#16

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 20:38
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Nun kam laura ins Büro und ich sah hoch zu ihr. "Nein, hab ich nicht. Aber, es ist schon seltsam. Und weißt du was ich noch seltsamer finde? Den Gerichtsmediziner. Irgendwie kommt der mir komisch vor. Es kann auch sein, das ich so einen noch nie gesehen habe. Ich hab echt nichts verstanden. Und er schien wohl auch keine Ahnung zu haben. Alles sehr undurchsichtig." Ich sah wieder auf den Monitor und fand was. "Laura? Hier sieh mal der Zeitungsbericht von 1984. Da kam es schonmal zu so einem Fall. Nur er wurde nie gelöst. Meinst du, es könnte das selbe sein?"

nach oben springen

#17

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 20:48
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah zu ihm rüber und runzelte die stirn "wie meinst du das? eigentlich arbeite ich mit dem dok schon sehr lange zusammen und es gab bis jetzt noch nie probleme" obwohl sich in letzter zeit sowieso einige der leute sehr seltsam verändert hatten. vielleicht auch der dok? sie schob ihren stuhl zurück und ging zu ihm rüber "wie kommst du darauf? hat er dir dann nichts mehr verraten, aber ja er schien nicht wirklich ahnung davon zuhaben was ich ihm erzählt habe. aber schließlich habe ich auch noch nie von so einem fall gehört" sie warf einen blick aus dem fenster und winkte einer bekannten zu. sie sah aber wieder zu damon als der weitersprach "zeig mal" sie lehnte sich leicht neben ihn über den schreibtisch um lesen zu können was da in dem artikel stand. sie lass sich das alles durch "kannst du sehen ob du an die akte von damals rankommen kannst? damit wir wirklich alles vergleichen können"


nach oben springen

#18

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 21:06
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich hörte was sie sagte. "Er hat nichts weiter gesagt. Er stand nur da, und tat dann nichts mehr. Ich hab mich echt gewundert. Aber vllt. ist er nur so miesepetrig." Dann winkte Laura jemandem und kam zum Schreibtisch. Ein Hauch von ihrem Parfüm kam mir entgegen. Es war ein sehr angenehmer Duft. "Ich weiß nicht. Ich müsste ins Archiv von dieser Bibliothek. Aber das ist ein schlechtes ran kommen. Wir könnten es ja mal versuchen. Kommst du mit?" Ich sah sie dann an und wartete auf ihre antwort.

nach oben springen

#19

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 21:16
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie zuckte nur leicht mit den schultern "vielleicht hat er nur kein vertraun? oder deine titten sind ihm zu klein" scherzte sie und lehnte sich auf die arbeitsplatte um einen guten blick auf seinen desktop zu haben. sie holte kurz ihr handy raus und schrieb dem dok eine sms. denn sie fand das war schon sehr seltsam."das ist eigentlich normalerweise so gar nicht seine art" sie hörte ihm zu und wiegte leicht den kopf hin und her "na ja ... dann lass uns mal gehen, ist sicher besser als uns hier den arsch platt zusitzen und auf den nächsten verrückten anrufer zu warten der uns an den ermittlungen hindert" sie holte die autoschlüssel raus und warf sie ihm zu "du fährst" sagte sie und grinste ihn an


nach oben springen

#20

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 21:29
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

"Das kann gut möglich sein. Abwarten Laura." Ich fasste auf meinen Brustkorb mit den Händen. "Oh Mist, ich brauch ne Brustvergrößerung." Scherzte ich und fing an mit lachen. Laura schrieb sich die Nummer ab und sagte dann, das wir uns nicht den Arsch breit sitzen sollen. Als wir dann aufstanden um zum Auto zu gehen, ging sie vor mir und ich sah ihr auf den Arsch. "Du hast wohl in letzter Zeit viel gesessen?" Und wieder musste ich lachen und gingen dann zum Auto.

nach oben springen

#21

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 06.03.2012 21:39
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

Sie legte ihm frech eine hand auf die brust und tastete diese mal ab "tja also wenn die größer wären wäre es perfekt ... harte nippel scheinst du ja schon zu haben" sagte sie frech grinsend. sie hüpfte vom schreibtisch als sie losfahren wollten und als er das wegen ihrem arsch sagte drehte sie sich um und sah ihn schockiert an "was?" sie war vollkommen entsetzt und sah ihn dann ernst an "willst du dafür jetzt oder später eine kopfnuss haben?" sie gingen zum wagen und sie nahm auf dem beifahrersitz platz. sie lehnte sich zurück und sah zu ihm rüber "ich hoffe du weißt wos langgeht" wollte sie wissen und schnallte sich an


nach oben springen

#22

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 19:26
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Als ich dann das Revier betrat und danach unser Büro, ließ ich mich in den Sessel fallen. Meine Ellenbogen stützte ich auf den Schreibtisch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Mir ging die Sache durch den Kopf. Einfach alles. Laura, die Vampire, der Kuss vor dem Revier mit diesem Typen. Ich wusste nicht, wie ich es ihr sagen sollte. Aber es belastete mich ganz schön. Was ist, wenn ich ihr die wahrheit sage. Wie reagiert Laura dann. Ich wusste mir keinen Rat mehr.

nach oben springen

#23

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 19:55
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie kam ins büro und versuchte mal so zutun als wäre sie gut gelaunt. doch war sie es nicht wirklich. sie war eher ziemlich durch den wind "he damon" sagte sie etwas bedrückt und kam dann auf ihn zu. sie stützte ihre arme auf seinem schreibtisch ab "ich würde noch mal gerne über diese" sie sah sich um, kontrollierte ob die tür zu war "vampirsache reden" sie wartete seine reaktion ab


nach oben springen

#24

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 20:47
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich hörte das Laura es war die rein kam. Dann sagte sie Hey Damon und ich sah nach oben. "Hey Laura." Die Tür war zu und ich hörte ihre Frage. "Was willst du denn da noch wissen Laura. Ich denke wir können den Fall nicht lösen. Wir müssen ihn zu den geschlossenen Akten legen. Was solls." Strich mir durchs Haar und lehnte mich dann zurück.

nach oben springen

#25

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 20:54
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie beobachtete ihn ganz genau und zog die brauen zusammen "halt stopp mal... vor 2 tagen warst du noch der festen überzeugung das es vampire gibt und dass das" sie nahm die akte hoch und wedelte mit ihr herum "ein vampir ist oder war, was auch immer ... und jetzt will ich auf dich zugehen und mir anhören was du mir dazu zu sagen hast und du springst ab?" sie kannte ihn noch nicht lange, aber sie war sich eigentlich sicher er würde so schnell nicht aufgeben "irgendwas verschweigst du mir doch ... ihr alle" das zweite sagte sie eher zu sich "was soll ich hier nicht mitbekommen" sagte sie, ging um den tisch herum und lehnte sich an seinen schreibtisch


nach oben springen

#26

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:04
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Laura wedelte mit der Akte vor meiner Nase rum. Ich nahm sie ihr mal weg und legte sie wieder auf den Tisch. "Laura, es bringt doch nichts." Ich stand dann auf und ging zum Fenster. Sah kurz raus und drehte mich zu Laura. "Du weißt so vieles nicht. Laura, setzt du dich bitte?" Als sie sich hinsetzte trat ich näher zu ihr. "Laura, ich bin ein verdammter Vampir." Dann wartete ich wieder auf ihre Reaktion.

nach oben springen

#27

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:14
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie verdrehte die augen "und ich dachte du bist hartnäckiger, wieso willst du den fall schon zu den akten legen. wir können das lösen da bin ich mir sicher" sagte sie überzeugt. sah dann aber wie die akte wieder auf den tisch landete. er machte sie gerade ziemlich nachdenklich "damon was ist los!" fragte sie und nahm dann einfach mal auf seinen stuhl platz. sie lehnte sich zurück und wartete ab was denn nun die knaller neuigkeit sein sollte. sie war sich ziemlich sicher nach gestern würde sie nichts so schnell umhauen. jetzt wo sie wirklich wusste das es formwandler, vampire und co gab. was sollte sie da jetzt so schnell schocken? sie hörte was er sagte und musste grinsen. also er entsprach nun ganz sicher nicht ihrem bild von einem vampir. sie brustete leicht "du? ... der war gut" sie stand auf und knuffte ihm in die seite. sie ging an ihm vorbei zur kaffeemaschine um sich eine tasse voll einzugießen "jetzt musst du mir nur noch sagen du wurdest hier her geschickt um die werwolf plage in schach zuhalten"


nach oben springen

#28

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:21
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich hätte so eine Reaktion nicht vermutet. Ich dachte ich bekomme eine geknallt. Stattdessen ging sie zur Kaffeemaschine und machte sich einen Kaffee. "Ja, ich wurde hier her versetzt, da mein Chef meinte, das es hier mysteriöse Fälle gibt." Ich wurde auch in die seite geknufft. "Du glaubst mir also nicht. Das hab ich fast geahnt. Aber warum denkst du wusste ich, das der Biss nicht von dieser Fledermaus stammen könnte. Woher wusste ich, das der Zahnabstand mit dem Biss da nicht überein stimmt. Na? Weil ich der beste Schüler auf der Polizeischule war? Weil ich so gut aussehe? Nein, Laura. Ich..bin..ein..Vampir."

nach oben springen

#29

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:30
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie bekam eine sms von dorian, als sie neben der kaffeemaschine stand lass sie diese und antwortete dann darauf. sie lehnte sich gegen die wand und sah zu ihm rüber. am anfang dachte sie noch er will sie jetzt echt verarschen. und wenn es so wäre würde er sein spiel langsam zu weit treiben. sie nahm einen schluck aus ihrer tasse und reichte ihm dann auch eine. sie zog eine braue hoch und blieb dann doch etwas auf abstand. sie hatte keinen grund ihm eine zu knallen, noch nicht zu mindestens. wofür auch? er hatte ihr nie etwas getan... "damon hast du getrunken?" das war die einzige idee die sie noch hatte weswegen er das sagen könnte. ihr herz klopfte etwas wild als sie auf ihn zu ging. weil sie wusste nicht ob sie gerade irgendwas riskantes tat ^^ "dann beweis es mir!" war simpell und einfach. obwohl eine kleine stimme gerade in ihr schrie ob sie denn verrückt sei, wer wusste ob er die gelegenheit nutzen würde um sie zu beißen "und um auf deine frage zurück zu kommen, vielleicht warst du gut in biologie"


nach oben springen

#30

RE: Lauras Büro

in Polizei Revier 13.03.2012 21:41
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und sah sie an. "Wie soll ich es dir denn jetzt beweisen? Soll ich meine Beißerchen ausfahren? Aber kannst du dich an die Schnäpfe in der Bibo erinnern? Warum glaubst du wohl, sind wir ohne Schwierigkeiten an die Akten gekommen? Ich hab sie manipuliert. Mehr nicht. Ist das Beweis genug? Und nein, ich habe nichts getrunken." Nahm dann die Tasse und trank einen Schluck.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: