|
sie war eher skeptisch dem gegenüber das er irgendwann wieder die stadt verlassen wird. sie gab es ja auch nicht auf irgendwann mal den richtigen mann zu finden. doch langsam wurde es eben schwerer ihr herz zu erobern. aber sie würde ihn sicher an sich ran zulassen, aber wenn sie sah das es ihm ernst war. bei seinem aussehen dachte sie sich nicht das er wenig erfahrung mit frauen hatte. aber sie konnte sich sowieso wohl kaum denken was ihm schon alles zu gestoßen und passiert war. er musste ihr sicher sowas noch nicht offenbaren, es wäre seltsam wenn er ihr sowas schon sagen würde. dafür mussten sie sich ja erstmal nach und nach langsam kennenlernen. na ja sie war ja mal gespannt ob er es auch bei ihr schaffen würde sie zwischen seinen fingern zerfließen zu lassen. denn seine aussage das er sie küssen wollte hatte sie nicht so kalt gelassen, wie sie gerne würde. sie sah von der speisekarte auf als er das sagte "du wirst nicht ewig bleiben" sagte sie leise. °das bleiben sie nie° dachte sie sich, das hatte sie zuletzt bei sam gesehen. sie wusste ja nicht wielange er hier bleiben wollte, denn sie kannte seine aufgabe nicht. sie lies sich das haar ins gesicht fallen und dachte nach was sie jetzt dazu sagen sollte "ich kenne dich nicht deshalb weiß ich nicht was du willst ... aber nein ich glaube nicht das du nur auf sex aus bist" sagte sie und nahm noch einen schluck aus ihrem glas. sie zog eine braue hoch und sah ihn an "tja ich wüsste zu gerne was du jetzt denkst" sie nickte sehr leicht als er das sagte "ah ok die antwort hab ich noch nie bekommen, aber wenn du meinst das der ort ruhig ist dann täuscht der erste eindruck...." sagte sie nur denn dann wurde das essen gebracht und sie bedankte sich bei dem kellner "archiktekt? das klingt wirklich interessant... ich kann mir zwar nicht denken warum das langweilig werden könnte. sie steckte das handy weg und schüttelte leicht den kopf "nein ich wollte einfach nicht gestört werden. ich hab einen neuen partner und keine ahnung wo der steckt. momentan habe ich das gefühl alles scheint hier aus den fügen zugeraten ... lass es dir schmecken" sagte sie und machte sich etwas käse auf ihre nudeln

er würde es schon schaffen ihr herz zu erobern, davon konnte sie aussehen. auch wenn es vielleicht seine zeit dauerte, denn zweifelhaft würde es werden wenn er an dutzenden tatorten aufkreuzte. mh sie würde es ja herausfinden ob er ahung von frauen hatte, meist sagte er die falschen dinge in den falschesten momenten. mit einem stirn runzeln sah er sie an als sie leise was sagte, was er nun nicht so verstand "was hast du gesagt?? ich habe das nicht verstanden" sagte er ihr und nahm einen schluck seines bieres. als sie meinte sie wpürde nicht davon ausgehen das er nur auf sex aus ist, nickte er "na dann ist ja gut"gab er hinzu und würde nun auch nichts mehr dazu sagen. "ja ich denke dies hier ist ein ruhiger ort, aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen" er zwinkerte ihr zu und dann kam das essen, er sah auf seinen teller "mh da sieht gut aus" er sah nochmal zu8 ihr rüber "na der beruf an sich nicht, aber nur als architekt zu agieren war mir ein wenig langweilig" er nicktre bestätigend, zu dem handy sagte er nichts mehr dazu. "du dir auch" lächelte er und aß dann sein essen. die beiden verbrachten noch einen sehr netten abend, sie unterhielten sich viel, tranken noch ein wenig, ließen es sich gut gehen. sie lachten viel und alberten auch rum, hatten auch ernster themen. gegen 12 uhr nacht entschlossen sie sich dann zu fahren...er brachte sie noch nach hause, aber er küsste sie nicht, denn sie wollte es nicht und das akzeptierte er. aber sie beschlossen sich nochmal zu treffen. dann fuhr er
//sry, ich habe das nun so gemacht, da ich auch diesen abend kaum da sein werde...erst wieder später!! sei mir nicht bös....hdl

Schwankend kam ich dann von der Höle hier her. Sah es mir an und es sah ganz zum besaufen aus. Dann ging ich rein und setzte mich nicht an den Tisch, sondern an die Bar. Winkte der Bedienung und bestellte mir mein Getränk. Bekam es auch und exte es weg. "Nochmal das selbe." Sagte ich. Und wieder exte und bestellte ich.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |