RE: vor dem Revier

in Polizei Revier 21.03.2012 21:31
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

sie grinste etwas als er ihr die tür aufmachte und warf kurz einen blick zum revier rüber. "es dauert nicht lange, ich komme gleich wieder" sagte sie. sie dachte nach ob er mit rein kommen sollte. aber da sie nicht genau wusste was damon wollte war es wohl besser wenn er hier draußen wartete. sie zögerte noch einen moment reinzugehen, konnte sie damon wirklich vertrauen? oder hatte dorian recht das keiner je ganz seinen blutdurst unterdrücken konnte. sie sah dorian noch mal an, lächelte und gab ihm einen kuss "warte hier ich komme gleich wieder" vielleicht kam er nach wenn es zu lange dauerte ;) dann ging sie erstmal alleine in ihr nd damons büro

nach oben springen

in Polizei Revier 21.03.2012 21:32
von Dorian Bennett (gelöscht)

er hörte ihre worte und nickte dann direkt "ist gut....aber lass mich nicht zu lange warten" er grinste leicht und erwiderte ihre kuss. dann sah er ihr nach "bis gleich" wie sie weg war lehnte er sich an den wagen und sah in die dunkelheit hinaus

nach oben springen

in Polizei Revier 22.03.2012 22:38
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich kam raus und lehnte mich an die Wand. Rieb über mein Gesicht und wartete. Warten war ja für mich zur Nebensache geworden.

nach oben springen

in Polizei Revier 30.03.2012 11:09
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Ich kam wieder raus und es lief gerade ein hübsches Menschlein über den Parkplatz. Der musste ich unbedingt folgen. Das tat ich auch. Ich sprach sie an ob sie nicht Lust hätte auf einen kleinen Spaziergang. Und dann verneinte sie auch noch. Mmmhh dachte ich, ich bin wohl doch nicht so der attraktive Typ. Das machte mich nun noch wütender, als ich schon war. Und dann manipulierte ich sie. Und siehe da, die kleine ging mit. Ich ging nun mit ihr in den Park.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: