie schnuttierte kurz bevor sie ihn wieder küsste. sie setzte sich auf und nahm sich die tüte mit dem essen und holte einen burger raus "dann ess ich eben ... alleine" sie biss in den burger und ob das nun absicht war oder nicht ^^ ihr tropfte etwas soße in den ausschnitte "ich bin keine nuss ... schlaf lieber du nase"


nach oben springen

#55

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 22:23
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er schüttelte lachend den kopf, sie war doch echt doof, na gut er auch. aber sie gab ihm ja das recht ihm den arsch zu versohlen, von daher würde er das auch sicher machen "na warts nur ab fräulein du wirst schon sehen, du weißt ja bisher garnicht wie ich im bett bin" und da lachte er herzlich los, dann nickte er eifrig "ja das sehe ich dir total an.....dein gesicht scheint so traurig zu sein...schrecklich wije konnte ich das nur verantworten" er verdrehte leicht die augen und sah ihr zu wie sie den burger aß und da tropfte auch schon die soße in den ausschnitt rein, das war echt ne gemeinheit. "doch bist du...und ich bin keine nase du schmierfink" er stand da auf allen vieren und leckte ihr breit durch den ausschnitte "mh die soße schmeckt echt gut" grinste er leicht und fuhr mit einer hand unter ihr shirt, auf ihren rücken und öffnete ihren bh "und wenn du den burger nackt isst? so habe ich noch was zu gucken"

nach oben springen

#56

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 22:34
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

tja solange sie beide doof waren und damit klar kamen war das doch noch ok ^^ sie liebte es so ausgelassen und verrückt mit ihm zusein. "du weißt auch nicht wie ich im bett bin, wer weiß vielleicht steh ich ja auf lack und leder2 meinte sie mit einem frechen grinsen auf den lippen "vielleicht bekommst du am ende den arsch versohlt " doch nach dem satz musste sie lachen, da konnte sie sich nicht mehr zurück halten. sie war schon gespannt wie es zwischen ihnen weiter gehen würde. wie es sich anfühlen würde wenn sie das erste mal zusammen erlebten. sie warf einen blick in ihrem ausschnitt und fragte sich ob er sich das trauen würde das weg zu lecken, doch da tat er das auch schon. sie strich ihm in den moment über den nacken. "schmierfink? vielleicht hab ich mich nur gefragt wie sich deine zunge zwischen meinen brüsten anfühlt und so hab ich dich doch dazu bekommen" sie wiegte den kopf zur seite und zwinkerte ihm süß zu. "nur die soße=" wollte sie wissen. sie lies ihn machen als er ihren bh öffnete. sie zog ihr shirt und dann auch ihren bh aus "na sieht aus als wären wir fast auf gleichem level" meinte sie weil er ja nur noch shorts trug. sie hielt ihn den burger hin "willst du mal beißen?"


nach oben springen

#57

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 22:46
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

als sie mit dem lack und leder um die ecke kommt, schaut er zu ihr rauf, glaubt ihr von anfang an kein wort...obwohl, man sagte ja stille wasser sind tief, aber nein so tief konnte es garnicht sein das er sich so in ihr täuschte "ja ist klar, wenn du meinst mir den arsch zu versohlen, dann lass ich mich gern drauf ein, nur um es bestätigt zu bekommen" aber sie lacht auch schon drauf los und er steigt in das lachen mit ein, er fand es echt super und echt lustig zwischen den beiden und das während sie ihren burger aß. dann kam ihre ausrede mit dem ausschnitt und er verdrehte die augen, musste auch schon wieder grinsen "ja ja ja ja ja nun weiß ich ja das du mich nur veräppeln willst, also versuchs erst garnicht....du luder" er lachte wieder auf und dann zog sie das shirt aus und auch den bh, was er ja eigentlich nicht gedacht hätte, aber hey,ließ sich nicht jeder mann eines besseren belehren? "was an deine brüsten oder den burger?" scherzte er rum und schüttelte dann den kopf "nein iss mal, du brauchst hier die kalorien" dann machte er sich an ihren brüsten zu schaffen, leckte an ihren nippeln das sich diese aufstellten, das volle programm eben "mh es herscht gleich gleischstand" denn seine hand wanderte an ihre hose die er öffnete und auch ausziehen wollte, er lachte aber noch immer intensiv an ihren brüsten

nach oben springen

#58

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 23:01
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

tja er würde noch sehen ob laura solche abgründe hatte. aber ja das mit dem lack und leder wäre wohl zu tief ^^ aber sie fand den witz eben so gut das sie nicht wiederstehen und musste das eben einfach sagen. und man er musste sie mal zum schweigen brinegn sonst würde sie sicher noch eine menge solchen unsinn reden. aber das war ja ihm überlassen, vielleicht fand er es ja zu witzig was sie da redete und machte. sie war ja nicht prüfe und sie schämte sich nicht für ihren körper deshalb zog sie sich einfach aus. außerdem war sie sich sicher das er es sonst gemacht hätte. er konnte sich ruhig ansehen was se da hatte, was er berühren sollte. "tja nimm das was dir lieber ist" meinte sie und sah ihn an um genau seine reaktion darauf zusehen. eigentlich hatte sie ja ihren burger gemeint. sie schloss die augen und zog einen moment tief die luft ein. sie konnte sich kaum aufs essen konzentrieren und schluckte ihn deswegen einfach nur runter. sie hob ihr becken an "dann tu dir keinen zwang an" hauchte sie leise. so konnte er ihr die hose einfach vom körper schieben


nach oben springen

#59

RE: Motelzimmer 4

in Motel 28.03.2012 23:14
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

tja ja er sollte ihr wohl mal das maul stopfen, aber mit was? mhhh okay er kam auf einige ideen^^ moar geil wie versaut, sie gab einen aber auch immer die besten vorlagen, yes mam. aber gut das sie sowas nicht laut sagte, sonst hätte es nun nen riesen brüller gegeben soviel stand schonmal fest. als sie dann meinte er solle sich nehmen was ihm lieber ist, lachte er leise "schatz so eine frage stellt man keinem mann....wie dumm du bist" er lacht sie frech an, dann aber war er wieder mit ihren brüsten beschäftigt, die erstens perfekt in seine hand passten und zweitens für ihren körper perfekt portioniert waren, süße kleine tittchen^^ perfekte brustwarzen, so musste das sein. er spürte wie sie das becken anhob und direkt zog er ihr die hose aus...aber huch er hatte den slip mit erwischt, auch diesen zog er ihr mit aus. dann sah er auf ihre blanke pussy und freute sich drauf in diese tauchen zu können "du bist perfekt" hauchte er und sah zu ihr rauf, küsste sanft ihre lippen und nahm den burger aus ihrer hand, packte den weg "sonst schmierst du dich noch ein" er hatte sie nun dort nackt vor sich liegen und in seiner hose lauerte schon eine schlange von höllischen ausmaßen,yeah baby. naja jedenfalls hob er sanft ein bein an und legte sich zwischen ihre beine, direkt leckte er sanft ihren spalt entlang und begann sie dann erstmal, lang, intensiv und genussvoll zu lecken

nach oben springen

#60

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 08:17
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

mit was? hatte er nicht genug fantasie? seine lippen? taschentuch, knebel ^^? aber wenn er das dann wirklich machen würde, sollte sie wohl doch von alleine still sein ... sie wiegte den kopf zur seite als er das sagte "tja bin ich wirklich dumm oder einfach nur rafiniert" meinte sie mit einem breiten grinsen. denn sie sah sich lieber so, aber sie wusste ja wie er das meinte. sonst hätte sie jetzt sicher geschmollt. eine leichte gänsehaut überzog ihren ganzen körper als er sich ihren brüsten zuwand und man er wusste wie er sie aus dem konzept bringen konnte. sie leckte sich über die unterlippe. wobei ihre hand über seinen rücken glitt und seinen nacken streichelte. ihre nippel wurde langsam hart und stellten sich bei seinen spielerein auf. konnte er gedanken lesen? denn genau danach hatte sie sich in diesem moment gesehnt. sie spürte die frische luft an ihrem körper als er sie dann ausversehen ^^ ganz entkleidete. sie schmunzelte und sah zu ihm hoch, was sollte sie denn jetzt auf diesen satz sagen? sie zog ihn kurz an ihre lippen bevor er zwischen ihre beine abglitt und küsst ihn "danke" hauchte sie an seinen lippen, sie grinste als er den kuss erwiederte. lies sich dann ohne wieder worte den burger abnehmen. sie verdrehte die augen, knabberte an seiner unterlippe "Spinner" hauchte sie leise. als er sich an ihr nach unten schob konnte sie seine erregung schon erahnen, da sie kurz an ihrem schenkel entlang streifte. sie sah zu ihm runter und schluckte schon als sie erahnte was er vorhatte. sie lies ihre beine öffnen. fuhr mit einer hand durch sein haar. stöhnte aber leise und erregt auf als sie seine zunge an ihren schammlippen fühlte. sie schloss ihre augen, krallte sich mit einer hand in die lacken. eine angenehme hitze breitete sich in ihrem ganzen körper aus und in ihren gedanken hatte jetzt nur noch er platz. sie hob etwas ihr becken an und ja verdammt er machte sie tierisch an, ihre atmung verschnellerte sich und ihr puls spielte völlig verückt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: