|
Wasserfall
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 24.02.2012 13:50von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
RE: Wasserfall
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 23:24von Jason Welsh • | 37 Beiträge
carrie fuhr sie beide hier und er stieg als erstes aus dem wagen aus. er sug die frische luft ein und wurde gleich etwwas klarer im kopf. als sie nicht ausstieg klopfte er an das beifahrerfenster und sah zu ihr rüber "he kommst du oder schläfst du schon?" er wollte gerade losgehen, aber sein anstand gebot ihn auf sie zuwarten oder wenigstens auf ihre antwort
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 23:34von Carrie Monroe (gelöscht)
Wir kamen am Wasserfall an und ich stellte mein Auto etwas abseits ab. Als ich den Motor ausstellte, durchfuhr mich wieder so ein komisches Gefühl. Wieder einmal, machte sich meine zweite Seite bemerkbar und ich konzentrierte mich darauf, es zu verdrängen. Als Jay gegen das Fenster klopfte riss es mich wieder aus den Gedanken und fasste mich wieder. Schnell stieg ich aus "Ja bin wieder da" lachte ich und lief in Richtung der Klippen
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 23:42von Jason Welsh • | 37 Beiträge
er warf einen blick zur brücke rüber, der wind wehte etwas stark und er nahm einen gewissen geruch auf oder redete er sich das nur ein? ach er war angetrunken da waren seine sinne nicht mehr so schwer, wer sollte sich denn jetzt um die zeit hier im park rumtreiben? "na dann lass uns mal gehen" er hatte ihre kurze abwesenheit bemerkt "alles okay?" er hatte nichts gegen ihre andere seite, er fand sie eigentlich auch sehr spannend. an den klippen angekommen zog er sich die jacke, schuhe und hose aus damit er gleich reinspringen konnte "zusammen oder nach einander" hackte er nach während er zum abrgund rüber ging
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 23:47von Carrie Monroe (gelöscht)
Ich schlug die Autotür hinter mir zu und atmete nochmal tief durch "Ja alles okay...irgendwie hab ich mich in letzter Zeit nicht mehr so gut unter Kontrolle...ist ein bisschen kompliziert" meinte ich und lächelte dann etwas gezwungen, während ich ihm zu den Klippen folgte. Irgendwie hasste ich es manchmal sehr, dass ich zwei Seiten hatte, vorallem in solchen Momenten.
"Lass uns zusammen springen" meinte ich und zog mich währenddessen auch aus
//muss mal gehn, machen wir morgen weiter?
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 28.02.2012 23:52von Jason Welsh • | 37 Beiträge
er bleibt vor ihr stehen als sie das sagt und sieht ihr tief in die augen "das macht dich ziemlich fertig oder? du weißt wenn ich dir helfen kann musst du es nur sagen" er streicht ihr eine strähne nach hinten, zwinkert ihr zu und geht dann einfach weiter. er warf kurz einen blick zu ihr rüber. typisch mann eben und streckte dann die hand nach ihr aus "dann komm her honey" sagte er und wartete das sie zu ihm kam damit sie zusammen springen konnten. er freute sich schon auf den kick des springens und auf das ganze adrinalin das durch seinen ganzen körper schießen würde
// können wir machen, weiß nur noch nicht genau wann ich abends da bin
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 29.02.2012 12:06von Carrie Monroe (gelöscht)
Ich senkte meinen Blick für einen Moment, als er mich ansah und kniff die Augen kurz zusammen "Ja macht es, ich werd nicht damit fertig...warum kann ich nicht einfach normal sein?" fragte ich und seufzte, dann sah ich ihn wieder an "Danke, echt! Aber ich weiß echt nicht, ob du mir da helfen kannst" sagte ich und lächelte leicht.
Als ich fertig war, nahm ich seine Hand und stellte mich neben ihn. "Okay bin bereit" grinste ich und sah den Wasserfall nach unten. Wie ich dieses Gefühl liebte, es war einfach der Wahnsinn und es würde mich bestimmt auch auf andere Gedanken bringen
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 01.03.2012 12:37von Jason Welsh • | 37 Beiträge
er sah zu ihr rüber und irgendwie hatte er ein deja vue "ach komm carrie ... du bist was besonderes und ich finde deine beiden seiten sehr reizvoll." vielleicht sollten sie und jorden sich mal zusammen setzten sie schienen ja beide mit ihrem nur zur häfte wolf sein etwas probleme zuhaben. oder es war einfach so ein frauen ding. wenn ja dann konnte er ja eigentlich keiner von beiden helfen. aber das würde man dann ja noch sehen. Er zuckte mit den scultern "he es ist nur ein angebot, wenn was ist dann kannst du immer zu mir kommen das weißt du doch" dann ergriff er ihre hand und sah noch mal nach unten "also auf vier ... vier" sagte er und sprang dann mit ihr zusammen ab. er liebte das gefühl zu fallen. das herz klopfte wie wild und man konnte gar nichts gegen das tun was passierte. sie tauchten in das wasser ein und in dem moment lies er auch erst ihre hand los. er musste lachen als er auftauchte und nach ihr sah
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 01.03.2012 17:52von Carrie Monroe (gelöscht)
Ich nickte nur leicht und schluckte "Ja du hast ja irgendwie Recht, wenn die Seiten nicht so wahnsinnig unterschiedlich wären, wäre es vielleicht einfacher, mein Dad meint ich würde irgendwann lernen eine Seite etwas in den Hintergrund zu stellen, fragt sich nur wie lange das dauert" zuckte ich mit den Schultern und wollte das Thema jetzt einfach nur noch verdrängen, es brachte ja nichts, sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen, dafür würde noch mehr als genug Zeit bleiben. Ich war ihm sehr dankbar, dass er mir immer seine Hilfe anbot und lächelte dann wieder etwas auf. "Okay auf vier" stimmte ich zu und nahm seine Hand. Als wir sprangen hatte ich dieses Gefühl von Freiheit, dass für mich das schönste überhaupt war. Das Adrenalin, das sich durch meinen Körper pumpte war unbeschreiblich und schnell tauchten wir ins kühle Wasser ein. Beim auftauen strich ich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und trieb vor mich hin. Jetzt hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht "Wow, das war echt genau das, was ich gebraucht hab" rief ich lachend zu ihm rüber und schwamm in seine Richtung
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 01.03.2012 18:26von Jason Welsh • | 37 Beiträge
sie mussten das thema jetzt nicht weiter vertiefen, aber wie gesagt er wäre auch für sie da wenn sie jemanden zum reden brauchen würde das wusste sie ja. es war ein hammer geiles gefühl in die tiefe zu springen. das adrinalin pummte durch seinen körper und er wünschte das gefühl würde ewig anhalten. nachdem er aufgetaucht war sah er nach oben und lachte immer noch "na wollen wir noch mal" fragte er obwohl er nicht noch mal nach oben laufen wollte. er schwamm auch auf sie zu und knuffte ihr in die seite "geht mir nicht, anders haben wir beide wohl gerade gebraucht. gut das wir hier die klippen in der nähe haben ... willst du noch etwas hier drin bleiben?" meinte er und schwamm vor ihr her
die beiden verbrachten noch einen lustigen abend bevor sie beide nach hause gingen
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 10:48von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie kam her und setzte sich an den rand des wasserfalls auf einen felsen. sie musste nachdenken und irgendwie musste sie das so machen ohne das die anderen auf dem revier mitbekamen das sie nicht ganz auf der höhe war. wie hatte sie nur all die zeit so blind sein können. wäre ihr bruder nie verschwunden wenn sie früher an übernatürliches geglaubt hätte. sie dachte an das was damon gesagt hatte und an das was dorian gesagt hatte. sie hatte beide seit tagen nicht gesehen. sollte sie sich sorgen machen? sie warf einen blick nach oben wo der wasserfall begann und fragte sich wie es wohl wäre von da oben runter zuspringen, doch das würde sie sich wohl nicht trauen. sie holte ihr handy raus und lass noch mal die letzten nachrichten von dorian. kurz dachte sie an den kuss, klar hatte sie eigentlich nicht gewollt das er zuende war. dann legte sie ihr handy weg und versuchte mal alles zu vergessen, sie brauchte einen klaren kopf um vielleicht eine neue sicht auf die dinge zubekommen
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 18:40von Dorian Bennett (gelöscht)
der wasserfall lag ja sehr im versteckten, man musste ja erst den wald ein wenig durchqueren und genau dort verfolgte dorian gerade einen vampir. hatte laura schon herausgefunden was dorian war?? naja egal, schreiben wir weiter^^ er war im wald unterwegs, hatte seinen pflock dabei, mehr brauchte er nicht, schmerzen würde er eh haben, dazu brauchte er keine schutzweste oder so. er wetzte durch den wald und hatte den vampir im blick, er sprintete hinterher und machte nen satz auf den vampir drauf, sie gerieten in ein gefecht, kämpften spektakulär miteinander. aber sie schoßen aus dem wald heraus an den wasserfall ran, man konnte sie durchaus hören. dorian verpasste ihm einige gute schläge, er bekam aber auch deutlich was ab, der vampir verdrehte ihm den arm, daraufhin stöhnte dorian schmerzvoll auf. sie waren in sichtweite von laura, diese müsste ihn also deutlich sehen können. noch einen schritt und eine umdrehung mit dem pflock in der hand, dann hätte dorian es
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 22:40von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie warf ein paar steine ins wasser als sie langsam wieder einen klaren kopf bekam. sie hörte etwas und drehte den kopf, doch im ersten moment sah sie noch nichts. "hallo?" rief sie doch sie bekam keine antwort. sie sah wieder aufs wasser, aber als sie wieder etwas hörte stand sie auf und sah genauer hin. nein sie wusste noch nicht genau was er war. das würde sie aber bald erfahren denn sie hatte schon jemanden beauftragt alle akten über dorian für sie zubesorgen und dann würde sie auch von seinem kleinen geheimnis erfahren. jedoch hatte sie diese ganz spezielle akten einsicht schon vor ihrem kuss beantragt ;) sie erkannte erstmal nur 2 kämpfede gestalten und rannte zu den beiden rüber. dann erkannte sie das es dorian war "DORIAN" rief sie einfach weil das sah echt nicht gut aus wie der vampir ihm den arm verdrehte. laura rannte zu den beiden hin. leider hatte sie gerade außer ihrem taschenmesser keine waffe bei sich deshalb hob sie einen dicken ast vom boden auf mit dem sie sich oder dorian notfalls verteidigen konnte
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 22:45von Dorian Bennett (gelöscht)
er blickte um als er den ruf einer frau vernahm, direkt sah er laura und bekam wegen seiner unaufmerksamkeit einen schlag in die fresse. "puh, jetzt reichts" meinte er sauer, sah nochmel eben zu laura die den ast nahm "den brauchen wir nicht" ein paar gezielte schläge und direkt rammte er ihm den pflock ins herz hinein. und PUFF da zerfiel er zu staub, dorian selber sah ungerührt hin, hielt sich den arm der doch sehr schmerzte und verdreht war "fuck dieser penner" murrte er und ging rüber zu der bank auf die er sich setzte und den arm weiter hielt. er sah zu laura rüber "schau nicht so, mitlerweile müsstest du ja bescheid wissen" er lächelte kurz "komm her und ränk mir den arm ein"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 22:57von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
für sie war das eben noch nicht so normal wie für ihn zusehen wie er einen vampir tötete. sie wusste nicht ob sie jetzt froh sein sollte das er wohl auf war, oder sauer das er ihr treffen vergessen hatte. "für mich ist das aber noch nicht so alttag wie für dich" sagte sie in einem leicht genervten ton. sie stellte sich hinter ihn und wollte das machen was er ihr gesagt hatte. sie atmete tief durch "das kann jetzt etwas wehtun" sagte sie in einem ruhigen ton. sie legte ihm eine hand an die schulter, nur einen moment zögerte sie. dann ränkte sie ihm mit einem ruck die schulter wieder ein "du solltest das trotzdem von einem arzt ansehen lassen" sie warf den stock weg und setzte sich dann neben ihn auf die bank. sie starrte einen moment einfach nur die stelle an wo der vampir zu staub zerfallen war "wie gehts dir jetzt" fragte sie leise
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |