#1

Verhörraum

in Polizei Revier 23.02.2012 23:36
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 15:49
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

dorian wurde mit handschellen ins revier gebracht und erstmal in den verhörraum gebracht. da die schicht wechselte musste dorian erstmal darauf warten das laura oder damon aufs revier kamen. so musste er etwa eine halbe stunde warten bis sie reinkam.
laura kam aufs revier und hatte einen kaffeebecher in der hand, sie noch nicht so ganz auf der höhe war wegen den wenigen schlaf. ihr wurde der kurze aufnahme bericht in die hand gedrückt und gesagt das jemand im verhörraum saß. sie wurde kurz instuiert. aber sie wusste noch nicht das es dorian war den sie da festgenommen hatte. "guten morgen" sagte sie als sie reinkam und sich über die augen strich. sie setzte sich auf ihren stuhl und sah zu ihm rüber und kurz sah man das entsetzten in ihrem blick. sie warf einen kurzen blick zu ihrem kollegen der die tür des verhörraumsschloss "willst du mir sagen was los war oder soll ich damit anfangen" sie winkte mit der akte


nach oben springen

#3

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 16:55
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er wurde hier aufs revier gebracht und in einen verhörraum gesteckt. es langweilte ihn mitlerweilte, da es immer das selbe schema war nachdem sie vorgingen. er musste schon des öfteren eine nacht hier verbringen aber das war ihm schnuppe. er saß dann dort und spielte mit seinen fingern, eine halbe stunde lang "mh die testen mich, was" er grinste leicht, dann aber ging die tür auf und er schaute auf. hach welch nette gesellschaft er doch bekam, hatte gehofft das sie reinkommen würde. aber er lies sie sich erstmal setzen bis sie ihn gesehen hatte und er den ausdruck in ihrem gesicht erkannte "schau nicht so" meinte er kurz und zuckt dann mit den schultern. "ich bin auf toilette gegangen, als normaler bürger. dabei wollte mich ein andere mann attackieren, also zog sich mein mittel zur selbstverteidigung. der mann verschwand durch den lüftungsschacht und einer von euch nahm mich fest" sah sie die ganze zeit über an "das wärs denke ich"

nach oben springen

#4

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 17:09
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie nahm erstmal einen schluck aus ihrem kaffee und sah zu ihm rüber "willst du auch einen?" fragte sie und lehnte sich zurück und überflog den bericht ihres kollegen "und so ist es gewesen?" fragte sie und klappte die akte zu "weißt du das es sich langsam wirklich häuft das du an seltsamen orten auftauschst" meinte sie mit hochgezogener braue "und wieso hast du überhaupt ein messer dabei gehabt? ... was war das für ein typ, kannst du ihn beschreiben? was wolltest du um die uhrzeit in der bibliothek und wieso sollte der typ über den luftschacht flüchten, wenn er keine leiter hatte wäre er da niemals rangekommen" das waren alles gute fragen und sie wollte darauf auch gute antworten haben denn langsam wurde sie echt misstrauisch


nach oben springen

#5

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 17:17
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er schüttelte den kopf wegen dem kaffee "nein danke, die plörre trinke ich nicht" er grinste leicht daher, aber sie war wohl nicht zum scherzen aufgelegt, aber gut, war ja ihre meinung. "ja so ist es gewesen" dann hörte er sich ihre fragen und feststellungen an, war doch sehr gespannt drauf welche antworten er lieferte...man musste ja flexibel sein. "tut es das? ist mir bisher nicht aufgefallen" leicht schüttelt er den kopf "ich schütze mich eben, also habe ich ein messer dabei...ist was gegen selbstschutz zu sprechen??" er schaut fragend drein. zu der beschreibung sagt er " 1,80, braunes haar...ist scheiß egal wie er aussieht...wahrscheinlich sieht er auch schon wieder anders aus...ist bei formwandlern so" meinte er eben "ihr werdet ihn nicht finden, aber ich kann das-----übringens schafft es jeder depp in einen lüftungsschach zu kriechen...steig auf die toilette und dann gehts rauf" er lehnt sich lässig zurück "wann komm ich hier raus??"

nach oben springen

#6

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 17:28
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

nein sie war heute sicher nicht zu scherzen aufgelegt, sie war müde, hatte kopfschmerzen und wenn sie seine antworten anhörten begannen ihre alarmglocken zu bimmel. sie verdrehte die augen und stand auf "wieso glaube ich das du mir was verschweigst?" sagte sie in einem ernsten tonfall "jeder darf sich so schützen wie er will, in amerika darf man auch eine waffe im haus haben wenn man einen waffenschein hat ... aber langsam glaub ich das du mich anlügst" sagte sie und stellte sich gegen die wand und sah ihn einen momentlang nicht an "du bist erst ein paar tage hier und jedesmal wenn etwas seltsames passiert bist du mit von der partie. denkst du das kann ich meinen vorgesetzten beim dritten mal jetzt noch als zufall durchgehen lassen. waffen haben nichts in einer bibliothek verloren" gab sie zu und versuchte ruhiger zu werden. sie lies ihn reden und trank von ihrem kaffee "nein es ist nicht scheiß egal wie er aussieht wenn du hier raus willst und du hast mir nicht gesagt was du um diese uhrzeit da wolltest!" sie ging auf ihn zu und stellte sich neben den tisch und nahm die akte in die hand. sie atmete tief durch und schüttelte den kopf "dorian verarschen kann ich mich alleine ..." das mit der toilette kommentierte sie nicht, da hatte er aber schon recht


nach oben springen

#7

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 17:39
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er schüttelt den kopf bei ihren worten "ich verschweige dir nichts...du hast doch meine akte, da steht alles drin" außer das er bei der us army war, dies wollte er da nicht mehr stehen haben. aber man konnte es durch gute kontakte herausfinden. "ich habe dir doch die wahrheit gesagt...du weißt was es war, also verstehe ich den wirr warr hier nicht" er schüttelte leicht den kopf. als sie meint er würde die anlügen, reibt er sich mit den hand innenflächen über das gesicht. "laura, ich lüge dich nicht an.....hätte ich keinen grund zu" dann hörte er sie wieder an, wusste ja das sie da nicht noch mehr verschweigen kannm, wie auch immer. "das weiß ich, aber ich kann nicht sagen das es nicht wieder vorkommt" da war er doch ehrlich."was heißt um diese uhrzeit? hallo schau mal auf die uhr....das war vor einer stunde, da war es 9 uhr....darf man nichts morgens in die bibliothek gehen???" er schüttelte leicht den kopf als sie neben ihm am tisch stand. er sah auf ihr bein und legte sanft eine hand auf dieses, streichelte es sanft entlang "ich verarsche dich nicht....echt nicht....der mann der entkommen ist...wird wieder töten....ihr könnt davon ausgehen das ihr morgen die meldung einer leiche reinbekommt...das versprech ich dir" er sah zu ihr rauf "sehe ich so aus als würde ich lügen?" noch immer strich seine hand an ihrem bein entlang

nach oben springen

#8

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 17:50
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie wurde sich wohl sicher jetzt noch intensiver mit ihm befassen und diese akte auch ganz gewiss finden. sie wusste sie konnte ihn ohne irgendwelche beweise für eine straftat nicht länger als 24 std festhalten. aber wollte sie ihn auch festhalten? gerade wusste sie gar nichts mehr. sie wusste nur das er ihr nicht die ganze wahrheit sagte "mir ist egal was in der akte drinsteht, du wärst nicht der erste der sie fresiert hat... ich bin sicher keine kleine dumme polizistin vom lande die nicht eins und eins zusammen zählen kann ... ich seh dir an das du mir was verheimlichst" sagte sie und legte dann eine pause ein um ihn einfach nur anzusehen. irgendwie wirkte er nervös oder bildete sie sich das nur ein. sie strich sich über die schläfen und machte dann einfach weiter "trotzdem eine seltsame zeit wenn man bedenkt das die bibliothek erst um 10 aufmacht" gab sie zurück. und zog eine braue hoch :p sie spürte seine hand an ihrem bein und lies es im ersten moment zu. sie versuchte sich davon nicht ablenken zu lassen. irgendwie fühlte es sich gut an, doch es war unangebracht. das hier sollte nichts vertrautes haben, das hier war rein beruflich und sollte nur dafür dienen der wahrheit näher zu kommen. sie sah ihm tief in die augen, sie sah das er nicht log. doch machte das was er sagte für sie nicht wirklich sinn. sie lehnte sich leicht schräg über den tisch zu ihm. ihre hände waren auf den tisch gestützt "und woher weißt du das bitte" und dann sprach sie das aus was die polizistin dachte, sie aber nicht für möglich hielt "woher weißt du das wenn du nicht mit dem mörder zusammen arbeitest?" siie sah auf ihr bein und stellte sich wieder richtig hin. sie legte ihre hand auf seine und verharrte so einen moment um über seine frage nach zudenken. dann schob sie seine hand von ihrem bein


nach oben springen

#9

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 18:00
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

als sie meint das er nicht der erste seie der die akte frisierte, verdreht er leicht die augen, bei ihm war kein stück der nervosität zu spüren, das ganze machte ihm nicht wirklich was. "mein gott...da ist nichts frisiertes drin....und ich halte dich sicher nicht für dumm. aber du solltest anfangen an übernatürliches zu glauben wenn du leben willst" er schüttelte leicht den kopf. sie machte es einem aber auch nicht leicht....warum glaubte sie nicht einfach bestimmten dingen, es war ja wohl mal an der zeit dafür. "was sind schon öffnungszeigen" stellte er fest. tja sie musste professionell bleiben, er aber nicht, daher würde er seine hand auch nicht dort wegnehmen, es sei denn sie wollte das. dann sagte sie aber was, was ihn doch sehr verärgert, erstens, weil sie sowas aussprach was er nie machen, tun oder auch nur denken würde. er schüttelte leicht den kopf und nahm schon von selbst die hand von ihrem bein. legte diese auf den tisch und verschränkte seine finger miteinander. "ich hoffe das meinst du nicht ernst" war sein kommentar dazu danach sagte er garnichts mehr und sah starr auf seine finger. irgendwann war es dann auch mal vorbei und der punkt war auf jeden fall bei ihm erreicht. das war genau das was er hasste, er würde nie einen menschen töten ohne grund....er tötete nur,....was nicht von dieser welt stammt

nach oben springen

#10

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 18:10
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie knallte seine akte auf den tisch "jetzt du nicht auch noch!" sagte sie und atmete tief durch "ihr nehmt diese mythen und legenden wohl alle ein bisschen zu ernst!" vielleicht sollte er ihr sowas zeigen damit sie es mit eignen augen sehen konnte. denn dann würde sie wohl wirklich mal aufwachen ... natürlich meinte sie das nicht so wie es wohl rüber gekommen war. aber er sollte dran denken das sie noch versuchte ihn zu helfen und das konnte sie nicht wenn er ihr nicht sagte was wirklich los war. ein anderer polizist würde noch ganz andere vermutungen anstellen und seinem schweigen ein zustimmen zuordnen. sie biss sich fest auf die lippen und setzte sich dann wieder auf ihren platz "dorian wenn du mir nicht alles sagst kann ich dir nicht helfen..." die stille zwischen ihnen beiden war schon bedrückend. sie mochte ihn und irgendwie waren sie sich durch die letzten treffen auch näher gekommen, wäre es nicht so würde sie ihn wohl nur noch mehr in die mangel nehmen und jetzt nicht von ihm ablassen "ich habe nicht gesagt das du jemanden getötet hast, ich will nur verstehen wie du wissen willst wann er als nächstes mordet" als er nichts sagte stand sie auf und ging zur tür rüber. sie seufzte leise und wenn er jetzt nichts mehr sagen wollte würde sie jetzt gehen


nach oben springen

#11

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 18:21
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er schüttelte wieder den kopf "laura mach die augen auf.....bitte.....wenn du so weiter machst, dann wirst du irgendwann die quittung dafür bekommen" er konnte nicht glaubend as sie so blind war und keinem glauben schenkte "ist es so schwer anderen zu glauben???" als sie sich dann setzte sah er sie wieder an "warum solltest du mir helfen? ich bin doch ein mörder....du hättest keinen grund dazu" meinte er doch etwas sauer über das gesagte. als sie fragte das sie verstehen wollte wann der mörder als nächstes mordet beugt er sich leicht über den tisch. "ein formwandler, kann nicht länger als eine woche in der gestalt rumlaufen...um sich verwandeln zu können tötet er sein opfer....danach wird er zu ihm....eine woche lang, länger hält er es nicht aus...." als sie dann aufsteht und gehen will sieht er zur tür rüber "lass mich es dir zeigen...danach musst du mir glauben" er wollte nicht das sie in ihr unglück lief und selber dabei drauf ging. "in der bibliothek...da sind überwachungskameras......ein formwandler hat reflektierende augen...du kannst es sogar auf den cams erkennen"

nach oben springen

#12

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 18:31
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah den boden an und seufzte "und was ist so schwer daran zu verstehen das ich an sowas nicht glaube?" sie lehnte sich leicht vor und sah ihm tief in die augen "was ist daran so schwer zu verstehen das ich das nicht glauben will oder kann? denn sollte es sowas geben dann wüsste ich nicht was ich dagegen tun soll, dann hieße es das es da wirklich etwas größeres als uns menschen gibt" irgendwie war es schwer zu erklären was sie vom glauben abhielt "himmel und hölle hätten eine ganz andere bedeutung!" sie sah weg und presste die lippen zusammen "vielleicht will ich das nicht glauben weil es dann ein was gäbe gegen das ich machtlos bin ... okay? außerdem was ist so schlimm daran nur an sachen zu glauben die man sehen und anfassen kann?" sie schüttelte den kopf "ich hab nie gesagt das du ein mörder bist!" sie lehnten ja beide gerade über den tisch und kamen sich dabei ganz nahe, sie redeten ja jetzt auch leiser weil die mikrophone das ja nicht so genau mit aufzeichnen mussten ... sie seufzte leise als er das wegen dem formwandler sagte "wenn du mir keine beweise dafür geben kannst, dann ... ich weiß nicht" sagte sie bevor sie aufstand. sie hatte schon die tür geöffnet als er das sagte. sie hielt die tür fest und sah ihn an. ein kollege kam dazu ^^ du glaubst das doch nicht etwa ?^^ sie sah den kollegen an "lass mir die überwachungsbänder bringen" sagte sie und ging dann wieder in den raum, sie stellte sich neben das fenster und sah stumm hinaus


nach oben springen

#13

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 18:55
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"wenn du das nicht glaubst, dann wirst du dich auch nicht dementsprechend verteidgen wollen...und verteidigen ist das wichtigste" meint er direkt fragend und schüttelt leicht den kopf "weißt du, ich kann dir nicht mehr sagen als das was ich weiß, wenn du mir nicht glaubst dann ist es deine sachen. aber nicht wissen kann tödlich sein...und das will ich nicht" er seufzt leise und lehnt sich wieder zurück "es gibt viel mehr als himmel und hölle, es gibt sphären die du dir nicht ansatzweise vorstellen kannst" er hofftte einfach das sie ihm irgendwann glauben schenken würde, das war ungemein wichtig, so viel war klar. "du bist nicht machtlos,wenn du die bedrohung kennst dann kannst du dich verteidigen...aber du musst beginnen zu glauben" diese glaubensfrage ging ihm langsam echt auf die nerven aber er würde siew noch überzeugen. "du kannst beweise haben, aber dafür muss ich hier raus" dann kam ein kollege rein, er sah ab und blickte auf seine hände, er schwieg dann einfach.

//ich muss nun off! Fahre Essen....bis nachher vielleicht noch :-* kannst dich gern rausschreiben :)

nach oben springen

#14

RE: Verhörraum

in Polizei Revier 08.03.2012 19:08
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sagte nichts mehr dazu, was sie sollte sie schon noch sagen? er würde es ihr wirklich zeigen müssen. als der kollege mit den bändern kam sah sie noch mal kurz zu dorian, in ihrem kopf rotuierte wieder alles ob sie ihm glauben sollte. sie ging nach nebenan und sah sie die überwachsungsbilder alleine an und dorian hatte recht sie sah das die augen in der kamera irgendwie seltsam aussahen und flackerten. sie strich sich über das gesicht. sie schüttelte leicht den kopf, irgendwie war ihr nicht gut. ihr war schwindlig sie würde an die luft müssen. aber erstmal riss sie sich zusammen und ging zu dorian "du kannst jetzt gehen" sagte sie und ging dann erstmal raus an die frische luft


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: