#16

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 09.03.2012 09:49
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie war ja so ein wandern nicht gewohnt. vielleicht sollte das auch so eine art lektion von ihren eltern sein das sie hier mit mussten sie wusste es nicht. aber wenigstens konnten sie es trotzdem gemeinsam machen. sie würde durchdrehen wenn sie das nicht mit ihm hätte machen können. wenn sie mit carter oder so in einem team gewesen wäre. sie rieb sich übers gesicht und trank noch etwas damit es ihr vielleicht wieder besser ging. sie konnte sich selbst nicht erklären was gerade los war. aber an der sonne lag es wohl nicht. sie hoffte sie würden bald im camp ankommen dann wäre das hier auch bald vorbei
"ja hab ihm heute früh noch angesehn das er nicht sonderlich begeistert war als er uns hergefahren hat. ich hoffe mal die machen jetzt nicht aus jeder mücke einen elefanten. ... als wäre das der welt untergang wenn wir ein bisschen rumalbern und unsere fähigkeiten trainieren"
sie verdrehte die augen, fand es doof wenn sie das bei jaiden so sahen. seine geschwister hatten doch alle mindestens eine fähigkeit also was sollte das denn groß nur weil er ein halbenge war. sie sah das genauso wie er, war froh mit ihrem besten immer über sowas reden zu können. sie lief nah neben ihm und blieb erst wegen der karte und carter stehen.
sie hasste es auch wenn er sie als freaks bezeichnete. davor hatte sie doch immer angst ein freak zusein
"behalt endlich mal deine gülle für dich! machs wie ne fliege und verzieh dich!"
meinte sie genervt wollte doch einfach nur ihre ruhe vor ihm haben. sie folgte carters blicken, mochte nicht wie er sie ansah die sprüche konnte sie noch verdrängen die blicke eher nicht. sie streckte die hand nach jaiden aus. strich ihm nur kurz über den arm
"jay lass es das ist es nicht wert, lass sie reden. er kommt bei ihm doch eh immer nur müll raus!"
wollte aus dem hier keine große nr machen. sie hatte auch keine angst vor carter aber sie wollte auch nichts provozieren

-carter-
"ach wie süß ihr beiden doch seit"
machte dann mal das kotz und würg zeichen^^ er ging auf ihn zu. mochte es gar nicht geschuppst zu werden
"na winchester war das etwa schon alles? wirklich armseelig. deine beste freundin? sicher das sie nicht nur zu dir hält weil ihr beide solche freaks seit?!"
er grinste haley an, er noch mal seinen blick über sie gleiten lässt
"was willst du denn bei so einem schwächling? willst du nicht mit uns mitkommen?"
er stieß jaiden von sich weg, damit er mal sah das er sich so ein verhalten bei ihm nicht leisten sollte


nach oben springen

#17

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 13.03.2012 14:50
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er würde den Ausflug schon ertragen. Es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig, sie mussten dadurch auch wenn es ihnen nicht gefiel. Es war so ein scheiß Schulding und seine Eltern wären echt sauer wenn er sich nicht gut benehmen würde, das wusste er. Aber zum Glück war Laura bei ihm und zusammen war es leichter zu ertragen. So hatten sie wenigstens etwas Spaß zusammen. Er sah sie an und grinste leicht, sie war seine beste Freundin und würde das auch immer bleiben da war er sich sicher. Er war froh das sie ein Team waren und er nicht mit jemand anderen die Tour machen musste. So war es viel cooler und lustiger. So konnten sie quatschen, ganz unter sich ohne die anderen aus der Klasse. Sie waren anders und verstanden sich vielleicht auch deshalb so gut. Er sah sie an und musterte sie leicht, aber er vertraute darauf das sie ihm sagen würden wenn es ihr nicht gut ging. Er wusste ja das sie es nicht mochte wenn man sie bedrängte und das würde er auch nie machen.
„Ja er war noch sauer und hat mit heute morgen extra noch mal gesagt ich soll keinen Unfug machen und mich ja benehmen. Er hat es mir noch mal eingebläut. Ja ich hoffe auch das sie sich alle bald beruhigen. Ich denke wenn wir uns etwas zusammen reißen und uns nicht mehr erwischen lassen geht es bald. Ich find es auch nicht so schlimm, wenn wir das machen. Aber gut dann erstmal nicht soviel.“
Er hasst es auch das sie bei seinen Geschwistern scheinbar nicht so sehr darauf achteten. Er war ja auch kein Kind mehr und wusste meist was er macht^^. Er hoffte das die Überwachung bald wieder nachlassen würde. Er war ja nun wirklich kein Kind mehr! Ok er war ein Halbengel und hatte ein paar andere Fähigkeiten aber das war doch nicht schlecht. Er war froh das er mit ihr über das alles reden konnte. Sie verstand ihn wirklich und kannte das alles mit ihren Eltern ja auch. Aber ihre Eltern waren auch cool, ok seine ja eigentlich auch wenn sie sich nicht gerade wieder anstellte.
Er war wirklich genervt von Carter und seinem Idioten-Kumpel. Er wollte doch einfach nur seine Ruhe haben. Konnten sie sich nicht einfach verdrücken und verschwinden? Nein sie mussten ihnen auf den Keks gehen! Er hasste es einfach ein Freak zu sein, dabei wussten die gar nicht was er wirklich war. Er sah sie an und lächelte sie leicht an. Er wusste das sie das nicht mochte und nicht wollte das er sich mit ihnen anlegte. Aber die gingen ihm gerade dermaßen gegen den Strich. Seine eh schon schlechte Laune wegen dem Ausflug wurde von ihnen nur verschlimmert.
„Hey, sie gehen mir einfach so dermaßen gegen den Strich. Ich hasse es wie sie über uns reden. Wie sie über dich reden, denen gehört echt mal das Maul gestutzt“
Er sah die beiden kühl an und ging auf sie zu. Er hasste es einfach so doof angemacht zu werden. Seine Kotzgebärden stanken ihm ganz schön. Er sah ihm kalt in die Augen als er vor ihm stand.
„Treib es nicht zu weit Carter. Lass Haley in Ruhe, das hab ich dir schon öfter gesagt. Verzieh dich oder du bereust es echt langsam mal.“
Er stand direkt vor ihm und musterte ihn finster. Carter trieb es heute echt ziemlich weit, und Jaiden hielt sich nur mit mühe zurück. Aber das Fass lief über als er ihn schupste. Er sah kurz entschuldigend zu Haley und ging dann wieder zu Carter rüber.
„Es reicht Carter!“
fuhr er ihn an und holte aus und versetzte ihm einen Schlag ins Gesicht. Carters Trottel starte sie nur an und glotzte blöde. Jay grinste und holte nochmals aus, er wollte Carter noch eine verpassen aber steckte selbst noch einen ein.


nach oben springen

#18

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 13.03.2012 15:09
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie hoffte mal das die jungs endlich mal ne fliege machen würden, sie wollte sich nicht das kleine bisschen gute laune von ihnen vertreiben lassen. sie mochte nicht das jaiden schwierigkeiten bekommen könnte nur weil er auf carters worte ansprang
"jay lass ihn reden er ist ein idiot."
sie hoffte das er es einfach nicht an sich rankommen lassen würde. doch eigentlich wusste sie ja zu gut wie er war, das er sowas nicht immer runterschlucken konnte
"bitte lass sie einfach du bekommst nur ärger deshalb"
sie es ja eigentlich nur gut meinte. sie würde sich sicher nicht von carter reizen lassen soweit er sie nicht wieder anfasste. sie verschränkte die arme vor der brust als sie die jungs beobachtete. mochte solche spielchen ja mal gar nicht. wieso konnte es carter heute nicht bei seinem üblichen "seht mal die freaks spruch" belassen? sie sah bei carters blick zur seite, es sie manchmal nur anwiederte wie sich der typ verhielt
"man nerv endlich wen anderen kappiert oder ist dein hirn dazu zu durchlöchert?"
sie sah angespannt zwischen den beiden hin und her, wollte nicht das die lage hier eskalierte. sie sah einfach nur rüber und rief dann jays namen als die beiden jungs sich begannen zu prügeln
"jay, jay hör auf"
sie wollte von carter wegziehen, dreht ihn kurz um und entdeckte das blut an seiner lippe. einen moment blitzen ihre augen auf, deshalb schritt sie zurück, sie spürte wie sich ihre zähne verlängerten und ihr noch wärmer wurde. sie langsam ahnte was heute mit ihr los war. sie ging einige meter von jaiden weg. musste sich unter kontrolle bekommen, was ihr jetzt noch nicht all zuschwer viel. sie aber das rauschen von blut wieder in ihrem ohren hörte. sie atmete schwer aus und sah zu boden

-carter-
"vor dir habe ich sicher keine angst james, du bist nur einee witzfigur im körper eines freaks und das weißt du auch"
er zwinkerte haley zu, achtete nicht genau darauf was sie sagte. fraun hatten in seinen augen nicht viel zusage. sie sollten nur gut aussehen und für unterhaltung sorgen. das hatte sich auch schon in jungen jahren bei ihm abgefärbt
"meinst du nicht an haley ist genug für uns alle. na ja obwohl du bist eh zu prüfe um irgendwas mit ihr zu machen... vielleicht sollte sie sich mal ansehen was ihr entgeht" wackelte wieder mit der augenbraue
"wie gesagt ich habe keine angst vor dir du freak!"
da bekam er auch schon den ersten schlag ab und lachte, weil er nicht damit gerechnet hatte. er sich dafür aber mit einem kinnhacken bedankte. fiel nicht auf was mit haley passierte weil er jay gleich zum nächsten schlag wieder ranzog


nach oben springen

#19

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 13.03.2012 15:22
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er wollte auch endlich wieder mit Haley alleine sein. Er mochte die Jungs nicht vor allem weil sie immer so blöde Sprüche rissen. Er wusste nicht genau wieso sie ihn heute so sehr mit den Worten reizten. Vielleicht weil er schon eine angepisste Grundstimmung hatte weil er hier mitlatschen musste. Ok, bei Haley hatte er nie schlechte Laune aber heute passte wohl einfach alles irgendwie zusammen. Diese Idioten vermiesten ihm den Tag und das wollte er sich nicht gefallen lassen.
„Nein, die regen mich auf!“
Er war wirklich schlecht gelaunt und Carter brachte das Fass zum überlaufen. Normal konnte er es schon an sich abprallen lassen und nicht an sich rankommen lassen. Aber heute war es anders. Erst die Ermahnung von seinen Eltern heute und dann dieser doofe Ausflug und jetzt Carter und sein Idiot. Heute konnte er es nicht runterschlucken und musste die ganzen Gemeinheiten der letzten Wochen zurückzahlen.
„Sorry Haley, aber es reicht langsam wirklich!“
Er ging auf Carter zu und musterte ihn kühl. Heute war er dran, und er würde es normal tun ohne seine Kräfte weil das durfte er nun wirklich nicht. Er ließ einen Seitenblick zu Haley gleiten er wusste das sie es nicht gut fand und es nicht mochte. Aber darauf konnte er jetzt nicht achten. Er sah nur noch Carter und grinste ihn kühl an. Jetzt war er dran!
„Du wirst ja noch sehen das ich keine Witzfigur bin. Denn ich versohl dir endlich mal den Arsch, du hast ja lange genug drum gebettelt du Idiot!“
Er fing an sich mit Carter zu prügeln, er genoss es sogar und merkte nicht mal das er schon anfing zu bluten. Er fühlte es nicht und schlug Carter nochmals nach seinem ersten Treffer. Er sah kurz zu Haley als sie ihn wegziehen wollte.
„Nicht Haley, verschwinde ich will nicht das dir was passiert“
Er sah Carter an und grinste ihn nur kalt an. Er verstand überhaupt keinen Spaß wenn es um Haley ging. Sie war seine beste Freundin und dieser Schleimbolzen sollte seine Finger von ihr lassen und es nicht wagen sie anzufassen.
„Vielleicht solltest du Angst bekommen, und wag es niemals sie anzufassen. Sonst vergess ich mich und dein Trottel kann dich in ner Papiertüte wegbringen“
ER schlug auf Carter ein und kassierte immer wieder einen Schlag. Es war ihm egal, er strich sich über die Lippe und über die Stirn. Er bemerkte nicht was mit Haley war, er war noch auf Carter fixiert der langsam merkte das er sich bei Jaiden wohl den falschen ausgesucht hatte und er wirklich stark war. Er grinste ihn nur an als Carter ihn anstarrte.
„Genug? Also verzieh dich besser!“
meinte er und fixierte ihn und wartet was dieser jetzt machen würde.


nach oben springen

#20

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 13.03.2012 15:51
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

es war für sie einfacher wenn sie nur zu zweit waren und sie nie in versuchung kam unsinn zu machen, weil einer der beiden ja irgendwie dann immer der vernünftigere war. außer sie heckten etwas aus dann standen sie ja beide hinter der sache
sie konnte ja verstehen das jaiden die sachen und worte sehr störten das taten sie bei ihr ja auch aber sie wollte das nicht so an sich ran lassen schließlich wollte sie irgendwie auf den ausflug noch etwas spaß haben. sie hielt sich mal zurück was die jungs anging. strich sich wieder über die stirn weil ihr so heiß war. sie schüttelte den kopf als jaiden sie ansah. sie hoffte inständig das er ablassen würde. doch das tat er nicht und sie wand den blick ab als sie sah das er verwundet war. sie wollte doch nicht das ihm wegen ihr was passierte. sie hatte lange nicht mehr getrunken, hatte sich nach dem ganzen streß zuhause nicht getraut ihre eltern um blut zufragen. sie hatte noch nie solange auf blut verzichtet, sonst würde sie so eine kleine wunde nicht so interessieren ... ihr blick war einen moment glasig, sie wollte nicht das carter bemerkte was mit ihr los war. entfernte sich etwas von jaiden, er roch verdammt gut aber sie würde wiederstehen können. sie hatte ihm versprochen ihn niemals zu beißen. sie lief noch einige schritte rückwerts und fiel dabei ungünstige über einen stein und knickte um
°verdammter misst°
dachte sie, saß auf den boden und verzog das gesicht weil ihr knöchel schmerzte. sie dann wieder zu den drei jungs sah


-carter-
lies dann einfach mal das reden zu lachen. grinste nur weil er es lustig fand wie er auf seine worte ansprang
"wieso gibst du dir soviel mühe bei ihr? wie gesagt du hast doch nichts zu bieten außer deine verrücktheiten... oder hängst du deshalb an ihr weil sie so absonderlich ist?"
er musste lachen als er das mit der das mit der papiertüte hörte, schüttelte nur grinsend den kopf
"glaub mir james das wirst du noch bereuen"
er wischte das blut von der lippe und funkelte jay an. er schlug immer wieder auf jay ein auch wenn seine shcläge nur halb so stark waren. er keuchte auf als er einen schlag in den magen bekam. krümmte sich dann vor schmerzen und schritt zurück
"ich wusste doch das du ein freak bist. freu diich nicht zu früh jaybaby wir kommen wieder"
machte mit peter nen abgang

langsam ging die sonne unter


nach oben springen

#21

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 10:28
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er mochte es mit Haley zusammen zu sein, sie beide waren ein tolles Team. Meist war ja einer wirklich der vernünftigere von beiden. Ok, außer wirklich sie heckten etwas aus dann waren sie zusammen unschlagbar. Auch was die Kreativität anging der Sachen die sie anstellten. Aber gerade wurden sie ja von den Jungs gestört und Jaiden konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten. Die ganzen Gemeinheiten der letzten Wochen hatten sich einfach aufgestaut und wollten rauskommen aus ihm. Normal konnte er sich ja schon zurückhalten aber heute war es nicht mehr möglich. ER wollte ja auch Spaß mit Haleyhaben aber das hatten sie jetzt echt versaut. Er sah Carter nur abschätzig an. Er wusste ja das Haley das nicht gut fand und sich Gedanken machte, aber er konnte gerade nicht anders. Er musste ihm endlich mal zeigen das er das mit ihm nicht mehr machen konnte. Ihm gehörte echt mal der Arsch versohlt fand Jaiden. Er achtete nicht mehr auf Haleyund konzentrierte sich auf Carter, sein Idiot sah ja nur glotzäugig zu und hielt sich zurück. ER sah nochmals zu ihr als sie ihn ansah und zurückwich. Er dachte sich das sie wohl sauer auf ihn war, weil er sich nicht zurückhalten konnte. Aber dann konzentrierte er sich auf Carter und prügelte sich weiter mit ihm. Er teilte ganz gut aus und streckte auch ein, aber das kümmerte ihn nicht wirklich.
„Halt die Schnauze Carter. Ich bereu ganz sicher nichts, außer dir nicht eher gezeigt zu haben das du uns in Ruhe lassen solltst!“ meinte er kühl zu Carsten und schwor sich ihm zu zeigen das er sie in Zukunft in Ruhe lassen sollte. Carter war zwar stark aber Jaiden war ihm ebenbürtig. Er grinste als Carter Schläge schwächer wurden.
„Ach warst das? Verschwinde lieber und halt dich fern von uns!“ schrie er ihm nach als er sich aus dem Staub machte.
Er sah Carter noch nach und sah sich dann nach Haley um. Er war etwas überrascht sie auf dem Boden sitzen zu sehen. Er ging zu ihr rüber und sah sie an. Er merkte das etwas mit ihr nicht stimmte und wischte sich nur schnell über die Lippe. Es kümmerte ihn nicht das er blutete und kniete sich zu ihr.
„Hey alles ok bei dir Haley? Hast du dir wehgetan?“
Er sah sie an und dann zum Himmel als es dunkel wurde. Sah sie dann wieder an, etwas stimmte nicht das fühlte er. Er sah sich ihren Knöchel an und sah das er etwas dick war.


nach oben springen

#22

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 10:35
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie sah wie carter und peter abhauten und war auch froh darüber.
sie rieb sich den knöchel als sie auf den boden saß und das gesicht verzog weil es schmerzte. ihr blick blieb einen moment auf den boden geheftet sie traute sich nicht ihn anzusehen
"ich bin umgeknickt. ich glaube heute ist nicht so mein tag"
sie sah zu ihm auf und schluckte, sie konnte sein blut sehr stark riechen, versuchte es zuverdrängen
"hilfst du mit bitte hoch?"
sie streckte die hand aus und lies sich hochhelfen, prallte gegen seine brust weil sie das gleichgewicht nicht richtig halten konnte. sie sah wieder nah unten, fluchte innerlich
"ich kann nicht auftretten" musste sie feststellen
sah das die sonne immer mehr unterging. sie biss sich auf die unterlippe
"ein echt scheiß tag würde ich mal sagen" meinte sie seufzend und sah sich um. überlegte sich was sie jetzt machen sollten bis ins camp schaffte sie es mit dem knöchel heute nicht mehr. warf einen blick auf die karte und stellte fest
"hier in der nähe müsste eine hütte sein vielleicht ist da ein telefon das wir wen anrufen können...?"


nach oben springen

#23

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 10:45
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er starrte Carter und seinem Idioten noch einen Moment nach und wand sich dann an Haley. Er hatte sie fast vergessen bei der Prügelei und das tat ihm auch leid, denn er hatte sich auf Carter konzentriert. Er kam zu ihr rüber und sah sie an, als sie auf dem Boden saß. Kniete sich zu ihr und sah sich ihren Knöchel an. Er sah sie an und es tat ihm leid, das er so die Kontrolle verloren hatte.
„Es tut mir leid Haley. Warte ich helfe dir hoch.“
Er sah sie an und zog sie zu sich hoch. Hielt sie leicht fest als sie das Gleichgewicht verlor und sah sie an.
„Ist alles ok bei dir Haley?“
er sah sie besorgt an und hoffte das bei ihr alles ok ist. Sie wirkte irgendwie anders als vorhin noch. Er dachte nicht daran das er ja noch blutete und sie ein Vampir war. Es war irgendwie nie Thema zwischen ihnen gewesen und so dachte er auch nicht daran. Er sah sie an und strich ihr sanft durchs Haar.
„Ja ich glaube es war echt ein scheiß Tag für uns beide.“
Er sah sich die Karte auch nochmals an und dann wieder zum Himmel. Sie würden es wirklich nicht mehr ins Camp schaffen, also mussten sie sich was überlegen. Er sah auf der Karte die Hütte und war schon erleichtert. Er grinste sie leicht an.
„Ja lass uns zur Hütte gehen, vielleicht ist da jemand und wir können Hilfe holen. Denkst du du kannst auftreten wenn ich dich stütze? Oder soll ich dich besser tragen. So schwer bist du ja nicht.“
Er sah sie an und lächelte sie leicht an. Sie war ja nun wirklich nicht schwer und er würde das schon schaffen. Er war ja stark.


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 10:46 | nach oben springen

#24

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:03
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie achtete nicht mehr auf die beiden vollpfosten. ja irgendwie war sie schon etwas enttäuscht das er sich so an carter abreagiert hat doch gerade hatte sie ganz andere sachen.
"es muss dir nicht leid tun jay du bist daran nicht schuld, war doch meine eigne blödheit" sagte sie leise und sah wie der knöchel weiter anschwoll
sie schmuntelte leicht als er ihr hoch half und sie an seiner brust lehnte
"lass uns hier erstmal abhaun okay und dann reden wir"
sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte das sie gerade blut bräuchte, sie wollte ihn nicht beißen, egal wie lecker er roch und wie einfach es vielleicht sein würde. sie hatte auch gehofft das es niemals thema zwischen ihnen werden würde. sie wollte ihm diese seite eigentlich nie zeigen. sie sah ihm in die augen als er ihr das haar nach hinten strich. diese blauen augen hatten sie in letzter zeit oft zum schlucken gebracht.
"der tag ist ja bald vorbei aber lass uns zu der hütte gehen du hast recht vielleicht kann uns da jemand helfen. egal aber ich will heute nacht nicht draußen schlafen"
sie schmunzelte als er ihr das mit dem tragen anbot. sie versuchte aufzutretten
"es muss gehen"
meinte das mit dem stützen beim tragen wäre sie zu nah an seinem hals. sie aber nicht wirklich laufen konnte als sie das mit dem stützen probierte


nach oben springen

#25

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:13
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er hatte sich einfach nicht zurückhalten können, aber jetzt waren ihm die Vollpfosten auch egal. Jetzt zählte Haley seine beste Freundin und das es ihr gut ging. Es tat ihm wirklich leid, das er sie vergessen hatte und alles heute hier. Er wusste ja nicht was in ihr genau vorging.
„Ja, aber ich hätte vielleicht besser auf dich achten sollen. Ich denke aber mal es ist nichts gebrochen und nur verstaucht.“
Er sah den Knöchel an und half ihr dann hoch. Er hielt sie fest und ließ sie dann wieder los als sie sich gefangen hatte.
„Ok, lass uns hier abhauen und uns ein besseren Platz suchen.“
Er hielt sie sanft fest sie sollte nicht wieder das Gleichgewicht verlieren und sah sie an. Er wusste nicht was mit ihr los war und hoffte das es ihr bald besser gehen würde. Er mochte es nicht wenn es ihr nicht gut ging. Er sah sie an und lächelte leicht als er ihr das Haar zurück strich. Er sah sie an und ihr in die Augen. Sie hatte wundervolle Augen schoss es ihm durch den Kopf. Ihm war das in letzter Zeit öfter aufgefallen oder das sie tolle Haare hatte.
„Ja wir gehen zur Hütte. Da ist es auf jeden Fall besser als hier. Vielleicht ist da ja jemand und wenn nicht haben wir wenigstens einen Platz zum Übernachten. Ich will hier draußen auch nicht schlafen.“
Er half ihr und stützte sie bei ihren Gehversuchen und sah sie an. Stützte sie und merkte aber schnell das das nichts wurde. Er sah das es ihr wehtat und sah sie schmunzelnd an. Er hob sie dann doch einfach auf die Arme und trug sie.
„Das geht besser, ich seh doch das dir das gehen wehtut.“
Er hielt sie fest damit sie nicht runterfiel und trug sie zur Hütte rüber. Sie war ja nicht schwer und soo weit war es ja auch nicht.


nach oben springen

#26

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:19
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie war überrascht wie einfach es für ihn war sie zutragen, aber er hatte ja immer gesagt das er stark war. aber er hatte sie ja eben noch nie getragen. als er sie trug war sie sehr nah an ihm dran. sie zog tief seinen geruch ein und ihr herz schlug verdammt schnell, ihr wurde richtig warm. sie hörte sein herz schlagen. hörte sein blut rauschen und starrte seine hals an
"ich darf nicht"
sagte sie leise und schloss die augen damit er nicht sah das sie rot aufegblitzt hatten. sie hatte ihren besten freund lieb und war dankbar dafür das er sie trug. aber sie wollte nicht das er ihr sein blut gab das war sicher falsch und sie hätte angst zuviel von ihm zu trinken. sie wollte ihrem besten freund doch niemals was antun. würde gern wissen warum sie in letzter zeit solche kleinen sachen wie seine augen mehr auffielen. sie lies sich zur hütte tragen und klopfte an doch niemand öffnete. sie klinkte aber die tür war offen
"was denkst du ist das ein gutes zeichen?"
siee lehnte sich leicht an ihn als er sie trug, versuchte immer wieder den durst zuverdrängen


nach oben springen

#27

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:27
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er trug sie und sie war nun wirklich nicht schwer. Ok er war ja schon durch seine Kräfte auch stark und so machte ihm das auch nichts auf. Er hielt sie fest und trug sie rüber zur Hütte in den Bergen. Er hoffte das jemand da war oder zumindest die Hütte offen war. Er hatte keine Lust draußen schlafen zu müssen. Er sah zu ihr runter als sie sich etwas gegen ihn lehnte. Es fühlte sich irgendwie gut an sie auf dem Arm zu halten. Sein Herz schlug etwas schneller und er fand das Gefühl schön. Aber es wunderte ihn schon das er in letzter Zeit öfter an sie dachte und auch daran wie schöne Augen sie hatte oder so was.
Er sah sie an als sie leise flüsterte.
„Alles ok bei dir Haley? Was darfst du nicht?“ er musterte sie als er sie zur Hütte trug. Er hatte seine beste Freundin lieb und drückte leicht gegen die Tür als sie klopfte und niemand öffnete. ER hielt sie noch auf dem Arm als die Tür sich öffnete.
„Hmm, also ich denke schon das das ein gutes Zeichen ist. So müssen wir auf keinen Fall draußen schlafen.“
Er trug sie in die Hütte und rief sicherheitshalber mal
„Hallo, jemand da??“
Als sich keiner meldete trug er sie rein und setzte sie vorsichtig ab. Er stützte sie aber noch und hielt sie sanft fest.
„Ok, also ich würde sagen wir übernachten hier und gucken morgen mal wie es weiter geht ok?“
Er sah sie an und lächelte sie leicht an. Merkte aber das etwas nicht mit ihr stimmte und sie anders und komisch war.


nach oben springen

#28

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:34
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie lies sich von jaiden reintragen und sah sich hier um. sie war sich nicht so sicher ob es ein gutes zeichen war das die tür offen war. klar war es gut weil sie dann nicht draußen schlafen mussten aber wieso war die tür offen gewesen, sie sah sich drinnen um, anscheinend war lange niemand hier gewesen. sie fand es süß von ihm das er sie getragen hatte auch wenn das verlangen ihn zu beißen groß war weil er so nah war unterdrückte sie es so gut sie konnte. sie war auch froh das er immer wieder bei ihr war, denn irgendwie musste sie in letzter zeit sehr oft an ihn denken wenn er nicht da war. sie träumte auch nachts von ihm, konnte sich nicht erklären wieso das so war. sie wusste auch nicht wie es kam das sie sich gerade in letzter zeit immer so wohl, warm und geborgen bei ihm fühlt, viel mehr als sonst. ihr blick war traurig als er das frage. zittrig streckte sie eine hand auf, fuhr mit den fingern über seinen hals
" ich fühl mich nicht gut" sagte sie leise "ich darf dich nicht beißen, ich will nicht von dir trinken aber ..." sie wich seinem blick aus
sie sah sich hier noch mal um wo sie am besten schlafen konnten. sie sah ihn nochmal an und ihr blick fixierte die stelle wo er geblutet hatte. sie entzog sich ihm und lief oder hüpfte eher in seine ecke. zog die knie an und legte den kopf darauf. sie hatte seinen geruch tief in der nase. zitterte weil sie innerlich gegen ihren vampir trieb ankämpfte


nach oben springen

#29

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:41
von Jaiden James | 17 Beiträge

Er trug sie in die Hütte und sah sich um in der Hütte. Er wusste auch nicht so vollkommen ob es ein gutes Zeichen war, aber er nahm es einfach mal wie es war. Die Hütte sah gut und gemütlich aus fand er. Und die mussten nicht draußen schlafen. Er trug sie rein und setzte sie vorsichtig ab. Er hielt sie noch kurz fest, es fühlte sich einfach gut an sie zu halten. Ihm war es in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das sie eine andere Wirkung auf ihn hatte. Das er es irgendwie immer mochte wenn sie sich nahe waren oder sie ihn ansah. Sie war wirklich süß und er fühlte sich total wohl bei ihr und er vertraute ihr auch. Es war anders wenn sie zusammen waren, es war toll und fühlte sich schön an mit ihr zusammen zu sein.
Er sah sie an als sie zitterte und ihn ansah. Er sah ihr in die Augen und hörte ihre Worte. Er fühlte wie sie sanft seinen Hals berührte. Er sah sie an und runzelte zuerst leicht die Stirn bei ihren Worten aber dann verstand er was sie meinte. Sie war auf Entzug, das verstand er jetzt und es ging ihr dadurch nicht gut.
„Du hast Durst? Hast du lange nichts getrunken?“
fragte er sie vorsichtig und sah sie an. Er hatte keine Angst vor ihr, das hatte er nie und würde er auch niemals haben. Er vertraute ihr vollkommen, sie war seine beste freundin und würde es auch immer bleiben. Er ließ sie los als sie ihn ansah und die Stelle an der er geblutet hatte. Er ließ sie los als sie sich von ihm entzog und in die Ecke humpelte. Er wusste im ersten Augenblick nicht was er machen sollte, aber dann folgte er einem Impuls oder auch einem Drängen und ging zu ihr rüber. Er sah sie an und kam zu ihr rüber. Ganz langsam und vorsichtig kniete er sich vor sie und sah sie an. Sanft hob er ihr Kinn. Irgendwie war ihm mulmig aber er wusste das es richtig war. Er sah ihr in die Augen als er ihr Kinn hob und sanft in der Hand hielt.
„Ich will nicht das es dir schlecht geht. Du… na ja… wenn du es nicht aushältst.. dann trink von mir. Es ist ok für mich. Ich will das es dir besser geht Haley“


nach oben springen

#30

RE: Wald

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:50
von Haley Marie Pierce | 18 Beiträge

sie mochte es auch wenn sie sich so nah waren, aber sie konnte sich nicht erklären wieso. sie waren sich doch schon immer nah gewesen, sie kannten sich ja auch schon sehr lange. sie konnte sich einfach nicht erklären was sich verändert hatte das sie so anders an ihn denken musste und ihm am liebsten immer so nah sein wollte. sie wollte ihm mit ihren worten keine angst machen aber sie hatte durst so schrecklichen durst. sie hatte schon eine weile nichts mehr getrunken, aber langsam brauchte sie wieder etwas sie wusste ohne würde sie nicht mehr lange durchhalten.
"das letzte mal ist 4 monate her. ich wollte vor ein paar tagen aber da haben wir beide doch die standpauke bekommen und da hab ich mich nicht getraut zufragen und langsam ..."
sie starrte wie von sinnen auf seinen hals. strich sich dann übers gesicht. sie wollte auch nicht das er angst hatte sie wollte das doch nicht. nicht ihm wehtun.
"ich hab dir aber versprochen das ich dich niemals beißen werde weißt du noch?"
sie lies ihr kinn anheben und sah ihn an. zitterte wieder ganz leicht, sah ihm tief in die augen als sie fragte "sicher?"
sie schloss die augen und kam seinen hals näher, ihr herz verdammt schnell schlug. sie hoffte er war nicht zuverkrampft dann würde er keinen schmerz spüren, nur die verbindenheit zu ihr und sie würde dann auch spüren können was er fühlte wenn sie von ihm trinken würde. sie zog seinen geruch ein der ihre zähne wachsen lies. sie hauchte ihm einen kuss auf den hals war noch zögerlich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: