sie fuhr her und auch wenn sie krankenhäuser hasste sie hatte doch eigentlich keine andere wahl mehr. sie musste endlich wissen was mit ihr los war. die ständigen kopfschmerzen und albträume. dann noch die ohnmacht gestern und wo um gottes willen kam das tattoo her? sie wüsste doch wenn sie das hätte letzte nacht machen lassen. dann würde es schmerzen und wäre rot. sie wartete auf die ärztin und erzählte ihr mal was alles los gewesen war sie letzte zeit erlebt hatte. natürlich sagte sie nichts wegen den dämonen und so ^^ aber dann untersuchte die ärztin das tattoo ^^ich weiß ja nicht wo sie das her haben, aber egal wer das gemacht hat. er wollte das sie dieses symbol niemals vergessen^^ laura setzte sich auf und sah etwas ungläubig aus "aber sie können es doch entfernen?" wollte sie wissen. die ärztin zog ihre handschuhe aus und warf einen blick zu laura ^^natürlich kann ich das, aber dafür müsste ich eine haut transpalation vornehmen. wollen sie das wirklich?^^ laura zog sich an und schluckte etwas ^^ich werde ihnen noch etwas für die kopfschmerzen verschreiben, arbeiten sie etwas weniger. der streß tut ihn sicher nicht gut und nehmen sie sich zeit für sich und trinken sie vielleicht noch zur entspannung einen baldriantee" sie reichte ihr das rezept. dann verabschiedten sich die beiden und laura musste wegen dem tattoo noch mal nachdenken während sie das krankenhaus verlies