#61

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 12:09
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah auf als damon wieder reinkam, er betrachtete ihn einen kleinen moment lang, irgendwas war doch sehr komisch an ihm, er wirkte sehr bleich. er dachte natürlich nicht dran das es ein vampir sein könnte, wie denn auch. ein vampir der polizist ist?? wie unlogisch wäre das denn, vampire töteten nur sinnlos und wahrlos. er konnte eh nicht mehr klar denken daher ging er nicht davon aus das hier echt ein vampir vor ihm stand. die beiden waren ja nun wieder da und er sah zu laura die meinte sie hätte es nie vor gehabt, er schüttelte leicht den kopf "dann hättest du dir vorher überlegen können was du machst....ob du mir vertraust oder dir informationen einfach so beschaffst....ich habe nicht umsonst dafür gesorgt das diese akten nie an die öffentlichkeit kommen" er schüttelte wieder den kopf, konnte es einfach nicht verstehen, er war doch irgendwie enttäuscht, aber das stand nun nicht im vordergrund. natürlich hatte auch er sich in sie verliebt, aber in der jetzigen situation würde er dies nicht zugeben, was wäre schlimmer als dem menschen zu sagen man einen liebt, aber enttäuscht wurde...verraten wurde, man kjann es nennen wie man will. es war einfach alles so unbegreiflich,das war doch eine sehr harte nummer hier. als sie meinte sie wollte die hilfe nicht schloss er für den moment die augen "ich schick es dir dennoch zu" denn er wusste sie würde froh sein wenn sie wüsste womit sie es zutun hatte. dann aber stand sie an der tür und hielt die türklinke fest, das was sie dann sagte brachte ihn doch sehr zum aufhorchen, er sah sie dementsprechend an. er hatte die wahl, er konnte gehen und das was er liebte zurücklassen oder er konnte bleiben und versuchen das ganze zu kitten. er sah sie einen moment lang starr an, wusste eben nichts darauf zu sagen, damon war ihm gerade vollkommen schnuppe. "erwarte nicht von mir das ich dir mein ganzes leben erzähle von dem ich selbst nichts mehr wissen will" er wollte zwar nichts mehr davon wissen, andereseits wollte er sich drüber bewusst sein, warum er das jagte was er jagte, er brauchte einen grund, ein grund im leben der ihn dafür bemächtigte. hätte er dieses wissen nicht, würde er wahrscheinlich nicht die töten, die seine gesamte einheit töteten. "wir schaffen das?" meinte er fragend

nach oben springen

#62

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 22:28
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich stellte mich ans Fenster und verschrenkte die Arme, hörte mir mal alles an, was die beiden da erzählten. °Muss Liebe schön sein.° Verdrehte mal ganz Damonmäßig die Augen. Ich konnte mir das gar nicht alles an hören. Ich sah zu beiden und sagte..."Wenn ihr fertig seid, sagt Bescheid. Ich warte draußen." Und somit ging ich zur Tür und sah nochmal zu Laura. Dann zu Dorian. Mit gesenktem Blick ging ich dann raus auf den Flur. Blieb kurz stehen und ging dann vor das Revier.

nach oben springen

#63

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 22:41
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

wau verraten war ein echt heftiges wort und so würde sie das was hier geraade passiert war sicher auch nicht bezeichnen. sie wollte keine hilfe von ihm wenn er ging dann ganz. aber sie war froh das er es nicht tat und sich anders entschied. sie atmete tief durch und nickte auf das was sie hörte "wie gesagt es tut mir leid das ich das verlangt habe, es ist okay wenn du mir nicht alles sagen willst oder kannst" sie hatte ja noch zeit sich richtig kennen zulernen und sich dann auch nach und nach das ein oder andere zu sagen. sie schmunzelte etwas "ja ich denke doch das wir das schaffen" sie verkniff sich kurz ein grinsen als damon rausging "upps ich glaub das war zu viel für ihn" sie presste die lippen aufeinander "hast du noch was vor oder hilfst du uns einen formwandler dinkfest zu machen?" sie sagte extra nicht vampir damit die sache wenn sie zu dritt los ziehen sollten nicht zu bremslig wurde. sie holte damon wieder rein und setzte sich auf ihren schreibtisch "da wir so theoretisch an der gleichen sache arbeiten können wir das auch gemeinsam tun. und ich denke das ist auch in unser aller interesse wenn wir diesen formwandler ausschalten" sie zog eine braue hoch und sah zwischen den beiden, die kaum weiter auseinander stehen konnten ^^ hin und her. sie wusste die sache zwischen ihr und dorian war jetzt mit dem themawechsel zwar nicht aus der welt aber das sollten sie alleine lösen, unter vier augen. nach der arbeit und mit ruhe und sie hoffte das sie das dann auch schafften


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 22:41 | nach oben springen

#64

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 22:52
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah zu damon rüber als dieser rausging und schüttelte leicht den kopf "geh wohin du willst, aber geh" meinte er nur noch dazu, konnte den typen nicht ausstehen.er hatte was an sich was ihm nicht gefiel aber das würde er im auge behalten. er sah dann wieder zu laura rüber als diese wieder sprach "es ist nicht so das ich dir nichts sagte....nur nicht so schnell" meinte er, dann sah er ihr grinsen und lächeln und was weiß ich was da noch so alles kam. er konnte es aber nicht teilen, er hörte es sich lediglichj mit an und sagte nicht wirklich viel dazu. "einen formwandler?" arbeiten tat er grundsätzlich allein und das würde er auch so fortführen, hatte er andere dabei würde er auch auf die aufpassen müssen, vor allem wenns laura war.dann kam damon aber erstmal wieder rein, er sah ihn wieder argwöhnisch an und schüttelte dann den kopf "ich jage allein......." so kann es nie wieder passieren das er SEINE leute verliert. er lehnt sich leicht an die wand im büro und sieht laura wieder an, meidet damon eher. "lass ihn allein gehen.....das ist nichts für dich" meinte er, denn die angst sie zu verlieren steckte deutlich dahinter

nach oben springen

#65

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 23:02
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich wusste, auch wenn ich draußen stand, das Laura mich wieder reinholen würde. Mit meiner Vampirgeschwindigkeit war ich wieder auf dem Flur und tat so, als ob ich nur auf dem Flur gestanden hätte. Und so betrat ich wieder das Büro. Stellte mich abseits von Dorian, da er nicht weiter merken sollte was ich bin. laura sprach von einem Formwandler und Dorian wieder von der alten Sache. Ich sah ihn an. "Nun beruhige dich mal langsam wieder. laura sprach von einem Formwandler. Es ist ja okay wenn du alleine jagen willst, aber weißt du überhaupt was ein Formwandler ist? wahrscheinlich nicht." Ich sah zu Laura. "ja, lass mich allein gehen. Da hat ja dein Dorian mal ausnahmsweise recht." Sagte ich eher ironisch. Sah zu Dorian. "Sprich nicht mit ihr als ob sie 4 ist. Ich glaube sie kann allein entscheiden was sie macht. Und gibs zu, du hast Schiss mit zu kommen."

nach oben springen

#66

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 23:13
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

oh man das konnte noch lustig mit den beiden werden, na ob die mal freunde werden blieb jetzt noch zu bezweifeln ;) sie nickte leicht "ist schon okay dorian wir haben zeit" sie hoffte zumindestens das sie diese hatten. für sie gabs daran momentan keinen zweifel. sie spürte noch die bedrücktheit in der luft aber sie versuchte mit dem formwandler einfach mal das thema zu wechseln. sie lies ihre beine baumeln und man die beiden machten es ihr echt nicht einfach. "ach wenn du immer alleine arbeitest, vielleicht kannst du diesesmal ja eine ausnahme machen" sagte sie in einem ruhigen ton. sie holte die akte wegen den formwandler raus. mal sehen ob einer der beiden zu ihr kommen würde. "er weiß was ein formwandler ist damon, deshalb möchte ich ja auch das er uns hilft" erklärte sie ihm und warf einen blick aufs papier. sie rieb sich die augen als damon auch noch eine solo tour fahren wollte "macht ihr das mit absicht oder wollt ihr mir kopfschmerzen machen?" wollte sie jetzt einfach mal wissen und rutschte dann vom tisch runter "damon wir sind partner und deshalb denke ich auch das es gut wäre wenn wir zusammen gehen" sie sah dann zu dorian rüber "und ich weiß das du dich besser mit sowas auskennst als wir, also bitte ich dich uns zu helfen" kurze und irgendwie bedrückende stille zwischen allen... "ähm okay oder wird das hier so ein ding von wegen ... frauen haben in diesem job nichts verloren und ihr beiden wollte jetzt so eine art" °weit pissen veranstalten° "macht spielen zwischen euch entscheiden?" das wollte sie ja jetzt echt gerne wissen


nach oben springen

#67

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 23:24
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er sah zu damon rüber wegen dem formwandler und schüttelte leicht den kopf, verdrehte zusätzlich die augen "erzähl du mir nichts....ich weiß genau was für lebensunwürdiges hier auf der erde rumrennt" er winkt leicht ab "geh irgendwas festnehmen aber nerv mich nicht" meint er nur dazu und verdreht wieder die augen. das er ihm beipflichtet wäreein pluspunkt wenn er ihn leiden könnte^^ sein kommentar dann aber hätte er sich lieber schenken sollen "sag mal steht auf meiner stirn zuschauer? geh und belustige wen anders" er lies sich garnicht erst provozieren wegen dem schiss bekommen, dorian selber wusste das es nicht so ist, von daher war es ihm egal.er sah zu laura als sie nun los fragte ob er nicht eine ausnahme machen könnte, er schüttelte leicht den kopf "gibt keine ausnahmen, bei mir nicht" meint er und würde sich auch nicht drauf einlassen.leicht schüttelt er den kopf "bin nicht für kopfschmerzen zuständig" mehr sagt er auch dazu nicht, er war nicht gewillt hier in irgendeiner weise den hans zu spielen, oder für irgendwen da zu sein. jedenfalls was die jagd anging. er stemmte sich von der wand ab und sah zu laura "keine machtspielchen.....ich spiele nicht" meint er kurz und sieht kurz zu damon "machs allein..." meint er warnend und geht dann zu laura rüber "ich fahr jetzt...muss mal für mich sein" er beugt sich runter und drückt ihr nen kuss auf die lippen, das wars aber auch schon. er richtet sich wieder auf und dreht sich weg. geht dann raus, ab zum wagen und brumm brumm

nach oben springen

#68

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 23:38
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich legte wieder meinen typischen Damonblick auf. "Oh, Entschuldigung. Ich hatte nicht gewusst, dass der Herr so bewandert ist."
°Ich dachte er weiß nur über Vampire bescheid.°
"Pass mal auf, wen ich wann und wo fest nehme, muss dir glatt am Arsch vorbei gehen. Und nein, auf deiner Stirn steht, tritt mich in den Arsch, damit ich zur Vernunft komme." Mir ging dieser Kerl gewaltig auf die Eier. Und klar, zum belustigen habe ich dich." Ich sah kurz zu Laura und dann wieder zu Dorian. Als er dann ging sagte ich noch..."Ja geh und nimm deine Schrottkiste. Pass auf das dich kein Formwandler erwischt."
°Oder sogar ein vampir.° Am liebsten hätte ich ihm sein Leben ausgesaugt. °Blöder Kerl.°
Und dann drückte er auch noch laura einen Kuss auf die Lippen. Obwohl ich es gerne getan hätte, aber das durfte ich nicht. Und nun hörte ich das Auto, als Dorian nun weg fuhr. Ich sah zu Laura. "Und jetzt?"

nach oben springen

#69

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 22.03.2012 23:53
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie konnte sich ja denken das dorian vielleicht nicht wollte das sie bei diesem fall dabei war weil er nicht wollte das ihr was passierte. aber sie war immer noch polizistin und deswegen war es immer noch ihr job. und dieser fall war nun mal sehr wichtig und sie wollte sich den von keinem der beiden wegnehmen lassen. vielleicht musste sie auch sturr sein und die sache alleine angehen. sie biss sich auf die lippen als sie den beiden streithähnen zu hörte. gott nicht mal frauen zickten sich so an. aber pb hat herzhaft was zu lachen xD sie seufzte leicht und sah auf den boden denn sie hatte gehofft das er für sie eine ausnahme machen würde. doch würde sie nicht weiter lange darum bitte. sie war sicher sie würde ihn nicht mehr umstimmen können. vorallem würde es ihr nichts bringen wenn die beiden sich weiter so anmachten. °gott schlimmer als ein altes ehepaar" sie sah dorian fragend an als er zu ihr kam. ihr blick war immer noch fragend als sie den kuss spürte und nur leicht lächelte "okay" sagte sie. weil sie jetzt nicht genau wusste ob er wegen ihr oder damon ging. "meld dich bitte wenn etwas ist" dann hörte sie damon noch" He es reicht doch wohl" will sie wissen weil das war doch schon ziemlich heftig "ihr mögt euch nicht ich habs kappiert. aber bitte versprich mir das du ihn nicht tötest und das nicht nur meinen gefühlen ihm gegenüber" sondern weil sie ihn nicht als monster sehen wollte der menschen tötet. sie sah aus dem fenster als der wagen wegfuhr "lass uns eine spur finden. ich hab zwar keine ahnung wo wir suchen sollen, das ist so eine verdammte nadel im heuhaufen. wo würdest du dich verstecken wenn du ein formwandler wärst der sich heute will?" fragte sie und nahm sich ihre jacke


nach oben springen

#70

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 23.03.2012 00:23
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich zog meine stirn in Falten. "Wie, du weißt nicht wo wir ansetzen sollen. Und hey, ich muss ihn ja nicht heiraten, okay. Und wir werden keine Freunde, okay. Also, wovon sprechen wir. Von Dorian oder von dem Formwandler. Und wenn Dorian kein Formwandler ist, dann hat er in unserem Gespräch nichts mehr zu suchen. Jedenfalls was die Fälle betrifft. Und wo ich mich verstecken würde? Ich würde mich nicht verstecken. Wenn der Formwandler sich sein nächstes Opfer geholt hat ist er jetzt dieser. Und Formwandler finden wir im Wald. Also, dort hin?"

nach oben springen

#71

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 23.03.2012 00:31
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie zog dir brauen zusammen "oh man das macht mir jetzt kopfschmerzen. lass uns lieber mal verschwinden" sie griff nach seinen arm und zog ihn nach draußen damit sie mit dem wagen zum wald fahren konnten


nach oben springen

#72

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 23.03.2012 00:36
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich verdrehte nur die augen und wurde am Arm dann Richtung Wagen gezogen.

nach oben springen

#73

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 30.03.2012 11:04
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Im Revier angekommen, ging ich zum Büro. Als ich es betrat, war Laura nicht da. Ich legte das Buch auf ihren Platz und sah mich nochmal um. Dann verließ ich wieder das Büro um meinen Schmerz alkoholisch zu ertränken. Oder wenn es kein Alkohol war, in frischem Blut. Das ist auch was feines. Nur konnte ich auch damit den Schmerz der in mir war nicht los werden. Also verließ ich wieder das Büro.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: