#1

Laura und Damons Büro

in Polizei Revier 23.02.2012 23:39
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 20:32 | nach oben springen

#2

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 25.02.2012 00:58
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

nach einem langen arbeitstag war sie froh das sie einige der akten auf ihrem schreibtisch abgearbeitet hatte. die letzte zeit stabelten sich die ordner auf ihrem tisch in grenzenlose höhen und überstunden war das wort des tages geworden. im hinterkopf konnte sie immer nur an ihren verschwunden bruder denken
°jimmy wo bist du nur?° sie seufzte leise, räumte ihre sachen zusammen. dann nahm sie sich ihre jacke und tasche, sah einen moment aus den fenster und dachte nach ob sie alles erledigt hatte. am sonntag würde sie sich mit dem gerichtsmediziner treffen, dann sollte sie noch die akten für das treffen raussuchen, aber das hatte auch bis morgen zeit. jetzt musste sie erstmal aus diesem muffigen büro raus. sie verabschiedete sich von den leuten die nachtschicht schoben und verlies das departmentt


nach oben springen

#3

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 25.02.2012 11:22
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie stellte ihren wagen auf ihrem persönlichen parkplatz ab, stieg aus und nahm erstmal das ganze zeug was sie für die arbeit brauchte. als sie reinging begrüßte sie ihre kollegen sie hielt ausschau nah ihrem partner doch der schien noch nicht dazusein. sie setzte sich in ihr büro, starete ihren pc und stellte ihren kaffeebecher vor sich auf den schreibtisch, kurz dachte sie an das was gestern passiert war und sam. sie hoffte es würde ihm heute besser gehen, aber was war das nur gewesen das hinter ihm hergewesen war? sie schrieb sich eine kleine notiz über den vorfall und hängte den zettel zu vielen anderen notizen die sich mit der zeit an ihrer pinnwand angesammelt hatte °was geht hier nur vor?° überlegte sie und setzte sich dann an ihre akten


nach oben springen

#4

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 26.02.2012 20:35
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hatte ihre akten sotiert und alles erledigt was zutun war. jetzt musste sie aber langsam zu ihrem termin McQuinn, sie hoffte das damon auch zu dem treffen zustoßen würde. sie nahm ihre sachen und verlies das büro


nach oben springen

#5

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 12:17
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hatte eigentlich offiziel noch keinen dienst aber sie wollte ihren bericht jetzt schreiben wo sie noch alles im kopf hatte, also setzte sie sich so müde sie auch war an ihren schreibtisch und fing an zu tippen. sie warf einen blick rüber zu damons schreibtisch. er war schon eingerichtet also musste er in ihrer abwesenheit hier gewesen sein. doch sie hatte jetzt keine zeit einen blick in die akte auf damons tisch zu werfen. sie lies sich einen kaffee bringen und trank ihn während sie den bericht schrieb. irgendwann schlief sie über den tasten ein. mal sehn ob sie jemand aus ihren cindrella schlaf wecken würde ^^


nach oben springen

#6

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 20:56
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er war den tag auf vampirjagd, aber diese trauten sich nicht aus den verstecken. also ging er ins hotel und duschte sich,zog sich fein an und machte sich dann auf den weg zum polizeirevier. dort angekommen ging er rein und informierte sich nach laura.als er wusste wo sie ist, ging er auch direkt an, klopfte leise an und ging dann rein. aber da lag sie und schlief, er lächelte leicht daher und ging näher auf sie zu. "ms mccallen??"" fragte er vorsichtig und setzte sich ihr gegenüber "hallo??? sind sie wach??"


nach oben springen

#7

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 21:09
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie schlief tief und fest weil sie unbedingt den schlaf von letzter nacht nach holen musste, sie träumte ziemlich schlecht und eigentlich fast wieder genau dasselbe wie die nächte davor. sie war so in dem traum gefangen das sie auch gar nicht das klopfen hörte oder wie dorian reinkam. sie vernahm dann erst nach einigen malen das ihr name gesagt wurde. sie schreckte hoch und sah ihn an. gott das war ihr jetzt aber peinlich, sie strich sich das haar irgendwie zurecht und setzte sich auf. hoffentlich hatte sie nicht gesabbert ^^ "oh entschuldigung" sie musste etwas blinzeln um einen blick auf die uhr zu werfen "oh ja das essen" sie sprang auf und wirkte einen moment total desorientiert


nach oben springen

#8

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 21:20
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er beobachtete sie eine weile lang bis sie endlich aufwachte, aber eher aufschreckte oder sowas.er sah ihr an wie verwirrt sie doch war "sie haben schlecht geträumt?? was träumten sie?" fragte er mal direkt raus und sah wie sie aufstand aber vollkommen desorientiert aussah. er stand ebenfalls auf " was ist los mit ihnen??" meinte er fragend und lehnte sich an ihren schreibtisch mit dem po und verschränkt die arme vor der brust. "wir können das essen auch verschieben wenn sie möchten"


nach oben springen

#9

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 21:31
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie hatte einfach nicht damit gerechnet das sie beim bericht schreiben einschläft. sie versuchte leicht zu lächeln während sie an ihrem shirt zog "ähm nein alles okay" sie würde ihm doch jetzt sicher nicht von ihrem traum erzählen, sie kannte ihn doch gar nicht. schließlich waren träume was ganz spezielles und privates. vielleicht würde sie ihm das irgendwann sagen, aber sicher nicht jetzt. jetzt wollte sie es eher runterspielen "es ist nichts, mir war bzw ist es peinlich das ich am schreibtisch eingeschlafen bin. ich war heute noch nicht zuhause" sie warf einen blick auf die uhr und dachte nach. ihr magen begann zu krümmeln deshalb konnte sie nicht sagen das sie kein hunger hatte "nein ist schon ok ich ..." sie sah sich wieder um, irgendwo hatte sie hier noch wechselklamotten hier liegen "geben sie mir bitte nur ein paar minuten das ich mich kurz umziehe" sie nahm sich ein paar sachen aus den spinnt. leider hatte sie nur das kleid das sie zur letzten verdeckten ermittlung getragen hatte noch hier deshalb musste sie wohl das tragen. sie kam wieder in ihr büro und lehnte sich an den türrahmen und sah wie er immer noch an ihren schreibtisch gelehnt war


nach oben springen

#10

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 21:41
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah auf ihr shirt an dem sie zog,musste leicht grinsen, ihre zerstreutheit wirkte sehr süß musste er sagen "na gut, wenn du das sagst" er dutzte sie mal einfach. sie wollten essen gehen, da konnte sie doch DU zueinander sagen. als sie meinte das es ihr peinlich ist das sie am schreibtisch einschlief, winkte er leicht ab "ach peinlich ist was anderes....." er grinste leicht daher und schüttelte dann den kopf. "mach dir keine gedanken darum" sagt er nur kurz und dann nickte er wieder "bitte bitte nimm dir die zeit die du brauchst"er nickte nochmals bestätigend und sah ihr dann nach. einen kurzen moment später kam sie dann schon wieder in diesem kleid welches....fuck verdammt geil an ihr aussah °mein gott und da soll man ruhig bleiben° er musste sich eingestehen das allein ihr anblick ihn erregte. er hatte lange keinen sex mehr gehabt und am liebsten würde er sie einfach nehmen, an die wand drücken und küssen. "das sieht....sehr schön aus" meinte er als kompliment und ging dann auf sie zu, kurz vor ihr blieb er stehen und sah sie an "ich nehme nie einen blatt vor den mund.....ich will dich küssen" dabei strich er mit der handfläche an ihrer wange entlang


nach oben springen

#11

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 21:54
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

es war ihr trotzdem peinlich das er sie so gesehen hatte, schließlich wusste sie jetzt nicht was er von ihr dachte nachdem er sie so gesehen hatte. sie hoffte mal das er nicht dachte das sie immer so arbeitete. dann würde sie den halben tag manchmal verschlafen. sie sah zu ihm rüber als sie in der tür stand und ihn leicht anlächelte "was anderes habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden" sagte sie zur erklärung. na sollte er mal probieren was sie machte wenn er genau das tun würde was er gerade dachte. sie das so einfach mit sich machen lassen würde, na ja das war schon fraglich ;) sie sah an sich runter und war beruhigt das es ihm gefiel "okay also nimmst du mich so mit?" ja sie hatte bemerkt das er auf du umgestiegen war, was vielleicht auch okay war solange sie unter sich und privat waren. sie holte sich noch ihre jacke und dann war sie abfahrt bereit. sie sah ihn an als er ihr so nah kam. sie räusperte sich als er das sagte und sah nach unten "machst du immer drei schritte vor dem ersten" fragte sie und sah ihn wieder an. irgendwie ging ihr das definitiv zu schnell. er machte ihr dann doch etwas angst damit. klar fand sie es gut das er direkt sagte was er wollte, aber sie war sich gar nicht sicher ob sie das auch wollte. ihr herz hatte einen schlag übersprungen als er das gesagt hatte. sie war geschmeichelt von dem was er gesagt hatte. aber wie gesagt das ging ihr zu schnell


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 21:59 | nach oben springen

#12

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 22:00
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er runzelte leicht die stirn und musste dann schmunzeln "ahja, was anderes gabs also nicht....fragwürdig ist doch, warum du so ein klein hier hast" er grinste sie breit an und nickt dann eifrig "ja ich denke schon das ich dich so mitnehme"bei ihrer anderen frage dann zuckte er mit den schultern "eigentlich nicht....bei dir kann ich mich nur nicht zusammenreißen" aber er wirkte nicht bedrohlich und sie würde ihn auch nie anrühren wenn sie das nicht wollte. "also los jetzt" sie gingen dann raus zu seinem wagen, einsteigen und weiter gehts


nach oben springen

#13

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 01.03.2012 22:11
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie wiegte den kopf zur seite "na ja vielleicht erzähle ich dir das nach her ja" sagte sie nur wegen ihrem kleid. sie sah ihm tief in die augen die sie einen moment fesselten. doch sie schüttelte den kopf schnell. noch mal würde sie nicht den selben fehler machen wie bei sam. dorian würde sicher auch nach ein paar tagen verschwinden, deshalb würde sie sicher nichts überstürzen oder irgendwas in seine worte oder tun interpretieren. sie war froh das er akzeptierte das sie nicht wollte das er sie küsste. "dann lass uns gehen" sie folgte ihm nach draußen. und verabschiedete sich von den anderen bevor sie wegfuhren


nach oben springen

#14

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 20:17
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich kam im Büro an und ging dann erstmal rein. Der Fall ging mir nicht aus dem Kopf und ich setzte mich an den Schreibtisch. Fuhr mal den PC hoch um was raus zu finden. Aber die Seiten bei Google waren auch nicht das wahre. Laura schien nicht da zu sein. Darum suchte ich mal weiter.

nach oben springen

#15

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 20:28
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie kam nur wenige minuten nach damon im büro an "he" sagte sie und fuhr sich mit den fingern durchs haar um dieses zu richten "alles klar bei dir?" sie lief an seinem schreibtisch vorbei "sag mal hast du noch was aus dem gerichtsmediziner rausbekommen?" sie zog sich ihre jacke aus und hing sie über ihren stuhl. sie schaltete ihren pc an und nahm einen schluck aus ihrem kaffee. sie zog ihre brauen zusammen als sie sah wie angestrengt er auf seinen bildschirm starrte "wenn du weiter so machst brauchst du bald ne brille"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: