#1

vor dem Revier

in Polizei Revier 23.02.2012 23:33
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 06.03.2012 21:34
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Wir kamen dann raus und gingen zum Auto. Ich ließ sie einsteigen und dann stieg ich ein. Startete den Wagen und fuhr los zum Rathaus, um dort in die Biblio zu gehen. Unterwegs unterhielten wir uns.

nach oben springen

#3

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 08.03.2012 19:13
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie kam raus und setzte sich erstmal auf die treppen, mit der flachen hand strich sie sich über das gesicht "gott was ist hier nur los?" dachte sie sich. damit meinte sie nicht nur die formwandler und vampir sache sondern auch wie sie sich fühlte. sie holte ihre waffe raus, sicherte sie und begann sie zu reinigen denn das beruhigte sie


nach oben springen

#4

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 08.03.2012 23:46
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er wollte natürlich unbedingt raus um ihr hinter her zu gehen, daher lies er sich garkeine zeit sondern ging sofort nach. er sah sie dann auf der treppe sitzen am waffe reiningen, in der öffentlichkeit? ziemlich mutig die gute :P er setzte sich dann neben sie und sah zu ihr rüber "und das machst du immer in deiner pause? waffen putzen? nun stell dir mal vor....es greift dich einer an....wie schnell kannst du die waffe zusammen bauen?" er schmunzelte leicht. er wollte nicht das es zwischen den beiden stress gab oder so, sie war ihm viel zu wichtig

//und gute nacht :D lieb dich :-*

nach oben springen

#5

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 08.03.2012 23:53
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

ja konnte er mal sehen wie durcheinander sie war das sie das in der öffentlichkeit machte. und ja sie war mutig und vielleicht würde sie ja mal zeigen müssen wie schnell sie sowas zusammen bauen konnte, sie wusste nicht wie schnell sie genau die waffe wieder zusammen bauen konnte. sie sah zu ihm rüber als er sich neben sie setzte "wolltest du nicht los um die welt zuretten?" sagte sie mit einem leichten lächeln "ich bin gerade ziemlich durcheinander und das bringt mich doch etwas runter, ist irgendwie schwer zu erklären" sie strich sich über die augen und sah ihn fragend an "was?" dann sah sie auf ihre waffe "na dafür hab ich ja meine ersatzwaffee" sie baute die waffee wieder zusammen und steckte die waffee weg. sie sah dann stumm gerade aus und schloss einen moment die augen "formwandler mmh?" sagte sie leise und unbewusst lehnte sie sich an ihn

// nachti ich dich auch :-*


nach oben springen

#6

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 09.03.2012 16:48
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

er hörte ihren kommentar und lächelte leicht daher "mh ne gerade gibt es keinen grund sie zu retten, also ziehe ich auch nicht los" meinte er erklärend und dann nickte er bestätigend "du das kann ich mir vorstellen, aber es bringt nichts sich dem offensichtlichen zu verschließen....ich will nur nicht das dir was passiert" wegen der waffee nickte er leicht "aha und wo ist diese ersatzwaffe?? seit wann trägt ein polizist zwei waffen mit sich?" er schaute fragend drein und spürte wie sie sich an ihn lehnte. er stand auf und setzte sich dann eine stufe über ihr, aber direkt hinter ihr, dann legte er die arme um sie herum, sein gesicht direkt neben ihres "weißt du....nicht nur ich habe dir von solchen dingen erzählt, du sagtest das dein kollege dies auch tat" wenn dorian wüsste das es ein vampir wäre, holla^^ "also verschließe dich nicht davor" währenddessen er ihr das sagte, hatte er ihr die waffe aus der hand genommen und sie zusammen gebaut, danach hatte er sie an die seite gelegt. komisch für einen der ein architekt war. "mir liegt viel an dir..also bitte lass dich drauf ein....ich zeig dir das was dir fehlt um den glauben zu gewinnen!"

nach oben springen

#7

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 19:36
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie versuchte leicht zu lächeln "gibt sicher irgendwo eine jungfrau in not die hilfe gebrauchen könnte" versuchte sie scherzhaft zu sagen. sie sah kurz fragend zu ihm rüber, innerlich lächelte sie etwas das er nicht wollte das ihr etwas passierte gab ihr irgendwie etwas sicherheit. sie konnte auch nicht beschreiben wieso. sie wiegte leicht den kopf hin und her und sah an sich runter "wo meine ersatzwaffe ist? tja da wo du sie nie finden wirst" meinte sie und ein leichtes grinsen bildete sich auf ihren lippen. sie sah auf und fragte sich was er vor hatte, als er hinter ihr saß sah sie einen moment gedanken verloren nach vorne. sie schloss die augen und lies zu das er ihr so nah kam. sie atmete tief durch als sie seinen geruch aufnahm "mein bruder hat mir auch immer schon einreden wollen das es sowas gibt ... aber der ist verschwunden" das letzte sagte sie eher sehr leise "glaubst du an gott?" fragte sie und sah ihn an wobei sie seinem gesicht sehr nah kam "nur weil viele leute sagen das es etwas gibt muss es nicht unbedingt so sein ... ich meine formwandler, vampire und ... und das alles gerade hier? am arm der welt?" sie sah dann auf ihre waffe und dann zu ihm "das hast du nicht zum ersten mal gemacht?" und ja sie würde sich drauf einlassen wenn er ihr das zeigen wollte


nach oben springen

#8

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 19:55
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"mh...die gibt es bestimmt, aber ich bin bein dieser hier" er grinste sie schräg und vor allem frech an, er setzte ja damit voraus das sie in irgendeiner weise jungfrau wäre. er sprach natürlich sehr sarkastisch und so. als sie das mit der ersatzwaffe sagt, muss er auch schon wieder grinsen, der war nicht schlecht das musste er ihr schon eingestehen "so so...und darf ich herausfinden wo diese waffe ist?? ich meine.....ich werd sie sicher finden" dabei grinst er auch schon wieder herum, spricht ja nicht ernst sondern scherzhaft und so. er schwieg wie sie von ihrem bruder redete, der scheinbar verschwunden war, dies hörte er genau "was heißt er ist verschwunden?? was meinst du damit?" meinte er fragend. "also...ich möächte dir nicht zu nahe treten...du musst es mir auch nicht erzählen" er wollte ja nicht das sie sich verpflichtet fühlte. "gott?? wenn es einen gäbe, würde er nicht zulassen das schlimme dinge auf dieser welt passierten" daran glaubte er, also gab es für ihn keinen gott, sondern nur das schlechte auf der welt. er schüttelte leicht den kopf "du hast ja recht, natürlich sollte man nicht alles glauben....da gebe ich dir recht....aber an genau das was ich dir sagte, solltest du glauben..." wegen der waffe nickte er direkt, ohne umschweife "nein das tat ich nicht zum ersten mal" so lies er es dann einfach stehen

nach oben springen

#9

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 20:12
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie wackelte mit der augenbraue, wenigstens lenkte er sie mit seiner art von ihren kopfschmerzen ab "ich bin sicher keine jungfrau mehr" sagte sie und streckte ihm kindisch die zunge raus. sie wusste ja wie er das meinte, doch irgendwie wollte sie das klar gestellt haben. sie dachte sich das er die waffe eh nicht finden würde, deshalb zuckte sie mit den schultern "klar such doch ... tu was du nicht lassen kannst" sagte sie auf eine kecke aber auch leicht provozierende art ^^ ;) bei ihrem bruder war sie dann wieder etwas nachdenklich, sie wusste nicht recht wie sie das beschreiben solltee "na ja er hat immer die stadttouren für die touristen gemacht und auf einer tour ist er von einer brücke gestürzt und die rettungskräfte konnten ihn nicht finden." sie drehte ihren kopf zu ihm "aber ich weiß das er noch irgendwo da draußen ist, ich weiß nur nicht wo... es sind jetzt schon 5 monate" sagte sie leise seufzend. sie hörte ihm dann gespannt zu was er wegen gott sagte, ihr ging es da doch kaum anders "gibts da was das ich wissen sollte"


nach oben springen

#10

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 20:22
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"ach bist du etwa nicht? na da bin ich ja total beruhigt, da können wir das ganze ja mal ausprobieren" er grinste sie kess an und schüttelte dann aber den kopf "tschuldige, bin ein wenig verwirrt...die frau die mich vorhin verhört hat, hat mir irgendwie den kopf verdreht" er schwieg dann, da er ihre reaktion sehen wollte. aber auf das nächste verzog er leicht das gesicht "toll und nun stehe ich als loser da, da ich es mich nicht traue hand anzulegen" er lachte daraufhin. da sie ihm ja die erlaubnis gab dies zutun, würde er es aber nicht machen, so hatte er große klappe aber nichts dahinter. er hörte laura zu als sie von dem "tot" ihres bruders erzählte "mh....ich weiß nicht ob es gut ist dir falsche hoffnungen zu machen...vielleicht lebt er, vielleicht tut er es nicht...aber es ist nichts schlechtes das du an dieser sache feshälst..." als sie fragte ob es da was gäbe, was sie wissen sollte schüttelte er den kopf "ich bin vielseitig einsetzbar...." dann aber konnte und wollte er garnicht mehr anders, sanft drehte er ihr gesicht zu sich rum und legte zärtlich seine lippen auf ihre und küsste sie sanft

nach oben springen

#11

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 20:38
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie verdrehte grinsend die augen und sagte zu dem ersten nichts mehr. wegen dem zweiten zuckte sie mit den schultern und legte jetzt die jacke fest um sich herum "tja chance verpasst würde ich wohl sagen" sie zwinkerte ihm zu. ein kalter wind zog auf und sie kuschelte sich in ihre jacke rein. sie schluckte leicht wegen dem kopf verdreht und presste die lippen zusammen "tja solange sie dir nicht die in anführung hosen ausgezogen hat" sie starrte auf die untergehende sonne "na ja weißt du solange sie keine leiche gefunden haben, werde ich die hoffnung niemals aufgeben. er ist mein großer bruder und er würde mich auch niemals aufgeben. auch wenn ich langsam nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll. sie sah ihn fragend an "wusste ich doch das du noch was verheimlichst. du warst doch bei der armee gibs zu" sagte sie und wartet mal ab. sie währente sich nicht dagegen als er ihren kopf drehte, auch wenn sie erst nicht wusste was er vorhatte. sie spürte seine sanften lippen auf ihren und irgendwie lies sie das erschaudern. sie löste sich leicht von ihm und sah ihm tief in die augen. sie atmete tief aus so das ihr heißer atem auf seine lippen trafen "du scheinst zu wissen wie man jemanden überrascht" sagte sie leise


nach oben springen

#12

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 20:53
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

"mh ja das habe ich wohl" sagte er kurz dazu und lächelte dann aber. er umschlang sie fester mit den armen als sie die jacke enger an sich zog, merkte ja das ihr kalt war."hier zieht mir keiner außer dir die hose aus " er lachte da auch schon wieder los und schüttelte leicht den kopf "und schon wieder entschuldige" das sie die hoffnung nicht aufgeben würde, kann er gut verstehen das würde er sicher auch nicht tun. "das kann ich verstehen.....keine frage" als sie meinte er seie bei der armee gewesen, schüttelt er den kopf "nein...es blieb dann doch bei dem architekten....entschuldige das ich nicht der held sein kann" er lächelte leicht. dann aber nickt er wieder "ja das habe ich durchaus drauf...."da sie sich von dem kuss aber sofort wieder löste, ging er davon aus das sie wirklich nur minimales interesse an ihm hatte. er stand also auf und sah zu ihr runter "ich muss nun los.....morgen hole ich dich ab.....dann zeige ich dir das was du sehen solltest" dann verschwand er

//entschuldige, ich habe chronische unlust....bin im skype on :-* hab dich lieb

nach oben springen

#13

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 11.03.2012 21:34
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie fand es zu schade dass das gespräch so plötzlich beendet war, vorallem nach dem kuss. sie machte sich gedanken darüber ob sie irgendwas falsch gemacht hatte. "okay bis morgen" sagte sie etwas durch den wind. denn dieses gefühl hatte sie ihm sicher nicht geben wollen. da sie sich nicht gut fühlte fuhr sie dann nach hause, sie musste nachdenken über alles was sie heute erlebt und gesehen hatte


nach oben springen

#14

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 13.03.2012 19:23
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich kam dann wieder am Polizeirevier an und sah noch, das sich Laura und so ein Typ küssten. Ich knurrte innerlich. Aber das konnte ich ja nun nicht so äußern. Darum ging ich rein. Laura dann wohl nach Hause gegangen ist.

nach oben springen

#15

RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 21.03.2012 21:20
von Dorian Bennett (gelöscht)
avatar

sie kamen mit dem wagen an und er stieg aus, er ging um den wagen rum und öffnete ihr die tür, dann sah er sie an "soll ich mit reinkommen? hier draußen warten oder fahren?? entscheid dich" er lächelte leicht, wenn er wüsste was da aufgedeckt würde, würde er sicher versucen das zu verhindern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: