|
Bar
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 20:32von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
RE: Bar
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 20:46von Jason Welsh • | 37 Beiträge
er war eine ganze weile durch den wald gestreift um wenigstens ein bisschen zuverdrängen was gerade los gewesen war. er verwandelte sich zurück und zog sich bei sich zuhause um, danach fuhr er mit seinem wagen in die nächste bar und setzte sich an den tresen um sich einen doppelten zu bestellen. mal sehen ob die info mit alkohl besser zuertragen war
Nachdem ich die Sms von Jay bekommen hatte, machte ich mich direkt auf den Weg zur Bar. Irgendwie machte ich mir ein wenig Sorgen. Als ich reinkam ging ich direkt zur Bar und setzt mich neben ihn auf einen Barhocker. Leicht lächelnd sah ich zu ihm "Hey, hab mich sofort auf den Weg hier her gemacht...was ist los?" fragte ich mit einem besorgten Unterton und bestellte mir dann schnell einen Drink als die Kellnerin mich ansprach
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 21:10von Jason Welsh • | 37 Beiträge
die beiden kannten sich schon seit er in lynn creek lebte und bis jetzt hatte er sich immer auf sie verlassen können. und sie sollte wissen das er sich nicht so leicht aus der bahn werfen lies. gut das er schon leicht angezwitschert war als sie eintraff sonst wäre ihm das sicher mega peinlich das sie ihn so sah. er bestellte sich noch einen doppelten und trank ihn auf ex. er sah mit einem gequälten lächeln zu ihr rüber "jordan" sagte er nur kurz. sie beide hatte noch nie über den kleinen halbwolf geredet. es war ja allseits in ihrer "kleinen welt" bekannt das jordan eher eine ausgestoßene war weil sie sich ja auch nicht recht verwandeln konnte ... er strich mit dem daumen über den rand des glases "gut siehst du aus" sagte er als er sie dann wirklich richtig ansah "danke das du gekommen bist... die rechnung geht dann auf mich" das zweite war eher an den barkeeper gerichtet
Ich musterte ihn eine Weile, es war immer ein bisschen schwer aus ihm schlau zu werden, aber ich gab mein bestes um wenigstens ein bisschen was rauszufinden, immerhin wollte ich ja helfen.
"Hey, bleib mal ruhig und trink nicht so viel...ist auch keine gute Lösung für deine Probleme, mein Lieber!" meinte ich und sah ihm zu wie er einen weiteren Drink exte.
Als er dann Jordan erwähnte, legte ich den Kopf leicht zur Seite, ich kannte sie nicht besonders gut, doch so wie jeder wusste ich die oberflächlichen Fakten. "Was ist mit ihr?" fragte ich nach und schüttelte dann schmunzelnd den Kopf
"Danke, aber darum gehts hier nicht...und du dagegen, siehtst ein bisschen mitgenommen aus, oder betrunken...vielleicht auch beides" scherzte ich kurz und wurde dann wieder etwas ernster "Ist doch klar, du weißt ja dass ich immer gleich zur Stelle bin, wenn's Probleme gibt!" versicherte ich ihm und trank dann einen Schluck
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 21:38von Jason Welsh • | 37 Beiträge
tja er war eben nicht gerne leicht durchschaubar. er war lieber ein geheimnis das man vielleicht nie ganz lüften würde... er sah in sein leeres glas und dann zu ihr rüber "wie rührend die zweite die mir heute sagt ich soll was weniger machen" er seufzte vor sich hin und presste die lippen zusammen "nein die sache nüchtern zubetrachten macht es sicher schlümmer als morgen mit kopfschmerzen aufzuwachen" meint er und zwinkert zu ihr rüber. er hat jordan eigentlich immer wie eine kleine schwester gesehen. er holte eine kippe raus und zündete sie an, zog aber noch nicht dran. "sie denkt das sie sich wohl auf mich geprägt hat" sagte er leise und nahm den ersten zug. er strich sich über das ganze gesicht "scheiße so fühl ich mich auch" gab er unter dem einfluss vom alkohl zu. sonst hätte sie ihn foltern können und er hätte nie gesagt das er sich scheiße fühlt. er versuchte sich aber irgendwie abzulenken, da er nicht wusste was er wegen jorden denken oder machen sollte "nein ernsthaft... das kleid steht dir gut"
Ich wusste ja, dass er schwer zu knacken war, aber ich gab mir Mühe, ihn wenigstens ein wenig zu durchschauen und wenn es möglich war aufzumuntern. "Ich sag ja nur" meinte ich und hob verteidigend meine Hände "Meiner Meinung nach, hilft es dir sowieso nur für den Moment, die Kopfschmerzen erinnern dich nur wieder an deinen Versuch dich abzulenken...aber hey ich sag ja nichts" winkte ich ab, er würde sich ja sowieso nichts sagen lassen.
Als er dann erzählte, was los sei sah ich ihn mit großen Augen an "Wow, ernsthaft? Und...ist sie sich da sicher?" hakte ich nach und fragte etwas zögerlich. Ich wusste zwar wie das so war, aber das überraschte mich jetzt schon wirklich sehr.
"Und hast du sie jetzt einfach stehen lassen oder warum bist du jetzt hier?" etwas besorgt war ich schon, immerhin merkte man ihm ziemlich an, dass es ihm scheiße ging und das war nicht sehr oft der Fall.
Als er wieder vom Thema abwich hob ich eine Augenbraue "Wirklich danke, aber du hast mich bestimmt nicht hergerufen um mir Komplimente zu machen!" sagte ich und grinste kurz
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 22:02von Jason Welsh • | 37 Beiträge
er streicht sich durchs haar, er weiß das sie recht hat da hilft auch kein leugnen. "tja dann hilft dann nur noch weiter trinken, aber so schlimm ist die sache wohl nicht das ich zum alkohliker werden muss oder sowas in der art" er konnte gerade nicht klar denken, er wollte einfach nur an was anderes denken. etwas anderes machen, etwas tun über das er die kontrolle hatte. das war im fall mit jordan nicht so. die situation war ihm wohl entglitten. er zuckte mit den schultern "ich weiß nicht ob sie sich da sicher ist.... verdammt ich weiß ja nicht mal ob sich ein halbwolf prägen kann^^" dabei sah er sie fragend an und dann nahm er wieder einen zug von seiner kippe "ich hoffe mal das es nur teenie verliebtheit ist aber .... wenn nicht hab ich wohl ein ernsthaftes problem. ich seh sie eher als kleine schwester. ... verdammt sie ist viel jünger als ich" und carrie sollte ja wissen wie er ist. er hatte jaa noch nie wirklich eine lange, feste, ernsthafte beziehung... er zog an seiner kippe und drückte sie dann aus "ich stand wohl da wie ein begossener pudel als sie mir das gesagt hat dann ist sie einfach abgehaun.." sagte er und schaute zu ihr rüber "scheiße was mach ich denn jetzt?" fragte er aber eher sich selbst. er könnte aber gut ihren rat gebrauchen "ich brauch ablenkung wenn ich ehrlich bin"
"Ich will's doch hoffen, aber da du dir ja sowieso nix sagen lässt, werd ich zu dem Thema auch meinen Mund halten, auch wenn es mir fast schon schwer fällt" schmunzelte ich und exte dann ebenfalls meinen Drink, was soll's wenn ich schon mal hier bin, ich bestellte mir noch einen anderen Drink und schaute dann wieder zu ihm. "Hm ich schätz mal das geht....nicht das ich dich jetzt verunsichern will, aber möglich ist es schon" sagte ich und überlegte "wenn du das wirklich so siehst, musst du mit ihr reden und zwar ernsthaft. Wenn sie für dich eine Schwester ist, dann muss sie das wissen, nicht dass sie sich da in was reinsteigert" meinte ich. Verdammt wie alt war sie doch gleich? Jedenfalls echt zu jung. "Ich warte nur noch auf den Moment, an dem du dich auch mal auf jemanden prägst....unmöglich!" lachte ich und versuchte die Stimmung ein wenig aufzulockern
"Rede mit ihr und klär das wie ein Mann, stell klar wie du die Situation siehst" riet ich ihm und trank einen Schluck von meinem neuen Drink. "Okay Ablenkung...was willst du machen?" fragte ich schließlich, denn es brachte sicherlich nichts, sich noch weiter den Kopf über dieses Thema zu zerbrechen
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 22:23von Jason Welsh • | 37 Beiträge
Er muss leicht lachen "du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du dich zensieren lässt? wie hab ich denn das sonst angestellt, sonst sagst du doch auch immer direkt was du denkst egal was die anderen davon halten" aber sie hatte recht er war eh so sturr das er weiter trinken wird wenn er das auch will, egal was sie sagt. außer sie lenkte ihn so ab das er nicht dazu kam. oder sie schleifte ihn hier raus, dahin wos kein alk gibt. er spielte mit seinem leeren glas "ich dachte eigentlich das sie weiß das ich sie so sehe. aber wie gesagt vielleicht ist siie einfach nur verliebt.... das wird sich doch mit der zeit zeigen oder? ich werd morgen noch mal mit ihr reden wenn ich dazu komme" meint er auch wenn er keine ahnung hat was er ihr dann sagen soll "ich weiß nur nicht was ich ihr sagen soll wenn sie wirklich auf mich geprägt hat und ich nicht auf sie" sie war wohl 18 keine ahnung irgendwas so um die drehe ^^ er musste lachen "ich und mich prägen? honey ich glaube nicht das du das so schnell erleben wirst, du weißt doch ich nehme alles mit was geht und sowas hat die kleine sicher weder verdient, noch will sie das wirklich" der meinung ist er zumindestens. er zuckte mit den schultern, mir egal darfst mich auch entführen
Ich schüttelte lachend den Kopf "Verlass dich drauf, so weit kommt's bei mir nicht, nur ich kenn dich mittlerweile so gut, dass ich weiß ich werd mir bei dir sowieso nur den Mund fusslig reden" zuckte ich mit den Schultern "Wärst du jemand anders, würdest du mich nicht so schnell zum Schweigen bringen" versicherte ich ihm lachend
Ich schob mein leeres Glas dem Barkeeper zu und schaute mich für einen Moment um, während ich überlegte was wir noch so anstellen konnten. Seine Frage riss mich dann aus den Gedanken und ich sah wieder zu ihm "Ja es wird sich zeigen, aber ich behaupte jetzt mal, dass es mit Sicherheit seine Zeit brauchen wird" meinte ich und presste die Lippen leicht zusammen
"Das wird schon wieder, aber mach dich nicht so verrückt deswegen! Warte einfach ab und zerbrich dir nicht einen Kopf darüber, was du ihr sagen willst, mach's spontan!" meistens war das die beste Methode.
Ich lachte wieder kurz "Klar weiß ich doch" zwinkerte ich ihm zu und sprang auf "Okay dann los, irgendwohin wo es keinen Alkohol gibt!" meinte ich und wartete auf ihn "Willst du irgendwas töten?" schmunzelte ich "Oder was ganz andres? Ich steh dir frei zu deiner Ablenkung!"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 22:45von Jason Welsh • | 37 Beiträge
er legte geld auf den thresen und stand dann auf "na dann lass uns mal los" er dachte nach ob er jagen gehen wollte "mmh ich war gestern erst jagen, was hältest du vom klippen springen? das haben wir lange nicht mehr gemacht" sagte er und stand auf "außerdem würde mir die frische luft und das wasser sicher gut tun" er zog sich seine jacke an "fahren oder laufen?" meinte er als er vor ihr stand und ihr zu zwinkerte. er schrieb jordan kurz eine nachricht das sie sich morgen treffen sollten und dann steckte er das handy weg "also los miss monroe"
Ich wartete ab und nickte dann begeistert "Oh super Idee! Stimmt ist schon ne Ewigkeit her!" sagte ich lächelnd, ich liebte es einfach, das Adrenalin und dieses unbeschreibliche Gefühl. Es half mir manchmal selbst auf andere Gedanken zu kommen
"Bin mit dem Auto hier, also können wir auch fahrn!" sagte ich und hängte mir meine Jacke über den Arm.
Während ich meine Schlüssel in meiner Tasche suchte, lief ich in Richtung Tür "Na dann komm" zwinkerte ich und lief zum Auto. Schnell schloss ich das Auto auf und wartete, bis Jay eingestiegen war
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 22:56von Jason Welsh • | 37 Beiträge
tja er liebte auch den kick den das springen in ihm auslöste und er war sich sicher wenn alk nicht die richtige lösung war dann das hier ganz gewiss. "na dann fahren wir mit deinem wagen" sagte er und ging mit ihr nach draußen nur gut das wir keine handtücher brauchen" sagte er und stieg in den wagen
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 15:03von Dorian Bennett (gelöscht)
er wusste das sie nachts die meisten kreaturen hier rumtrieben, daher wollte er sich einen absacker gönnen und mal sehen was hier noch so passieren würde. er trank erstmal sein bier und beobachtete die menschen und versuchte rauszufiltern wo ein vampir hinter stecken könnte. er sah einen mann und eine frau die miteinander flirteten, schon eine ganze weile. aber nun wurde es intensiver und sie verließen die bar. er wusste das würde eine falle sein. er ging also nach und verfolgte die beiden unauffällig. er bemerkte aber andere männer die mit frauen kamen, sie verfolgten ein ziel, also blieb er im hintergrund. sie sammelten sich auf einer freien wiese, die frauen bekamen angst aber die männer, es waren 6 an der zahl schnappten sich die frauen und wollten zubeißen. schnell gab er sich zu erkennen "aber aber leute...ihr wollt doch nicht diese frauen um ihr leben betrügen" sie sahen alle mit vampirgesichtern auf und mussten grinsen ^^nicht du schon wieder...dein letztes stündchen hat geschlagen^^ "tja..ich würd eher sagen...eure letztes stündchen" direkt griff er an, alle stürmten auf ihn zu und er versuchte mann für mann abzuarbeiten, er tötete zwei, so waren noch 4 übrig. die frauen rannten schon kreischend davon...eine rief die polizei die gleich erscheinen würde...jedenfalls eine streife. "
er kämpfte weiter...musste ein paar harte schläge einstecken, aber die nächsten zwei glaubten auch dran "na was ist...traut ihr euch nicht" meinte er mit blutendem gesicht. und ging in kampfstellung. die beiden wägten nun ab was sie machten
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |