#16

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.03.2012 09:51
von Jason Welsh | 37 Beiträge

natürlich konnte er jede haben, aber er konnte ja selbst entscheiden wen er wollte. jetzt war er bei ihr und das war sicher gut und richtig. darüber musste er noch nachdenken. aber für ihn fühlte es ich auf jedenfal nicht schlecht an "ich wollte nur sicher gehen das du bleibst. ich hab nach dem jagen noch etwas zu klären. aber bitte bleib hier, noch bist du hier in sicherheit" er hatte ja mitbekommen das immer mehr vampire hier ihr unwesen trieben "ich werde jemanden hier lassen der auf dich aufpasst während ich weg bin" normalerweise hätte er C geschicht doch die war verschwunden. er würde herausfinden müssen was mit ihr passiert war. er sah zu ihrer hand runter und nahm sie dann in seine um sie zu drücken "ich sollte dich nach hause bringen" sagte er und küsste sie noch mal sanft


nach oben springen

#17

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.03.2012 21:37
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Ich sah ihn liebevoll und schüttelt nur leicht den Kopf bei sinen worten, natürlich würde sie bleiben, sie wusste nicht warum es gab keinen grund dass sie nach forks gehn wollte der grund nach dem sie suchte war hier und sie war sich sicher dass das so bleiben würde."Du musst jagen, ja aber ich möchte nach hause ich fülle mich an diesen ort nicht fohl, ich werde dich nicht jede minute überwachen es steht dir offen was du machst, ich wäre immer im schloss meines onkels sicher." Sprach ich mit meiner engelsgleichen liebevollen stimme, natürlich wusste ich dass es immer mehr von den vamps auf tauchten, es war aber egal solange sie nicht so nah kommen war es ihr egal, sie machte sich eher sorgen um ihn jeder wusste zwar das wolfe stärker waren aber wenn er nicht mehr da war wäre das leben nix werte."Nein bitte tu mir ein gefallen und geh jagen, ich bin in meinem zimmer sicher."sie schüttelte leicht den kopf und strich sie eine haarsträhne nach hinten weg."Du solltest jagen gehn, es ist ein weiter weg bis nach hause zum schloss."Sprach ich nur und merkte dann auch seinen kuss, und erweiterte ihn leicht und legte den zweit schlüssel in seine hosentasche."das schloss hängt immer ein wenig und die tür quietscht immer mal aber sonst ist alles in ordnung wenn das okay für dich ist."sie sah in seine augen und lächelte leicht."Du musst los sicher, ich rufe mir schon eine taxi keine sorge."Sprach ich nur und sah ihn an.

nach oben springen

#18

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 30.03.2012 11:00
von Jason Welsh | 37 Beiträge

er spürte wie der schlüssel in seiner hosentasche verschwand. er küsste sie noch mal auf die stirn als er sie an sich randrückte "pass auf dich auf. ich bin bald wieder bei dir" sagte er und wand sich dann von ihr ab. er verwandelte sich in einen wolf und lief nach einem letzten blick zu ihr einfach davon


nach oben springen

#19

RE: Rudeltreffpunkt

in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 30.03.2012 13:48
von Jordan Sands | 40 Beiträge

Sie sah ihn an und nickte leicht bei seinen Worten, als er sie dann küsste erwiderte sie ihn leicht."Ja keine sorge ich passe schon auf mich auf, aber du auf dich auch bitte."Sagte ich nur und sah ihn an als er sich dann abwande, als er dann weg war ging ich in die stadt um etwas zu shoppen.


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 13:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: