#61

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 11:19
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sagte nun nichts mehr zu ihren oberen sticheleien, uhhh er hatte nämlich den mund voll Xd da wollte er nicht mehr unnütz herum reden, es sei denn sie wollte das so, dann könnte er zur tussy werden. er merkte schon wie erregt laura war, das ganze schien ihr eindeutig spaß zu machen was er ja so wollte und er war wirklich froh das die beiden endlich diesen schritt gingen, er wollte den sex mit ihr, sie waren nun einige zeit zusammen, da sollte es doch wohl angebracht sein das sie miteinander schliefen. ja er entkleidete sie ganz ausversehen, hallo? als wenn er sowas extra machen würde. mit einem grinsen sah er zu ihr rauf als sie sich bedankte "tja kein dank....ist nur die wahrheit" da hatte er ja doch geredet, aber das war auch nicht schlimm. sie sah ja schon süß aus wie sie sich entschuldigte für ein kompliment von ihrem freund. er spürte ihre hand auf seinem rücken, sie schien nichtmals mehr herr ihrer sinne zu sein as er sehr erregend fand. er hörte ihr stöhnen und schmunzelte leicht "so ist´s recht" dann aber gab er sich wieder vollkommen ihrer pussy hin mit der er sich ausgiebig beschäftigte^^. er sah immer wieder zu ihr rauf um zu sehen wie sie reagiert und hey sie war kurz vorm kommen, daher lies er von ihr ab und lächelte leicht "ich will dich schatz" hauchte er und dann und zog seine shorts aus wo ja mal ne tolle eregung heraussprang, er legte sich sanft über sie und spreitzte ihre beine noch ein bisschen mehr. er sieht sie mit sanften blicken an und küsst zärtlich ihre lippen "ich liebe dich" hauchte er leise udn drang dann in sie ein, er dachte nun nicht an ein kondom, und er wusste auch nicht ob sie die pille nahm, aber egal. sanft schob er sich in sie vor, benetzte ihre lippen immer wieder mit küssen. er begann sich nun zu bewegen, in langsam aber großen bewegungen "du fühlst dich gut an" hauchte er leise

nach oben springen

#62

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 11:48
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

// sorry war essen :-*

nein sie wollte jetzt sicher auch nicht mehr weiterreden. das hier war doch um sovieles besser, auch besser als ihre kleinen spielchen. sie fand es zwar lustig doch das hier würde sie wohl gegen nichts eintauschen wollen. natürlich machte es ihr spaß und sie wollte auf jedenfall noch viel mehr von ihm. "halt die klappee" meinte sie grinsend an seeinen lippen. denn gerade redete er ihr etwas zu viel. sie wollte lieber die sehnsüchtigen küsse nach mehr genießen. er machte sie vollkommen verrückt und süchtig nach ihm. sie war vollkommen verliebt in ihn und ja es war sicher der passende moment um diesen schritt zu gehen. sie fuhr ihm immer wieder durchs haar, denn sie wusste nicht was sie sonst machen sollte. er brachte sie so aus der fassung das sie zu mehr gerade nicht mehr in der lage war. sie war wie weit weg als er etwas sagte verstand sie es nicht wirklich, weil sie sich nur noch darauf konzentrierte noch nicht zu kommen. sie bewegte ihr becken leicht ihm entgegen. seine zunge war verdammt geschickt und sollte eigentlich verboten gehören. "dorian" hauchte sie leise und biss sich dann fest auf die unterlippe. sie spürte wie sich etwas tief in ihr zusammen braute. sie stöhnte immer schneller und wurde dabei lauter. sie glaubte schon gleich zum höhepunkt zu gelangen als er sich von ihr löste. sie öffnete ihre augen um zu sehen was er machte. er wollte doch jetzt nicht abhauen? nein so grausam konnte keiner sein. sie schmunzelte aber als sie hörte was er sagte. sie atmete tief durch, weil sie luft brauchte ^^ sie sah ihn mit einem verlangenden blick an. in ihren augen sollte er lesen können wie sehr sie ihn wollte. sie legte ihre arme um seinen hals und zog ihn zu sich runter "ich will dich auch" dann verschmolzen seine lippen wieder mit ihren. "ich liebe dich auch dorian" sagte sie damit er wusste das es nur ihm galt. sie legte sanft ihr bein um ihn herum als er in sie eindrang und sie ihren hals überdehnte und leise stöhnte. ihre hand strich sein rückrad auf und ab. es fühlte sich unglaublich an wie sich sein körper sich auf ihrem körper bewegte. sie dachte auch nicht an ein kondom, denn irgendwie war das einfach hier passiert. aber sie nahm die pille deshalb war das jetzt nicht so das große problem. sie drückte ihr becken gegen seines, so dass sie ihn immer tiefer in sich spüren konnte "oh gott" hauchte sie leise gegen seine seidigen lippen. so verrückt und verliebt hatte sie sich wohl noch nie gefühlt


nach oben springen

#63

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 21:10
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

alles was hier passierte war einfach perfekt, er hatte in seinem leben ja frauen gehabt, mehrer frauen aber auch nur zum sex, aber dies hier war vollkommen anders. er liebte sie und sie hatten sex, den sie wiederholen würden. er hatte noch nie so empfunden das stand schonmal fest. es war verdammt gut das alles hier. sie zu sehen wie sie kjurz vorm kommen war, ihren nackten körper unter sich zu spüren, wow sowas spürte er noch nie in seinem leben. zu dem thema einfach abhauen kurz nachdem sie fast gekommen wäre,hätte er lachen können, denn er wäre ja selten doof das zu machen. und gerade beim sex....hallo? tickts noch^^ naja jedenfalls verschmolzen ihre beiden körper zu einem, was unglaublich intensiv und mit viel liebe war. er sah sie ab und an an, wie es eben ging. zuhören das auch sie ihn liebte war schön und er genoss es dies aus ihrem mund zuhören. nun nahm sie die pille? langweiler XD no risk no fun wa....heheh. er sah sie an wie sie nach gott rief, da schmunzelte er "ich wusste ja das ich gut bin" er sah schon ihren blick und sagte nichts mehr dazu. er konzentrierte sich auf die sache, küsste sie nun ziemlich besitzend, verschmolz mit ihrem mund und spielte intensiv mit ihrer zunge. seine bewegungen wurden schneller und fester, er brauchte es schon nen bisschen heftiger, sonst wurd das ganze doch nichts. "laura" stöhnte er leise daher, immer wieder in den küssen verschmelzend. sie trieben jedenfalls ein intensives und inniges liebesspiel

nach oben springen

#64

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 21:27
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

o.O sie saß ja letzte nacht mit damon im brunnen fest also hatte sie ja heute gar keine pille genommen :p war das risiko genug ^^? so war es sicher vollkommen besser als wenn sie es schon eher getan hätten. jetzt war einfach alles perfekt, sie hatten sich ihre liebe gestanden, kannten sich jetzt schon verdammt gut und hatten vorher schon etwas den körper des anderen erkunden können. sie fuhr mit den fingern über seine seite. wollte alles mit ihren fingern berühren. sie grinste als er das sagte und verdammt sie musste ihn mal echt sagen das er beim sex zuviel redete xD :p sie biss ihm in die unterlippe, aber noch sanft. sie wollte ihm ja damit nicht wehtun. sie bewegte in kreisenden bewegungen ihr becken an seinem. eine hand kratzte etwas über seinen rücken denn er machte sie echt wahnsinnig verrückt, das sie kaum wusste wie sie ihrer lust noch ausdruck verleihen sollte. sie hatte nichts gegen seine innigeren küsse, sie erwiederte jeden davon so gut sie konnte. sie stöhnte immer wieder gegen seine lippen. die luft um sie herum war wie elektrisiert und sie war vollkommen heiß. sie hatte das gefühl zu brennen und das nur durch ihr. sie neckte wild aber dennoch leidenschaftlich seine zunge. sie fühlte sich wie auf droge, denn sie wollte immer mehr von ihm haben. sie wollte all das auskosten was er mit ihr anstellte. sie konterte so schnell und fest sie konnte seine stöße. schweißperlen bildeten sich auf ihrem körper "Ja?" hauchte sie leise raus und drückte ihren körper seinem entgegen. sie spannte ihren körper etwas mehr an, so konnte sie ihn fester umschließen. es war einfach nur berauschend ihn fest und tief in sich zu spüren. der sturm der sich schon mal in ihr zusammen gebraucht hatte war jetzt wieder da und dieesmal hoffte sie das er sie bis zum höhepunkt und darüber hinaus treiben würde. sie wollte ihn jede sekunde mehr, sie wollte spüren wie tief in ihr zum höhepunkt kam. sie leckte über seine zunge, knabberte leidenschaftlich an seiner unterlippe und konnte sich gar nicht von ihm lösen


nach oben springen

#65

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 21:41
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er spürte ihre bisse in die unterlippe und grinste leicht auf, sie sollte ihm das wirklich mal sagen, naja er hatte halt einen redigen tag, eigentlich war er so ja garnicht, da reichten auch wenig worte. er merkte wie sie ihr becken in kreisenden bewegungen mitbewegte, er stöhnte immer wieder auf, es tat gut....es war geil, das volle programm eben, si würde er es ausdrücken. schmunzelnd bemerkte er ihre fingernägel auf seinem rücken wie sie dort hinüberkratzten als wenn sie sich versuchte irgendwo festzuhalten, er hatte es also schonmal bestätigt das er gut im bett war. naja er musste sie ja noch zum orgasmus treiben, er hoffte er würde es schaffen. immer mehr merkte er das aufsteigend heiße gefühl in ihm, er wusste das er nicht mehr lange machen würde, er hatte eine lange zeit keinen sex mehr gehabt, daher war er ein wenig aus der form aber das würde auch wieder werden, da war er sich doch relativ sicher. regelmäßiger sex würde nun eines ihrer grundprinziepien werden, soviel stand fest.^^. immer mehr stieß er sie, fester, härter, durch ihre kreisenden bewegungen konnte er im passenden moment tief in sie reinstoßen. ihr zungenspiel war mal weider grandios, sie wusste wirlich wie man küsste, aber die beiden gaben sich ja eh nichts. das sie ein fragendes JA sagte, war ein wenig komisch, da er doch garnichts sagen wollte, er hatte nur total erotisch und so^^ lauras namen gestöhnt, durfte er ja mal auf machen. er begann zu merken das auch sie kurz vorm kommen war, sein schwanz wurde von ihrer pussy eingeschlossen, daher machte er noch fester, er selbst spürte das zucken seines schwanzes, dann hörte er aber laura stöhnen und sie schien mitten in ihrem orgasmus zu sein. auch er hielt dann nicht mehr an sich und lies es raus, er spritze seinen saft in sie hinein und stöhnte ihr an die lippen. sie kosteten es beide total aus, das die hotelgäste nicht gestört waren, war ja schon ein wunder. apropo hotel, dorian könnte sich ja mal langsam sesshaft machen, oder sie gingen mal zu laura, eltern kennenlernen war ja auch so ein punkt und so. beide orgasmen verebbten und er legte sich von ihr runter und auf die siete, er sah an die decke "perfekt" und atmete ein wenig schwerer

nach oben springen

#66

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 22:07
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

tja das würde sie ihm sicher beim nächsten mal sagen. so grandios wie sich das hier mit ihm anfühlte wollte sie das noch viele male mit ihm erleben. er brachte eben ihre welt zum beben und das sollte sich auch nicht mehr ändern. sie wollte das hier nur noch mit ihm erleben, denn sie hatte auch schon sex gehabt aber niemals so. niemals so das man sich wünschte es würde niemals enden. dorian wusste wirklich sehr gut was er wollte und wie man einer frau genuss bereitete. von ihr aus konnten sie immer wieder gerne, heißen und intensiven sex haben. und ja sie konnten sicher das nächste mal auch bei laura sein. sie wollte sowieso mal ansprechen ob er nicht wirklich richtig hier bleiben wollte es war ja kein wirklicher zustand das er in einem motel wohnte. das wurde auf die zeit auch nicht billiger. und oh ho mal sehen was laura eltern von dorian hielten. doch jetzt wollte sie über sowas nicht nachdenken, geschweigeden konnte. dorian hatte ihre gedanken viel zu sehr gefesselt und mit jedem stoß´trieb er sie näher zu ihrem höhepunkt. sie krallte sich förmlich in seinen rücken als sie es nicht mehr aushielt und die wellen ihres orgasmus sie für einen moment weit weg trugen. sie stöhnte laut dabei und drückte ihren rücken durch. zu spüren wie er kurz danach auch kam war einfach wie der himmel auf erden. sie stieß ihr becken noch einige male gegen seines und bekam kaum noch luft bei seinen heißen und fordernden küsse. als auch sein hp abgeklungen war öffnete sie die augen und lächelte ihn an. als er neben ihr im bett lag kuschelte sie sich an seine schweißbedeckte brust "hey" meinte sie mit einem befriedigten lächeln. sie musste breit schmunzeln als sie hörte was er sagte "find ich auch" sagte sie noch vollkommen außer atem. sie schloss kurz die augen um wieder runter zu kommen


nach oben springen

#67

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 22:16
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er hatte den kopf zu ihr gedreht und lächelte leicht, sie sah so nackt echt süß aus. sie hatte eh perfekte haut aber nun sah sie wirklich richtig perfekt aus. fehlerlos, er liebte sie für jede pore ihres körpers. als sie ihn dann so anlächelte und sich an ihn kuschelte küsste er ihre stirn, es war verdammt süß "gott du bist so süß weißt du das...total knuffelig süß und wenn du lächelst dann bilden sich diese verdammt süßen falten an deiner nase, ich hab dich zum fressen gern" er lachte leise daher und drehte sich leicht auf die seite, schloss sie in seine arme und strich ihren rücken entlang. "misses mccallen konnte ja kaum genug bekommen" er musste wieder grinsen, küsste sanft ihre schläfe "mh....sag mal....hattest du schon viele männer??? nur aus interesse...."


//tschuldige den kurzen post...hoffe es ist nicht schlimm :)


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:16 | nach oben springen

#68

RE: Motelzimmer 4

in Motel 29.03.2012 22:26
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie konnte gerade einfach nicht aufhören zu lächeln. sie war einfach überglücklich mit ihm. sie hatte sich noch niemals in ihrem leben so frei und sicher gefühlt. bei ihm fühlte sie sich angekommen, als hätte sie unbewusst immer nach ihm gesucht. sie streichelte über seine brust. ja sie könnte es nicht leugnen sie konnte einfach die finger nicht von ihm lassen. tja alles was er an ihr sehen und anfassen konnte gehörte jetzt quasi ihm ^^ und wenn er wollte konnte er es sich ja auch immer wieder ansehen. noch nie hatte sie so gerne in den armen eines mannes gelegen. ihre atmung spabilisierte sich endlich wieder und sie grinste bei seinen worten nur noch breiter "aber bitte nicht fressen ... und das du meine nase magst hast du glaub ich schon mal erwähnt" sie grinste vor sich hin "nein wusste ich nicht, aber danke das du mich aufgeklärt hast" sagte sie und küsste seine nase "wie gehts dir? du wirkst glücklich" stellte sie fest "ach als wäre mister bennett da so viel anders gewesen ... du machst eben verdammt süchtig" sie rieb ihre nase an seiner und lächelte ihn tota verliebt an. sie legte sich in die kissen und verzog erstmal fragend das gesicht "was? ... ähm zwei oder drei. aber nichts das vergleichbar mit dem hier wäre. sie sind alle nach einer weile abgehauen" sagte sie und malte kleine herzen auf seine brust "hattest du schon viele frauen?" wo sie schon mal dabei waren

// ich meld mich schon wenn was ist dori :-*


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:27 | nach oben springen

#69

RE: Motelzimmer 4

in Motel 30.03.2012 17:00
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah es ihr an wie glücklich sie ist und er freute sich sehr drüber, denn das wichtigste für ihn war es, sie glücklich zu sehen und das tat er eindeutig. er hatte sich nie in seinem leben bei einer frau so wohl gefühlt, lag wahrscheinlich daran das er nie eine mutter hatte und nie irgendeine art und liebe erfahren hatte. tja dann müsste er wohl an jedes ihrer körperteile namensschilder machen...denn so wusste jeder mann das sie vergeben war...also weg mit allen die meinen sich an sie ran schmeißen zu können. wegen ihrer nase musste er wieder leise lachen, stimmt ja die nase hatte er ja schon fast vergessen "mh tja tut mir leid...wenn du so unverschämt gut aussiehst...ist es deine eigene schuld, beim nächsten mal siehst du nicht so gut aus" er lachte leise daher und bekam die nase geküsst, er schielte leicht auf sie "uhhhh du bekommst meine nase und ich deine, okayyyyy???" er sah sie fragend an "mh ich bin glücklich...wie sollte ich es nicht sein....du bist bei mir...mehr brauch ich nicht.." obwohl er ja doch irgendwie ein komisches gefühl hatte, denn den grund weswegen er eigentlich hier in lynn creek ist, ist ihm schleierhaft. dann kam ja die frage wie viele freunde sie gehabt hatten und so, bzw partner. er hörte ihr zu "zwei oder drei? müsstest du das nicht eigentlich wissen??" er streckte ihr leicht die zunge raus und fuhr sanft mit der hand über ihre brust...."tja im laufe der jahre...hatte ich 15 frauen....aber das waren nur so bettgeschichten...eine nacht und das wars" er wollte ja offen und ehrlich sein "ich hatte nie eine feste freundin.....die ich liebte oder so...du bist die erste....und die letzte....mehr als dich will ich nicht" er lächelte sie leicht an. "schau nicht so.....jeder mensch brauch berührung...."

nach oben springen

#70

RE: Motelzimmer 4

in Motel 04.04.2012 18:25
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie genoss die zeit mit ihm vollkommen und sie wollte das niemals mehr missen müssen. seine nähe und wärme war das beste was sie je hätte bekommen können. nur bei ihm war so vollkommen sie selbst. sie freute sich das er nur noch mit ihr zusammen sein wollte. denn sie wollte auch nur noch mit ihm zusammen sein. laura hatte noch ein paar freie tage die sie zusammen verbrachten und sehr viel spaß hatten. doch dann musste sie ja irgendwann auch mal wieder was tun. sie sagte ihm das sie sich nach ihrer arbeit ja bei ihr zuhause treffen konnten. und er solle doch nach denken ob er wirklich noch in dem motel bleiben wolle. dann machte sie sich auf den weg zur arbeit


nach oben springen

#71

RE: Motelzimmer 4

in Motel 05.04.2012 00:32
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

sie verbrachten noch ein paar schöne tage miteinander, hatten viel spaß doch auch laura musste ja wieder arbeiten. daher fuhr sie los. er wollte nun eigentlich nach einer wohnung suchen und auch nach einem job, da er ja irgendwie nicht mehr wusste was eigentlich sein job war, also er war major, das wusste er...aber das hatte er ja schon lange aufgegeben.
nun gut er machte sich an die arbeit und schrieb laura mal ne simse, aber von ihr kam nichts zurück. stunden vergingen und er machte sich langsam gedanken, er versuchte sie anzurufen aber auch dort klappte nichts. dann versuchte er es daheim bei ihr, erst dort wurde gesagt das was passiert seie und das sie im krankenhaus ist. ihre familie war in heller aufruhr. dorian war geschockt und machte sich sofort los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: