Ich sah ihn liebevoll und schüttelt nur leicht den Kopf bei sinen worten, natürlich würde sie bleiben, sie wusste nicht warum es gab keinen grund dass sie nach forks gehn wollte der grund nach dem sie suchte war hier und sie war sich sicher dass das so bleiben würde."Du musst jagen, ja aber ich möchte nach hause ich fülle mich an diesen ort nicht fohl, ich werde dich nicht jede minute überwachen es steht dir offen was du machst, ich wäre immer im schloss meines onkels sicher." Sprach ich mit meiner engelsgleichen liebevollen stimme, natürlich wusste ich dass es immer mehr von den vamps auf tauchten, es war aber egal solange sie nicht so nah kommen war es ihr egal, sie machte sich eher sorgen um ihn jeder wusste zwar das wolfe stärker waren aber wenn er nicht mehr da war wäre das leben nix werte."Nein bitte tu mir ein gefallen und geh jagen, ich bin in meinem zimmer sicher."sie schüttelte leicht den kopf und strich sie eine haarsträhne nach hinten weg."Du solltest jagen gehn, es ist ein weiter weg bis nach hause zum schloss."Sprach ich nur und merkte dann auch seinen kuss, und erweiterte ihn leicht und legte den zweit schlüssel in seine hosentasche."das schloss hängt immer ein wenig und die tür quietscht immer mal aber sonst ist alles in ordnung wenn das okay für dich ist."sie sah in seine augen und lächelte leicht."Du musst los sicher, ich rufe mir schon eine taxi keine sorge."Sprach ich nur und sah ihn an.