#46

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:04
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er fragte sich was denn dort so lange dauerte, daher wollte er nach ihr sehen, vielleicht konnte er ja schon früher abhauen, oder sie hatte eben keine zeit. also ging er rein, informierte sich wo sie war und ging dann dem genannten weg entlang. dort angekommen sah er laura stehen und auch diesen mann, es schien der kollege zu sein. den sah er aber nur von hinten, daher sagte er noch nichts. er sah laura an und lächelte leicht "was ist?? wie lange dauert es noch? wenns längert dauert ist es nicht schlimm.....dann würd ich losziehen"

nach oben springen

#47

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:14
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich drehte mich zu laura. "Spielt das eine Rolle woher ich das habe?" Und dann kam dieser Typ rein. Nur ich konnte ja nicht anfangen mit knurren. Ich konnte mir denken wer es ist, und darum sagte ich nun nichts mehr. Ich sah ihn an. "Könnten sie draußen warten? Ich weiß nicht, wer sie hier in Lauras und mein Büro reingelassen hat! Aber sie sehen doch, das wir noch in einer Besprechung sind!" Machte eine Handbewegung, das er mal raus gehen solle.

nach oben springen

#48

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:21
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie stellte sich direkt vor damon und sah ihm in die augen "vielleicht ist es ja für mich wichtig? und vorallem was willst du damit? wir haben die ermittlungen gegen dorian eingestellt" ja sie sagte seinen vornamen ;) sie drehte sich um als die tür aufging. sie fuhr sich durchs haar weil sie gar nicht wusste was sie sagen sollte. sie presste die lippen zusammen und lies ihn erstmal ausreden. sie sah vom boden auf. sie gab ihm keine antwort auf seine frage. noch bevor damon was sagen konnte ging sie einige schritte auf dorian zu. so wie die akte über ihm auf dem tisch lag konnte er sie NICHT sehen "willst du mir irgendwas sagen?" will sie wissen und das war schon eher ein ziemlich ernster tonfall. sie war enttäuscht und verdammt sauer, doch sie hielt sich gut zurück, jetzt noch mal sehen wie das noch weitergehen konnte. "damon" sagte sie und sah zu ihm rüber "es ist okay, ich würde gerne eine antwort auf meine frage haben" sie atmete tief aus und ging auch zum fenster rüber "danach kann er immer noch gehen" sagte sie und sah aus dem fenster. sie hielt aber einen gewissen abstand auch wieder zu damon.


nach oben springen

#49

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:24
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah zu dem typen rüber bei seinen worten und runzelte leicht die stirn, seit wann wurde man hier denn so unfreundlich behandelt "das kannst du gern laura überlassen....außerdem hat dich keiner gefragt, ich sprach mit ihr" meinte er doch was angepisst aber er würde nicht durchdrehen deswegen. er ging ihm doch am arsch vorbei. er sieht wieder zu laura rüber "mhh was ist? wie schauts aus? wenn du keine zeit hast, ist es okay" er runzelte leicht die stirn denn laura wirkte verdammt eigenartig, so kannte er sie nicht und seines erachtens hatte er doch nichts angestellt. er wollte nicht von seiner vergangenheit reden, das war eine heftige zeit, er hatte alles verloren damals. als sie selber fragte ob er ihr was zu sagen hatte wurde es ihm flau im magen "ähm....nein warum fragst du?" sie ging wieder von ihm weg, hielt abstand zu ihm, er war mehr als verwirrt "was ist bitte los laura?? was soll ich angestellt haben?"

nach oben springen

#50

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:42
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Noch blieb ich bei Dorians Worten ruhig. "pass auf was du sagst. Und ich würde Laura mal die wahrheit sagen. Deine Akte ist nicht gerade berauschend. Und wenn du schon hier bist, kann ich dich auch in den Verhörraum bringen. Vielleicht passt dir das dann besser." Und nun sah ich wieder zu Laura. "Ich habe gesagt, ob es eine Rolle spielt, woher ich sie habe? Es interessiert doch nicht." Ich drehte mich wieder zum Fenster und sah raus.

nach oben springen

#51

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:48
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

das er auch noch so tut als wäre nichts tat noch mehr weh. sie sah ihn einen moment durchdringend an und das er sein "spielchen" noch weiter trieb schmerzte sie zu tiefst "es ist auch sein büro also kann er mit enscheiden" gott sie mochte es nicht so zickig zusein, doch dafür war er wohl gerade selbst verantwortlich. er hätte sie nicht belügen müssen, er hätte ihr auch sagen können das er bei der armee war und nicht gerne darüber redete. doch er hatte sich für die lüge entschieden. er hätte damit rechnen sollen das sie es irgendwann erfuhr und jetzt war es soweit und jetzt würde er die quittung für sein handlung bekommen. ihm sollte auch wirklich flau werden, denn jetzt wusste sie alles. und das er nicht mal jetzt die chance ergriff ihr es zusagen gab ihr schon das gefühl das sie sich beide gerade voneinander wieder entfernten. das da jetzt etwas zwischen ihnen war, etwas das die ganze nähe die sie gerade aufgebaut hatten verdrängte. ihr herz klopfte wie wild als er auch noch so fragte "was du angestellt hast? wie wäre es mit du hast mich angelogen?" sie ging zum schreibtisch und nahm die akte in die hand. ging zu ihm rüber und drückte ihm diese gegen die brust. sie stand einen moment nah bei ihm °wobei hast du mich noch angelogen° die frage musste sie sich stellen, auch wenn sie das nicht wollte. sie wollte nicht alles infrage stellen was heute passiert war. sie sah zu damon und fragte sich wieso der jetzt so überreagierte "he jetzt mal ganz ruhig" sagte sie und sah ihn an "was willst du ihm denn anlasten" fragte sie mit hochgezogener braue. sie stand jetzt zwischen den beiden männern und fragte sich wen von beiden sie hier trauen konnte. wieso zeigte damon ihr das? wollte er vielleicht nur das sie sich nicht mehr mit dorian traf weil der wusste wie man einen vampir töten konnte? "damon ich frag dich nur noch einmal, woher hast du das? die akte war unter verschluss" klar hatte sie akteneinsicht schon vor wochen beantragt aber sie konnte sich nicht erklären wie damon jetzt die akte in die finger bekommen hatte? er war doch nicht etwa an ihrer post^^?


nach oben springen

#52

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 22:57
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah zu damon rüber wie der ihn wieder anblöffte, leicht runzelte er die stirn, aber als das mit der akte kam wusste er doch echt nicht zu wechseln "was ist los??" meinte er fragend und wusste echt nichts drauf zu sagen, was hatte das bitte zu bedeuten. "was redest du da? welche akte bitte??" er schüttelte leicht den kopf und sah zu laura rüber "was meint er bitte?" sollte das wahr sein was er dachte? hatten sie seine vergangenheit ausgegraben, wusste sie alles? das durfte nicht sein, das sollte keiner wissen..."was hast du getan laura??" fragte er sie direkt, die worte von damon zeigten aber deutlich das er diese akten ausgegraben hatte. er fragte sich echt wie er das geschafft hatte. er sah laura die ganze zeit über an und das was sie sagte, das was sie tat und alles.....war.....sio kannte er sie nicht. er selber war sich nicht wirklich einer schuld bewusst, es war seine vergangenheit die er nie wieder aufleben lassen wollte, er hat dinge erlebt die er keinem wünscht, er hat schmerzen durchleiden müssen die den meisten menschen den tot gebracht hätten. "ich habe dich nicht angelogen....ich habe nur nicht alles über mich preis gegeben" meinte er sofort dazu, so sah er es und dazu stand er auch. er bekam die akte in die hand gedrückt, lies sie aber wieder auf den tisch fallen "ich weiß was drin steht" meinte er nur und schüttelte leicht den kopf "was erwartest du von mir? das ich jedem mein ganzes leben zu füßen lege.....hast du dir überhaupt durchgelesen was drin stand? dann wüsstest du, warum es dinge gibt die man nicht an die öffentlichkeit tragen will......" er konnte das echt alles nicht glauben, wieso tat sie sowas "nicht umsonst war es eine verschlussakte, die " seine stimme wurde lauter "die verdammt nochmal keiner lesen sollte.....das ist meine vergangenheit mit der ich abgeschlossen haben.....das ist nicht mehr mein leben"

nach oben springen

#53

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 23:15
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Jetzt machte mich laura rasend. Aber ich sagte nichts weiter zu. Und ich hörte auch Dorian, der mir fast schon leid tat. Aber er kannte das Geheimnis. Auch wenn er nicht wusste, das ich ein vampir bin. Denn er überlebte und hat gesehen, was und wer es war. Er war eine Gefahr für mich. Denn ein Holzpflock von ihm, konnte mich töten. Das konnte ich nicht zulassen. normalerweise müsste ich ihn töten. Aber konnte ich das? Laura scheint ihn zu lieben, und er liebte laura. Das erinnerte ihn immer an seine große Liebe, die er verloren hatte durch einen verdammten Vampirjäger. Und er hatte sich geschworen, sollte er mal einen begegnen würde er ihn kalt machen. Nur ich konnte das nicht tun. Wenn er erfährt was ich bin, dann....
Nun ging ich zu Laura und packte sie am Arm. Zog sie mit raus und ich sah zu Dorian.
"Du entschuldigst."
Zog Laura vor die Tür und zog diese lautstark zu. Ging mit ihr so, das er uns nicht hören konnte. Dennoch sprach ich so, das auch kein anderer es hören konnte. Legte meinen Damonblick auf, den er immer aufsetzte, wenn er wütend war.
"sag mal, du fragst mich vor diesem Typen der ein verdammter...." Ich sprach es gar nicht aus. "Er hat uns gesehen. Und was meinst du was er nun ist. Hä? Was glaubst du. Ein Schmusetiger? Und woher ich die Akte habe? Lauraaaa ich bin ein verdammter Vamir? Schon vergessen? Ich bin ein Monster, der sich nur von Menschenblut ernährt. Schon vergessen? Und dieser Typ im Büro, jagt sowas wie mich. was meinst du, wie stehen meine Überlebenschancen? na? Wenn er rausbekommt was ich bin dann...
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachdem er weiß das es Vampire gibt. Denn diese haben seine Einheit ausgerottet. Und das mit einem Biss. Ich muss ihn töten, bevor er mich tötet." lief dann im Flur auf und ab.

nach oben springen

#54

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 23:26
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

"was ich getan habe? die frage ist eher was du getan hast oder besser nicht getan hast" sie wusste nicht direkt was sie sagen sollte. in einem tat es ihr leid das er sowas erlebt hatte. doch er hätte sie nicht anlügen sollen oder müssen. sie kannte sich so selbst nicht und sie mochte sich gerade selbst nicht so wie sie war. aber das hatte er wohl selbst mit seinem schweigen zu verantworten. "ich hab dich gefragt ob du bei der armee warst, immer wieder? doch du hast mir in die augen gesehen und ohne zu blinzeln gelogen. was denkst du denn was ich gemacht hätte wenn du ja gesagt hättest? ich hätte verstanden wenn du darüber hättest nicht reden wollen" sie pustete sich eine strähne aus dem gesicht "aber du hast mir die entscheidung wie ich darauf reagieren sollte abgenommen. was würdest du denken wenn es anders herum wäre?!" klar konnte sie sich nicht vorstellen was er da durch litten hatte und was er für psychische folgen er vielleicht erlitten hatte. aber das erklärte die frage wie er zum jagen kam "willst du mir immer noch sagen das du architekt bist?!" fragte sie direkt hinaus "du hast seit jahren nicht mal einen festen wohnsitz!" sie atmete tief durch "ich erwarte gar nichts" sagte sie in einem enttäuschten ton. dann wurde sie von damon raus auf den flur gezogen und sah ihn entsetzt an "was wird das?" sie wollte damon sicher nicht sauer machen. das lief hier gerade etwas aus dem ruder ^^ ihr herz klopfte ihr bis zum hals als er sie so anfuhr "damon lass mich los" sagte sie in einem ernsten tonfall. ihr wa mittlerweile klar das er nicht nur ein hobbyjäger war. ihr blick wurde ernst als sie ihm in die augen sah "denkst du ich würde dich verraten?" er musste es nicht aussprechen sie wusste was er meinte. sie schluckte schwer als er so weitersprach. sie lehnte sich nach hinten an die wand. oh man die beiden machten es ihr gerade nicht leicht. was sollte sie jetzt machen einfach gehen? das würde damon sicher nicht zu lassen. er machte ihr gerade etwas angst "du bist sicher kein monster" sagte sie eher leise. vielleicht wollte sie sich damit auch nur selbst beruhigen. sie räusperte sich "er muss es nicht erfahren ich ..." sie sah zum büro rüber und schwieg dann. sie ging zu damon und stellte sich vor ihn, sie hielt ihm am arm "damon nicht" denn wenn er das machte war er wirklich ein monster und dann würde sie ihn hassen


nach oben springen

#55

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 23:34
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er hatte sich das alles angehjört was sie ihm gesagt hatte und er verstand es einfach nicht, warum sollte man menschen die einem kaum kannte und damals war es so das sie sich nicht kannte, bzw vor ein paar wochen, warum sollte man denen alles erzählen, alles preis geben was man auf lager hatte "es war meine entscheidung was ich den leuten preisgebe und was nicht und ich finde es verdammt unfair von dir, das ich selber scheinbar nie eine wahl gehabt hatte...." er schüttelte den kopf, dachte in dem moment an das tattoo auf ihrem rücken, nun wo sich ihre wege trennten konnte er ihr nichtmals mehr helfen, das war traurig und ziemlich unbegreiflich für ihn. "wo ich wohne oder nicht interessiert doch garnicht, das hat mir der sache nichts zutun" meinte er nur dazu und hörte dann ihre doch sehr enttäuschten worte, er wusste eh nicht mehr wie er gegen ankam, von daher war es sinnlich noch irgendwas zu sagen
er sah rüber zu damon der auf laura zuging und sich ihren arm schnappte, er wollte eigentlich dazwischen greifen aber da waren die beiden auch schon weg. er lies sich ungern so vertreiben aber ihm platzte gleich deutlich die hutschnurr. er war doch mächtig enttäuscht und hatte sich eigentlich schon damit abgefunden das laura und dorian, nie in irgendeiner weise als paar durchgehen würfde, denn dies nun machte alles kaputt. er wollte von hier verschwinden, wollte weg und einfach nur die ruhe vor dem ganzen haben.

//so gute nacht...könnt ruhig weiter playn, möchte euch ja nicht abhalten :) bye bye

nach oben springen

#56

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 23:52
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Dann blieb ich stehen und laura nahm mich in den Arm. Ich löste mich und sah ihr in die augen. Griff an ihre Schultern und sagte. "Laura, du verstehst das nicht. Er weiß das es Vampire gibt. Er weiß wie man sie töten kann. Irgendwann wirst du dich verraten. Unbewusst. Und dann? Dann macht er Jagd auf mich. Ich muss verschwinden. Jedenfalls für eine weile. Und Laura, du hättest es nie mit der Akte anfordern dürfen. Der Mann liebt dich. Und gibs zu, du liebst ihn auch. Es war ein Fehler. Ich denke, er hätte es dir bestimmt erzählt. Nur wo ich jetzt weiß, was er für eine Vergangenheit hat und das er sich dadurch zur Aufgabe gemacht hat, unsere Rasse zu töten, da er nunmal Rache will, kann ich nicht länger hier bleiben." Löst sich nun und überlegt. "Ich könnte ihn vergessen lassen." Wartete nun Lauras Reaktion ab.

//nee wir playen zusammen..gute nacht//

nach oben springen

#57

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 00:10
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah ihm in die augen "du vertraust mir nicht?" wollte sie wissen als er das mit dem verraten sagte "ich würde mich niemals verquatschen oder dich verraten. ich hab ihm nichts von dir gesagt als wir über vampire geredet haben. ich hab auch nichts gesagt als er meinte das alle vampirre böse sind" sie wagte sich vielleicht gerade weit aus dem fenster als sie sagte "aber ich vertraue dir, ich weiß du bist kein monster" er hatte ihr zumindestens noch keinen anlass dafür gegeben das sie ihn für eins halten musste. sie hielt ihn wieder am arm fest, denn sie wollte nicht das er ging. sie brauchte ihn und das mehr als sie wohl sagen konnte. sie liebte ihn doch auch, aber wohl eher als besten freund oder eine art großen bruder. sie wollte auf keinen fall das er sie jetzt hier stehen lies und ging "und was machst du nach einer weile? dann hat sich nichts geändert, bitte damon geh nicht" siee lehnte sich wieder an die wand und wirkte nachdenklich "da hast du wohl recht... aber als ich die akte angefordert habe war da noch nichts zwischen uns" sagte sie und sah ihn etwas traurig an "damon du warst das nicht, du hast seine einheit nicht getötet. er darf nicht an dir rache nehmen was andere getan haben" sie würde ihn beschützen, wenn sie es konnte und er sie lies. sie sah ihm nach als er sich löste "und was genau willst du ihn vergessen lassen? dich? mich? den vorfall damals? damon das wird nichts ändern?" sie strich ihm über den arm und ging dann wieder zu dorian rein
sie ging wieder ins büro und sah zu dorian rüber "es tut mir leid" sagte sie und sah ihn an "ich hab wohl einfach erwartet das wenn ich dir sowas persönliches wie das mit meinem tattoo sage das du auch vollkommen ehrlich zu mir bist" sie hoffte er unterbrach sie erstmal nicht "ich wollte dir sicher nicht hinter her schnüffeln oder dich anfahrenn. du hast recht, es ist deine sache was du mir oder anderen sagst" sie sah zur tür und wartete das damon wieder reinkam


nach oben springen

#58

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 10:53
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er lies die beiden reden, würde zwar gern wissen was sie dort sagten, aber das würde er so schnell wohl nicht erfahren. er wusste eh nicht mehr was er denken sollte, was er tun sollte wenn das nun wirklich alles kaputt ging. in seinen augen hatte er laura verloren, er wusste nichtmals mehr ob er es nicht wirklich schuld war. aber wie konnte man es ihm zum vorwurf machen das er mit all dem nichts mehr zutun haben wollte, das er seine vergangenheit vergessen wollte. klar ging das nicht, das war auch ihm klar aber dennoch wollte er sich damit nicht mehr auseinander setzen. der gedanke an rache ist jeden tag da und wenn er erfahren würde was damon war, würde er die chance nutzen und versuchen ihn zu töten, anfänglich jedenfalls..... er sah auf als laura wieder reinkam aber in ihren worten steckten nichts als vorwürfe...sie erwartete das jeder mensch, bzw er in der situation ihr alles erzählte, sie standen doch am anfang, warum sollte er ihr alles offenbaren. wenn sie ihm das vertrauen schenkt dann ist das schön, auch er schenkt ihr vertrauen, aber das was in der vergangenheit passierte gehörte nicht mehr in sein leben und daher würde er es überall leugnen. "du verurteilst mich, als wenn ich ein verbrechen begangen hätte.....du erwartest dinge von mir, die ich so nicht hinnehmen kann......hast du dir mal überlegt was es für mich bedeutet über meine vergangenheit zu reden??" er schüttelte leicht den kopf "erwarte nicht das ich das so hinnehme" er drehte sich um und wollte richtung tür gehen "ich denke ich werde weiter ziehen...." aber er dachte noch immer an das tattoo "ich werde dir alle infos zu der gräfin per post schicken"


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 10:55 | nach oben springen

#59

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 11:48
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Laura hielt mich wieder am Arm fest. Danach lehnte sie sich an die Wand und ich drehte mich zu ihr. Nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah sie an. "Du verstehst das nicht, Laura. Dorisn hat sich zum Ziel gesetzt, alle auszurotten, die das seiner Einheit angetan haben. Und da spielt es keine Rolle, ob ich gut oder böse bin. Für ihn sind alle gleich. Er hat es gesehen. Und da spielt es für einen Menschen keine Rolle." Nun löste ich meine Hände und Laura strich mir über den Arm. "Du kannst mich docgh gar nicht beschützen. In einem unachtsamen Augenblick, wird er abdrücken an seiner Waffe. Wir sind schneller zu töten als du glaubst. Er braucht mich nur zu kriegen und in die Sonne stecken. Und dann ist es vorbei Laura. Ich zerfalle einfach zu Staub. Und ich kann ihn die Vampire vergessen lassen und was mit seiner Einheit passiert ist." Dann ging Laura wieder rein. Und wenig später folgte ich ihr ins Büro.

nach oben springen

#60

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 11:56
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

Sie sah zu ihm hoch und verdammt wie sie sich gerade wünschte das die lage zwischen ihnen drein einfacher wäre “damon wir finden einen weg” sagte sie. Auch wenn sie keine Ahnung hatte wie sie das anstellen sollten. Sie hatte ihm schon gesagt das sie nicht wollte das er geht “was mach ich denn ohne dich” scherzte sie und wiegte den kopf zur seite. “ich hab das schon alles verstanden, aber bitte lass mich doch versuchen dich zu beschützen. Ich schwöre dir ich würde dich niemals verraten” sie lehnte ihre kopf nach hinten und starrte an die decke. Sie dachte über Damons gedanken nach und schüttelte dann den kopf “du weißt nicht was dann mit ihm passiert. Was ist wenn er das alles vergisst? Dann weiß er auch nicht wieso er hier ist…” oh jetzt schwierten ihre gedanken um das was wäre wenn “wir müssen einen anderen weg finden. Bitte damon vertrau mir, wir finden eine andere lösung” sagte sie wieder. Dann ging sie ins büro
Vielleicht war es falsch das sie das erwartete, schließlich hatte sie ihm auch ihr größtes geheimnis verraten. Aber nicht jeder Mensch war gleich, vielleicht sagte sie immer mehr das was sie dachte. Aber sie wollte sicher nicht das es jetzt so zwischen ihnen auseinander ging. Sie schluckte als er meinte sie würde ihn verurteilen “das hatte ich nicht vor” sagte sie, denn das war auch so. es war wohl eher außer Kontrolle geraten was hier gerade los war. Sie wusste nicht was sie sagen sollte als er ihr das so vorwarf. Er schien sich ja schon eine Meinung über die lage gebildet zu haben. Ihr war das mit den beiden wohl schon aus den handen geglitten. Das was damon ihr gesagt hatte über dorians gefühle machte die sache hier nicht besser. Sie war sich nicht sicher gewesen was das zwischen ihr und dorian war. Doch jetzt wo sie sich sicher war das sie sich verliebt hatte machte die lage nur tausend mal schlimmer. Das zuverlieren was sie doch so sehr festhalten wollte. Sie kam nicht dazu irgendwas zusagen weil er schon zur Tür ging und gehen wollte. Sie biss sich fest auf die Unterlippe. Das letzte was sie wollte das er jetzt ging oder überhaupt ging. Sie musste wohl ziemlichen misst gerade gebaut haben wenn die beiden Männer die ihr gerade am nächsten standen und ihr am meisten bedeuteten sie verlassen wollte. Ihr herz klopfte wie wild gegen ihre brust “wenn du gehen willst werd ich dich wohl nicht aufhalten können” sie verschränkte die arme vor der brust. Ihr standen die tränen in den augen die sie aber angestrengt zurück hielt “dann brauch ich aber auch keine hilfe von dir bei isabel” Sie sah kurz zu damon rüber. Dann ging sie zur Tür rüber und hielt erstmal die klinke fest. Ihr war egal ob sie das jetzt vor damon sagte, aber er wusste es ja eh schon “ich hab mich in die verliebt, ich hab versucht mich zu entschuldigen. Ich bin nicht so gut bei so was, ich weiß das ich nicht perfekt bin. aber wenn du gehen willst wie gesagt dann geh ruhig. Ich weiß ich hab überreagiert und ich hätte dich deswegen nicht verurteilen sollen. Es liegt wohl jetzt an dir ob du gehst oder wir das aus der welt schaffen” sie schluckte schwer weil sie nicht wusste was er jetzt sagen oder tun würde. Ihr blick ging kurz zu damon und dann wieder hoch zu dorian


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: