#31

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 08.03.2012 12:26
von Jimmy McCallen | 14 Beiträge

Er nickt leicht und hofft bald aus seinen dreckigen Klamotten rauszukommen "Ach bist wohl kein Großstadtmensch? Das ist okay wenn es so ist, bin ich ja eigentlich auch. Obwohl ich soviel von der Welt noch nicht gesehen habe" Er wollte sich aber noch viel ansehen, das forderte ja auch sein Job. Ihn würde sicher die wahrheit interessieren, aber das wäre sicher eh zu krass wenn sie das jetzt sagen würde. Außer sie hätte es so gesagt das er es für einen Witz gehalten hätte. "Probleme?" fragte er. Aber er wollte sie ja auch nicht dazu drängen ihm was zu erzählen. "Na ich hoffe mal du fühlst dich hier wohl bei uns" Es war eher unbewusst gewesen das er DU gesagt hatte, aber wenn sie was dagegen hatte musste sie es nur sagen. Er geht weiter neben ihr her und grüßt eine ältere Dame "Hallo Miss Andrews" Dann sah er wieder zu ihr rüber "Na dann kennst du das ja, das wird immer so sein wenn man neu ist, egal wo... Ja klar der Ort hat so einiges was ziemlich interessant ist, aber das erzähl ich dir alles bei der Stadtführung, sonst tauchst du am ende gar nicht auf wenn du schon alles weißt" Deswegen hatte er es auch gerlernt er wollte immer Indianer Jones sein XD "Ja ist es auch, ich will oder werde irgendwann mal eine Exkursion nach Ägypten machen, wo es wirklich was zusehen gibt"


nach oben springen

#32

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 08.03.2012 14:45
von Caroline Forbes | 16 Beiträge

sie sah sein nicken und lächelte bei den worten. "nicht wirklich. ich meine ich sehe mir gerne großstädte an und bleibe auch gerne für ein oder zwei wochen, als urlaub, aber mein leben dort verbringen würde ich warscheinlich nicht. ich glaube das wäre mir auf dauer zu laut und voll." sie selbst hat natürlich auch noch vor sich einiges auf der welt anzusehen, aber sie hatte ja auch zeit dafür und musste sich nicht unter druck setzten um die welt umreisen zu können. warscheinlich wäre es zu krass ja und sie war nicht so gut darin etwas als witz zu verfassen, man merkte es ihr meistens an. also behielt sie es wieder beim allgemeinem. "ja, mit ein paar leuten die neu in unsere stadt kamen. sie haben sozusagen ein bischen trouble mit sich gebracht und ich brauchte abstand und etwas ruhe. verstehst du?" ihr war klar das er verstand, aber es war einfach in ihrem wortschatz so enthalten. "ja das hoffe ich auch, aber ich denke das wird kein problem sein. wenn alle so nett sind wie du, dann wird die eingewöhnungsphase wohl schnell vorbei gehen." es machte ihr nichts aus mit -du- angeredet zu werden, es war ihr sogar lieber, mit -sie- fühlte man sich irgendwie nur älter und befremdlich. als er die ältere dame grüßte lächelte sie leicht in ihre richtung. bei seinen worten lachte sie. "ja ich kenne das, aber keine sorge, ich bin nicht so jemand der einfach so etwas sausen lässt und vom erzählen sieht man die stadt ja immerhin nicht. aber okay, ich kann warten." indianer jones: genauso hat sie sich das auch immer ausgemalt xD "wow, ägypten. ich glaube dieses land sehe ich mir irgendwann auch mal an, all diese alten grabstätten und museen." früher wäre ihr so etwas nie in den sinn gekommen, aber seit sie unbegrenzt zeit hat, ändert man seine sichtweisen dann schon ganz gerne mal.


nach oben springen

#33

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 08.03.2012 18:52
von Jimmy McCallen | 14 Beiträge

"Ja das würde mir wohl nicht anders gehen, ich bin eben in einer Kleinstadt geboren und wie gesagt es ist irgendwie Alltag geworden hier zusein. Mein Vater ist Bürgermeister, meine Mom die Top - Anwältin und meine Schwester so zu sagen der Sherrif in der Stadt" Sie waren ja beide noch jung und konnten sich noch alles ansehen was sie wollten. Schließlich war die Welt für sie offen und alles war möglich, wie man so schön sagte. "Also bist du vor den neuen in der Stadt sozusagen geflüchtet um die Neue in einer anderen Stadt zu werden? Denkst du du bringst auch trubel mit dir?" wollte er einfach mal wissen. Er deutet auf sich und läuft einen Moment rückwerts damit er sie besser ansehen kann "Ich und nett... Oh Oh sicher das du von mir redest?" sagte er scherzhaft "nein jetzt im ernst du wirst dich sicher schnell hier einleben, hier gibt es viele nette Leute und auch verrückte. Ich denke wir erfüllen alles was eine Kleinstadt so ausmacht" Tja er hatte sich schon immer gewünscht so cool und gut aussehend wie Jones zusein XD "Tja und vorallem die Pyramiden... vielleicht sieht man sich hinter einer Mumie" scherzte er nur und ging dann mit ihr weiter "Wo wohnst du denn?"


nach oben springen

#34

RE: Park

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 30.03.2012 11:24
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich kam in den Park und wir laberten über sinnlose Dinge. Man ging mir das Weib auf den Kranz. aber ich blieb mal freundlich. Nun setzten wir uns auf eine Bank und sahen den niedlichen kleinen Vögelchen zu, wie sie die Brotkrumen und anderen Müll aufpickten. Es war sowas von langweilig. Das Gesülze der Alten und der Park. Ich sah zu ihr rüber und auf ihren Hals. Gott sei Dank war niemand zu der Zeit im Park. Ich beugte mich zu ihr rüber und flüsterte ihr ins Ohr.."Du bist wunderschön. Aber auch Schönheit ist vergänglich." Und so biss ich zu und saugte ihr ihr Leben aus. Als ich keinen Herzschlag mehr hörte, nahm ich sie und warf sie über meine Schulter. Wischte mir das Blut vom Mund. Aber es würde ja auffallen. darum nahm ich sie auf meinen Arm und trug sie zum anwesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: