RE: Lichtung im Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 18:40
von Dorian Bennett (gelöscht)

er hatte sicher keine zeit für umarmungen, vor allem nicht wenn er hier gerade von dem menschen den er liebte belogen worden ist, dies allein wäre ja noch nicht schlimm, wenn sie ihm nicht tage zuvor das selber vorgehalten hätte. er wendete den kopf von ihr ab und lies sie gehen, er hatte keine lust sich mit ihr zu unterhalten oder irgendwas anderes, er war einfach nur enttäuscht und sauer. wie sie dann ging hörte er noch ihren kommentar, er musste nur grinsen °werd ich sicher nicht tun° dachte er selbst sarkastisch in seinen gedanken. dann sah er zu damon runter "tja du bist also ein vampir....und dir ist sicher bewusst wer ich bin" eins stand fest, er würde damon nicht töten...denn damit würde er nicht damon verletzen, sondern laura....laura hing an damon das hatte er mitlerweile auf dem schirm, das da auch mehr zwischen den beiden war, hatte er auch gepeilt. dies war aber wieder ein anderes thema. "glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin, dann wünscht du dir den tot" kurz darauf verschwand er von dem loch und kam dann wieder, er hatte etwas in der hand was damon nicht sehen konnte....aber es tat ihm weh...denn er refkeltierte einen punkt der sonne und lies es auf sein bein scheinen welches direkt zu dampfen begann "ich hoffe du hälst schmerz aus" er fackelte garnicht lange, neben dem spiegel hatte er seine armbrust mitgebracht. er war blind vor wut, wusste nicht mehr ein noch aus. und zack da traf der pfeil der armbust seinen oberschenkel "du hast es gewagt hand an laura zu legen.....das hättest du dir zweimal überlegen sollen....aber eins musst du mir verraten, liebst du sie?"

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 18:52
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich hörte Dorian runtersprechen. "Nein, ich bin kein Vampir. Ich tu nur so. Und ich weiß wer du bist. Du bist Dorian. Soviel hab ich ja schon mitbekommen." Er schien wegzugehen und kam aber wieder. Was dann passierte, war ja mehr wie gemein. Ich schrie auf, denn der Schmerz der Sonne war unerträglich. "Das ist noch lange nicht so schlimm, was ich mit dir machen werde, sollte ich hier lebend rauskommen." Sagte ich mit schmerzvoller Stimme. Und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Denn ein Pflock lähmt Vampire. "Warum hast du mich nicht ins Herz getroffen. Ich hab keine hand....aaaahhhhhh...angelegt an Laura. Und nein ich liebe sie nicht." Was natürlich gelogen war. natürlich liebte ich sie.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:54 | nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 19:00

er schüttelte angewiedert den kopf bei seinen worten "ich würd es mir zweimal überlegen ob du dich lustig machst oder nicht, das wird dir teuer zu stehen kommen" er raufte sich durch die haare und hörte ihn schreien, das war musik in seinen ohren "soll ich nun angst haben?? sry tue ich nicht.....du bist nicht der erste vampir den ich töten würde,.....ach ich vergas ich kann dich ja garnicht töten" als er dann meinte er würde laura nicht lieben schnaufte er aus "falsche antwort" und ein weitere pfeil traf ihn in den anderen oberschenkel
"ich habe dir eine frage gestellt...liebst du sie" schrie er fast blind vor wut auf "geb mir die antwort...." meinte er fast todessüchtig, er würde ihn hier ohne antwort nicht rauslassen

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 19:10

"Das solltest du." Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Und nichts ist schlimmer als ein eifersüchtiger Mann, der noch dazu ein Vampirjäger ist. "Und warum kannst du mich nicht töten? Ich bin doch so gut wie tot, du Idiot." Eigentlich wollte ich nur noch sterben. "Tu dir und mir den Gefallen und töte mich endlich. Ich bin doch sowieso am Ende. Ein Werwolf hat mich angefallen. Also hast du leichtes Spiel." Dann kam der nächste Pfeil. Ich schrie wieder auf. Ich atmete nun schneller. Wollte die Pfeile rausholen, aber es ging nicht. Und wieder sagte ich, das ich Laura nicht liebte.

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 19:18

er schnaufte aus bei seinen worten, wollte er es denn nicht verstehen "weil ich damit laura wehtun würde....und das ist das letzte was ich will" auch wenn diese sicher empört war wenn sie dies hier mitbekam, aber an sowas dachte er garnicht. "ich habe doch gesagt....ich werde dich NICHT töten....." als er meinte das dorian leichtes spiel hätte lachte er sarkastisch auf "tja das sehe ich....aber entschuldige, aber vampiren tue ich keinen gefallen" er sah auf die beiden pfeile und hörte wieder das er laura nicht lieben würde, pb wollte nun aber nicht die ganze zeit nur foltern "LIEBST DU LAURA????"

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 19:18 | nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 19:24

Ach das machte ihm und PB nichts aus.^^ "Dann hast du ein Problem. Denn sollte ich raus kommen, werde ich dich töten. Also verdammt..TU ES!!. Und du kennst mich gar nicht. Siehst nur deine Sache was damals passiert war. Nur ich bin anders. Das solltest du noch wissen. Und ja verdammt...ICH LIEBE SIE!!" Die Wunden breiteten sich immer mehr aus. Und sie brannten. Dazu kamen noch die beschissenen Pfeile.

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 19:32

na sehr schön wenn es pb nichts aus machte^^ er musste nur immer wieder lachen bei seinen worten, denn der erste der sterben würde war auf jedenfall damon und nicht dorian."na wenn du das sagst großer dann muss ich ja nun richtig angst haben..." er schüttelte wieder lachend den kopf und stand dann auf, als er dann sagte das er laura liebte nickte er wieder "na geht doch....war das so schwer" er holte eine kleine pistole raus, er feuerte auf seinen hals, es war aber eine kleine injektion die ein mittelm verabreichte, was vampire in die bewusstlosigkeit fallen lässt. und damon wurde auch bewusstlos. geschickt konnte er dann damon aus dem loch holen und legte ihm sofort einen schwarzen umhang um, dann ging es mit ihm auf den schulter zu einer kleinen höhle, dort legte er ihn ab, zog die pfeile raus, verband die wunden....sah sich die restlichen wunden an und versorgte auch diese. danach stand er auf, er ging noch an seine tasche und holte eine flasche raus, in dieser war frisches blut, meist legte er auf der jagd fährten und dafür brauchte er es.
er stellte ihm die falsche dort hin, dann verschwand er

nach oben springen

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 19:51

"Ja ich würde..." Doch zu den Worten Angst haben, kam er nicht mehr. Dann verspürte er etwas in seinem Hals und ließ mich bewusstlos werden. Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in einer Höle wieder. Die Pfeile waren raus und die Wunden waren versorgt. Neben mir stand eine Flasche mit Blut. Der Durst war zu stark. Ich kroch hin und nahm sie in die Hand. Öffnete sie und trank sie aus. Nach einer Weile, verschwanden die ganzen Wunden. Auch meine Schweißperlen verschwanden. Ich sah mich erstmal um. Stand dann auf. Zwar noch wacklig. Ging dann raus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: