|
RE: Lichtung im Wald
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 14:13von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie setzte sich hin und zog ihn so gut sie konnte auf ihren schoß. sie saß ihm in die augen und strich ihm über die wange. sie hatte immer noch angst, immer noch schlug ihr herz verdammt schnell. aber jetzt wohl eher aus einem anderen grund. sie versuchte leicht zu lächeln und nickte "mir gehts gut, mach dir bitte keine sorgen um mich" sie hoffte mal das das fiech tot war und nicht gleich hier in den brunnen springen würde ^^ als sie nach oben sah entging ihr nicht das die sonne immer mehr zu ihnen beiden schien. sie zog sich ihre jacke aus und versuchte sie so über sie beide zu legen das damon nicht noch mal von den sonnenstrahlen getroffen wurde. sie schüttelte leicht den kopf "sch ... du solltest nicht soviel reden, ruh dich etwas aus. wir kommen hier schon wieder raus" sie sprach leise und versuchte ihn zu beruhigen. sie schluckte bei seinen worten "red nicht so damon" sie strich ihm den scheiß von der stirn °ich brauch dich doch° sie machte sich furchtbare sorgen um ihn, das er blut spuckte machte ihr noch mehr angst. sie wollte ihn auf keinenfall verlieren "ich werd nicht weggehen, ich lass dich nicht alleine... ich brauch dich damon. es wird schon alles wieder gut." sagte sie und nicht nur um ihn sondern auch um sich zu beruhigen. ihr stiegen die tränen in die augen als er das mit dem töten meinte. ihr lief eine träne über die wange "nein" nein das konnte er doch nicht wirklich von ihr verlangen "he du lässt dich doch nicht so einfach unterkriegen ... ich ruf dorian an, er holt uns hier raus. du musst nur durch halten" sie gab ihm einen kuss auf die stirn. suchte dann nach ihrem handy und rief dorian im motel an.
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 14:14von Damon Salvatore • | 127 Beiträge
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 14:19von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 14:26von Damon Salvatore • | 127 Beiträge
Ich lächelte etwas. "Du hättest mich mal früher kennen lernen sollen. Das war lustig. Wir sind noch zum Ball gegangen. Und wir..*hustete wieder*...haben unsere Balldamen noch abgeholt. Aber mit Kutsche." Ich sah zu ihr auf. "Du musst mich gehen lassen. Laura, es wird noch schlimmer." Der Schweiß wurde immer mehr und ich fing an zu halluzinieren. Ich sah meine tote Freundin mit einmal. Aber dann wieder Laura. "Weißt du eigentlich, das ich dich liebe? Als ich dich das erste mal gesehen habe. Aber ich weiß, dasich das gar nicht sagen darf. Du liebst Dorian. Das hab ich gemerkt." Sagte ich schwach und schloss die Augen.
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 14:45von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie versuchte leicht zu lachen, hatte dabei aber noch tränen im gesicht "ich glaub das wäre sicher sehr lustig gewesen. ich war noch nie auf einen ball" sagte sie und strich weiter über seine stirn. "das war damals noch eine ganz andere zeit mmh" sie wäre früher sicher gerne mal mit ihm auf so einem ball gewesen ;) aber jetzt gab es ja sowas sehr selten wenn überhaupt noch. "wie stellst du dir denn das vor? ich kann das nicht damon" sie wollte nicht das war wohl eher das hauptproblem. sie drückte ihn leicht an sich ran, so als könnte sie ihn so am gehen (sterben) hindern ^^. "ich hab es schon mal gesagt ich werd nicht gehen" sie würde auch ohne hilfe nicht aus dem brunnen kommen, selbst wenn sie gehen wöllte sie könnte nicht. sie sah ihm tief in die augen, denn mit diesem geständnis hatte sie nun wirklich nicht gerechnet "damon" sie wusste nicht was sie sagen sollte. aber gerade jetzt konnte sie ihn erst recht nicht mehr töten "ich brauch dich damon ... bitte verzeih mir aber ich kann das nicht" sagte sie und ihr rann noch eine träne über die wange. sie sah ihn nicht an, denn sie konnte ja wohl kaum leugnen das sie dorian liebte. "ja das tu ich" sie hauchte ihm einen kuss auf die lippen. ihr herz würde wohl immer dorian gehören, was aber nicht hieß das nicht auch damon auf eine gewisse art und weiße liebte. "lass mich dir helfen, irgendwie" sagte sie mit brechender stimme
als sie versuchte dorian an zurufen, hörte sie andauernd ein knacken in der leitung. sie hoffte das er verstand wo sie waren und das sie hilfe brauchten. denn mittem im gespräch brach die verbindung ab
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 15:08von Damon Salvatore • | 127 Beiträge
"Ja war es." Ich hörte dann das sie sagte, sie kann es nicht. "Du musst. Es wird doch nur noch schlimmer." Sagte ich weiter mit schwacher Stimme. "Das ist schön wenn du mich brauchst." Ich öffnete die augen und sah, das sie weinte. "Hey, nicht weinen. Ich bin doch ein alter Zausel. Und du wirst hier keinen Empfang haben..Laura." Sagte dann wieder mit schwacher Stimme. "Laura, ich brauch Blut." Dann bekam ich einen Kuss auf die Lippen. "Danke."
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 15:20von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
"versteh doch ich kann nicht" sagte sie leise. sie wischt ihm wieder den schweiß weg "nenn mich egoistisch oder selbstsüchtig, aber ich kann das nicht. ich brauch dich, was soll ich denn ohne dich machen?" sagte sie und versuchte zu lächeln. "es muss doch einen weg geben dich zu heilen oder zu retten" sie nahm eine hand von ihm in ihre, drückte sie und legte sie dann an ihre wange. sie hatte nie wirklich gemerkt das er kühler war als sie. doch jetzt spürte sie das. "he so alt bist du doch gar nicht" scherzte sie leise. auch wenn es jetzt nicht der passende moment für scherze war. sie legte ihr handy wieder weg und hoffte einfach das dorian sie finden würde. sonst wären sie beide verloren. ihr herz klopft wie verrückt "dann trink von mir" sie wollte ihn auf keinenfall verlieren. sie würde alles dafür geben um ihn zu retten. ihr daumem strich über seine wange "nicht dafür"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 15:44von Damon Salvatore • | 127 Beiträge
"Ich würde dich töten Laura. Das will ich nicht." Ich lächelte wieder etwas. "Ich habe mal gehört, das Blut auch heilt." Lächelte wieder. "Und es heilt wirklich. Immer wenn...*hustete wieder*..angeschossen wurde mit diesen Holzgeschossen, haben sich die Wunden wieder geschlossen." Was Damon aber nicht wusste war, man brauchte dafür spezielles Blut. "Doch, ich hab einen Kuss von dir bekommen. mm, das hab ich mir immer gewünscht." Dann nickte ich wieder weg. Bekam ihren Daumen über meine wange gestrichen.
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 15:59von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
wieder schüttelte sie leicht mit den kopf "ich weiß das du das nicht tun würdest. ich vertrau dir damon" sie hielt ihn weiter fest in ihrem armen. sie sah nach oben, hoffte das ihnen jemand helfen konnte "HALLO IST HIER JEMAND; WIR BRAUCHEN HILFE" rief sie weil sie was gehört hatte. das war aber sicher nur ein reh im unterholz gewesen. dann sah sie wieder damon an "dann trink von mir damon, ich will dich jetzt und hier verlieren. ich lass dich nicht sterben!" sie wusste nicht das ihr blut ihn vielleicht nicht retten könnte. oh dann bekäme sie sicher minderwertigkeitskomplexe *lol* aber jetzt wollte sie ihn einfach nur retten. sie schluchtze kurz und lächelte ihn an "es tut mir leid das ich dir nicht mehr geben kann, das ich dich nicht genauso liebe wie du mich" sie drückte ihn wieder fest an sich "damon du darfst jetzt nicht aufgeben. innerlich zitterte sie etwas. sie hob ihren dolch vom boden auf. "damon du musst trinken" sie wusste nicht genau was sie da tat
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 16:17von Damon Salvatore • | 127 Beiträge
Ich hörte sie rufen. Aber alles schien vergebens zu sein. Ich öffnete wieder die augen. Sah laura an. "Laura. Das weiß ich. Trotzdem..*aaahhhh*..bist du hier. Das gibt mir sehr viel." Und nun sah ich sie an. Nahm ihr Handgelenk und führte es zu meinem Mund. Biss dann rein und trank. Nach einer Weile hörte ich auf. Ich wollte ja nicht, das sie auch noch hier lag. "Und? Wie seh ich aus? Sehen die Wunden schon besser aus?" Fragte ich.
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 16:34von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie wischte sich die tränen weg "und ich werd dich auch nicht alleine lassen" sie hoffte er wusste wenn er noch irgendwas anderes brauchte das er nur fragen brauchte. wenn sie ihm den wunsch erfüllen könnte würde sie es tun. sie atmete tief durch als er ihr handgelenk an seine lippen führte. sie war ziemlich nervös weil sie nicht wusste wie es sich anfühlen würde. was passieren würde wenn er von ihr trank. doch sie war sich sicher das er sie nicht töten würde. "tu es damon" flüsterte sie leise, als er noch einen moment zögerte. sie verzog einen moment das gesicht als er zubiss, doch sie beruhigte sich schnell. sie strich ihm über den kopf damit er wusste das es ok war. sie sah ihn an als er nachfragte wie er aussah "unverändert" °liegt es an mir?° sie hoffte einfach das es nur einen moment länger dauerte
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 17:58von Dorian Bennett (gelöscht)
er hatte den anruf bekommen und sich direkt auf den weg gemacht, er hatte in seinem wagen fast alles was er brauchte für bestimmte operationen. ihr zwei seit ja lustig, lasst euch beißen und dorian ist noch garnicht da :P
naja jedenfalls suchte er die stelle im wald und der riesen bär der dort tot rumlag gab schon gewissen aufschluss das sie dort sein mussten, er suchte alles ab und fand den brunnen, wie er reinsah stockte ihm der atem.....was er da sah, das war so....so unglaublich. laura hatte ihm die tatsache das damon ein vampir war ganz einfach verschleiert und damon biss sie gerade...war das hier eine verkehrte welt "wenn du nicht sofort damit aufhörst.....dann schwöre ich dir, schlachte ich dich ab" er war wütend, wütend war garkein ausdruck für das was er gerade empfand. er holte ein seil und lies es in den brunnen ab, laura hielt sich dran fest und er zog sie hoch, dann sah er wieder runter zu damon und empfand nur hass. dann widmete er sich laura, er konnte nicht glauben was die beiden sich eingebildet hatten. es schien laura aber gut zu gehen, es war reinstes blut abzapfen "tue mir ein gefallen...nein anders...zwei gefallen....wenn du mir noch einmal vorwirfst zu lügen....dann tue es selbst nicht....und zweitens....du gehst jetzt...ich hole damon hier raus.....du lässt die wunden behandeln, mein wagen steht am waldrand, schlüssel steckt" er sprach so emotionslos und wütend das sie es nicht wagen sollte in irgendeiner weise zu widersprechen. so hatte er sich selbst lange nicht mehr erlebt
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 18:22von Damon Salvatore • | 127 Beiträge
Ich hörte Laura. "Viellecht hab ich zu wenig getrunken." Ich wollte nochmal zubeißen, da kam ein Seil und Laura kletterte hoch. Die Jacke lag über mir. Ich hörte Dorians Stimme. °Ganz toll, wie will er mich nun retten?° Er ja viel zu schwach war, um sich festzuhalten. Dann wartete er mal ab, was der Dorian so machte. Auch hörte ich noch, wie er Laura zum Arzt schickte. °Toll, jetzt bin ich mit einem Vampijäger allein. Aber dann kann er mich ja töten.°
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 27.03.2012 18:33von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie wollte ihm gerade sagen das er mehr trinken sollte. doch da hörte sie schon dorians stimme und erschreckte sich total. sie hatte jetzt gerade gar nicht damit gerechnet das er auftaucht. "dorian" sagte sie und sah nach oben "he jetzt wird alles gut" sagte sie zu damon und strich ihm ein letztes mal über die wange. bevor dorian sie nach oben ziehen konnte, hatte sie sich mit einem tuch ihr handgelenk verbunden. sie lies sich nach oben ziehen und das erste was sie eigentlich tun wollte, war die arme um ihn zu schlingen. für wenigstens nur einen moment um wieder diese wärme und sicherheit zu spüren. doch sie sah diesen blick und ihr wurde von einem moment zum anderen eiskalt. auch wenn die sonnenstrahlen warm auf ihre haut fielen. sie sah ihn geknickt an als sie ihm zuhörte "ich hab dich nicht belogen" sagte sie nur bevor sie sich umdrehte und noch mal zum brunnen sah. wie konnte er einfach darauf schließen das sie gewusst hatte das damon ein vampir war. ja so war es aber es war nicht fair ihr das so vor den kopf zu knallen. sie wand sich ab zum gehen, einige meter ging sie bevor sie noch mal zu dorian sah "tu ihm bitte nichts" seine worte machten ihr regelrecht angst. deshalb lief sie dann einfach los und lies die beiden auf der lichtung alleine
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |