|
RE: Bar
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 19:56von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie hatte einen anruf bekommen von ein paar vollkommen aufgelösten frauen. sie hatte eigentlich heute keine lust auf streife gehabt aber so war nun mal ihr dienst gewesen. sie hasste es nachts streife zu fahren, vorallem bei vollmond da kamen immer die ganzen spinner raus. ihr kollege war gefahren und sie konnte sich somit die gegend ansehen. sie machte sich schon mal auf alles mögliche gefasst als sie zum ort des geschehens kamen. sie stiegen aus und sie tastete einen moment nach ihrer waffe bevor sie die herauszog, weil sie ja sah das vier männer einen mann attackierten. sie konnte erst nicht erkennen das es dorian war. schließlich stand er mit dem rücken zu ihr "polizei von lynn creek, hören sie sofort auf damit1" rief sie in einem ernsten ton als sie näher zu den schauplatz kam
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 20:08von Dorian Bennett (gelöscht)
er hörte schon einen wagen kommen und kurze zeit später hörte er die stimme einer frau. er runzelte leicht die stirn, denn er erkannte die stimme sofort °na das wird lustig° dachte er sich und die männer, es waren nur noch 2 und nicht 4 :P er sah das grinsen in den gesichtern der vamps und schüttelte leicht den kopf "nein nein nein, kommt schon leute....das wird langweilig...." er war aber auch noch am überlegen wie er seine identität schützen konnte, ohne das sie ihn erkannte, aber das würde wohl nicht mehr so leicht funktionieren. ^^ein bisschen spaß muss sein....uns bekommst du nicht^^ meinte er eine zu ihm und dann ging das gefecht auch schon wieder los, sie stürzten auf ihn drauf, hatten ihn einen moment in der mangel und bekam übele schläge und schnittwunden. aber er riss sich los und sprang auf, mit gezielten tritten und schlägen konnte er sie verwunden, aber endgültig tot würden sie nur durch den pflock ins herz. das gefecht hielt an, ob sie ihn sah....ihre sache^^
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 20:23von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
dann eben nur 2 :p sie kamen den dreier gespann immer näher aber irgendwie schienen die nicht recht auf sie zu reakieren "AUFHÖREN HAB ICH GESAGT! Nehmen sie die hände hoch!" sagte sie. sie als sie die stimme des mannes hörte dachte sie erst das sie sich das enbildete aber irgendwie kam ihr die rückseite bekannt vor. tja er würde die vamps wohl kaum vor ihren töten können, zu schade :p "nehmen sie die hände hoch" sagte sie noch mal doch wieder wurde nicht reakiert oder nicht wirklich, der eine vampir lies von dorian ab und griff sie an. sie wollte nicht schießen und somit wurde ihr die waffe auch mit einer übermenschlichen stärke aus der hand geschlagen. laura war sicher nicht aus zucker und konnte schon hier und da das ein oder andere einstecken. sie roch einen leicht fauligen geruch als sie mit dem vampir rang ^^lassen sie das, das ist wiederstand gegen die staatsgewalt^^ rief peter der versuchte den vampir von laura wegzu ziehen, doch er wurde einfach gegen den nächst besten baum geknallt. laura bekam einen schlag ins gesicht und ihre lippe platzte auf. sie konnte den vamp zu boden bringen und sah dann rüber "dorian?" fragte sie leise als sie den mann erkannte und war einen moment unaufmerksam
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 20:44von Dorian Bennett (gelöscht)
er musste doch recht schmunzeln wie sie es immer noch auf die polizeinummer versuchte. bis die verstanden hatten was los war, wäre alles schon vorbei, ist doch langweilig. "augen auf" rief er etwas lauter und drehte sich einen moment lang um, dann aber wurde er von einem vamp umgeworfen und der andere schmiss sich auf laura, er wollte ihr natürlich helfen, daher würde er nun echt kjurzen prozess machen, sowas würde er sich ja sicher nicht bieten lassen. er schnappte sich seinen vamp der an ihm klebte und drückte ihn mit gewalt auf den boden, er suchte nach seinem pflock der irgendwo auf dem boden liegen musste. er rannte zu diesem, drehte sich direkt wieder um als der vamp sich auf ihn stürzen wollte. der fiel auf ihn, aber er positionierte den pflock so, das er in diesen fiel und zack zerfiel er zu staub. "geht doch" dann sprang er auf und rannte zu laura rüber "pass auf" rief er da der vamp sich auf sie stürzte und ihren kopf auf einen stein schlug. "jetzt reichts" meinte er ernst, sprang ab und sprang auf den vamp und stieß den pflock direkt durch sein herz und paff da war er weg. dorian landete im stehen über laura. "laura??" er beugte sich rüber und drehte sie vorsichtig um. sie schien bei bewusstsein, aber sah sehr benebelt aus "laura???"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 21:03von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie wurde von dem vampir kurz überwältigt als sie zu dorian rübersah. der vampir flechte die zähne als laura am boden lag "boah wann haben sie sich das letzte mal die zähne geputzt?" das musste jetzt mal raus. dann passierte alles verdammt schnell, laura versuchte den vampir von sich runter zu stoßen doch der packte sie an den haaren und drückte sie hart auf den boden zurück das sie leicht seitlich lag und kurz ihre sinne vom aufschlag auf den harten boden benebelt waren. ihr kopf brummte verdammt stark und kurz konnte sie nichts tun. etwas von den überresten des vampir lagen noch auf ihr als sie sich zu dorian drehte. sie hielt sich eine hand an den kopf "dorian?" sie sah sich um und ihre brauen zogen sich zusammen als sie den pflock in seiner hand sah. sie blickte sich nach den zwei angreifern um. und sie war sich sicher sie war nicht weggetretten gewesen, sie hätte beemerkt wenn die beiden abgehaun wären
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 21:11von Dorian Bennett (gelöscht)
sie strich ihr das haar aus dem gesicht heraus, bzw aus dem blut. "geht es??" er sah sie fragend an und nickte dann "ja....ich bins dorian" meinte er und half ihr dann mal auf die beine, hielt sie aber in seinen armen das sie nicht umkippte oder irgendwas.den pflock hatte er einfach mal weggeworfen, brachte nun eh nichts mehr und er hatte nicht drauf geachtet ob sie ihn schon bemerkt hatte."hast du die typen gesehen? ich war hier in der bar um was zu trinken und da kamen sie rein und schnappte sich die frauen" naja vielleicht zog die nummer ja, vielleicht auch nicht. "sie schleiften sie raus und naja wollten sie denke ich töten...ich konnte doch nicht einfch zusehen, also habe ich eingegriffen" meinte er zu ihr. "na nun sag schon was ist mit dir?? fühlst du dich schlecht??"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 21:21von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie sah ihm tief in die augen und nickte leicht auf seine frage hin "ja ich denke schon" sie lies sich aufhelfen und blieb dann auch einen moment lang so in seinen armen. sie bemerkte nicht das er den pflock wegwarf, sie hatte nur kurz einen blick auf diesen erhaschen können. sie klopfte sich mit einer hand den staub von den klamotten. "wo sind die hin?" wollte sie wissen und sah sich noch mal um. aber autsch kopf schnell bewegen war gerade keine gute idee. leicht besorgt sah sie ihn an wie er aussah "du scheinst dich gerne einzumischen" meinte sie leise und betrachtete die kratzter und alles was er sich beim kampf zugezogen hatte. dann lauschte sie seinen worten und unterlies besser mal das nicken "das ist toll das du eingegriffen hast und das jetzt schon zum zweiten mal" fügte sie noch hinzu. sie streckte eine hand nach einem tiefen kratzter aus "tut das sehr weh?" wollte sie wissen. sie winkte ab als er das noch mal fragte "hab mich schon mal schlimmer gefühlt wenn du das wissen willst es geht schon" sie entzog sich dann auch aus seinen armen und sah sich den "tatort an"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 21:30von Dorian Bennett (gelöscht)
er drückte sie sogar nochmal ein stück enger an sich heran als sie so in seinen armen blieb, empfand es ja durchaus als angenehm, auch wenn die situation ein anderes handeln erforderte. er sah sich dann fragend um "ich habe keine ahnung wo die hin sind...der eine lief ostwärts...der andere....den hatte ich nicht mehr gesehen, da war ich auch schon bei dir" meinte er direkt dazu und nickte eifrig "ja ich mische mich sehr gerne ein....aber das würde ich als meine pflicht bezeichnen wenn wer hilfe braucht. so ein selbstverteidigungskurs bringt es eben und wenn man immer mehr davon macht, umso besser wird man" er grinste daher und dann streckte sie die hand nach einer seiner wunden aus. er sah kurz drauf und nickte dann "ich kipp nicht im deswegen....verarzte mich gleich selbst" er lächelte leicht, dann löste sie sich und sah sich um. er blieb dort stehen wo er war und beobachtete sie. "lass mich deine wunde anschauen ja? ich helfe dir"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 21:44von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie wehrte sich nicht dagegen das er sie enger an sich randrückte, auch wenn sie sich sicher war das sie nicht umfallen würde. sie hörte ihm zu und sah in östliche richtung "ich hab den einen kaum gesehen kannst du mir beschreiben wie der aussah?" sie schmunzelte leicht als er sagte er mische sich gerne ein "tja damit wirst du dir sicher aber irgendwann ziemlich viel ärger einhandeln ... zieh nur was die mit dir gemacht haben" sie umfuhr seine eine wunde mit dem finger "ich hab einen verbandskasten im auto das musst du nicht selber machen" sie sah ihn unverband an und lachte dann leicht "und du denkst weil du so einen kurs gemacht hast kannst du jetzt auf superman spielen?" sie holte eine taschenlampe raus und fand dann auf dem boden ihre waffe die sie erstmal sicher wegsteckte. sie drehte sich zu ihm als er das sagte "dorian das ist nichts schlimmes, das vergeht schon wieder" dann bekam sie wieder einen heftigen kopfschmerz. es war als würde ein blitz in ihrem kopf einschlagen. sie hielt sich schmerzverzehrt den kopf. doch der schmerz hielt nur einen moment an das sie tief durchatmen musste
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 04.03.2012 22:00von Dorian Bennett (gelöscht)
er nickte wegen der beschreibung des mannes "mache ich gleich, aber erstmal sollten wir uns verartzen, das finde ich nun irgendwie wichtiger" er grinste sie leicht an und wankte dann mit dem kopf hin und her "auch wenn ich mir ärger einhandele...ich tue liebe was gegen das leiden der menschen, anstatt dumm rumzustehen und es mir nur anzusehen" er schüttelte leicht den kopf "das wäre sicher nicht ich" er sah wieder auf die wunde die sie mit dem finger umfuhr, dann schüttelte er den kopf "nein das denke ich nicht, aber wer will denn nicht ein heldenidol sein?" er grinste sie schräg an und sah ihr dann zu wie sie mit der taschenlampe rumschaute und ihre waffe aufhob. "das ist nichts schlimmes? das sehe ich aber anders" aber dann schien sie schmerzen zu haben, er runzelte die stirn und hielt sie leicht fest in dem er die hände auf ihre schultern legte "laura? was ist los?" als sie wieder ansprechbar schien, hob er sie auf die arme und trug sie rüber zum wagen, er setzte sie dort auf dem beifahrersitz ab und betrachtete sie einen moment "was war das eben? wir sollten ins krankenhaus fahren laura...." er ging an den kofferraum vom wagen und holte den verbanskasten raus, dann begann er erstmal provisorisch ihre wunden zu säubern. "die kopfverletzung muss genäht werden" dorian war ja nicht doof, so oft wie er sich schon selbst genäht hatte "wenn du willst...komm mit in mein hotel....ich habe da alles was ich brauche..."
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 05.03.2012 08:16von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie wollte nicht verarztet werden, denn sie fand nicht das es nötig war. aber er würde sie sicher schon dazubekommen das sie sich von ihm verarzten lässt. sie schmunzelte leicht bei seiner antwort "vielleicht hättest du lieber lebensretter werden sollen? wie du redest scheint das ja eins deiner hobbys zusein und ja mag sein das die meisten ein heldenidol sein wollen. ich versuche nur die welt etwas besser zu machen, das ist glaub ich ein bisschen was anderes" sie sah ihm an und zog dann die hand zurück. sie verstaute ihre waffe und schob ihre jacke zurück "dorian, ich wurde schon angeschoßen, ich weiß wann es mir nicht gut geht " sagte sie in einem ruhigen ton. sie wusste nicht wo dieser stechende schmerz auf einmal herkam, aber das hatte sie in letzter zeit öfter und es nervte sie. sie hielt sich mit einer hand an ihm fest. wieder sah sie kurze bildausschnitte aus ihrem alptraum und kurz war angst in ihren augen zu lesen. sie blinzelte einige male als es besser wurde. als sie wieder klar sehen konnte fand sie sich in dorians armen wieder "was machst du da?" fragte sie und wurde dann auch schon abgesetzt "das war nur ein anflug von kopfschmerzen, das hab ich öfter" sie sah ihm nach wie er den verbandskasten holte und kurz streifte ihr blick auf seinen hintern. sie strich sich übers gesicht damit sie da nicht mehr hinsah ^^ sie lies ihn dann einfach mal von ihn behandeln "ich will nicht ins krankenhaus" sie zog leicht eine braue nach oben "das ist ganz lieb von dir ... aber du bist doch kein arzt"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 05.03.2012 13:55von Dorian Bennett (gelöscht)
er sah sie mit einem grinsen auf den lippen an und wankte dann mit dem kopf kurz "tja ich dachte drüber nach...leider war ich stinkenfaul in der schule also war das keine option mehr für mich" er zwinkerte kurz zu, als sie meint das sie die welt besser machen will und das dies ein wenig was anderes als ein held seie schüttelt er den kopf "tja da widersprech ich dir. Es gibt welche die plustern sich nur auf um im rampenlicht zu stehen....aber im entefekt wollen alle das selbe...die welt ein kleines stückchen besser machen....und das finde ich, macht jeden zu einem helden. oder nicht?" dabei sieht er sie fragend an. als sie meint sie seie schon angeschoßen worden "oh wow...zeigst du mir die schussverletzung?? zieh dich aus" er grinste frech daher, ein wenig spaß muss doch sein findet er jedenfalls. als sie dann erklärte das es nur ein anflug von kopfschmerzen seie und das sie das öfter hat verdreht er die augen "du solltest damit nicht scherzen, denn von jetzt auf gleich solche starke schmerzen zu haben, ist nicht normal. und wenn ich dir so in die augen sehe, verraten sie mir eine ganze menge...du weißt auch nicht was es ist richtig??" dann machte er sich an ihrem gesicht zu schaffen "ne deswegen sag ich ja, komm mit zu mir...dann musst du nicht mit ins krankenhaus" wieder verdreht er die augen "nur weil ich keinen weißen kittel trage und nicht mark sloan heißen, heißt es nicht das ich das nicht kann" er grinst sie schräg an "na komm schon vertrau mir....du bekommst danach auch nen lolli" er runzelt leicht die stirn wie er dies sagt, diese doppeldeutigkeit ist nicht zu überhören "naja oder was auch immer du essen willst" und grinst wieder
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 05.03.2012 22:30von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie verdrehte grinsend die augen "ach komm schon als brauch man als held so gute noten" sie hörte ihm dann erstmal ganz aufmeerksam zu und ja mochte sein das er damit gar nicht so unrecht hatte "ja mag sein das du recht hast, aber darüber hab ich noch niemals nachgedacht, ich seh mich nicht als held falls du das damit sagen wolltest" sie hörte ihm weiterhin zu und nickte leicht, sie wollte ihn ja nicht unterbrechen. sie streckte ihm die zunge raus als er fragte ob sie ihm die schusswunde zeigen würde. sie saß ja schon im auto, sah sich kurz um und schob dann ihr shirt etwas zur seite. so das man auf ihre rechte schulter sehen konnte, wo sie einen streifschuss abbekommen hatte. sie sah zu ihm als er die wunde betrachten konnte und richtete nach einer weile wieder ihr shirt. "so jetzt hast du sie gesehen" sagte sie und sah kurz an ihm vorbei. sie bemerkte sein erstes augen verdrehen nicht. "hattest du noch nie migräne? ich hasse ärzte und solange es nicht schlimmer wird, werd ich damit leben können. ... außerdem hat gott für sowas aspirin erfunden" meinte sie um es runterzuspielen. sie sah wie er dann die augen verdrehte "okay dann geb ich mich eben geschlagen und lass dich dokotor spiele machen" sagte sie mal um genauso zweideutig zureden
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 05.03.2012 23:05von Dorian Bennett (gelöscht)
er nickte eifrig "heutzutage brauchst du für alles gute noten, sonst wirst du nicht in die heldenliga losgelassen" er grinste breit daher und musste sich ein lachen verkneifen. als sie meint sie würde sich nicht als held sehen sieht er sie einen moment länger an "naja...und als was siehst du dich dann?" meint er fragend, würde das ja mal interessieren. dann sah er auf die schusswunde die er zu sehen bekam und strich kurz mit dem finger drüber "wow du bist ja voll die draufgängerin, hammerhart" er lachte leise und musste dann doch deisen spruch bringen wegen den tabletten "wohl eher die pharmaindustrie" dann aber lies sie ihn doch ran an die wunde und er nickte "dann lass uns los" er fuhr nun mal diesen tollen wagen und ab zum hotel
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 05.03.2012 23:14von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |