#1

Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 23.03.2012 00:39
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge


sie fuhr mit ihm hier her, er saß am steuer und sie sah aus dem fenster. in ihrem kopf spielte sich noch mal die ganze szenerie von vorhin ab. zu schade das die beiden nicht heiraten würden, sie wären so ein schönes paar ^^ "sag mal magst du dorian nur nicht weil er vampire jagt oder generell nicht?" sie konnte sich seinen blick schon denken "das ist wirklich die letzte sache, dann reden wir nicht mehr über ihn... volle konzentration auf den fall" sie stiegen aus dem wagen und gingen ein stück. es war etwas frisch deshalb steckte sie die hände in die jackentaschen "bist du schon mal einem formwandler begegnet?" sie sah sich hier um konnte aber erstmal nichts und niemanden erkennen


nach oben springen

#2

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 23.03.2012 08:02
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

#42 RE: Wald in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge Heute 00:57
von Damon Salvatore • | 67 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

Nun kamen wir in den Wald gefahren. Laura parkte den Wagen und wir stiegen aus. Ich sagte während der ganzen Fahrt nichts. Erst als wir ausstiegen. "Dann wollen wir mal gucken, ob wir was finden oder? Oh, ich hoffe dein Freund hat nichts dagegen, das du mit mir im Wald bist." Sagte ich eher ironisch.

//habs mal hier her verschoben


nach oben springen

#3

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 23.03.2012 08:30
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie ging neben damon her und verdrehte leicht die augen "er wird schon klar kommen. aber nein gefallen wird es ihm sicher nicht. so wie ihr beide euch liebt ist das ja kein wunder" sie holte die taschenlampe raus und machte sie an. denn sie hatte ja nun wirklich nicht so gute augen das "du hast meine frage nicht beantwortet" meinte sie und sie ging zur lichtung rüber. "kann ich dich mal was fragen?" sie wartete nicht bis er antwortete, die frage brannte ihr zu sehr auf der zunge. "wie bist du zum vampir geworden?" sie sah dann etwas auf dem boden schimmern und kniete sich auf den boden "was ist das denn?" sie runzelte die stirn. sie hob einen hautfetzen auf und verzog das gesicht "ich glaub ich hab hier was"


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 08:38 | nach oben springen

#4

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 11:04
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

//okay//

Auch mein Blick ging zu ihr. "Ja klar, wir lieben uns." °Pf, die einzige die ich liebe läuft hier neben mir.°
"Ach ja? Woher weißt du das ich ihn liebe?." Ich musste grinsen und verdrehte die Augen. Aber da sah er kurz weg. "Was war das nochmal genau für eine Frage? Ich bin ich letzter Zeit so vergesslich." Und jetzt hörte er ihre andere Frage zum Thema Vampir.
"Wie ich zum Vampir geworden bin? Das willst du wissen? Gut. Dann sag ich es dir. Ich hatte eine Freundin. Eines Tages waren wir unterwegs. Diese Freundin war auch meine Kollegin. Und dann kam sie irgendwann nicht mehr ins Revier. Damals waren die arbeiten noch umständlicher als jetzt. Nur das kam mir alles spanisch vor. Auch damals waren wir schon dabei, Mordfälle aufzuklären. Ich machte mich also auf die Suche nach ihr. Und fand sie schließlich. Hängend an Ketten. Sie lebte noch. Und dann standen hinter mir eine ganze Horde Männer. Ich kam nicht mehr raus. Was ich nicht wusste war, sie war schon zum Vampir geworden. Dann schnappten sie mich und quälten mich. Und im Revier galt ich dann für tot erklärt, weil sie dachten, meine Freundin und ich sind nicht wieder zurück gekommen von einem Einsatz. Dem war ja auch so. Und die vampire hatten leichtes Spiel mit uns. Dann machte sie die Augen auf und meine Freundin grinste mich einfach an. Zu dem Zeitpunkt habe ich nie geahnt, das sie sich schon immer für Vampire interessiert hatte und mich nur benutzt hatte. Sie wollte mit mir die vampire aufspüren, da ich schon immer sämtliche Fälle aufgeklärt hatte. Und dann manipulierte sie mich. Befahl mir ihr Blut zu trinken. Und ich tat es. Während ich es trank, nahm sie die Manipulation von mir. Ich ekelte mich, vor dem was ich da tat." Sah Laura dabei immer wieder an. "Willst du weitere Details hören?" Ich hatte keine Probleme damit, es zu erzählen. Sie nickte und ich erzählte weiter. "Gut." Ich erzählte dann zu Ende.
"Die anderen lachten nur. Und dann brach sie mir das Genick. Ich spürte nichts mehr. Hing nur weiter in den Ketten. Bis ich dann wieder aufwachte. Ich fragte mich wieso. Aber ich lebte. Freute mich schon. Aber ich fiel irgendwie wieder in Trance. Dennoch, das was sie mir angetan hatte, liebte ich sie trotzdem noch. Ich war in meiner Verwandlungsphase. Da kamen mit einmal Wölfe. Ich wusste nicht was es für Wölfe waren. Ich wusste nur, das die Vampire die mich gequält haben, angegriffen wurden von ihnen. Nur ich stellte mich tot. Es ging mir genauso wie Dorian...Laura. Als er die sache erzählte, hatte ich mich zurück erinnert." Machte kurz Pause und erzählte weiter. "Die Vampire flohen und auch die Wölfe zogen ab. Ich befreite mich von den Ketten und verspürte Durst. Durst auf Blut Laura. Ich begann zu töten. Und ab da. War ich ein Vampir. Und ich tötete immer weiter und weiter. Bis ich dann die Vampire gefunden hatte, die von den Wölfen angegriffen wurden. Alle benahmen sich komisch. Ich tötete einen nach den anderen. Nur meine große und einzige Liebe nicht. Ich konnte es nicht. Sie sah mich aber flehend an. Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie erzählte mir, warum sie das alles getan hatte und mich immer geliebt hatte. Sie wollte, das ich unsterblich werde. Sie wollte mit mir zusammen das neue Zeitalter erleben. Erleben, wie sich die Polizeiarbeit entwickeln würde. Darum hat sie es getan. Und ich habe es ihr verziehen. Nur, sie hat es nie erleben können. Ich musste sie auch töten. Denn ein Werwolfbiss ist tötlich. So, nun kennst du die Geschichte, wie ich zum Vampir wurde." Als ich das erzählte, stiegen mir Tränen in die Augen. Kurz drehte ich mich um, und wischte sie mir weg. Dann sah ich wieder zu Laura. Sah wie sie einen Hautfetzen aufhob. Ich ging näher ran und sah was es war. "Ein Formwandler Laura. Er ist hier irgendwo. Wir müssen weg hier."

nach oben springen

#5

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 20:39
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie lief neben ihm her und wartet ab was er ihr erzählen würde. sie musste doch leicht lachen als sie das hörte "na willst du mir dorian streitig machen oder wie soll ich das verstehen" sie streckte "woher ich das weiß? na ja erstmal was sich neckt das liebt sich und dann auch noch dazu. diese hasserfüllten blicke die ihr euch zuwerft" das musste liebe sein ^^
sie würde zu gerne wissen wie er zum vampir geworden ist. denn das konnte sie sich nicht denken. sie war sich auch nicht sicher wie man zum vampir wurde. es gab ja in filmen und büchern die verschiedensten geschichten wie das ablief. sie gingen weiter nebeneinander her. sie sah sich dabei aber auch aufmerksam die gegend an. sie warf immer wieder einen blick zu ihm als er begann zu erzählen. sie unterbrach ihn nicht. hörte ihm gespannt und doch etwas schockiert zu. sie schluckte als er das mit der freundin erzählte und sie wusste nicht ob sie ihn dazu wirklich noch was fragen konnte oder durfte "und liebst du sie immer noch? hasst du sie dafür was sie mit dir getan hat" auch wenn er verstand wieso sie es getan hatte hieß das ja nicht das er damit einverstanden gewesen war. sie versuchte sich einfach ein bild von dem zu machen was er ihr erzählt hatte "wie ist das denn so? ich meine ein vampir leben?" sie wusste nicht genau wie sie die frage am dümmsten formulieren sollte "ich meine wie unterscheidet sich das zu einem normalen leben. außer das du nicht in die sonne gehen kannst und blut durst hast. ..." sie presste die lippen zusammen weil sie nicht wusste ob sie das fragen sollte, was wenn sie die antwort nicht hören wollte "tötest du immer noch menschen?" sie sah das er sich kurz wegdrehte und sah auf den boden, sie hatte wohl zu viel gefragt wie sie sich jetzt dachte.
sie sah zu ihm hoch und runzelte die stirn "wieso abhaun? ich will den mistkerl kriegen. wie willst du ihn sonst erwischen wenn wir jetzt abhauen?"


nach oben springen

#6

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 20:57
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

"Weißt du auch warum ich ihn hasserfüllt ansehe? Weil er ein verdammter Vampirjäger ist. Darum." Ich hörte dann ihre ganzen Fragen. "Ich hab sie geliebt Laura. Bis vor Jahren tat ich das noch. Ich konnte sie nicht vergessen. Und ich hasse sie nicht. Sie wollte nur eine neue Welt kennen lernen. Dafür kann ich sie nicht hassen. Und ja, ich wollte es nicht. Ich wollte kein Monster werden. Noch dazu hatte sie mich auch nie gefragt. Ich wurde überrascht." Wir gingen weiter. "Du willst wissen wie das Vampirleben ist? naja, man hat viel Zeit. Und das Blut trinken? Es muss ja sein. Sonst können wir nicht leben. Und damit ihr nicht merkt, das wir kalt sind, ernähren wir uns eben dazu normal. Trinken Whiky damit wir warm bleiben. Ich weiß, das hört sich komisch an, ist aber so. Ja Laura, ich töte Menschen und empfinde keine Reue dabei." Dann hörte ich ihre nächste Frage. "Weil Formwandler dich töten und dann nehmen sie deine Gestalt an. Darum sollten wir abhauen."

nach oben springen

#7

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 21:10
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie sah ihn an und schluckte leicht "ich weiß... und ich glaube das wird euch auch nie zu freunden machen" sagte sie. was sie eigentlich schade fand. die beiden haben sicher viele gemeinsame interesse, mal ganz abgesehen von laura ;) "aber du verstehst doch wieso er das macht. er versucht doch genau wie wir die welt nur etwas sicherer zu machen... auch wenn ich ganz sicher nicht will das er dich tötet" sie würde sich auch sicher zwischen damon und dorian werfen falls er auf ihn losgehen würde. denn sie wollte keinen von beiden verlieren. sie brauchte die beiden doch. auch wenn sie nicht dasselbe für damon empfand wie er für sie. sie liebte ihn wie eine art bruder oder besser wie einen besten freund. und deswegen wollte sie ihn auch nicht verlieren. deshalb würde sie ihn nicht sterben lassen wollen, egal auf welche art und weise.sie nickte nur leicht als er das sagte. und lies den schein der taschenlampe durch das gebüsch wandern. "und was macht man mit der zeit. ist sicher nicht einfach, alle paar jahre brauchst du doch sicher eine neue identität? ist damon dein richtiger name oder heißt du eigentlich anders?" sie zog wegen der sache mit dem whisky die brauen zusammen "okay" sagte sie nur und hörte weiter. sie atmete tief durch und schluckte. die antwort hatte sie nicht hören wollen, doch sie hatte ihn ja gefragt. jetzt musste sie mit der antwort leben "und wie oft musst du so trinken" sie lies das stück haut fallen, stand auf und stellte sich vor damon "gott verdammt wie willst du ihn dann erwischen, es wird immer das risiko bestehen das er einen schnapp und sich wieder verwandelt wir müssen ihn stoppen" gott sie ist gerade mal wieder voll sturr ;) sollte sie wohl einfach packen und über die schulter werfen LOL "warum sind wir dann hier wenn du bei der geringsten spur schon aufhören willst?"


nach oben springen

#8

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 21:20
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Nun musste ich wieder grinsen. "Was macht man mit der Zeit. Ja, ich weiß auch nicht. Für euch vergeht die Zeit wie im Flug, für uns? Ist sie Nebensache geworden. Und ich kann ihn ja verstehen. Nur es sind meine Artgenossen. Es ist okay wenn er die bösen tötet. Aber die guten sollte er schon leben lassen. Nur für ihn sind alle schlecht. Und wie oft ich trinken muss? Das kommt auf die Situation drauf an. Bin ich wütend muss ich sofort trinken. Ansonsten, je nach dem. Blutbeutel gehen da auch. Und ich schmeiße nicht alles hin. Es ist gefährlich für dich. Und dann läufst du im Doppelpack rum. Aber wir können gerne weiter suchen."

nach oben springen

#9

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 21:39
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie strich sich über den arm und dachte über seine worte nach "er hat nur das schlechte gesehen da kannst du es ihm nicht verübeln das er nicht weiß das es auch gute vampire gibt. er hat vielleicht noch keinen getroffen" sie wusste nicht genau was sie dazu sagen sollte "aber vielleicht wenn er mal einen kennenlernt" was jetzt nicht unbedingt auf ihn bezogen war "damon verurteile ihn bitte deswegen nicht, es hat jeder seine gründe warum er irgendwas tut. du hast sie und er hat sie. ich kann nicht verlangen das ihr freunde werdet. doch bitte springt euch nicht so an den hals" sie wusste die bitte war sicher für den arsch. sie zog eine braue hoch "oh dann sollte ich dich wohl niemals sauer machen" sie erinnerte sich noch gut daran wie er sie gegen die wand gedrückt hatte und welchen gesichtsausdruck er gemacht hatte. "he ich hab doch einen vampir bei mir, was soll mir denn passieren? lass uns lieber weiter suchen, ich will diesen missterl los werden bevor er noch jemanden imitiert" meinte sie und ging dabei rückwerts. während sie das sagte fiel sie über eine baumwürzel "so ein dreck" sagte sie und wollte gerade wieder aufstehen als sie ein rascheln im gebüsch hörte


nach oben springen

#10

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 21:59
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

" ja mag sein Laura. Und wenn ich ihn an den Hals springe, dann wär er tot. Und um deine Frage zu beantworten von vorhin, ja mein richtiger Name ist Damon." Ich schmunzelte und sagte. "Nein, so schlimm ist es auch nicht. Ich würde dir nie etwas tun. Und sicher hast du einen Vampir bei dir. Aber Formwandler sind schnell." Und dann fiel sie hin. Ich war in meiner Vampirgeschwindigkeit bei ihr. Wollte sie gerade hochheben, als es im Gebüsch raschelte. "Ruhig Laura. kein Ton."

nach oben springen

#11

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 22:08
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

"tja dann sollte ich wohl aufpassen das du auch mir nicht an den hals springst" sagte sie und stupste ihm in die seite. "gut ich weiß ja nicht, kann ja sein das du viele namen hast" sie zuckte nur mit den schultern. sie wollte das thema jetzt erstmal abschließen sie hatte für heute erstmal genug gehört. sie musste sich sicher erstmal an den gedanken gewöhnen das er menschen töte. schließlich war das ja keine einfache sache. sie hatte aber geschmunzelt als er gesagt hatte das er ihr nie was tun würde "ich vertrau dir damon" sonst wäre sie auch nicht mit ihm hier. im dunklen wald wo sie keiner sehen würde oder vorallem keiner schrein hören würde. "ach und wer ist schneller du oder ein formwandler?" hackt sie nach. sie sah zu ihr hoch als er vor ihr kniete und sah sich um. ihre taschenlampe lag nur wenige meter vor ihr. sie tastete nach ihrer waffee. sie fühlte sich wohl sicherer mit ihr. auch wenn sie wohl nichts nützen würde, schließlich hatte sie keine silberkugeln im lauf. doch sie hatte ein taschenmesser aus silber ;) na mal sehn ob sie das noch brauchen wird oder gebrauchen kann. sie kniete hinter damon und sah sich um "hörst du jemanden?" fragte sie leise


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 22:17 | nach oben springen

#12

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 22:17
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Wurde dann in die Seite gestupst. "Du weißt das das nicht weh tut." Lachte dann. "Gut, wenn du mir vertraust. Und nein, ich habe nicht viele Namen. Nur diesen. Ich bin schneller. Aber ich weiß nicht, wen er als Gestalt angenommen hat. Und im Moment hör ich nichts. Ich kann ihn ja noch nicht mal mit einem Biss töten. Und sollte er auftauchen und ich sage lauf, läufst du bitte. Und frag dann auch nicht warum. Und komm mir auch nicht damit, das wir Partner sind." Ich half ihr dann hoch.

nach oben springen

#13

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 22:31
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie verdrehte die augen "will dir ja auch nicht wehtun, will nur aufmerksamkeit" scherzte sie rum. "wir wären nicht hier wenn ich dir nicht vertrauen würde und du wüsstest du auch nicht so viel von mir" sie hoffte er wusste das er sie auch was fragen konnte wenn ihm danach war. sie atmete tief durch "denkst du, du erkennst ihn? wir können nicht irgendwen angreifen nur weil er es sein könnte?" aber wer sollte hier sonst um diese unmenschliche zeit außer ihnen hier rumlaufen. sie sah ihn viel sagend an als er vorschlug das sie dann laufen sollte "damon ich bin kein kleines kind" sie wollte bleiben, aber wenn es soweit war würde sie wohl doch gehen wenn es nicht so aussah das er mit der lage überfordert war. na ja würde sich dann ja zeigen "okay ich versprechs dir" sie entsicherte ihre waffe und wieder raschelte es aus dem gebüsch und man konnte ganz kurz im scheinwerfer licht eine gestalt erkennen. sie blieb erstmal hinter damon dem sie kurz einen blick zuwarf der soviel heißen sollte wie "hast du das auch gesehen" sie starrte immer noch in die richtung aus der das geräusch gekommen war und plötzlich hörte man aber schritte direkt hinter den beiden. ein leises knurren war zu hören "damon seit wann knurren formwandler?" fragte sie leise und sah ihn an


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 08:04 | nach oben springen

#14

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 25.03.2012 22:51
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

//ich geh off..bin saumüde..antworte dir morgen sofort süße//

nach oben springen

#15

RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 11:05
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

"Und genau das ist das Problem Laura. Wir erkennen ihn nicht einfach so. Wenn wir irgendeinen Grund hätten den Typen mit zu nehmen, dann könntest du ihn in den Verhörraum bringen. Denn dort ist Videoüberwachung. Wir könnten es sehen. Aber hier haben wir keine Chance." Dann zog ich meine Stirn in Falten und sah sie an. °Frauen.° "Sicher bist du kein Kind. Aber du bist ein Mensch. Und Menschen schmecken nunmal lecker." Grinste dabei. Ich sah dann auch eine Gestalt im Licht. laura stand hinter mir. "Ja, hab ich." Und ein knurren kam auf. Ich drehte mich um. Ganz langsam. Nahm meine Hand und schob Laura wieder hinter mich. Denn sonst würde sie ja vor mir stehen^^
Ein paar Augen leuchteten im dunkeln. Und ich erinnerte mich an damals zurück. "Ganz ruhig Laura." Auch ich bewegte mich erstmal nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: