#1

Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 08.03.2012 12:38
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 08.03.2012 12:52
von Jason Welsh | 37 Beiträge

nach dem er ihr eine nachricht geschickt hatte wollte er das endlich aus der welt schaffen. sie hatten sich eine woche nicht gesehen, vielleicht konnten sie das jetzt klären. er kam als wolf hier an und setzte sich in eine ecke, er heulte leise auf und schnüffelte die gegend ab. aber noch war er alleine hier und das war auch gut so. als alpha tier hatte er alles recht hier aufzutauchen wann er wollte. sonst waren sie nur zu versammlungen hier. er verwandelte sich zurück. er hatte in der kleinen hütte die hier stand hatte er ein paar klamotten gebunkert, er zog sich an und lehnte sich gegen die holzhütte. mal sehn ob sie auftauchen würde


nach oben springen

#3

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 08.03.2012 23:36
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich kam in Menschengestalt an ich wusste nicht warum ich das tat, ich hasse diesen Ort nur alt zu sehr und wollte am liebsten Weg.°Warum unbeding hier und nicht irgendwo anders.°Dachte ich mir nur und ging langsam weiter in den nebel der langsam aufzog, ich drehte mich nur ruckartig um als ich ein geräusch vernahm."Jason bist du das?" Fragte ich nur leicht, kaum für einen Menschen hörbar da ich die frage eher an mich richtete.°Jorden nur keine panik hier ist nimand.°Dachte ich mir wieder und sah mich immer wieder um, als ich dann auch schon ein geräusch hörte was auf mich zu kam, ging ich immer wieder ein paar schritte zurück da ich nur den sachen des gegenstandes sah was sich auf mich zu bewegte.

nach oben springen

#4

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 14.03.2012 17:14
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er wusste das sie den ort nicht mochte, aber das hier war wohl der passende ort für so was. vorallem wenn sie der meinung war das sie sich geprägt hatte. dann war das schließlich eine wolfs angelegenheit. sie prallte gegen ihn als sie immer weiter rückwerts lief. er fing sie auf damit sie nicht hin viel "alles okay? ... was treibst du denn" will er wissen und stellt sie wieder richtig auf die beine. er sieht sich hier um, doch sie waren alleine nur ein reh graste in der näheren umgebung. doch das war ja nicht wirklich von bedeutung "also hast du noch mal über die sache nachgedacht?"


nach oben springen

#5

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 16.03.2012 16:14
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich ging immer weiter zurück und stieß dann mit Jason zusammen was ich allerdings nicht wollte, ich hatte als Kind schon angst vor diesem Ort und wollte nie wieder hier herr kommen aber aus irgendeinem grund tat ich es doch da ich ihn sehn wollte bevor ich einer kleine reise antrat um die 7 Weltmeere zubereisen um meine fam zu suchen."Jason es tut mir leid ich wollte dich nicht anstoßen."Sagte ich nur und sah ihn an dabei fiel mein Blick nicht wie immer auf seine Augen sondern oberhalb seinen hals ader."Ja ich habe nach gedacht zeit war ja, und du hattest recht wir sollten uns vielleicht eine Zeit lang nicht mehr sehn daher ziehe ich zu meinen Dad nach Forks für ein zwei Jahr oder Monate."Sagte ich nur und hebte den kopf leicht."Es ist zwar schwer aber das besste für uns."

nach oben springen

#6

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 18.03.2012 20:16
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er hielt sie einen moment lang fest. vielleicht war es ein kleines machtspielchen das er sie gerade hier her haben wollte. aber na ja war auch egal, jetzt sollte es nicht um den ort gehen sondern um etwas ganz anderes. er lehnte sich nach hinten gegen einen fels und wartete ab was sie ihm zusagen hatte. er winkte ab als sie das sagte. "ist halb so wild, lass uns lieber gleich auf den punkt kommen" er wollte endlich wissen ob sie sich jetzt absolut sicher war. ihm entging nicht das ihm nicht direkt in die augen sah, was ihm gegenüber ja total unhöfflich war. mal sehn ob er ihr das durchgehen lassen würde. "was redest du da für einen unsinn" will er mit einem ernsten nachdruck wissen "das habe ich so niemals gesagt und denkst du du verhältest dich erwachsen wenn du wie ein kleines kind vor deinen problemen davon läufst" er reagierte sicher nicht so wie sie es erwartete hätte. aber das sie das sagt war auch das letzte mit dem er gerechnet hatte


nach oben springen

#7

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 21.03.2012 16:48
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich merkte den Wind der langsam durch den Nebel pfiff und schüttelte den Kopf, da sie es immer noch nicht verstehen konnte warum er unbedingt hier herr kommen wollte, aber wenn er dachte er könnte den Ort nutzen hat er falsch gedacht."Ja immer der Punkt, ich.."Sprach sie nur und fragte sich immer wieder warum das sein musste."Ach meine fam ist unsinn für dich, oder wie soll ich das verstehen.?"Fragte sie nur da sie das Thema am liebsten beenden wollte und hier weg, es war kalt und sie zitterte am ganzen körper vor angst ihn zu verlieren."Nein aber du hast selbst gesagt dass ich noch Jung bin oder, ihre ich mich da?"Fragte sie nur und fing fast an zu weinen, was wollte er den erst wollte er das sie sich von ihn löst was sie nicht konnte oder doch und nun das.

nach oben springen

#8

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 21.03.2012 18:55
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er strich sich über das gesicht "so habe ich das weder gesagt noch gemeint" er wusste wie wichtig ihr ihre familie war. aber sie hatte ihn ja auch nicht gefragt was er jetzt denkt nachdem sie sich eine weile nicht gesehen hatten "wie gesagt ich halte es nicht für erwachsen wenn du abhaust, aber du wirst schon wissen was du tust" vielleicht hat er auch nur nicht damit gerechnet das sie so einen drastischen weg einschlagen will. aber sie musste selbst wissen was sie tat. sie sollte ihn gut genug kennen um zu wissen das er nicht immer alles sagte was er dachte. er gab ihr seine lederjacke und wickelte sie darin ein. sie war etwas zu groß für sie aber das war egal sie sollte nicht frieren. "ja das habe ich gesagt und das war nur darauf bezogen ob du weißt was du willst" und er ist sich immer noch nicht sicher ob sie das wirklich weiß. er holt eine kippe aus seiner hosentasche und überlegt ob er sie anzünden soll "was soll ich jetzt sagen? geh nicht? ich dachte das es mehrere gründe gibt zum bleiben" wobei er sich da mit einbezieht


nach oben springen

#9

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 22.03.2012 17:54
von Jordan Sands | 40 Beiträge

sie sah ihn an als er übers Gesicht strich."Ich weiss aber ich meine ich kann nicht mehr, weisst du überhaupt wie seltsam das ist wenn man in gesellschaft Wohnt und dann sind sie weg."Er hatte sie in diesen scheiß ort gebracht oder herglotzt sie hatte angst, natürlich machte sie sich sorgen um ihn aber er war einfach da und da machte sie sich nur noch sorgen aber brachte es etwas in seiner nähe zu verweilen."Ach denkst du nicht das ich das nicht weiss natürlich ist das nicht Erwachsen, aber ich kann nicht mit dem Schmerz leben alleine zu sein, oder in irgend einer nähe zu sein die ich nicht mag ich brauche dich dafür,ich möchte dich nicht verlieren."Sie sah ihn an und schüttelte leicht den Kopf."Das muss so klingen als ob ich ein idiot war für dich?"Sprach sie nur und nickte leicht."Ich wiess das ich dich liebe mehr auch nicht."Sie schüttelte erneut den kopf."Nein das ist nicht notig, ich kann dich nicht verlassen."

nach oben springen

#10

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 23.03.2012 10:38
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er hatte nie eine wirkliche familie wie sie also nein er wusste es nicht "nein ich weiß es nicht, aber ich kann versuchen es mir vorzustellen. du wirst wohl am besten wissen was du tun musst" sagte er. er wollte sie ja nicht von ihrer familie fernhalten. er wollte sie hier behalten, wieso wusste er nicht. er war sich sicher das er nicht gut genug für sie war. er kannte ja wohl am besten die tiefen abgründe seines seins und seiner seele °ach wenn du weißt was du tust wieso tust dus dann?° er geht einen schritt auf sie zu "wenn du das willst, wieso willst du dann gehen? du weißt ich mag dich auch ... aber ich denke nicht das ich gut genug für dich bin" er zündete sich die kippe an und lehnte sich gegen einen baum, während er rauchte sah er zu ihr rüber. er grinst leicht vor sich hin "also bleibst du doch?" fragt er mit hochgezogener braue


nach oben springen

#11

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 23.03.2012 13:31
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah ihn an natürlich wusste ich dass er keine fam hatte, was auch dumm von mir war zu fragen, ich hasste mich gerade mehr als denn je sowas zu fragen was hatte ich mir nur gedacht."Nein, bitte ich wollte nicht über dieses Thema reden." Sprach sie nur und sah ihn anund schüttelte etwas den Kopf.°Ich woll nicht genug für dich, ich weiß dass ich manchmal theatralisch bin aber ich kann mich ändern, warum gibst du uns nicht eine Chance.°Dachte sie sich nur und sah ihn an."Bitte sag sowas nicht du bist perfekt, ich kann nicht ohne dich sein geschweige denn weiterleben."Sprach ich, wo bei mir eine träne übers Gesicht rollte."Ich nicht für dich."Flüsterte ich nur vor mich hin, als er sich die kippa anzündete."Ich kann dich nicht verlassen, noch nicht mal für einen Tag."Ich sah ihn an und ging auf ihn zu."Wenn du mir nur einen gefallen tu könntest, küss mich bitte."

nach oben springen

#12

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 24.03.2012 08:31
von Jason Welsh | 37 Beiträge

sie sollte sich nicht so viele gedanken machen, er hatte nicht weiter darüber nachgedacht. schließlich konnte man nichts vermissen was man nie hatte. er schüttele mit dem kopf und winkte ab "du denkst manchmal zu viel. man vermisst nichts was man nie hatte" und das meinte er auch so. es war nie wirklich einer immer für ihn da gewesen, deshalb kannte er das gefühl was einem die familie gab wie geborgenheit nicht. er sieht sie durchdringend an "was?" will er wissen als sie ihren gedanken nach hängt. er bezweifelt nicht das sie gut zum ihm passen könnte, doch er wusste nicht ob das auch anders herum zutraff. sie wären wohl ein verrücktes paar. er geht auf sie zu und bei seinem blick kann sie nicht gleich deuten was er gerade denkt. bei jedem schritt den er macht geht sie einen rückwerts "du verstehst das nicht" sagt er. sie stößt irgendwann gegen einen baum. er stützt sich mit einer hand neben ihrem gesicht ab "ich hab nie gesagt das ich dich nicht will ... doch ich weiß wie gesagt nicht ob ich dir das gegeben kann was du willst" er weiß nicht wie man eine richtige beziehung führt. er streicht ihr die träne aus dem gesicht. er wirft die kippe weg und sieht sie an. er sieht ihr tief in die augen als sie noch näher kommt. er hört was sie sagt °dafür macht er mich kalt° denkt er sich, na ja aber was war das leben ohne etwas riskio. er drückt sie fest gegen die baum, während seine lippen sich auf ihre legen und er sie küsst


nach oben springen

#13

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 24.03.2012 16:26
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah ihn an und merkte dass der Nebel immer dichter wurde, und schüttelte leicht den Kopf. Ich legte den Kopf leicht schief und hörte seinen worten zu."Ja vermutlich solteich nicht denken, da kommt so oder so nix gutes bei raus."Sprach ich nur und seufzte leicht, dass er keine fam hatte und so was wie geborgenheit nicht kannte war einfach nur Traurig, aber dass er so lange damit dürch hielt fand sie bewundernswert."nix."Sagte ich nur und sah ihn immer wieder an, ich liebte ihn egal ob wir nu Perfekt warn oder nicht, wir waren zwar ein verrücktes paar aber sei es trum."Was versteh ich nicht erklärs mir dann, ich dachte was meinst du damit."Ich merkte den Baum an dem ich stoße und merkte seine hand an mein Gesicht leicht neben mir."Ich möchte nur dich mehr nicht, ich liebe dich nur dich mir ist es egal ob du nix hast, das ist unwichtig ich möchte dich in meine nähe haben."Sprach ich nur und sah ihn an, natürlich wusste er nicht gennau so wenig wie ich wie man eine beziehung führt sie fürte mehrwach verlassen da sie schon 2 hatte, aber da sie sie nicht liebte hoffte sie dass sie mit ihm zusammen sein konnte, da es wirkliche liebe war."Ich liebe dich."Sagte ich wo ich seine augen sah."Dir wird nix passieren, dafür sorge ich schon"Sprach ich nur und merkte seine lippen auf meine, es war einfach perfekt ihn zu küssen. Es kam mir vor als fürte irgend wo ein feuerwerk stattfinden, ich schloß meine augen und geniesse den kuss und erwiderte ihn.

nach oben springen

#14

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 26.03.2012 09:07
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er achtete nicht auf den nebel, denn wichtig war jetzt nur das was zwischen ihnen beiden ablief. sie würden ja sehen was für ein verrücktes paar sie abgeben würden. er hatte nicht wirklich angst vor ihrem vater. er wusste für den fall der fälle wäre er stärker als er. aber soweit würde es ja hoffentlich nicht kommen. vorallem wenn er nicht in der stadt war musste er ja auch erstmal nichts davon erfahren. er wusste das ihr vater ihn sicher als letzten für seine tochter haben wollte. er sah ihr tief in die augen, er konnte diese drei worte noch nicht erwiedern, denn er wollte es ihr erst sagen wenn er sich absolut sicher war das er genauso empfand "ich werd für dich dasein, solange du das willst" hauchte er gegen ihre lippen und drückte sie nah sich heran. er schloss auch seine augen während er sie innig küsste und ihre seite mit der hand entlang strich "gut dann gehst du also niergendwo hin?" er will ja wissen ob sie jetzt ihr vorhaben zu ihrer familie zugehen über board geworfen hat. er weiß er muss die nächsten tage wohl mal wieder jagen gehen


nach oben springen

#15

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 26.03.2012 18:23
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Sie sah ihn lächelnd an und ließ es auf mich zukommen was sicher noch interessant wird, da er mister universum war für sie und sie das einfache mädchen was die welt nicht gefangen hat und mehr durch das leben stolperte. Ich ließ den blick schweigend auf ihn und strich mir ne haasrstrene hinter, als ich seine worte hörte."sicher, ich meine ich kann lästig sein wenn ich jemanden so sehrt will wie dich ich möcht dich nicht verlieren da ich mich in meinen ganzen leben noch nie so wohl gefühlt habe."Sprach ich nur und sah ihn an als er sie an sich drückte merkte sie ihren guten körperbau er war perfekt sie konnte es nicht glauben dass sie bei ihm war, er hätte jede haben können aber ausgerechnet sie. Sie merkte wie seine hand langsam über ihre seite strich und strich langsam under sein t-shirt mit ihrer hand und mit der anderen hand strich sie mit den fingerspitzen in seiner boxershorts die seite entlang."Was warum fragst du das denn jetzt wieder war das alles nur das ich hier bleibe ich wollte dich nie verlassen."Sprach ich und nahm mine hande langsam zurück."Du musst jagen, ich werde auf dich warten."Sprach ich nur und küsste ihn nur noch mal als ich wieder los ging zu zimmer zurück .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: