RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 11:17
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie verdrehte die augen "tja nur zu schade für dich das du niemals von mir naschen wirst" sagte sie scherzhaft und streckte ihm die zunge raus. da könnte er jetzt denken was er wollte, sie wollte den formwandler haben um jeden preis "wie gesagt dann hätten wir auch nicht herkommen müssen. egal wie gefährlich es für mich sein mag, es wird nicht besser wenn wir ihn noch draußen rumlaufen lassen. oder sie oder wie auch immer" ihr herz klopfte etwas schneller gegen ihre brust nach dem sie das knurren gehört hatte. sie wurde hinter damon geschoben und blieb nah bei ihm. "ist er das?" fragte sie unsicher nachdem auch sie die augen im dunkeln gesehen hatte. doch das konnte nicht sein. das knurren und die höhe der augen liesen eher auf einen hund oder wolf schließen. doch konnte sie die lage gerade nicht recht einschätzen. sie sah damon in die augen als er ihr zuflüsterte und nickte leicht. ihre waffe hatte sie immer noch in der hand

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 12:09
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich sah wie sie mir die Zunge rausstreckte. "Pass auf, sonst ist sie weg." Ich sah weiter diese Augen. Wir bewegten uns nicht, er bewegte sich nicht. Doch wenn wir nur einen Schritt machen, dann würde er springen. Und so wie es aussah, blickte er wohl nur Laura an. Ich sprach dann leise und Laura stand immer noch hinter mir. "Die Waffe wird nichts nützen. Am besten du steckst sie weg. Aber ich will ja nicht mit dir rden, als ob du klein bist. Trotzdem, steck sie weg."

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 12:20

sie zog die brauen zusammen "das wagst du nicht" sie sah nur die augen, mehr konnte sie nicht wirklich erkennen. das licht der taschenlampe zeigte ja in die andere richtung. sie stand ganz dicht hinter damon. so dicht das er ihren atem im nacken spüren musste. sie wusste nicht was jetzt passieren oder kommen würde. doch sie wollte sicher das sie beide aus dieser misslichen lage rauskommen und das sicher und unverletzt ;). sie sah von ihm auf ihre waffe und dann zurück. sie fühlte sich eigentlich mit der waffee etwas sicherer "hast du eine bessere idee?" flüsterte sie, steckte dann aber ihre waffe weg. das knurren wurde etwas lauter

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 12:30
von Dorian Bennett (gelöscht)

er hatte die beiden schon angepeilt gehabt und sein hunger war doch riesengroß, daher würde es ihm sehr viel spaß machen nen nettes wölfchen abzugeben. man wie denkt ein tier??^^ naja egal.
jedenfalls knurrte es laut aus einer ecke heraus, kurze zeit später vernahm man das knurren wieder aus einer ganz anderen ecke. seine fleischeslust steigerte sich aber immer mehr und er wollte nur noch fressen, daher legte er nun einen sprint ein und steuerte sichtlich auf die beiden zu. kurz darauf konnte er damon am arm packen und schleuderte ihn ein paar meter weiter

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 12:38

Das knurren kam immer näher. Ich stieß Laura zurück, bevor ich am Arm gepackt wurde und meterweit geschleudert wurde. Ich stand auf und sah auf meinen Arm. °Ha, nichts passiert.° Es war wohl doch nur eine Legende. Ich sah wie er auf Laura zusteuerte. In meiner Vampirgeschwindigkeit war ich bei Laura. Packte ihn und kämpfte mit ihm. Was ich nicht wusste, das es eine Weile dauert, bis man etwas von dem Biss sah.

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 12:48

sie konnte gar nicht so schnell erkennen was passierte. da wurde sie schon von damon weggestoßen und fiel zu boden. sie tat sich aber nicht weh. sie krabbelte nur etwas rückwerts als der wolf langsam auf sie zukam. sie tastete dabei den boden ab. sie ertastete einen stock den sie gerade greifen wollte. doch da tauchte auch schon wieder damon vor ihr auf. sie stand schnell auf und schluckte als sie sah wie sich der wolf auf damon stürzte und die beiden miteinander kämpften. oh man sie konnte doch jetzt unmöglich nur dumm rumstehen, doch war sie gerade etwas zu schockiert um wirklich denken zu können. sie umklammerte mit einer hand den dicken stock, vielleicht konnte sie den noch gebrauchen

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 12:55

er kam wieder auf damon zugelaufen und griff ihn an, die frau war kein gegner, daher musste er den eigentlich gegner richtig ausschalten.
er konnte damon einige bisse verpassen, dabei drängte er ihn immer weiter zurück, in einer entfernung von 10 metern war ein brunnen, der dem boden gleich gemacht wurde, hieß es ging tief ab, man konnte den brunnen aber so nicht mehr erkennen.
es ging immer weiter dorthin. er biss damon fest ins bein rein, zergelte an diesem und sah aus dem augenwinkel wie laura immer näher kam, er holte mit dem bein aus und stieß ihr in den bauch hinein, laura flog drei meter weiter, richtung brunnen

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:11

Er biss immer weiter. Ich konnte nichts mehr machen. Sah zu laura die näher kam. Ich schrie nur, das sie weglaufen solle. Aber da war es schon zu spät. Er stieß Laura in den Bauch und sie flog. Ich wollte zu diesem verdammten Wolf. Was ich nicht wusste war, das da der verdammte Brunnen war. Ich stürzte hinein und blieb liegen. Ich kam mir sehr seltsam vor. die Wunden müssten heilen. Aber das taten sie nicht. Es schmerzte überall und bald würde auch die sonne aufgehen. Laura dem Wolf nun shutzlos ausgeliefert war.

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:21

zu gerne würde sie wissen was sie jetzt tun sollte. doch das was zwischen den beiden ablief sah verdammt gefährlich aus. "DAMON" schrie sie erschreckt als der wolf immer wieder in seine haut biss. sie rannte förmlich zu ihm hin und flog dann einige meter weg. sie knallte hart auf dem boden auf. kurz sah sie sterne vor den augen. sie suchte nach ihrer waffee doch sie war wohl verloren gegangen. sie sah sich um und entdeckte den wolf und damon. ihr kopf dröhnte wie verrückt und sie hatte eine platzwunde am rechten auge. die wunde brannte doch sie achtete nicht darauf. "NEIN" rief sie als damon in den brunnen viel. dann fixierte der wolf sich aber wieder auf sie °ganz ruhig bleiben° sagte sie sich selbst und ging wieder ein paar schritte rückwerts. die sonne begann langsam aufzugehen doch darauf konnte sie jetzt wirklich nicht achten. ihr herz schlug ihr bis zum hals als sie wieder dieses knurren hörte und in ihrer tasche wenigstens endlich ihren kleinen silbernen dolch fand

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:25

tja der wolf hatte wohl gewonnen, denn damon stürzte in den brunnen hinein, damit hatte er freie bahn auf laura.
er knurrte angriffslustig und machte große furchen mit den krallen in den waldboden
er visierte laura genau an, würde jetzt gleich zum angriff kommen. dann wetzte er auch schon los, lief auf laura zu und würde sie nun jeden moment packen.
er sprang ab, stürtzte sich auf sie, aber dabei jaulte er dann laut auf als er einen heftigen stich in seinem herzen spürte, laura wurde aber durch den wumps seines körpers in den brunnen geschleudert.
der wolf an sich torkelte noch rum, bis er dann knapp neben dem brunnen zum liegen kam und starb.

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:38

//er torkelte? Ich lach mich gerade weg..wieviel hat er denn vorher getrunken??//

Ich hörte den Wolf nur aufheulen. Ich konnte mich gerade nicht bewegen und so kam ich auch nicht aus dem Brunnen raus.
°Laura.° Sackte dann zusammen.

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:39

//als wenn er noch gerade laufen würde wenn er ein stich ins herz bekam^^

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:48

*lacht sich schlapp..PB immer so ne tolle Vorstellungsgabe hat*

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 13:51

// boah ihr zwei spinner :P , ruf im nächsten post dorian an

na das hatte sie nun davon das sie nicht auf damon oder dorian hatte hören wollen. jetzt stand sie ganz alleine da und der werwolf kam direkt auf sie zu. was als nächstes passierte sie wusste nicht ob es glück, instinkt oder irgendwas anderes war. sie knallte zu boden als er sie ansprang und die klinge ihres dolchs traff genau. laura wurde aber auch noch in den brunnen geschleudert. sie landete hart wenige meter neben damon auf den boden des brunnens. sie war eine weile lang bewusstlos, denn der aufprall war ziemlich hart gewesen. sie war noch etwas bedämmert als sie glaubte ihren namen zu hören. sie öffnete ihre augen und alles lag wie im nebel. deshalb musste sie blinzeln. sie sonne war schon aufgegangen und schien auch teilweise in den brunnen hinein. doch sie stand noch nicht so hoch am himmel das sich keine schatten mehr im brunnen bilden konnten "damon?" fragte sie leise und sah sich um. sie rappelte sich mit einigen mühen auf. sie hatte einige kleinen wunden an armen und im gesicht. sie ging zu damon rüber und kniete sich neben ihn "damon, damon" sagte sie beim zweiten mal mit mehr nachdrück. sie legte ihm eine hand an die wange "mach mir keinen scheiß" sie wollte instinktiv nach seinem puls suchen, doch hatte er überhaupt einen ^^? sie sah nach oben. von hier aus konnte sie unmöglich den toten wolf sehen.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 13:52 | nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 14:01

Ich hörte meinen Namen. Die Wunden fraßen sichschneller voran als gedacht. Mit schwacher Stimme sagte ich dann.."Laura? Gehts dir gut?" Ich spuckte Blut und Schweißperlen rannen über mein Gesicht. Ich stöhnte auf. "Hey, alles wird gut." Ein Sonnenstrahl traf mich kurz und ich stöhnte lauter. "Laura? Ich wollte dir nur sagen, das es schön war, dich kennengelernt zu haben." Mein Blutdurst konnte ich nicht mehr kontrollieren. "Ich könnte jetzt jeden anfallen. Auch dich." Hustete weiter und spuckte wieder Blut. "Na das haben wir beide aber gut hinbekommen, was? Und gib auf Dorian acht. Aber du musst mich jetzt töten Laura. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte." Die Schmerzen wurden unerträglich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: