|
Ich ging hinterher bis ich auch am Auto stand. Ich sah Laura an. "Ich weiß das es in der Stadt hier sowas gibt. Dein Bruder hat recht Laura. Aber ich werde diesen Typen finden. Und dann hört das morden auf. Das verspreche ich dir. Und dann hast du wieder eine fast saubere Stadt." Mit dem fast sauber, meinte auch er sich. Denn er war auch ein Vampir. Aber wie sollte er das nur Laura beibringen. Das ihr Partner ein Vampir ist. Sein Vorgesetzter wusste ja was Damon ist und hat ja auch von den Fällen hier gehört. Nur darum wurde Damon hier in diese Stadt versetzt. Er war am grübeln. °Wenn ich dir jetzt zeige was ich bin, läufst du weg. Und das möchte ich ja nicht. Was mach ich nur.°

sie sah zu ihm hoch als er direkt vor ihr stand und atmete tief durch "damon das war ein verdammt langer tag für uns beide. ich würde sagen wir reden morgen in aller ruhe noch mal darüber. solange du keine richtigen beweise für mich hast als irgendwelche geschichten die sich gelangweilte leute vor über 100 jahren ausgedacht haben dann würde ich vorschlagen machen wir für heute schluss und sehen uns morgen im büro" sie hoffte mal dann hatte er einen klareren kopf und bis dahin hatte sie auch zeit noch mal über den ganzen fall nach zudenken "vampire" sagte sie noch mal leise und schüttelte den kopf "los steig ein ich fahr dich" nein sie würde sicher nicht glauben das er auch einer war und vorallem nicht das er deswegen hier war. und sie wusste nicht ob sie weglaufen würde, aber dumm rumstehen und ihn angaffen würde sie sicher nicht

Ich sah sie an. "Nein ist schon okay. Du brauchst mich nicht fahren. Ich werde zu Fuß gehen. Ich will mir noch etwas die Beine vertreten und über den Fall nachdenken. wahrscheinklich hast du Recht, und wir sollten den Fall zu den Akten legen." Verabschiedete mich, sah sie aber nochmal an. Er hätte sie jetzt ganz leicht manipulieren können. Aber das wollte er nicht. "Wir sehen uns morgen im Büro." Dann ging er.

sie sah ihm stirnrunzelnd nach, sie wollte den fall sicher nicht zu den akten legen, sie wollte nur eine sinnvollere antwort haben als diese die er ihr gab "bis morgen" rief sie ihm noch nach und stieg dann in ihren wagen. sie stieg in ihren wagen und warf einen blick auf ihr handy. sie schmunzelte leicht als sie die nachricht von dorian lass uns darauf antwortete. sie startete den wagen und fuhr nach hause

er hatte den verdacht das ein formwandler sein unwesen trieb, er fand hautfetzen, große und viele. es war immer wieder eine andere dna und dieser spur wollte er nachgehen. den potenziellen täter hatte er auch, er wusste wie vorsichtig er vorgehen musste um nicht entdeckt zu werden aber er würde auch keinen menschen drauf gehen lassen wollen. er verfolgte den täter bist in die bibliothek, was er dort wollte sei dahin gestellt, sie waren nunmal hier. er stellte sich an ein bücherregal und nahm ein buch zur hand in dem er aufmerksam las, aber sein augenmerk galt dem täter. als dieser weiter ging, legte er das buch weg und verfolgte ihn weiter, sie kamen zu den toiletten auf welche er ging. dorian folgte dem ganzen und verschwand in der toilette, währenddessen hatte er aber ein messer aus der tasche genommen, dies wurde von einem polizisten gesehen. kurz darauf ging alles ganz schnell, hinter ihm tauchte er polizist auf, der formwandler wr durch die lüftungsrohre entkommen, er hatte scheinbar lunte gerochen. aber dorian war doch sehr überrumpelt ^^nehmen sie die hände hoch^^ natürlich konnte er nichts anderes tun, lies das messer fallen und nahm die hände hoch. der polizist RIEF VERSTÄRKUNG. dorian wurde festgenommen

sie kam mit ihm hier her und versuchte mal zu lauschen was er ihr so über vampire zusagen hatte "weißt du der andere fall den wir haben , bei dem hat mir dorian geholfen und er meint das es wohl ein formwandler ist. ich hab schon die überwachungsbänder gecheckt und ja es wäre möglich. aber wieso gerade hier, wieso gerade jetzt und wieso gerade lynn creek" sie gingen in die bibo rein und suchten sich eine abgegene ecke wo sie in ruhe ihrer arbeit nachgehen konnten "wir brauchen alles über mythen und legenden aus dieser gegend" sagte sie und begann zu suchen

Ich erzählte ihr unterwegs alles was sie wissen muss. Als wir dann an kamen fragte sie mich das über Formwandler und all das Zeug. "Ich weiß es nicht. Was war Lynn Creek denn vorher, weißt du das zufällig? Vllt. ist es ein Jahrestag? Das alle hier her kommen?"
Als wir dann rein gingen fingen wir gleich an zu suchen. Aber fündig wurden wir mal wieder nicht. "Du hast sie nicht erkannt auf den Videos oder?"

sie hörte ihm aufmerksam zu und versuchte all das in form zu bringen was sie nicht vorher schon über vampire gewusst hatte. sie zuckte mit den schultern "nne keine ahnung, meine familie hat früher mal den ort gegründet aber sonst weiß ich leider sehr wenig darüber. ich weiß nur angeblich was das waldgebiet was an lynn creek krenzt mal indianerland.... aber mehr weiß ich nicht das müssen wir ja eben raus finden. hier sollten wir ja eigentlich genau das finden wonach wir suchen" sie durchsuchte einige bücher regale und um diese uhrzeit wurden die gänge nur noch durch kleine lampen erhellt. sie sah sich einige bücher an und stellte sie zurück als sie nicht die richtigen fand. doch eins hatte so einen seltsamen einband und es sah verdammt alt aus. sie holte es raus und fand auf den einband auch das symbol von dem sie immer träumte. es schien ein altes buch über eine gräfin zusein. sie sah sich nach damon um doch der war einige gänge weiter. bevor sie das buch jedoch aufschlagen konnte fuhr sie mit dem finger über das symbol. alles um sie herum schien hell zu leuchten und sie fühlte sich sehr sehr seltsam. sie wurde unmächtig
//

Ich war einige Gänge weiter gegangen um nach Hinweisen zu suchen. "Also hier ist auch nichts." Hallte es dann zu Laura. Doch dann sah ich einen hellen Lichtstrahl. "Laura?" Ich eilte mit meiner Vampirgeschwindigkeit zu ihr. Sah das sie ohnmächtig am Boden lag. "Laura? Hey." Klopfte ihr sanft auf ihre Wangen. "Laura." Ich hörte das sie noch Herzschlag hatte und atmete. Ich kniete ja und hielt Laura in meinen Armen. "Laura, mach jetzt keinen Mist." Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Bitte komm wieder zu dir." Ich fragte mich, woher der helle Lichtstrahl kam und was Laura ohnmächtig machte. Wiegte sie im Arm und hoffte das sie zu sich kam. "Hey, es hat doch alles so schön angefangen. Es kann doch nicht schon zu Ende sein."

ihr herzschlag hatte sich am anfang durch die enorme energie die das licht ausgestrahlt hatte so gar noch erhöht. was man jetzt noch nicht sehen konnte war das tattoo was sich auf lauras rücken befand. sie lag in damons armen als er diese um sie gelegt hatte. doch in diesem moment war sie ganz weit weg und konnte weder hören was er sagte noch spüren das er da war. es dauerte eine ganze weile bis sie wieder überhaupt etwas war nahm und ihr herz und puls sich wieder normalisierte. sie nahm einen bekannten geruch auf als sie langsam wieder zu sich kam. sie sah noch ziemlich verschhwommen. unbewusst schmiegte sie sich etwas in seine arme "damon?" hauchte sie leise raus. in ihrem kopf dröhnte alles. sie verzog das gesicht und legte eine hand an ihren kopf "was ist passiert?" sie versuchte sich um zusehen doch noch war ihr blick noch nicht so klar, aber sie fühlte sich sehr seltsam. konnte aber auch vielleicht an der ohnmacht gelegen haben

Langsam kam sie wieder zu sich. Laura sagte meinen Namen. Dann legte sie eine Hand an ihren Kopf. "Was ist denn passiert. Kannst du dich an irgendwas erinnern? Ich werd dich nach Hause bringen. Das hier kann noch warten." Ich hatte sie ja immer noch auf dem Arm und sah sie an. "Wir sind gleich bei dir. Dann kannst du dich erstmal hinlegen." Und so machte ich mich auf den Weg mit ihr nach Hause.

sie kniff die augen zusammen, so konnte sie ansatzweise erkennen das sie in der bibo war "ich hab keine ahnung" sagte sie und lehnte sich an ihn ran. sie hielt sich weiterhin den kopf. auf seine aussage hin nickte sie. doch das war keine gute idee gewesen. sie lies sich dann von ihm nach hause bringen

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |