|
RE: Wasserfall
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 23:10von Dorian Bennett (gelöscht)
der vampir war tot, zu staub zerfallen und sie stand da nun, er hoffte sie wusste was sie tat, für den moment zog der schmerz durch seinen arm, er stöhnte schmerzvoll auf, aber dann war es vorbei "oh man, danke dir.." meinte er direkt, dann setzen beide sich hin und er sieht zu ihr rüber "nen arzt brauch ich nicht....kann ich nicht gebrauchen, dort würde ich so oft sein, das sie mich am ende garnicht mehr sehen wollten" er grinste leicht daher und sah ihren blick "mir gehts gut, wie gehts dir?" er hatte verdammt so viel zutun, er wusste garnicht mehr wo ihm der kopf stand. er seufzte leise und legte eine hand auf ihren rücken, strich diesen entlang. dann setzte er sich nah neben sie, hob ihr gesicht an und sah ihr tief in die augen. "ich hab dich vermisst....es tut mir leid wegen unserem treffen....ich bin nacht für nacht unterwegs...um sie zu töten....ich fand einfach nicht die zeit und mein handy...ich nehme es nie mit....wenn es schellt oder auch nur vibriert merken sie es"
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 23:22von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
"scheint ein job mit noch mehr risiko als meiner zusein" sagte sie leicht besorgt und warf noch einen blick auf seine schulter "bist du denn lange genug an einem ort das die ärzte dich nicht mehr sehen wollen. dorian du bist alt genug aber mit sowas ist sicher nicht zu scherzen." aber er wusste es gut genug. war ja auch sicher weiß gott nicht sein erster vampir "du machst das so als würde es dich gar nicht stören das du damit jemand tötest" aber na ja es war ja auch kein mensch den er tötete. sie meinte nur das er keine reaktion gezeigt hatte als er dem vamp den flock reingerammt hatte. sie zuckte leicht mit den schultern "wie denn schon wenn man das gefühl hat das alles irgendwie aus den fugen gerät ... aber sonst na ja geht denk ich" sagte sie und lächelte ihn leicht an. sie spürte seine hand auf ihren rücken, doch sah sie auf den staubhaufen. sie sah ihm tief in die augen und schluckte kurz "ich dich auch" gab sie leise zu und seufzte dabei innerlich. sie sah ihm tief in die augen und dachte einen moment nach bevor sie meinte "wenn du hilfe brauchst dann sag es einfach" auch wenn sie wohl unwissend wie sie noch war wohl eh keine große hilfe war
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 23:29von Dorian Bennett (gelöscht)
"mh da würde ich nun spontan ja zu sagen....aber risiko besteht überall, in deinem wie in meinem job,...naja meins ist ja kein job, eher ein hobby...." er grinste leicht "werd ja immerhin nicht bezahlt" aber mehr sagte er nicht mehr dazu, wegen der schulter winkt er leicht ab "das geht schon und wenn nicht dann verspreche ich dir das ich zum arzt gehen" er nickte nochmals zu bestätigung, würde das ja wirklich machen, ohne kompromisse und so. "mh es stört mich auch nicht....ich töte das was schon tot war.....laura sie sind keine menschen mehr....sie sind gestorben und wiedererweckt worden, das ist kein leben für sie.....und sie töten anderen menschen" er seufzte leise "sie sind nicht lebenswert" er wankte mit dem kopf her "was gerät aus den fugen? du hast nur ein weiteres geheimnis auf dieser welt entdeckt...." als sie sagte das sie ihn auch vermisst hatte lächelte er kurz, dann schüttelte er den kopf "ich brauche keine hilfe, alles okay" er lehnte sich wieder zurück, hatte weiterhin seine hand auf ihrem rücken, küssen wollte er sie eigentlich, traute sich nun aber nicht. "erzähl mir das was dich belastet...."
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 19.03.2012 23:47von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie zuckte leicht mit den schultern "da magst du recht haben ... aber darf ich was sagen? es gibt noch viel ungefährlichere hobbys ich hoffe das weißt du" sie hoffte mal das er das wirklich tun würde. deshalb nickte sie einfach nur und lies das thema fallen. das mussten sie nicht unnötig in die länge ziehen. sie drehte sich leicht so das sie ihn besser ansehen konnte. sie hatte schon verstanden das diese kreaturen keine menschen sind oder waren nachdem er sie getötet hat, trotzdem war sie sich sicher sie würde sie nicht ohne ein geschocktes gesicht töten können "das weiß ich alles dorian und ja mag sein das es besser ist sie zu töten, mal ganz abgesehen davon das sie dann keine menschen mehr töten oder verletzten können. auch damit ihr seele oder so ruhe finden kann..." gott was wusste sie schon was danach passierte "nur es ... ich weiß nicht es lässt sich schwer in worte fassen was ich meine" sagte sie und sah nach unten. sie zuckte etwas mit den schultern "ich weiß es nicht genau. die morde, die formwandler" dann wurde sie leiser weil sie an damon dachte "die vampire" so konnte ihm unmöglich alles sagen über was sie nach dachte. sie wusste ja nicht wie er reagieren würde wenn er erfahren würde das damon auch einer war. sie wusste ja das dorian so etwas tötete und sie mochte damon er war ein toller partner und er hatte sie nach hause gebracht nach dem sie zusammen gebrochen war "ich denke ich brauch einfach urlaub" versuchte sie zu scherzen. ein kleiner teil von ihr hoffte das er ihre hilfe annehmen würde doch das tat er nicht. sie wollte ihn auch zu gerne küssen doch war jetzt der passende moment dafür. seine hand an ihrem rücken fühlte sich angenehm an doch trotzdem stand sie auf, nicht wegen der berührung eher wegen der frage. sie fuhr sich übers gesicht "ich weiß nicht mal wo ich da anfangen soll" sagte sie und sah in die fernse. sie presste die lippen aufeinander. sollte sie ihm sagen das sie angst hatte weil sie nicht wusste ob sie dem gewachsen war was vielleicht noch kommen würde? nein das würde sie in seinen augen wohl nur schwach machen. als er aufstand und direkt vor ihr stand streckte sie sich leicht und küsste ihn auf die lippen. sanft, aber innig. dabei legte sie ihm eine hand in den nacken. sie wusste nicht genau was sie da machte doch das wollte sie gerade
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 00:01von Dorian Bennett (gelöscht)
"klar darfst du was sagen" aber dann hörte er ihre worte und musste doch was grinsen, fand es süß von ihr das sie das sagte "ja das weiß ich, aber wie sagt man, no risk no fun" er lächelte sie sanft an, aber er merkte schon das ihre ganze grundstimmung so komisch ist das sie wohl kein lächeln über die lippen bringt, aber das war okay, denn man konnte ja nicht immer gut drauf sein, er sprach da aus erfahrung. wegen ihrer vermutung das sie ihre ruhe finden in dem letzten tot, nickt er leicht "tja das kann man nur hoffen, denn grundsätzlich waren sie nie böse und haben dies nicht verdient" so sah er das schon. aber sie konnte immer noch nicht das richtige ausdrücken und er wollte doch wissen was sie bedrückte, soviel stand fest. es war ihm sehr viel dran gelegen zu wissen wie es ihr geht, das war ihm sehr wichtig. "sag s einfach frei heraus..." aber sie kam nur mit den formwandlern und den cvampiren "was ist mit denen?? laura du musst schon deutlicher reden, ansonsten weiß ich nicht was du mir sagen willst...du kannst mit mir gern über alles sprechen" das wollte er ihr noch gesagt haben. mh wenn er dies erfahren würde, tja....er wüsste selber nicht wie er reagieren würde, soviel stand schonmal fest, er kannte bisher keine vampire die gut waren und ihren blutdurst unter kontrolle hatten. als sie meinte sie bräuchte urlaub lächelte er leicht "tja dann nimm dir welchen, flieg weit weg, schalte einfach mal ab und bekomm freie gedanken, ich denke das ist etwas was gut tuen wird" dann stand sie aber auf und brachte auch nichts richtiges her, abr das war okay. er standf dann irgendwann auf und stellte sich ihr gegenüber, da spürte er ihre hand an seiner wange und ihre lippen auf seinen. er schloss die augen, griff mit beiden händen an ihre wange und drückte sie enger an sich, küsste sie sanft und innig weiter, das tat mehr als gut. er gab ihre lippen auch garnicht erst frei,so war es zu schön
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 00:14von Laura Sophie McCallen • | 405 Beiträge
sie lachte leicht und stupste ihm in die seite "weißt du das du manchmal echt ein spinner sein kannst" will sie wissen. sie zieht tief die frische luft um sie herum ein. man sollte erkennen das diese welt voll übernatürlichem ihr noch so neu war "na ja ich meine ... wieso gerade hier und wieso gerade jetzt? ... okay ich meine angeblich gab es hier ja früher schon schattenwesen aber wieso kommen sie wieder?" sie dachte einen moment nach "oder waren sie nie weg" das sagte sie eher zu sich, sie dachte eben laut. das war unter anderem das eine was sie beschäftigte. das andere war das tattoo und die alpträume die sie hatte. doch das würde sie ihm hier und jetzt nicht sagen. wenn das würde sie ihm das tattoo wo zeigen wo sie sich etwas sicher fühlte und nicht im wald wo er gerade einen vamp getötet hatte. sie wusste das sie vieleicht für ihn in rätseln sprach doch musste sie erstmal einen anfang zum reden finden. sie schmunzelte etwas "hier geht doch alles unter wenn ich die stadt verlassen" scherzte sie °außerdem würde ich dich vermissen° doch wusste sie nicht ob sie das sagen sollte. schließlich wäre sein "job/hobby" hier in lynn creek sicher auch irgendwann zuende und dann würde er weiter ziehen und sie würde hierbleiben.
sie würden ja dann sehen was er machen würde wenn er von damon wusste und wenn die beiden sich mal begegnen würden. noch war es ja nicht soweit. laura jedenfalls vertraute damon und sie würde sein geheimnis schützen und nicht weitersagen was der in wirklichkeit war. ihr herz klopfte verdammt schnell als er so nah bei ihr stand und sie konnte sich dem verlangen ihn zu küssen nicht mehr entziehen, deshalb tat sie es einfach. eine gänsehaut breitete sich in ihrem ganzen körper aus als er den kuss erwiederte und sie so ranzog. ihr wurde warm bei dem kuss und lächelte in den kuss hinein. ihre freie hand strich über seinen starken oberarm. so nah bei ihm zusein, gab ihr das gefühl von vollkommener sicherheit, sowas hatte sie ewig nicht gespürt, wenn überhaupt schon mal in diesem ausmaß. sie wollte sich gerade nicht aus dem kuss lösen und schloss deshalb die augen, was diesen moment einfach nur noch besser machte
in Lynn Canyon Park and Suspension Bridge 20.03.2012 11:28von Dorian Bennett (gelöscht)
als sie lachte, lächelte er sofort drauf los, das stand ihr doch eindeutig besser als das andere "mhh ja weiß ich....sagte meine mum auch immer" er zwinkert ihr zu und beobachtet sie wie sie die frische luft einzieht "mh das sind fragen die dir keiner beantworten kann, sie kommen und gehen wie sie wollen. sie halten sich nicht an zeiten oder regeln, sie stellen sich ihre eigenen regeln auf" er schüttelte dann leicht den kopf "sie gehen nie weg, sie tauchen unter, versuchen sich einen zeitraum zu verschaffen, aber verschwinden tuen sie nie" das wusste er aus erfahrung als sie meinte das hier alles untergehen würde ohne sie, da lachte er ein wenig auf "tjha wie recht du doch hast....tja dann kannst du nicht weg, dann musst du immer hier bleiben" scherzte er rum. "nein, auch du brauchst mal eine pause laura, ansonsten gehst du unter und das wollen wir doch nicht was?" er sah einen moment lang in die wälder hinein, wollte schauen ob er irgendwas sah was verdächtig wirkte, er machte immer seine kontrollblicke, vorsicht war besser als nachsicht, das hatte er in all den jahren lernen müssen. aber es war alles ruhig und still, also würde nichts auf sie zukommen. wenn er von dem tattoo wüsste, würde er sich auf jeden fall dran erinnern können, er hatte in den jahren in denen er dieses "job" ausübt vieles angeguckt, viele bücher gelesen, über legenden und alles was dazu gehört, und dieses zeichen hatte er schonmal gesehen. er würde es zwar nicht mit der genauen geschichte in zusammenhang bringen können,aber er könnte dieses buch auftreiben. naja aber dazu später mehr ;)erwar froh wenn er laura ein gefühl von sicherheit geben konnte, das war ihm wichtig und er wusste das laura sehr zerbrechlich und verletzlich war. er würde und wollte sie nicht verletzen, auch wenn sich sowas manchmal nicht vermeiden lies. die beiden standen dort eine halbe ewigkeit und küssten sich, nicht mit zunge oder so, nein ein gefühlvoller zärtlicher kuss, man konnte sagen sie näherten sich ja erst nur an, es war klar das es für beide mehr war, aber man musste ja nicht direkt mehr wollen. sanft löste er sich und lehnte seine stirn an ihre "lass uns von hier verschwinden.....ich hätte nichts gegen ein bett und einen kühlakku" er lächelte und nahm ihre hand mit seiner heilen hand. dann machten sie sich von hier weg. sie entschieden sich für lauras haus
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |