Gerichtsmedizin

in Krankenhaus 24.02.2012 21:56
von Laura Sophie McCallen | 405 Beiträge

Arbeitsplatz von Dr. Jonas McQuinn

nach oben springen

RE: Gerichtsmedizin

in Krankenhaus 26.02.2012 20:41
von Dr. Jonas McQuinn (gelöscht)

Er sortierte die letzten Unterlagen welche noch auf dem Tisch lagen, denn von dieser Arbeit bleibt selbst er nicht verschont. Aber was will man machen, da muss man nunmal durch. Nachdem er dies erledigt hatte, räumt er noch ein wenig auf und verfrachtet die Leiche in den Kühlschrank, pinnt noch Name und Geburtsdatum daran. Um der Hygiene gerecht zu werden zieht er sich schnell um und befördert seine Schürze in den Müll, beim desinfizieren seiner Hände schüttelt er nur mit dem Kopf denn wegen diesem Zeugs löst er sich früher oder später noch auf. Dann sieht er auf die Uhr und ist erstaunt wie spät es schon ist, denn schliesslich soll gleich noch Ms McCallen vorbeikommen. Macht sich dann auf den Weg zum Schreibtisch und nimmt platz, gespannt darauf wie er der Polizei helfen kann.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 20:52

sie hatte ihren wagen auf den kleinen parkplatz vor dem krankenhaus gestellt. sie überlegte noch einmal ob sie alles dabei hatte was sie brauchte. damon schien noch nicht hier zusein. zumindestens hatte sie seinen wagen niergendwo stehen sehen. aber vielleicht war er ja auch gelaufen ... egal sie machte sich erstmal auf den weg in die gerichtsmedizin, in der einen hand einen kleinen stapel von akten. sie klopfte an die tür und wartete einen moment ab bevor sie reinging "doktor McQuinn?" sie ging rein und sah ihn dann wenige meter vor ihnen "entschuldigen sie die verspätung, aber es lagen noch wichtige sachen an" sie hoffte mal er war ihr nicht böse

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:06

Er hatte noch nicht lange gesessen da hörte er auch schon Schritte und kurz danach auch schon eine ihm bekannte Stimme. Es dauerte nicht lange bis er auch ein Bild zum Ton bekam, denn da stand sie nun. Er stand auf und setze ein freundliches Lächeln auf, ging auf sie zu und hielt ihr die Hand hin. "Ms McCallen, schön Sie zu sehen! Und kein Problem, wenn Sie jemand versteht dann ich, glauben Sie mir" Dann hielt er einen Moment inne bevor er sich wieder zum Schreibtisch umdreht, denn er hatte schon gesehen das sie ein paar Akten dabei hatte. "Bitte setzen Sie sich doch" Er wartete dann bis sie sich setzte, ehe auch er seinen Platz fand.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:08
von Damon Salvatore | 127 Beiträge

Auch ich kam nach der sms meiner Kollegin, die ich noch nicht kannte, an dem KH an. Parkte meinen Wagen und stieg aus. Dann ging ich rein. Auch ich klopfte an, obwohl das nicht meine Art war, und ging rein. Das musste sie sein. Sah zu dem Doc und sagte.."Hallo. Ich bin Damon Salvatore." Dann sah ich zu Laura. "Und sie sind Laura? Hab ich mir schon denken können. Was ist passiert?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:16

sie ging auf den doc zu und reichte ihm lächelnd die hand "schön das sie zeit für mich haben, sie können sich sicherlich schon denken wieso ich hier bin" sie zog lächelnd ihre hand zurück "dann bin ich ja beruhigt, sie haben wie man hört ja momentan auch sehr viel zutun" sie sah sich hier ein bisschen um, lehnte sich dann an den kleinen tisch hinter sich. sie reichte ihm ein paar akten "ich hoffe sie können mir bei meinem aktuellen fall helfen" sagte sie. noch bevor sie dazu kam ihm etwas zu erklären hörte sie das klopfen und drehte sich um. sie sah den jungen mann an der reinkam und schmunzelte leicht "he schön das sie da sind" sagte sie. sie wusste nicht wie ihr neuer partner sein würde, aber der letzte ist ja auch auf mysteriöse art und weiße verschwunden. sie wartete das damon ran kam und legte eine akte auf den tisch. sie zog ein paar bilder herraus. darauf waren ein toter mann und eine frau zusehen "joslin und charlie parker... sie wurden vor 2 tagen tot im wald aufgefunden. todesursache blutmangel"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:25

Er schenkte ihr ein Lächeln und nickte ihr zu "Kein Problem immer wieder gerne, schliesslich arbeiten wir eng zusammen, ich mag ja auch wissen aus welchen nicht natürlichen Grund die Leute auf meinem Tisch liegen."Auf die Worte das er sich ja denken konnte weshalb sie hier war, nickte er ihr zu. Denn auch ihm ist es natürlich zu Ohren gekommen was in letzter Zeit alles passiert ist. Er nahm die Akten entgegen und hörte ihr weiter zu "Ich werde Ihnen so gut wie ich kann helfen, aber versprechen kann ich nichts" Noch bevor sie ihm mehr erklären konnte kam ein Mann hinein, der sich auch gleich vorstellte, dies musste ein neuer Kollege sein, denn ihn kannte er noch nicht. "Guten Abend Mr. Salvatore, ich bin Jonas Mc Quinn"
Dann sah er die Bilder die sie hervorkramte und sah sie sich genau an "Hmm Todesursache Blutmangel? Okay bei diesen Bildern und Wunden nichts ausser gewöhnliches ... Doch dort muss ja was sein was Ihnen nicht gefällt sonst wären sie nicht hier. Was denken Sie, welche Vermutungen schwirren umher?"Denn das interessierte ihn, denn die beiden hatte er nicht auf seinem Tisch liegen.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:41

"Guten Abend Mr. Quinn. Freut mich." Nun hörte ich was Laura sagte und sah mir mal die Akte an, bevor der Doc sie nahm. Dann sah ich mir die Bilder an. "Sieht aus wie übelst zugerichtet. Und Blutleer?" Rieb sich das Kinn und sah zum Doc. "Was meinen sie?" Dann hörte ich, das er wohl auch nicht so die Ahnung hatte. Sah zu Laura. "Was meinen sie Laura. Ein Tier? Was für ein Tier könnte das sein"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:43

sie stand zwischen den beiden männern damit die beide auch gut auf das sehen konnten was laura ihnen zeigte. sie erklärte erstmal kurz und ging in ihrem kopf noch mal alles durch damit sie auch nichts vergaß. sie fand gut das damon jetzt hier war so konnte er sich schon mal gut in die materie einfügen, bzw einfinden ... so sieht das zumindestens unser gerichtsmediziner. ich hab hier seinen bericht für sie falls sie einen blick darauf werfen wollen" mit den finger tippte sie auf die zweite akte "was wir vermuten? wir dachten an ein tier. schließlich wurden die beiden im wald gefunden, sie waren auf der durchreiße und haben unerlaubt im wald gezeltet" erklärte sie und sah zwischen den beiden hin und her "der gedanke viel auf desmodus rotundus doch das würde nicht dieses ausmaß an blutverlust erklären" außdem ernährten die sich eigentlich sowieso nur von tierblut ^^ sie warf einen blick zu damon und sah nachdenklich aus "haben sie sowas schon gesehen? ... wenn nicht dann sollten sie sich an sowas gewöhnen, sowas passiert hier sehr oft" sie zwinkerte ihm zu "willkommen in lynn creek" dann sah sie wieder auf die akte und legte alle bilder nebeneinander auf den tisch. sie deutete beim reden auf die fotos "sehen sie hier die ganzen kratzer und abschürfungen?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 21:55

Nun wurde er neugierig natürlich würde ein blinder mit Krückstock sehen das die Todesursache Blutmangel war, aber das was ihm nun in den Fingern juckte, war die Frage nach der Ursache genau. Denn niemand verliert einfach so, so viel Blut das es zum Tod führte. Selbst wenn es innere Blutungen gewesen wären aufgrund eines Sturzes, wäre das Blut ja noch vorhanden.Er lauschte den weiteren Worten von Ms McCallen denn ihr Kollege musste wie er selbst erstmal über den Fall aufgeklärt werden, als er dann hörte was sie vermutete konnte er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Desmodus Rotundus? Okay diese kleinen Viecher sind hier zu finden und sie könnten Menschen im schlimmsten Fall töten, aber nicht durch Blutmangel, eher durch Tollwut,davon abgesehen leben sie eher den Vegetarischen Stil, das kommt noch hinzu."Er hielt einen Moment inne, sah sich dann die Bilder an und nickte ihr zu. "Ja diese sind nicht zu übersehen ... Sie haben die Akte schon gelesen, was vermutete denn der Kollege? Denn es müsste ja irgendwelche Partikel gegeben haben die ins Labor gegangen sind. Haare, Nägel,Blut etc ... Dann wäre man schon etwas weiter"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 22:12

Ich war ganz Ohr. "Was für Viecher? Vegetarische Rodudendrien? Seit wann saugen Blumen denn Menschen aus?" Ich war vollkommen verwirrt. Aber dann klärte Laura mich auf. "Ach die Dinger. Ich weiß. Die sind sehr hinterhältig. Aber dann würde ich sagen, hätten die zwei keine Bisswunden. Hier schauen sie mal. Das sind zwei Biss-Stellen und das sind nicht diese Viecher gewesen. Der Abstand der Zähne stimmt nicht." Dann sah ich zu Laura wieder. "Danke Frau Kollegin. Mal sehen wie es hier so wird."

nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 22:19

sie fragte sich ja auch die ganze zeit was genau die todesursache war. denn sie war sich sicher das es keine super durstige vampirfledermaus war die dieses paarchen in den tot gerissen hatte. sie drehte sich zu den beiden ganz um. legte beide hände nach hinten auf, stützte sich so auf den tisch ab "ich weiß, ich halte es auch für unsinnig das dieses tier einen menschen so zurichten kann. deshalb bin ich jetzt bei ihnen. ich wollte eine zweite unabhänige meinung hören." sie unterbrach sich kurz wegen damons einwand. sie verkniff sich das lachen "Vampirfledermäuse mister salvatore" sagte sie grinsend. wand sich wieder an "sie können sich die akten später inruhe ansehen und mich informieren was sie denken. ich habe kopien von allem gemacht was wir bisher ermittelt haben" sie schmunzelte leicht "ich werde aus diesem medizinerdeutsch ^^ nicht recht schlau, sehen sie sich das noch mal selbst an. aber ihr kollege fand keine auffälligkeiten in den haaren und in dem wenig verbliebenen blut. es gibt keinen hinweiß auf eine krankheit..." sie warf noch mal einen blick auf die fotos. klar hatte er recht das passt mit den bisspuren nicht, aber was hatte an dem fall schon hand und fuß "haben sie denn eine bessere idee? es gibt nichts in den wäldern um lynn creek das solche bisswunden hinterlässt" ihr handy begann zu klingeln und sie ging ein stück von den beiden weg. sie redete erstmal ganz leise undd dann war nur ein ensetztes "WAS?"zuhören "natürlich ich bin auf dem weg." sie beendete ihren anruf und steckte ihr handy weg. ich muss in die notfall aufnahme sagte sie etwas verwirrt "bleiben sie bitte hier und reden mit dem doc" sagte sie leise "entschuldigen sie mister McQuinn, aber ich muss weg. ich lasse ihnen die akten hier und sie beide können noch etwas diskutieren" sie sah die beiden noch an und verlies dann die gerichtsmedizin

//sorry ihr beiden aber pb ist von der arbeit absolut erledigt, macht ruhig ohne mich weiter ;)

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 22:36 | nach oben springen

in Krankenhaus 26.02.2012 22:44

//alles klar süße..war ja auch hart..schlaf gut nachher//

nach oben springen

in Krankenhaus 04.03.2012 14:45
von Dorian Bennett (gelöscht)

es war nachts....er hatte von dem progeriefall gehört, ein mensch der von jetzt auf gleich alterte, auf unerklärchlicher art und weise. er musste die leiche sehen, denn nicht nur vampire standen auf seiner liste. wie er ankam schlich er sich geschickt durchs krankenhaus direkt runter in die gerichsmedizin. er wich den kameras aus, hatte sich vorher gut infomiert durch pläne wo diese waren. daher konnte er sein gesicht verbergen.in der gerichsmedizin angekommen suchte er sich direkt die leiche raus. er schob sie aus dem fach und betrachtete, suchte nach anhaltspunkten. aber dahinter steckte ein mensch welcher nicht vom leben loslassen sollte. er deckte die leiche wieder ab und schob sie zurück. dann verschwand er

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: