#31

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:47
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie bekam noch eine nachricht, die sie dann doch etwas zum schmunzeln brachte, als sie diese auch beantwortet hatte legte sie ihr handy auf den schreibtisch. sie stellte sich vor ihn hin "ach vampire können menschen manipulieren? wie kommt das denn bitte und wieso weiß die welt davon noch nichts?" denn das war ihr ja jetzt wirklich neu "also edwart cullen kann das nicht... obwohl der kann ja was anderes" sie zuckte mit den schultern "wenn du die olle schnäpfe manipuliert hast, dann manipulier mich auch" sagte sie und machte sich jetzt mal gar nicht mit den konsequenzen vertraut "ich kann nur glauben was du mir beweißt, also musst du mir deine beißerchen zeigen oder mir deine fähigkeiten hier demonstrieren... das letztens hätte auch dein charme sein können"


nach oben springen

#32

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:55
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Nun zog ich eine Augenbraue hoch und musste anfangen mit grinsen. "Edward Cullen? Das ist ein Idiot. Ein irgendwas Vampir. Ein Waschlappen.^^ Und du willst also das ich dich manipuliere ja? Bist du dir dessen bewusst was das heißt? Ich könnte dich ganz schnell den Typen vergessen lassen, den du vorm Revier geküsst hast. Ich kann dir deine Erinnerung nehmen. Willst du das wirklich? Und ich fahr nur meine Zähne aus wenn ich Hunger hab oder Blut rieche. Anders geht das nicht. Oder ich werde wütend. Dann geht das auch. Wir sind nicht wie die vampire aus Twilight oder VD^^ Das sind alles erfundene Geschichten. Und ich glitzere auch nicht oder trage einen Sonnenschutzring. Wir müssen auf die Sonne aufpassen. Oder warum denkst du, arbeite ich nur Abends?"

nach oben springen

#33

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 22:04
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie presste die lippen zusammen doch irgendwie musste sie doch grinsen "ach menno ich dachte du bist auch so ein gliterfreak" sagte sie scherzhaft. sie sah ihm tief in die augen und versuchte darin irgendwas anderes zu erkennen als bei einem menschen. "und ja ich finde auch das edward ein idiot ist da sind wir uns ja einig" kurz erschrock sie sich, woher wusste er das mit dem kuss. sie hatte ihn nicht bemerkt als sie mit dorian draußen gewesen war. sie stellte sich direkt vor ihn so das er nicht abhaun konnte. sie versuchte sich mal nicht anmerken zu lassen das er sie wegen seines wissens um den kuss erschreckt hatte "ich bin mir sicher das du das nicht ausnutzt, also mach ruhig" sie sah ihn einfach nur an, versuchte mal zu verbergen das sie doch etwas bammel hatte "ich hab keine angst" sagte sie und wartete ab. sie sah auf seinen ring und zuckte mit den schultern "siehst doch wie ne nachteule aus"


nach oben springen

#34

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 22:16
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

"Aha, wie ne Nachteule also. Und du lässt nicht locker, mmhh. Und sag ich doch, das dieser Cullen ein Idiot ist. So schmalzig und geknödelt spricht doch keiner." Ich überlegte. "Auch kann ich keine Gedanken lesen. Aber ich merke das du Angst hast. Und das du erschrocken bist. Weil du mich nicht bemerkt hast? Als ich das mit diesem Typen gesehen habe? Da siehst du mal, das wir uns lautlos verhalten können. Aber gut. Du willst also das ich dich manipuliere. Aber erst muss ich dir noch etwas sagen, Laura." Kurz hielt ich inne und sprach dann aber. "Laura, als ich dich das erste mal hier im Büro gesehen habe. Ich..ich habe mich in dich verliebt. Auch habe ich sehr lange nachdenken müssen, wie ich es dir sage. Konnte keinen klaren Gedanken fassen. Immerwieder warst du in meinem Kopf und ich konnte mich nicht auf den Fall konzentrieren. Ja Laura, ich liebe dich. Nur das sollst du wissen, bevor ich es dich jetzt wieder vergessen lasse." Ich sah ihr dann in die augen und fing an, sie vergessen zu lassen. "Laura, das was ich dir eben gesagt habe, darfst du nie erfahren. Das Gespräch, das ich dich liebe, hat nich stattgfunden. Hast du verstanden?" Danach ließ ich meinen Blick von ihr, und sie müsste alles nun vergessen haben, was ich ihr vorher gesagt hatte.

nach oben springen

#35

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 22:33
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie schüttelte sich "ich find den im großen und ganzen total ... bäh ich meine der ist doch nicht attracktiv" sie tat mal so als holt sie ein fähnchen raus "ich bin ja team jacob" dann tat sie so als wedelte sie wild mit ihrem fähnchen. sie hörte ihm dann aufmerksam zu und war gespannt was er ihr zeigen würde "dorian ist nicht irgendein typ" sagte sie bevor er weiterredete "und mag sein das du da ziemlich leise warst, aber ich glaub da hab ich eh kaum irgendwas gepeilt" weder von den menschen um sie herum noch von irgendwas anderem. deshalb hatte sie ja auch nicht den kuss erwiedert. sie fühlte sich doch etwas doof das er wusste das sie etwas angst hatte. denn sowas gab sie sicher nicht gerne zu. sie sah ihn fragend an "ja?" sie hörte ihm zu und was er sagte lies sie schlucken, sie machte einen schritt zurück als er das sagte und irgendwie war sie doch den moment in dem sie das hörte etwas schockiert. das war sicher das letzte was sie erwartet hätte. sie wollte darauf gerade irgendwas sagen doch da lies er es sie auch schon wieder vergessen. sie rieb sich den kopf und sah ihn wartend an "he ich warte ..." sie wusste ja nicht das er sie schon manipuliert hatte "ach komm du hast doch nicht etwa angst das die anderen das mitbekommen"


nach oben springen

#36

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 22:40
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich sah sie an und drehte mich kurz weg. Wischte mir übers Auge. Und ja, auch Vampire haben Gefühle und können weinen. Dann legte ich meine Schalter wieder um, und drehte mich wieder zu Laura. Sah sie weiterhin an. "Team Jacob? Das ist ja noch grauenvoller. Den einzigen Vampir den ich mag, ist ja wohl Carlisle.^^ Der ist attraktiv und hat Stil. Und ja, ich habe Angst, das jemand dahinter kommt, was ich bin. Dann bin ich nämlich schneller tot, als du Damon sagen kannst."

nach oben springen

#37

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 22:51
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie stand noch immer da und wenn sie wüsste was los wäre würde sie irgendwas tun. zu ihm gehen ihm irgendwas sagen das ihn vielleicht helfen würde. sie würde versuchen es ihm irgendwie einfacher zu machen, da ihr herz wohl nie so für ihn schlafen würde. da sie niemals solche gefühle für ihn haben würde. schließlich wäre das sicher auch nicht passend da sie partner waren. "damon?" fragte sie in einem ruhigen ton als er mit dem rücken zu ihr stand. sie legte ihm eine hand auf die schulter und wartete darauf das er sie ansah. sie lachte leicht und sah auf den boden "klar taylor lautner" sagte sie grinsend "der is doch süß .. wie der im in dutzend billiger neben steve martin gespielt hat. ach steve martin ist toll" sie fand eben das er ein echt geiler komiker war *-* ^^ sie zuckte mit den schultern "also aus twillight mag ich eigentlich am liebsten ... charlie. echt hammer was der auf der hochzeit so für sprüche gebracht hat" sie nickte kaum merklich auf seine worte "und wieso hast dus dann mir gesagt... damon?"


nach oben springen

#38

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 23:13
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich spürte ihre Hand und sah sie weiter an als ich mich umdrehte. "Charlie. Ja. er ist ja auch Bulle. Und was hab ich dir gesagt Laura?" Ich war nun etwas verwirrt. Denn sie konnte es doch nicht wissen, was ich gesagt habe. "Steve Martin? Ja der ist auch toll. Ich denke da nur an die Nackte Kanone." Und somit brachte sie mich zum lächeln?

nach oben springen

#39

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 23:28
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie runzelte die stirn "was hast du mir wann gesagt? über vampire? na noch gar nicht viel, deshalb solltest du ja endlich mit der sprache rausrücken" sagte sie und sah ihn wartend an. sie nickte lachend "ja da war er wirklich toll ... er ist echt der beste auf seinem gebiet" tja sie fand es toll das sie ihn damit zum lächeln brachte. dann nahm sie sich ihre jacke und stupste ihn an "vielleicht sollten wir noch mal in die bibliothek. außer du weißt auch was über formwandler oder wieso gerade vampire und diese dinger hier auftauchen" sie ging beim reden rückwerts zur tür und stutze über sich selbst wie locker sie das gesagt hatte


nach oben springen

#40

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 23:40
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

"Achso, das meinst du. ja. Ich war nun ganz verwirrt und wusste gar nicht was du meinst. Und Formwandler? Nein, darüber weiß ich nichts nur über Vampire und Werwölfe." Laura ging dann rückwärts zur Tür. "In die Bibo? Gut. Können wir machen." Auch ich nahm meine Jacke und wartete das wir dann gingen.

nach oben springen

#41

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 23:44
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

"so und auf dem weg dahin erzählst du mir mal alles was ich so über vampire wissen sollte" meinte sie und verlies mit ihm zu fuß das revier


nach oben springen

#42

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 21:03
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich ging nun wieder zum Revier in Lauras Büro. Und da fiel mir eine akte auf, die ich so noch nicht kannte. Ich setzte mich und las sie. °Verschluss-Sache? Was ist so geheim, das es unter Verschluss ist.° Und nun öffnete ich sie und was ich da las, verschlug mir fast die Sprache. Ich nahm mein Handy raus und sofort sendete ich eine sms an Laura. Als ich diese abgeschickt hatte, musste ich weiter lesen. Es ließ mich nicht los. Es war mehr als interessant.

nach oben springen

#43

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 21:35
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie kam dann in das büro und sah sie um. sie war sich immer noch nicht im klaren was sie denken oder wegen damon machen sollte. deshalb hatte sie sich entschieden so gut es ging auf abstand zu bleiben. sie schloss auch nicht wie sonst die bürotür. sie lehnte sie heute einfach nur an. damit im notfall ja schnell hilfe zur hand war. "was gibts denn so wichtiges?" wollte sie wissen und ging zu ihrem schreibtisch rüber gegen den sie sich lehnte und ihn ansah. sie tat so als wäre alles wie sonst. sie zog aber die brauen zusammen als sie bemerkte das er wohl angestrengt irgendwas lass


nach oben springen

#44

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 21:47
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich hatte laura ja schon gehört. Aber sie lehnte sich an die Wand und ließ die Tür offen. Ich sah zu ihr hoch und sagte..."Willst du nicht die Tür schließen? Es wäre besser." Dann stand ich auf und ging zu ihr. Doch ich merkte ganz schnell, das irgendwas anders war. Darum blieb ich auf Abstand. Legte die Akte dann auf den Tisch. "Lies selber. Dann weißt du was es wichtiges gibt." Nun begab ich mich zum Fenster und sag raus. Rieb mir am Kinn entlang und machte dann die Hände in die Hosentasche.

nach oben springen

#45

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 21.03.2012 21:57
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie beobachtete jeden seiner schritte. in ihrem kopf spielte sich gerade noch mal alles ab. sie dachte sich wenn er sie hätte beißen wollen hätte er das letzte mal als sie ohnmächtig gewesen war eine super chance gehabt. jedoch wusste sie ja nicht ob er da nicht durstig gewesen war °laura hör auf° sagte sie sich selbst. jetzt ging es nur um die arbeit "was ist das?" wollte sie wissen als er ihr die akte rüber reichte. sie sah zu ihm rüber als er vor dem fenster stand. sie lass die aktenbezeichnung und zog die brauen zusammen °dorian?° sie öffnete die akte und begann die ersten zeilen zu lesen. ihr lächeln verschwand aus dem gesicht als sie immer weiter lass und ihr bewusst wurde das er sie angelogen hatte. sie schluckte schwer und wusste gar nicht ob sie das überhaupt zuende lesen wollte. doch sie tat es. verschiedene sachen gingen ihr gerade durch den kopf. sollte sie jetzt einfach die akte auf den tisch schmeißen rausgehen und dorian das an den kopf knallen. der drang war schon sehr groß, denn ess war ihr nun wirklich nicht scheiß egal das er es ihr verschwiegen hatte. das er gelogen hatte. sie war verletzt und das konnte man ihr sicher auch ansehen. mit etwas entsetzter stimme meinte sie "woher hast du das?" sie deutet auf die akte und ging zu damon rüber.
das sollte jetzt lange genug schon dauern das dorian nach ihr sehen könnte ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: