#1

Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 24.02.2012 13:49
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 15:22
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Es war eine kühle Sommernacht, und ich ging wie immer den Park entlang um nach den Vampiren zu suchen die unseres Schloß haben wollen. Ich sah mich um und sah dabei eine schwarze Katze ich hatte meinen Wolf schon mehr als genug kontrolle um mich mit diesem süßen treipen das die anderen taten mit zu machen. Ich liebe dieses treiben aber ich war älter und nur ein halb-wolf. Ich sah eine rote Bank wie sie unter einer laterne stand ihr rotes firmament leuchtete mir schon ins auge und ich setzte mich.

nach oben springen

#3

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 15:34
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er kam in den park weil er etwas frische luft nach dem lagen schlafen brauchte. seine arbeit die ihm immer so wie ein anderes leben vorkam hatte er für heute erledigt. er beobachtete die kinder die im park spielten nur einen kurzen moment. er ging einfach weite durch den park, ein genaues ziel hatte er heute nicht. gejagt hatte er gestern erst. er sah jordan auf einer der bänke sitzen. die beiden hatten sich eine weile nicht gesehen, aber als formwandlerin in einer kleinstadt kannte man sich doch. auch wenn sie weil sie nur ein halbwolf war nicht gerade sehr beliebt in ihren reihen war. aber darauf gab er nichts und das wusste sie hoffentlich. er hatte schon immer gefallen an ihren 2 bzw drei ichs gefunden. er ging auf sie zu und von hinten stieg er über die bank und setzte sich neben sie "hallo prinessin" er warf einen blick auf den see "was treibt dich denn hier her?" er sah kurz rüber und entdeckte auch die katze


nach oben springen

#4

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 15:52
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah die Katze zu wie sie eine Maus jagte, und lächelte leicht als sie mit den Tatzen nach ihr schluck.°Wenn man nur so frei sein kann wie du. Ich habe nur meine familie, die anderen meiden mich von vornherein schon.°Dachte ich mir nur, und sah sie weiter an. Ich sah nur kurz zum See ,und legte meinen Kopf auf die Bank, als ich dann auch noch die stimme von Jason hörte schüttelte ich nur wieder leicht den Kopf. "Hallo Jason."Sagte ich nur und sah ihn an." Das übliche, ich halte wache vor unserem Schloss Dragomir Vukovic."Sagte ich nur mit einer liebevollen stimme, ich wusste nicht warum ich das tat aber bei ihm war es anders als bei den anderen."Werde ich jemals jemanden finden der mich als halbwolf mag."Ich sah ihn an.

nach oben springen

#5

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 16:02
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er sah rüber und nickte bei dem was sie sagte "klingt ziemlich langweilig. willst du nicht mal was lustiges machen?" will er wissen und zieht die brauen zusammen. er holt aus seiner jackentasche eine kippe und sein feuerzeug das er anmachte um sich die kippe anzuzünden. er nahm einen tiefen zug und sah kurz zum schloss "ach weißt du die anderen verstehen nur nicht das du was anderes bist" er stupst ihr in die seite und pustet den rauch aus "du warst gar nicht auf der letzten versammlung" na ja gut er konnte sich denken warum sie nicht da war. schließlich wurde sie da immer schlecht behandelt, aber sie hatte als halbwolf auch ein recht dabei zusein. er rieb sich das kinn als er ihre frage hörte "tja ich mag niemanden da bist du bei mir an der falschen adresse" sagte er scherzhaft und rauchte weiter "es ist doch egal was die anderen denken"


nach oben springen

#6

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 16:18
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Sie strich sie ihr wollt gepflegtes haar und sah zu ihn, und nickte leicht ."Ja es klingt langweilig aber es ist nun so, und ändern können wir auch nix. Da mein Bruder nicht da ist, aber ich hätte schon lust was anderes zu machen."Sie sah ihn an, und schüttelte den Kopf."Bekomm ich auch eine?"Fragte sie so nebenbei, okay sie war ein Teene aber so gerade für ne zigarette war schon einmal zeit."pu hu habe ich es wirklich verpasst." Sagte sie scherzhaft, da sie nicht wusste warum sie kommen sollte."Ja, ich weiß an die hätte ich auch naja schon du sihst gut aus aber."Ich sah ihn an und legte den kopf nach hinten."aber nicht für mich, ich bin ein außenseiter. Du hast doch geine ahnung wie es ist nur die halbe verwandlung zu haben."

nach oben springen

#7

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 16:41
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er hörte ihr zu und sah anfangs dabei einfach auf den see, irgendwie war das schon beruhigend auf das wasser zusehen. "wo steckt dein bruder denn, ich hab ihn schon eine ganze weile nicht mehr gesehen" musster er dann doch feststellen. er zog eine braue hoch und hielt ihr dann die packung kippen hin "brauchst du auch feuer?... was würdest du denn gerne anderes machen?" wollte er wissen, und atmete tief durch. er dachte nicht genau darüber nach ob sie noch zu jung zum rauchen war. "du hast auch gar nichts spannendes verpasst... ist ja immer dasselbe" er zog die brauen zusammen "was?" das hatte er jetzt nicht genau verstanden. er dreht sich leicht zu ihr und schnippst die kippe weg "ach komm so schlimm kanns nicht sein, siehs mal so du bist was besonderes. und wenn ich es nicht weiß dann sags mir wie es ist"


nach oben springen

#8

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 17:08
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah kurze zeit zur Katze die immer noch mit der Maus splitte, und merkte dabei nicht die stiele der Seen die um uns waren."Mein Bruder ist in Los Angeles, der Stadt der Engel wie sie so schon heißt, und mein dad dürfte in Forks sein."Sagte ich nur, und nahm dann auch schon die Zigarette." Du weißt dass mein dad dich töten würde, wenn sie es rausfinden oder."Fragte ich so nebenbei mal zur erwähnung."ne hab mein eigenes. Ich weiß nicht so recht einfach wie früher mal die kontrolle zu verlieren würde mir schon ausreichen."Sagte ich mit abwesender stimme, und sah hoch zum mond."Ja bis auf die halbwolfs witze oder, was haben die sich denn diesmal einfallen lassen."Ich stand jetzt doch langsam auf, und sah ihn an."weißt du was du hast recht ich bin stolz ein half-wolf zu sein."

nach oben springen

#9

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 17:21
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er nickte beim zuhören immer mal wieder "was machen die beiden denn da wenn ich mal fragen darf?" okay forks konnte er sich noch erklären aber bei L.A hörte es dann auf. da fragte er sich ob er doch eher aus vergnügen da war. aber eigentlich konnte es ihm auch egal sein. wenn man davon absah das sie deswegen jetzt eher schutzlos war wenn er es jetzt mal so übertrieben ausdrücken wollte. er hielt ihr die kippen hin und zuckte mit den schultern "muss er es denn erfahren? außerdem könnte ich schlimmere dinge mit dir machen als dich zum rauchen zuverführen" sagte er beiläufig und zündete sich seine zweite an. er warf wieder einen blick zur katze rüber, es war schon schön anzusehen wie sie auch mit ihrer beute spielte, genau wie er gestern. er zog die braue hoch "die kontrolle verlieren, in welchen sinne? wir reden ja wohl kaum vom alkohl?" meinte er und sah zu ihr als sie aufstand. er stellte sich dann vor sie und grinste. er legte ihr eine hand auf die schulter "na siehst du geht doch" es wurde langsam dunkel und er ging zum see rüber


nach oben springen

#10

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 17:42
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah ihn an, und legte den Kopf schief."Mein dad macht seine arbeit, wohl er könnte mich auch mal mit nehmen da treffe ich wenigstens so welche wie du bist." Ich flüsterte den letzten abschnitt des Satzes mehr als ihn auszusprechen, er war doch schon perfekt aber er war eindeutig nicht wirklich sicher bei mir. Es wimmelte immer ein vampir in der nähe, der das schloss an sich reißen wollte."Nein muss er nicht. Du mir was den, ich glaube nicht dass du es schaffst ich meine du siehst zwar nicht schlecht aus mit deinen muskulösen armen, aber ich brauche einen beschützer."Ich nahm die zweite zigarette und sah ihn an." Musste das jetzt sein noch eine, bitte denk doch mal an deine gesund heit."oh hat der kleine angst, ich habe außer dem einen wein keller bei mir."Ich sah ihn an, und lächelte leicht."Weißt du ich glaube es wird auch langsam zeit dass ich zum raubtier werde."Ich sah ihn an wie er zum see ging und sah hoch."Ich hätte doch etwas wärmeres anziehn sollen."Sagte ich nur da ich nicht die wärme hatte wie die anderen.

nach oben springen

#11

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 18:02
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er streicht sich über die haare als sie das sagt "ach und daffür musst du unbedingt nach forks fahren um solche wie mich kennen zulernen? oder willst du dir die glitzervampire ansehen?" er hatte auch ihr flüstern gehört, schließlich waren seine sinne geschärfter als die von normalen menschen. er zieht an seiner kippe und irgendwie weiß er nicht was sie gerade damit sagen will "wieso sollte ich denn kein beschützer für dich sein?" okay sein charakter war vielleicht nicht der eines beschützers aber sonst denkt er schon das er die qualitäten dazu hätte. aber er wollte sich sicher nicht mit ihr streiten. er brauchte sicher kein ABC Pflaster am Hintern das ihn nicht wirklich als beschützer wollte. er muss lachen als sie das mit der gesundheit sagt und verdreht die augen "als würden die mich umbringen, mach dir mal keine sorgen um mich prinessin.... was willst du denn mit nem weinkeller? bist du für sowas nicht noch zu klein" scherzte er. er zog sich seine lederjacke aus und reichte sie ihr "ach na ja vielleicht solltest du einfach das akzeptieren was du bist, wenn du innerlich gespalten bist wird das auch nie richtig klappen mit der wandlung"


nach oben springen

#12

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 18:24
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah ihn an, und legte den Kopf auf meine schulter."Naja du sagtest doch dass du nur dich magst, und ich mag halt dich, und wenn es noch so einen wie dich gibt. will ich ihn ich weiß zwar dass ich nie mit ihm glücklich bin weil du es nicht bist aber wenn es sein muss."Ich sah ihn an, und strich mit ne haarsträhne übers ohr."so hab ich es nicht gemeint, aber ich."Sagte ich etwas zögerlich, da ich nicht wusste ob ich es nun sagen sollte oder nicht."Ja schon gut, trotzdem ist deine gesundheit mir wichtig.Ich weiß ernsthaft nicht was ich ohne dich machen soll."Ich sah ihn an."Ich zu klein, ich meine das schloss gehörte meinen Onkel Dragomier. Und seit jahren wird es von unserer haushälterin gepflegt aber so ghört der weinkeller mir."Ich sah ihn an und nickte leicht."Was soll das jetzt mit der Jage, ich meine das ist süß aber die braust du."Ich sah zum schloss und schüttelte leicht den kopf.°Ich habe so was von kein bock mehr auf das schloss aleine.°Dachte ich mir nur und sah zu Jason.

nach oben springen

#13

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 18:37
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er hörte ihr zu und war dann doch einen moment stutzig, hatte sie wirklich das gesagt was er verstanden hatte "prinzessin du weißt das es ein scherz war mit dem ich mag dich nicht?" wollte er mit hochgezogenen "außerdem wieso solltest du nicht glücklich werden ... oh man worüber reden wir denn hier" meint er und fährt sich übers gesicht, nachdem nahm er noch einen zug seiner kippe. sie sollte wissen das sie ihm alles sagen konnte, wie er darauf reagierte war ja immer eine andere frage "los sag schon ..." meinte er und sah zu ihr rüber. er verdrehte kurz die augen und warf die kippe weg, war eh fast schon wieder aufgeraucht. er hörte ihr zu und nickte leicht "ist ja auch ein verdammt großen schloss aber wieso hast du dir nicht was anderes rausgesucht wie zum beispiel die bibliothek und außerdem bin ich mir sicher das du auch ohne mich klar kämst" er legte ihr seine jacke um die schultern schließlich sah sie verfröstelt aus "trotzdem denke ich das du das mal brauchtest aber du weißt ja am besten was gut für dich ist" er sah sie einen moment lang an, zog die brauen zusammen "alles okay bei dir?"


nach oben springen

#14

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 19:09
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah ihn an und nickte leicht bei seinen worten die unerwartet kamen, aber so wie er es sagte war es doch etwas seltsam."Ja schon ich weiß."sah ihn an."du bis ein ganzes ich bein ein halb....ja das ist wohl die relatif wichtigste frage."Ich sah kurz hoch zum mond, und schüttelte nur etwas den kopf." Ich glaube wenn ein mädchen namens ich, und ein junge namens du. also ich nicht ich ich sondern ich sich in du nich du sondern du also ich hat sich in du verliebt, und du ist schon etwas älter aber auch nur 1 jahr wie wurdest du das denn bitte sagen."Ich wusste jetzt nicht ob er es versteht, aber es war mir auch egal."Bücher, reicht mir schon die klassenbeste zu sein, und der weinkeller ist mit dem geheimgang zur stadt gekoppelt. ich weiß es nicht ob es ohne dich geht."ich weiß ja nicht, ja bei mir ist ales klar."sagte ich anwesend.

nach oben springen

#15

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 19:24
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er versuchte mal ihren worten zu folgen doch sie sprach dann doch irgendwie sehr wild durcheinander. er konnte sich bei dem verlieben schon denken das sie meinte das sie sich in ihn verliebt hatte. aber das ganze drum herum lies ihn tausend fragezeichen über den kopf schweben lassen "also jetzt noch mal ganz ruhig zum mitschreiben ... du machst mich gerade wahnsinnig" das war jetzt nicht so ernst gemeint, sie machte ihn eher verrückt in dem sinne das sie nicht einfach aussprach was sie wirklich meinte und dachte. er schüttelt leicht den kopf und streicht sich wieder übers gesicht. er presst die lippen zusammen und überlegt was er ihr am besten sagt "ich denke ich weiß was du sagen willst ... aber dein vater würde mir den kopf abreißen wenn ich auch nur darüber nachdenke" er war nunmal ein streuner, von jeher gewesen. was nicht hieß das es immer so bleiben würde. er holt sich dann doch wieder eine kippe raus, er zündet sie jedoch nicht an "tja du warst schon immer schlau das hab ich an dir schon immer bewundert" sagt er beiläufig "ach meine kleine misses perfekt haut immer aus dem schloss ab" will er jetzt wissen "ich bin immer da wenn du mich brauchst das solltest du wissen" er wirft einen blick auf die kippe und nickt nur


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: